Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamistischer Terror trifft die Linke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist wohl wahr :)
Leider mag der Deutsche Wähler keine Konflikte! Die wollen lieber Einheit und Partei Treue :(

Er liebt es, belogen zu werden -- "alles ist toll".

Und das zumindest ist DAS Metier der ganzen Parteien im Bundestag, das immer und immer wieder zu vermitteln.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Im Grunde müsste Frau Wagenknecht eigentlich eine eigene (LINKE Plus) Partei gründen, denn sie ist mit ihren Vorstellungen allein.
Gern würde man sie - und damit ihre Partei - wählen, wären da nicht die übrigen LINKEn mit ihren Merkel-angepassten politischen Zielen, zumindest in der Flüchtlingspolitik.

kataskopos
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Grunde müsste Frau Wagenknecht eigentlich eine eigene (LINKE Plus) Partei gründen, denn sie ist mit ihren Vorstellungen allein.
Gern würde man sie - und damit ihre Partei - wählen, wären da nicht die übrigen LINKEn mit ihren Merkel-angepassten politischen Zielen, zumindest in der Flüchtlingspolitik.

kataskopos

Ich mache den anderen Linken keien Vorwürfe. Sie haben halt angst vor den Nazis und versuchen verzweifelt gegen die Rechten zu stehen. Dabei vergessen sie manchmal, das es auch sinnvolle Lösungansätze braucht. Doch geben sie sich auch Mühe, bei dem, was sie tun!

Natürlich bin ich auch grundsächlich der Meihnung, das wir Linken nicht nur Anti Recht sein können sondern verstehe uns eher als "Soziale und Vernüftiges Gewissen!"
Wir müssen Sinnvolle Lösungen für Soziale Probleme bieten. Der Kampf gegen Nazis sollte nur unsere Sekundäre Aufgabe sein!:)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn sie sich selber "Nationalsozialisten" nennen! Fluffi hust... Wenn sie den Holocaust leugnen auch das hab ich in den letzten Tagen hier schon gelesen! Wenn sie mit Ideen kommen wie " Lass uns alle Bewaffnet und die Moslems zurück treiben"... Alles in den letzten tagen gelesen!
Keine Angst: die meisten AFD Anhänger sind nur Dumm und Egoistisch... Doch nicht Extrem.
Viele hier sind zumindest sehr bedenklich!

Sollten sie mir weiter unterstellen ich würde den holocaust leugenen könnte das böse rechtliche konsequenzen für sie haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
DEr Holocaust ist nicht zu leugnen, 6 Mio Ermordete sind eine absolute Tatsache.
Das sollte eigentlich JEDER so annehmen.

Allerdings wird damit die heutige Einwanderung aus dem Orient gerechtfertigt, in interessierten Kreisen.
Und das ist absolut verwerflich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sollten sie mir weiter unterstellen ich würde den holocaust leugenen könnte das böse rechtliche konsequenzen für sie haben!

Labern Sie hier keinen Mist. Ich habe von "nennen" geredet, was darauf bezogen war, dass Sie sich hier selbst schon unter Ihrem Avatar und in Ihren Posts als Nationalsozialist bezeichnet haben. Das Wort Holocaust habe ich nie erwähnt. Wenn dann kam das vom User, den ich zitiert habe.
Sonst gehts Ihnen noch gut? Wie arm ist es hier mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen für etwas, was nie behauptet wurde. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Labern Sie hier keinen Mist. Ich habe von "nennen" geredet, was darauf bezogen war, dass Sie sich hier selbst schon unter Ihrem Avatar und in Ihren Posts als Nationalsozialist bezeichnet haben. Das Wort Holocaust habe ich nie erwähnt.
Sonst gehts Ihnen noch gut? Wie arm ist es hier mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen für etwas, was nie behauptet wurde. :mad:

falsch zitiert und korrigiert
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich mache den anderen Linken keien Vorwürfe. Sie haben halt angst vor den Nazis und versuchen verzweifelt gegen die Rechten zu stehen. Dabei vergessen sie manchmal, das es auch sinnvolle Lösungansätze braucht. Doch geben sie sich auch Mühe, bei dem, was sie tun!

Natürlich bin ich auch grundsächlich der Meihnung, das wir Linken nicht nur Anti Recht sein können sondern verstehe uns eher als "Soziale und Vernüftiges Gewissen!"
Wir müssen Sinnvolle Lösungen für Soziale Probleme bieten. Der Kampf gegen Nazis sollte nur unsere Sekundäre Aufgabe sein!:)

Ich halte den Kampf gegen NAZIs für ein von außen gesteuertes Ablenkungsmanöver. Die deutsche Regierungspolitik hat dermaßen viele
katastrophale Fehler und schädliche Auswirkungen für unsere Zukunft, dass es für die Vertreter dieser Clique wunderbar entlastend ist, wenn aus dem Gegröle sogenannter Rechtsextremer im Schnellschussverfahren mal eben NAZIs konstruiert werden, die man uuuunbedingt bekämpfen muss. Erstens hebt man damit die Wichtigkeit dieser Knalltüten dramatisch an, zweitens investiert man viel zuviel Energie, diese in jedem Volk vorhandenen Idioten vor allem verbal und medientechnisch zu provozieren. Damit fördert man eher deren Existenz. Zudem bagatellisiert man mit dem sogenannten Kampf gegen Rechts die Hitler-NAZIs des III: Reiches !
Wer der AfD und PEGIDA lediglich die Vollpfosten unterstellt, welche jeweils ihre Dummheit öffentlich demonstrieren, sollte mal die Jagdszenen aus Niederbayern in Erinnerung rufen und Stammtischgespräche unter CSU/CDU-Proleten in ländlichen Regionen durchforsten.
Da wird man mehr NAZI-Gedankengut finden, als bei der AfD, deren Statements jeweils auf die Goldwaage gelegt oder - schlimmer - bewusst falsch interpretiert werden.

kataskopos
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich halte den Kampf gegen NAZIs für ein von außen gesteuertes Ablenkungsmanöver. Die deutsche Regierungspolitik hat dermaßen viele
katastrophale Fehler und schädliche Auswirkungen für unsere Zukunft, dass es für die Vertreter dieser Clique wunderbar entlastend ist, wenn aus dem Gegröle sogenannter Rechtsextremer im Schnellschussverfahren mal eben NAZIs konstruiert werden, die man uuuunbedingt bekämpfen muss. Erstens hebt man damit die Wichtigkeit dieser Knalltüten dramatisch an, zweitens investiert man viel zuviel Energie, diese in jedem Volk vorhandenen Idioten vor allem verbal und medientechnisch zu provozieren. Damit fördert man eher deren Existenz. Zudem bagatellisiert man mit dem sogenannten Kampf gegen Rechts die Hitler-NAZIs des III: Reiches !
Wer der AfD und PEGIDA lediglich die Vollpfosten unterstellt, welche jeweils ihre Dummheit öffentlich demonstrieren, sollte mal die Jagdszenen aus Niederbayern in Erinnerung rufen und Stammtischgespräche unter CSU/CDU-Proleten in ländlichen Regionen durchforsten.
Da wird man mehr NAZI-Gedankengut finden, als bei der AfD, deren Statements jeweils auf die Goldwaage gelegt oder - schlimmer - bewusst falsch interpretiert werden.

kataskopos

Top! - 1A Kommentar.

Wenn man darüber nachdenkt, der blanke Hohn wie durch den "Kampf gegen Rechts" dieser Tage das 3. Reich bagatellisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich halte den Kampf gegen NAZIs für ein von außen gesteuertes Ablenkungsmanöver. Die deutsche Regierungspolitik hat dermaßen viele
katastrophale Fehler und schädliche Auswirkungen für unsere Zukunft, dass es für die Vertreter dieser Clique wunderbar entlastend ist, wenn aus dem Gegröle sogenannter Rechtsextremer im Schnellschussverfahren mal eben NAZIs konstruiert werden, die man uuuunbedingt bekämpfen muss. Erstens hebt man damit die Wichtigkeit dieser Knalltüten dramatisch an, zweitens investiert man viel zuviel Energie, diese in jedem Volk vorhandenen Idioten vor allem verbal und medientechnisch zu provozieren. Damit fördert man eher deren Existenz. Zudem bagatellisiert man mit dem sogenannten Kampf gegen Rechts die Hitler-NAZIs des III: Reiches !
Wer der AfD und PEGIDA lediglich die Vollpfosten unterstellt, welche jeweils ihre Dummheit öffentlich demonstrieren, sollte mal die Jagdszenen aus Niederbayern in Erinnerung rufen und Stammtischgespräche unter CSU/CDU-Proleten in ländlichen Regionen durchforsten.
Da wird man mehr NAZI-Gedankengut finden, als bei der AfD, deren Statements jeweils auf die Goldwaage gelegt oder - schlimmer - bewusst falsch interpretiert werden.

kataskopos

naja, das lustige dabei ist ja, die afd und der ns haben soviel gemeinsam wie ein apfel mit einer banane...
das die antifa, dadurch selbst niedere rassisten werden und nach wie vor nur maulhelden sind aber "fast" das selbe wollen wie der ns, das blenden se aus. dummheit?
auch das ist ein religiöser begriff.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sollten sie mir weiter unterstellen ich würde den holocaust leugenen könnte das böse rechtliche konsequenzen für sie haben!
Warum fühlst du dich angesprochen... Das hust bezieht sich auf den ersten satz^^ Du leugnest allerdings durchaus, das Hitler diese Pläne von vorneherein hatte und das es an den nationsozialismus lag!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
jetzt wo von der Linken fast nichts mehr übrig ist, wahlergebnismäßig, beginnt sie auch noch sich selbst zu zerlegen.

Und dies weil die Wagenknecht etwas gegen die Wählerwanderung Richtung in AfD tun will und Sachen sagt wie:

Die Linke befindet sich nach objektiver Sicht, in der Auflösung.

Die neuen Bundesländer brechen weg, früher wählte man dort die Linke und heute die AfD.

In den alten Bundesländern liegt die Linke im Durchschnitt bei ca. 3 %.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stesspela Seminaisär schrieb:
Doch Ich Setze Nazis die Parolen brüllen mit Nazis gleich die Gewalt anweden... Denn beide Gruppen sind Gefährlich!
Anhand wovon machen Sie dann fest, dass es sich bei den "Rechten" Usern hier um Nazis handelt?
Diese userIN ist so boshaft bescheuert, daß sie ohne über Los zu gehen, gleich auf meiner Bank landet. Mit so was kommuniziere ich nicht mehr.:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Zitat:
BerlinDie Kritik an Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht wegen ihrer Aussagen zur Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) reißt nicht ab. „Es fehlt nur noch, dass Frau Wagenknecht wie der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump ein Einreiseverbot für Muslime und den Bau einer Mauer an den Außengrenzen der Bundesrepublik vorschlägt“, heißt es in einer Erklärung des Türkischen Bunds in Berlin-Brandenburg (TBB). „Frau Wagenknecht sollte dem Angebot via Twitter des Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, André Poggenburg folgen und die Partei wechseln.“
http://www.handelsblatt.com/politik...echt-sollte-in-die-afd-wechseln/13932160.html

"..Einreiseverbot für Muslime und den Bau einer Mauer an den Außengrenzen der Bundesrepublik vorschlägt“, heißt es in einer Erklärung des Türkischen Bunds in Berlin-Brandenburg (TBB)."

Den Vorschlag finde ich gut .
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.986
Punkte
74.820
Geschlecht
Frau Dr. Sahra Wagenknecht erlebt gerade Bertrand Russels Klage:
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel" :)
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat:
BerlinDie Kritik an Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht wegen ihrer Aussagen zur Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) reißt nicht ab. „Es fehlt nur noch, dass Frau Wagenknecht wie der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump ein Einreiseverbot für Muslime und den Bau einer Mauer an den Außengrenzen der Bundesrepublik vorschlägt“, heißt es in einer Erklärung des Türkischen Bunds in Berlin-Brandenburg (TBB). „Frau Wagenknecht sollte dem Angebot via Twitter des Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, André Poggenburg folgen und die Partei wechseln.“
http://www.handelsblatt.com/politik...echt-sollte-in-die-afd-wechseln/13932160.html

"..Einreiseverbot für Muslime und den Bau einer Mauer an den Außengrenzen der Bundesrepublik vorschlägt“, heißt es in einer Erklärung des Türkischen Bunds in Berlin-Brandenburg (TBB)."

Den Vorschlag finde ich gut .

Die Sarah schafft das noch ,- daß ich sie symphatisch finde...:happy:
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nöe koservative setze ich nicht mit Recht Extreme gleich. Doch Ich Setze Nazis die Parolen brüllen mit Nazis gleich die Gewalt anweden... Denn beide Gruppen sind Gefährlich!

Setze schnell noch Deine eigene Gruppierung dazu ,- denn aller guten Dinge sind Drei ,-
und ihr Linken seid im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nöö, die haben nur im Irak gemordet..... Es war vom Gaza die Rede! Ganz davon...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben