Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel Ehrung für Gauck

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hab ick nen Augenfehler oder haben die "Innenminister" hier alle ne "Kippa" auf n Kopf?!


Das Wort Höflichkeit ist dir natürlich unbekannt

MfG Geraldo
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Wort Höflichkeit ist dir natürlich unbekannt

MfG Geraldo


mir waere da eher "respekt anderer glaubensrichtungen" dafuer eingefallen, aber unhoeflich waere es natuerlich auch.
wenn man jetzt noch weiter gehen wuerde, dann wuerde man bei deinem solchen thema auch "g'tt" schreiben und nicht so, wie man es 'gewoehnt' ist.
das bedingt allerdings das interesse an der menschheit ansich und vor allem an kulturen und sogar noch darueber hinaus.

ich wollte [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], aber mit meinem ersten posting erst mal fragen was er damit meint, denn ich kenne andere beitraege von ihm und hab mit ihm auch im forum geredet und kenne ihn daher auch ein wenig. verwundert war ich zwar schon, aber ich wollt nicht gleich die keule auspacken.


es koennte ihm ja gefallen ...
...
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fehlt noch "aus Höflichkeit beschneiden" :]


also ich lasse in einer synagoge doch eher seltener die hosen runter.
einmal wegen dem ort synagoge und wegen der mit synagoge beschriebenen versammlung.

ok im latein koennte man auch coetus sagen, aber da ist mir die verwechslung zu coitus zu gross (ok, bei manchen ist der unterschied eher klein, aber das hin und her macht ja bekanntlich die klilometer) xD
wenn dann noch jemand versucht zu kombinieren... will sagen "coetus coitus" dann hat das mit dem thema und auch nicht mit dem was derjenige vielleicht denken mag zu tun, denn dann waere derjenige eher bei'm concubitus.

oh man... mensch sein ist manchmal kompliziert und knifflich.


aber ich beschneide aber auch aus hoeflichkeit!i! also das gefluegel in seine einzelteile, wenn gebraten. vorher, also am lebenden getier, waere es aus meiner sicht auch sehr unhoeflich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
mir waere da eher "respekt anderer glaubensrichtungen" dafuer eingefallen, aber unhoeflich waere es natuerlich auch.
wenn man jetzt noch weiter gehen wuerde, dann wuerde man bei deinem solchen thema auch "g'tt" schreiben und nicht so, wie man es 'gewoehnt' ist.
das bedingt allerdings das interesse an der menschheit ansich und vor allem an kulturen und sogar noch darueber hinaus.

ich wollte [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], aber mit meinem ersten posting erst mal fragen was er damit meint, denn ich kenne andere beitraege von ihm und hab mit ihm auch im forum geredet und kenne ihn daher auch ein wenig. verwundert war ich zwar schon, aber ich wollt nicht gleich die keule auspacken.


es koennte ihm ja gefallen ...
...

solange mich Niemand mit seiner/m
Glauben
Sexualitaet
"Neigungen"
Gebrechen
Lastern
u.ä tangiert, belästigt, auf den Sack geht, bin ich recht tolerant....
da aber Ausnahmen auch "hier" alle Regel bestätigen:
Mach ich bei Pädophilen und Vergewaltigern eine Ausnahme ^^

also:
Du bist "Christ/Jude/Muslim oder auch "Zeuge Jehovas":
Mach nicht den Versuch mich zu bekehren!

Du bist "Sadist/Masochist/Bi-/Homosexuell/Nekrophil"
Mach nicht den Versuch mich zu "beehren"!

n Meter "Sicherheitsabstand" und ick bin nett und zufrieden in meinem "Kreis" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
ja haben sie, alle tragen kippot.
woher die verwunderung?

"Kippa" als Vertreter deutscher, sogenannter "christlicher Parteien", die maßgeblich am Wohle Deutschlands arbeiten sollen?!

verstehst du nicht "warum" mich das wundert`?!
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...]
u.ä tangiert, belästigt, auf den Sack geht, bin ich recht tolerant....
da aber Ausnahmen auch "hier" alle Regel bestätigen:
Mach ich bei Pädophilen und Vergewaltigern eine Ausnahme ^^
[...]

also ueber paedophilie und gewaltanwender brauchen wir glaube ich kein fass aufmachen.
ich hoffe, dass wir uns bei dem thema einig sind.

[...]
n Meter "Sicherheitsabstand" und ick bin nett und zufrieden in meinem "Kreis" ^^

joa passt doch.

mich hat mal in der stadt ein wachturm verteiler angesprochen. hmm ... ergebnis war, dass er dann ploetzlich wo hin musste.
als ich aufm reuckweg war sah ich ihn zwei strassen weiter. ich ueberlegte noch ob ich ihn mal ansprechen soll, aber der mann hatte schon genug gelitten.

als ich meine erste ausbildung gemacht hatte war einer in meiner klasse der auch synthesizer spielte. viel besser als ich.
vor einem besuch bei ihm warnte er mich vor, aber seine eltern waren 'moderate' zeugen jehovas und fanden meine neugier nett.
da sie nie aufdringlich wurden bei dem thema konnten wir uns super unterhalten.
also meins waere es das nicht so, aber wenn sie daran glauben moechte, dann moegen sie es tun.


"Kippa" als Vertreter deutscher, sogenannter "christlicher Parteien", die maßgeblich am Wohle Deutschlands arbeiten sollen?!

verstehst du nicht "warum" mich das wundert`?!

ich schrieb kippot weil sie alle eine kippa tragen. ist einfach nur die mehrzahl.
wenn ein mann in eine synagoge geht, dann haelt er sich an regeln. deswegen achtet er auch das tragen der bedekung.

so christlich wie diese parteien sind ... naja... ich sach besser nix zu.

es gehoert sich nun mal so und wenn man respektvoll ist, dann schreibt man z.b. in einer email an einen juden auch g'tt oder verwendet andere woerter.
du musst sehen, dass die heutigen politiker uebelst gefangen sind im denken was israel betrifft. das muessten sie nicht sein, denn israel haben wir nichts gemacht.
als die deutschen da rumgetuckert sind war das alles noch syrien. ja syria war mal ein sehr grosses land. zu gross fuer manche ;)
ausserdem braucht man ja auch nen landweg von indien nach aegybten ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
mich hat mal in der stadt ein wachturm verteiler angesprochen. hmm ... ergebnis war, dass er dann ploetzlich wo hin musste.
als ich aufm reuckweg war sah ich ihn zwei strassen weiter. ich ueberlegte noch ob ich ihn mal ansprechen soll, aber der mann hatte schon genug gelitten.

als ich meine erste ausbildung gemacht hatte war einer in meiner klasse der auch synthesizer spielte. viel besser als ich.
vor einem besuch bei ihm warnte er mich vor, aber seine eltern waren 'moderate' zeugen jehovas und fanden meine neugier nett.
da sie nie aufdringlich wurden bei dem thema konnten wir uns super unterhalten.
also meins waere es das nicht so, aber wenn sie daran glauben moechte, dann moegen sie es tun.

Im Dialog kann man über fast alles Reden ^^
(miese Qualitaet, aber der Inhalt zählt ja ^^)

Als Kind bin ick schon aus der Sonntagsschule rausgeflogen,
als ick den "Prediger" in n Dialog über die unsinnigkeit der unbefleckten Empffängnis, den Widerspruch von Adam&Eva im Bezug auf den anschließenden "Inzest" aller darausresultierenden Geschwister und Ihn ausserdem vor die Frage stellen wollte, was "Darwin" wohl mit seiner Theorie bewiesen hatte...
Resultat, ne Schelle, Hausverbot, kein Fahrgeld und was schlimmer wog:
keine Tüte mit Süßigkeiten ^^

Na ja...
Monologe sind scheisse ^^


ich schrieb kippot weil sie alle eine kippa tragen. ist einfach nur die mehrzahl.
wenn ein mann in eine synagoge geht, dann haelt er sich an regeln. deswegen achtet er auch das tragen der bede"c"kung.

Eine Kopfbedeckung für Alle?
sähe einerseits witzisch aus,
andererseit aber auch hilfreich fü Läuse ^^

wäre denn da nicht "eine" der Grundbedingung ""Beschnitten"" zu sein`?!

für mich macht das eher mehr den Anschein, das diese "Interessenvertreter" andere als die deutschen vertreten!
hat nichts mit "Höflichkeit" zu tun.


so christlich wie diese parteien sind ... naja... ich sach besser nix zu.

es gehoert sich nun mal so und wenn man respektvoll ist, dann schreibt man z.b. in einer email an einen juden auch g'tt oder verwendet andere woerter.
du musst sehen, dass die heutigen politiker uebelst gefangen sind im denken was israel betrifft. das muessten sie nicht sein, denn israel haben wir nichts gemacht.
als die deutschen da rumgetuckert sind war das alles noch syrien. ja syria war mal ein sehr grosses land. zu gross fuer manche ;)
ausserdem braucht man ja auch nen landweg von indien nach aegybten ;)

eher falsch....
"Respektvoll" vor einander , wäre die Grundbedingung, das sich Niemand verstellt, "biegt" und schon gar nicht "beugt!


was "Israels" entstehung auf "geraubten Land" betrifft,
(was anderes war es nun einmal nicht, wenn man sich den "Vertrag" zwischen den Zionisten und den Briten vor Augen hält, denn es gehörte "BEIDEN" nichts....)
und ohnehin sind die Zionisten, in Zusammenarbeit mit dem britishen Empire und dem "tausendjährigen Reich",
über Leichen gegangen um Ihren Traum zu realisieren...
und tun es noch immer,
denn "Erez_Israel" ist ja noch immer reine Fiktion.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] wäre denn da nicht "eine" der Grundbedingung ""Beschnitten"" zu sein`?! [...]


also bei einigen auf dem bild kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere beschnitten ist aber an bzw. in einem anderen kopf.

das tragen der kippa als besucher einer synagoge ist nichts anderes als das bedecken der weiblichen schulter, wenn eine frau in eine kirche geht und davon nur ein taegerloses oberteil traegt.

ich verbiege mich nicht, denn ich kenne diese religion.
verbeugen werde ich mich immer. knie'n werde ich niemals im bezug auf religion/politik.



[...]
was "Israels" entstehung auf "geraubten Land" betrifft,
(was anderes war es nun einmal nicht, wenn man sich den "Vertrag" zwischen den Zionisten und den Briten vor Augen hält, denn es gehörte "BEIDEN" nichts....)

da machst du dir es ein wenig zu einfach. da muesstest du das recht des british empire zu dem zeitpunkt kennen, die un charter bzw resolutions und vielleicht etwas mehr ueber den ww1 wissen, denn es begann ja vor dem ww2.

ein beispiel.... du ziehst ewig umher. du bist am verdursten.
ein eleganter brite kommt mit einer flasche wasser daher.
du hast gesehen, dass er die flasche weggenommen hat.
aber du bist am verdursten, der andere noch nicht.
wuerdest du trinken oder dich deiner endlichkeit hingeben?

die juden sind gezwungenermassen zum wandervolk geworden.
sie sahen eine chance sesshaft zu werden. die grenzen haben andere gezogen und verschoben. die un hat das abgesegnet und gb hat sich dabei enthalten.
wie das geloest wurde, finde ich nicht richtig, aber ich kann verstehen warum man das angenommen hat.

auf einiges bin ich nicht eingegangen was du geschrieben hast. ich fand die art nicht ganz so gelungen. daher liess ich es aus.






btw. kennt noch jemand "Ofra Haza - Im Nin'alu (Original Version - 1984)" war auch mal ein kleiner hit in de.

sie interpretiert auch ein anderes schoenes lied.



uebersetzung http://www.hagalil.com/iwrith/jerusalem.htm

mir war gerade danach.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
also bei einigen auf dem bild kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere beschnitten ist aber an bzw. in einem anderen kopf.

das tragen der kippa als besucher einer synagoge ist nichts anderes als das bedecken der weiblichen schulter, wenn eine frau in eine kirche geht und davon nur ein taegerloses oberteil traegt.

ich verbiege mich nicht, denn ich kenne diese religion.
verbeugen werde ich mich immer. knie'n werde ich niemals im bezug auf religion/politik.


Lieber stehenden Fußes sterben als den Kniefall zelebrieren....



da machst du dir es ein wenig zu einfach. da muesstest du das recht des british empire zu dem zeitpunkt kennen, die un charter bzw resolutions und vielleicht etwas mehr ueber den ww1 wissen, denn es begann ja vor dem ww2.

es "begann" vor dem 1.ten Part des 2,ten dreißigjährigen Krieges...

Zitat "Wiki":
In der Balfour-Deklaration vom 2. November 1917 erklärte sich Großbritannien einverstanden mit dem 1897 festgelegten Ziel des Zionismus, in Palästina eine „nationale Heimstätte“ des jüdischen Volkes zu errichten.

welches "Recht" des britishen Empires fühlst da dazu berufen?
das des "globalen Schacherers" und Unterdrückers?
der nicht einmal davor zurückschreckte ganze Länder in die "Opiumabhängigkeit" zu treiben und andere dafür in die Sklaverei?


ein beispiel.... du ziehst ewig umher. du bist am verdursten.
ein eleganter brite kommt mit einer flasche wasser daher.
du hast gesehen, dass er die flasche weggenommen hat.
aber du bist am verdursten, der andere noch nicht.
wuerdest du trinken oder dich deiner endlichkeit hingeben?

die juden sind gezwungenermassen zum wandervolk geworden.
sie sahen eine chance sesshaft zu werden. die grenzen haben andere gezogen und verschoben. die un hat das abgesegnet und gb hat sich dabei enthalten.
wie das geloest wurde, finde ich nicht richtig, aber ich kann verstehen warum man das angenommen hat.

auf einiges bin ich nicht eingegangen was du geschrieben hast. ich fand die art nicht ganz so gelungen. daher liess ich es aus.


ist es nicht eher so, das die "wahren Juden" Israel noch immer eher ablehnend gegen über stehen und sich lediglich die Zionisten "berufen" fühlten,
für die geschichtlich notwendigen Vorraussetzungen zu sorgen, b.z.w diese umzusetzen, umsetzen zulassen?
stand nicht die Zahl von 6 Millionen Brandopfer schon am 6.Juni.1915 in der "Sun" festgemeißelt?


Die "UN", gegründet 26. Juni 1945 segnete ein "Papier" zum Landraub ab, der schon Jahrzehnte zuvor beschlossen war...
"Rechtens"?
:confused:




damit mußte "Leben" ^^
bin nu mal rhetorisch nicht sonderlich begabt
:winken:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na wenigstens mal Einer der aufpasst ^^

und hier detaillierter...

p.s
sorry das Ich mich vom "aktuellem Datum" verführen ließ.... und das obwohl der "Link" ins Jahr 2011 führte.... und dieser hier ins 2010....
was lernte man eigentlich aus diesem Skandal`?

Da sieht man mal wie aktuell "Denken macht frei" ist :rolleyes:


Wo sind Deine Links?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Da sieht man mal wie aktuell "Denken macht frei" ist :rolleyes:


Wo sind Deine Links?

http://www.hist-chron.com/judentum-aktenlage/hol/betrug-bei-Jewish-Claims-Conference-ab2010.html

nimmste den ^^

muss vom System verschluckt worden sein...

und zum Schluss ging es dann offiziell um 57 Millionen...
http://israswiss.me/2013/05/09/jewish-claims-conference-urteil-in-betrugsprozess/
na ja...
es änderte sich aber nichts an der Praxis, das Deutschland ungeprüft weiter zahlt...
rein nach "Aktenlage".
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.hist-chron.com/judentum-aktenlage/hol/betrug-bei-Jewish-Claims-Conference-ab2010.html

nimmste den ^^

muss vom System verschluckt worden sein...

und zum Schluss ging es dann offiziell um 57 Millionen...
http://israswiss.me/2013/05/09/jewish-claims-conference-urteil-in-betrugsprozess/
na ja...
es änderte sich aber nichts an der Praxis, das Deutschland ungeprüft weiter zahlt...
rein nach "Aktenlage".

Och komm sind doch alles olle Kamelen.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich muss zugeben, dass ich eben etwas angespannt war als ich den thread oeffnette und nachsehen wollte wie er sich entwickelt hat.
die anspannung kam von meiner erfahrung. diese anspannung wurde entteuscht! meine emotionen hingegen wurden erfreut!
ich mag diskussionen sehr gerne, wenn sie sachlich sind. sehr sachlich ist es hier geworden und das emfinde ich als schoen.

es tat gut eure beitraege zu lesen! danke :)


Lieber stehenden Fußes sterben als den Kniefall zelebrieren [...]


ich mag musik, sie ist oftmals freier als der mensch der sie hoert.
seit dem ich frei bin, mag ich musik noch lieber, denn ich kann sie noch besser geniessen.


gerade dieses lied, gerade von dieser band empfinde ich so was von passend an dieser stelle.
die reaktionen darauf werden zeigen, wie frei man von vorurteilen ist.








damit mußte "Leben" ^^
bin nu mal rhetorisch nicht sonderlich begabt
:winken:

NEIN! dass muss ich nicht! aber ich moechte es gerne, mit dir, mit euch zusammen. hier in diesem forum. danke.

doch du bist begabt. ich konnte dich verstehen und ich habe mir auch gerne die muehe gemacht dich verstehen zu wollen.
leider gibt es viele menschen die es nicht vermoegen es verstehen zu wollen warum jemand, in einer bestimmten situation nun mal anders reagiert als man selbst.


ich steige spaeter erneut in den thread und auch wieder ein in das thema, aber diese zeilen sind die gegenwart die uns hier im forum direkt betreffen, sie waren mir in diesem moment wichtiger!




und nun ist mir etwas anderes wichtig. ich muss einen feststoff absetzen gehen *saussssss*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben