Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung - Verlag will Sarrazin-Buch nicht veröffentlichen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sicher lernt man immer dazu, außerdem kommt ja immer wieder noch neuer mist dazu, die warten ja mit dem "erfinden" nicht bis wir alles nachgeholt haben ;)
Nein, steter Wandel, obwohl natürlich auch Wiederholungen dabei sind.
ja so ne festplatte hätte schon was, würde so manches mal die dinge vereinfachen. blöd wäre dann aber, wenn das gegenüber auch sowas hat :D
Da kommt es dann auf den eigenen Prozessor an. Wer schneller liest, gewinnt.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, steter Wandel, obwohl natürlich auch Wiederholungen dabei sind.
Da kommt es dann auf den eigenen Prozessor an. Wer schneller liest, gewinnt.;)

schitte, verloren, ich brauch ja selbst mit kaffeedoping morgens ne halbe bis eine stunde zum hochfahren :giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
schon klar, schon wieder so ein geschwurbel.

es dreht sich darum, falls man angegriffen wird.
das hier manches falsch läuft ist ausser frage, militär sollte, so wie es ja eigentlich auch im GG steht, nur zu VERTEIDIGUNG sein. aber selbst das würden die hanseln in der bunzelwehr nicht schaffen :nono:

Die US Basis Ramstein dient NICHT der Verteidigung, soneren Einzig und Allein dem Angriff. 9/11 wurde als Vorwand zum ANGRIFF Afghanistans benutzt, wie kann denn ein beteiliger Attentäter (Mohammed Atta) so einen Flugzeugeinschlag überleben? Und ganz rein zufällig findet man Ausweise der Attentäter. Nee du so blöd bin ich nicht. Wer so einen Anschlag planen kann der plant bis ins letzte Detail, da findet man nicht enifach Ausweise, welche die Täter verraten.

Hier ist nicht einfach eine Stümperarmee am Werk diese Armee ist ganz planmäßig auf ANGRIFF getrimmt. Ein ANgrigg gegen Deutschland ist dann ausschlierßlich die Retourkutsche wie 1945 der Gegenangriff der Alliierten. Und in diesem Fall heißt es viel eher, zu diesen Alliierten überlaufen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die US Basis Ramstein dient NICHT der Verteidigung, soneren Einzig und Allein dem Angriff. 9/11 wurde als Vorwand zum ANGRIFF Afghanistans benutzt, wie kann denn ein beteiliger Attentäter (Mohammed Atta) so einen Flugzeugeinschlag überleben? Und ganz rein zufällig findet man Ausweise der Attentäter. Nee du so blöd bin ich nicht. Wer so einen Anschlag planen kann der plant bis ins letzte Detail, da findet man nicht enifach Ausweise, welche die Täter verraten.

Hier ist nicht einfach eine Stümperarmee am Werk diese Armee ist ganz planmäßig auf ANGRIFF getrimmt. Ein ANgrigg gegen Deutschland ist dann ausschlierßlich die Retourkutsche wie 1945 der Gegenangriff der Alliierten. Und in diesem Fall heißt es viel eher, zu diesen Alliierten überlaufen!

Absolut wirr... :kopfkratz:

Was ist nur mit dir los Denker? Ich vermute bei deinem ersten Satz wird dir die Eisbärin nicht widersprechen. Aber wie du schon schreibst - es handelt sich um eine US-Basis. Du kannst ja mal versuchen dich, am Besten mit Fotoapparat, diesem Objekt zu nähern. Was dann passiert wurde schön in der Nuoviso Doku über Ramstein gezeigt (findet sich auf youtube ganz leicht)...

Dass bei 9/11 einer, bzw. der präsentierte Hauptattentäter überlebt hat ist mir neu. Woher nimmst du diese Informationen?

Das mit dem "Ausweis finden" ist ja mittlerweile fast Usus. Und ein Indikator dafür, dass irgendwas vertuscht werden soll, bzw. nicht ganz koscher ist...

Dann kommst du wieder auf die Armee zurück, die auf Angriff getrimmt ist. Solltest du hier die Nato meinen?, wirst du wohl auch nicht wenig Zustimmung erhalten.

Ab hier wirds dann wieder absolut wirr. Was für ein Angriff gegen Deutschland und Retourkutsche wofür? :kopfkratz:

Und zu welchen Alliierten willst du hier dann überlaufen? :kopfkratz: Ich meine die "Alliierten" der Bundeswehr, also der Armee der Bundesrepublik ist die Nato, bzw. die US-Armee, die Betreiber Ramsteins, das westliche Bündnis...

Was ich hier rauslese ist, dass du einen ausgeprägten Hass gegen Deutschland pflegst und dieses "Deutschland", welches in deiner Fantasie irgendwie immer noch vom Nazi-Regime regiert wird, für alles Schlechte in der Welt verantwortlich machst und irgendwie mit Gewalt in deine Gedankenkonstrukte einbaust.
Anders kann ich mir den zitierten Post und dein sonstiges Geschreibsel nicht erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
schitte, verloren, ich brauch ja selbst mit kaffeedoping morgens ne halbe bis eine stunde zum hochfahren :giggle:
Du bist also das, was man einen Morgenmuffel nennt? War ich bis zum rund 24 Lj. auch. ich konnte nie lange genuch schlafen und war kein Kaffee- sondern Teetrinker [Ischa nahezu dasselbe (Teein;) )] Als ich anfing zu arbeiten, war ich morgens immer fit wie ein Turnschuh. Augen auf und völlich wach. Auch heute noch, obwohl ich mir seit ein paar Monaten angewühnt hae, mehr als 9 Std. zu schlafen. Heute z.B. 10:15 Std.*LOL*
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Lügner. Bring mir zuerst mal den Link in den entsprechenden Thread. Deine Links führen auf die Startseite des PSW Forums. Glaubst wohl ich guck die mir gegebenen Links nicht an. Pech gehabt, kleiner. Ich guck sie an!

omg was bist du denn für ein troll, guck doch selbst in deinen beiträgen
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Absolut wirr... :kopfkratz:

Was ist nur mit dir los Denker? Ich vermute bei deinem ersten Satz wird dir die Eisbärin nicht widersprechen. Aber wie du schon schreibst - es handelt sich um eine US-Basis. Du kannst ja mal versuchen dich, am Besten mit Fotoapparat, diesem Objekt zu nähern. Was dann passiert wurde schön in der Nuoviso Doku über Ramstein gezeigt (findet sich auf youtube ganz leicht)...

Dass bei 9/11 einer, bzw. der präsentierte Hauptattentäter überlebt hat ist mir neu. Woher nimmst du diese Informationen?

Das mit dem "Ausweis finden" ist ja mittlerweile fast Usus. Und ein Indikator dafür, dass irgendwas vertuscht werden soll, bzw. nicht ganz koscher ist...

Dann kommst du wieder auf die Armee zurück, die auf Angriff getrimmt ist. Solltest du hier die Nato meinen?, wirst du wohl auch nicht wenig Zustimmung erhalten.

Ab hier wirds dann wieder absolut wirr. Was für ein Angriff gegen Deutschland und Retourkutsche wofür? :kopfkratz:

Und zu welchen Alliierten willst du hier dann überlaufen? :kopfkratz: Ich meine die "Alliierten" der Bundeswehr, also der Armee der Bundesrepublik ist die Nato, bzw. die US-Armee, die Betreiber Ramsteins, das westliche Bündnis...

Was ich hier rauslese ist, dass du einen ausgeprägten Hass gegen Deutschland pflegst und dieses "Deutschland", welches in deiner Fantasie irgendwie immer noch vom Nazi-Regime regiert wird, für alles Schlechte in der Welt verantwortlich machst und irgendwie mit Gewalt in deine Gedankenkonstrukte einbaust.
Anders kann ich mir den zitierten Post und dein sonstiges Geschreibsel nicht erklären...

Kein Hass gegen Deutschland sondern gegen Brandstifter und Kriegstreiber mit ihrem leistungslosen Einkommen auf Kosten des Restes der Welt. Die Deutsche Teilung nach 1945 ist ein Ergbnis des II. Weltkrieges. Ich wurde 1558 geboren, habe diesen Keig nicht angezettelt und wurde in der DDR geboren, in der Mangelwirtschaft herrschte und eine sehr begrenzte Reisefreiheit. Außerdem haben wir in der DDR die Hauplast der Reparationen getragen und mussten dann noch in einem wirtschaftlöich uneffektiven System leben.Die Kriegsherren jedoch haben im grenzenlosen Luxus gelebt und es sind viel zu wenige von denen zur Verantwortung gezogen worden. Das perfekte Verbrechen, von dem jeder kriminelle träumt. Wenn dann mal noch einer gefunden wird ist der inzwichen steinalt und inzwischen haftunfähig oder kommt wie Gröning mit läppischen 3 Jahren davon.

Jetzt wo Deutschland wider verinigt ist, habe ich einfach keinen Bock auf einen neuen Krieg. Punkt.

Ramstein gehört geschlossen, die US Truppen abgezogen und Deutschland aud der Verbrecherorganistaion namens NATO raus. Besser mit Rußland verbünden, die Sowjetunion ist eh Geschichte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.847
Punkte Reaktionen
9.614
Punkte
50.820
Kein Hass gegen Deutschland sondern gegen Brandstifter und Kriegstreiber mit ihrem leistungslosen Einkommen auf Kosten des Restes der Welt. Die Deutsche Teilung nach 1945 ist ein Ergbnis des II. Weltkrieges. Ich wurde 1558 geboren, habe diesen Keig nicht angezettelt und wurde in der DDR geboren, in der Mangelwirtschaft herrschte und eine sehr begrenzte Reisefreiheit. Außerdem haben wir in der DDR die Hauplast der Reparationen getragen und mussten dann noch in einem wirtschaftlöich uneffektiven System leben.Die Kriegsherren jedoch haben im grenzenlosen Luxus gelebt und es sind viel zu wenige von denen zur Verantwortung gezogen worden. Das perfekte Verbrechen, von dem jeder kriminelle träumt. Wenn dann mal noch einer gefunden wird ist der inzwichen steinalt und inzwischen haftunfähig oder kommt wie Gröning mit läppischen 3 Jahren davon.

Jetzt wo Deutschland wider verinigt ist, habe ich einfach keinen Bock auf einen neuen Krieg. Punkt.

Ramstein gehört geschlossen, die US Truppen abgezogen und Deutschland aud der Verbrecherorganistaion namens NATO raus. Besser mit Rußland verbünden, die Sowjetunion ist eh Geschichte.

Bist Du Mitglied bei der LINKEN?Oder Wagenknecht-Sympathisant?Oder JUNGE WELT-Leser?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Solche Vorfälle zeigen, dass es um die Meinungsfreiheit mittlerweile schlimm bestellt ist. Die politische Korrektheit führt stramm in Richtung totalitärer Staat.
.. NEIN .. es geht darum , daß man Angst hat der Islam könnte sich rächen .. nix anderes .. und genau das sagt aus , daß der Islam hier in Germany schon die Herrschaft übernommen hat ..

 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich sehe, Du kannst mir den Beitrag nicht nennen, in welchem ich mich angeblich als Nazi geoutet haben soll, Du Vollpfosten!

Was heulst du hier die ganze Zeit rum und beleidigst?
Warum sollte ich bei deinem primitiven mitläufer Nazi Niveau für dich etwas raussuchen, was du genausogut selbst IN DEINEN BEITRÄGEN raussuchen kannst...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was heulst du hier die ganze Zeit rum und beleidigst?
Warum sollte ich bei deinem primitiven mitläufer Nazi Niveau für dich etwas raussuchen, was du genausogut selbst IN DEINEN BEITRÄGEN raussuchen kannst...

Weil Du mich angelogen hast! Ganz einfach! Es gibt keinen Beitrag von mir, der Deine Behauptung stützt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.703
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe keine Drogen genommen ich beobachte stattdessen sehr genau und auf eine Rechte Führerdiktatur habe ich nicht die geringste Lust. Daher achte ich auf jedes noch so kleine Alarmsignal und kämfe gegen die unerwünschten Tendenzen an. Von Buchenwald aus kämpft es sich bedeutend schlechter!

Ja ja ja...
Rechte Führungsdiktatur...

Alles was nicht so läuft wie vorgegeben ist eine rechte Bedrohung, der Song ist alt und die Platte hat mittlerweile einen Sprung.

Ich verwette alles darauf, das du bisher KEINES der Bücher von Sarazin wirklich gelesen hast und vermutlich nicht mal den Klappentext kennst!
Ist auch vollkommen egal was du darauf antwortest oder nicht.

Der Mann hat in seinem ersten Buch haargenau auftretende und sich anbahnende Probleme beschrieben, er hat die Hintergründe beleuchtet und hat das beschrieben, was mittlerweile eingetreten ist.
Denn weißt du, dieser Mann war mal selbst Teil des Systems, der hat ein wenig Ahnung von dem ganzen Kram...

Hier bahnt sich überhaupt keine rechte Diktatur an, es bahnt sich lediglich an, das die Leute wie in JEDEM Land ihre eigenen Interessen verwirklicht sehen wollen.
Hier bahnt sich mehr und mehr das Endspiel an, wo der aktuelle Staat sein wahres Gesicht zeigen wird.

Den Deutschen reicht es selbst heute noch und es gibt bisher keine Nation die von sich behaupten kann in den Weltkriegen bereits zweimal die Nation gewesen zu sein, wo der meiste Boden verbrannt wurde und wo sich die größten Schlachten auf eigenem Gebiet zugetragen haben!
Es reicht mittlerweile, und du wirst im Volk kaum jemanden mehr finden, der Applause klatschen wird, wenn irgendwer hergeht und das ganze nochmal abziehen will!

Linkes Gedankengut führt immer sehr schnell dazu um sich zu schlagen, wenn man mit seinen Argumenten am Ende ist.
Linkes Gedankengut führt auch sehr schnell dazu, seine eigenen Ideale über Bord zu werfen, um seine Ideologie durch zu setzen.

Ich denke mal es bahnt sich gerade so langsam an, das das Volk unruhig wird mit diesen von oben angelegten Fesseln der Toleranz und dem Deckmantel der "Nächstenliebe".
Und das macht so einige Leute hier im Land sehr sehr hibbelig.

Lies mal Zeitung und informiere dich!
Aktuell bricht alles auseinander, sind jetzt alle EU-Staaten Nazi-Staaten, weil sie selbst durch die Blume sagen, wir wollen den Migrantenmüll nicht?
( Und damit meine ich den tatsächlichen Müll, Verbrecher und Gesindel... )
In Deutschland dürfte man das noch nicht mal durch die Blume andeuten, dann würde man in den Medien komplett zerstört werden.
Der Mazedonische Außenminister sagt durch die Blume nichts anderes!

Alleine schon die Existenz solchen Gesindels an zu sprechen würde hier bei vielen vielen Leuten zu Schnappatmung und einer Überlastung der Rettungssysteme führen!
Denk alleine mal darüber nach, was das jetzt für ein Zirkus ist ein Land zu finden, was Camps stellt, wo sich Leute registrieren können und sollen.

Das sind dann genau die Leute, die jetzt rumheulen, das sie ja doch tatsächlich für Bürgschaften herangezogen werden! Die sie selbst unterschrieben haben! ( Sowas aber auch!? )
Hat wohl nicht so geklappt mit dem wegducken für das eigene "gute Gewissen", oder?

Aktuell haben wir bei den Nigerianern die dritthöchste Quote an Menschen die hier ankommen.
Hast du schon mal nachgelesen, was die bisher geschafft haben? Die haben sich vollkommen sinnlos und hirnlos in den letzten 20-25 Jahren von der Bevölkerung her verdoppelt.
Bis 2050 werden sie es erneut geschafft haben. Es kommen aber vorsätzlich fast nur Leute aus dem Süden, dort gibt es keinen Krieg oder Terrorismus!
Das läuft wie bei den Heuschrecken, der Schwarm vermehrt sich unkontrolliert, frisst alles kahl und zieht dann weiter oder zieht dann dahin, wo noch was zu holen ist.

Ich rotz hier mal Zahlen rein, damit du eventuell das Ausmaß erkennst :

Fertilität pro Frau ÜBER 6 KINDER!
Gesamtbevölkerung aktuell ( geschätzt ) 191 MILLIONEN ( genau letztes Jahr geschätzt )

Jahr Bevölkerung
1950 37.860.000
1960 45.138.000
1970 55.981.000
1980 73.461.000
1990 95.270.000
2000 122.352.000
2010 158.578.000
2015 181.182.000
2030 ca. 264 Mio.
2050 ca. 411 Mio.

Das hier ein Problem besteht, sollte selbst dir auffallen!

Ich stelle das jetzt mal überspitzt da :
Wie viele Neger müssen wir retten, um unser Gewissen zu beruhigen?

Hast du mal genaue Zahlen?
Hast du z.B auch einen Plan wo die alle wohnen sollen?
Wie die sich ernähren sollen?
Wie die Rente erwirtschaften sollen?

Gleiches gilt für Irakis und sonst irgendwelche Teppich-Flieger.
Es gibt so viele andere Shit-Hole Nationen die selbst ihre eigenen Hausaufgaben nicht hinkriegen,
wo die Leute, die teilweise das eigene Land zerkloppen dann hierhin kommen und hier mit ihren Steinzeit-Methoden genau so weitermachen wie Zuhause...

Die werden FÜR IMMER hier bleiben, wenn sie einmal hier sind.
Denkst du, die gehen von alleine wieder, auch wenn sie ein "Störfaktor" für eine Wirtschaft und Gesellschaft sind?
Das glaubst du doch wohl im Leben nicht!

Das hat alles überhaupt nichts mit Rechtsextremismus zu tun.
Hier bei dem Thema sind Menschenverstand und ein wenig Vorstellungskraft gefragt für die Zeit nach Morgen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schon wieder ein Top. Deckt sich alles mit meiner Denkweise. Für mich ist die von die angesprochene Bevölkerungsexplosion ebenfalls die Crux an der Sache. Darüber machen sich viele der "hypermoralischen Nächstenliebenden" anscheinend überhaupt keine Gedanken. Humanität schön und gut, man ist ja kein Unmensch. Aber wo endet hier die Vernunft, bzw. mündet diese in selbstzerstörerischen Wahnsinn.
Ich frage diese toleranzbesoffenen sehr gern die eigentlich alles beschreibende Frage, ob sie wüssten was eine Exponentialfunktion ist. Oft kommt dann nichts oder einfach weiter das Gelaber von der "rrrrächten Führerdiktatur".

Dass dieses Gelaber sehr gern benutzt wird um Denken zu unterbinden kommt nicht von ungefähr. Die 5 Hitlerdokus jeden Tag verfehlen ihre Wirkung nicht...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.703
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schon wieder ein Top. Deckt sich alles mit meiner Denkweise. Für mich ist die von die angesprochene Bevölkerungsexplosion ebenfalls die Crux an der Sache. Darüber machen sich viele der "hypermoralischen Nächstenliebenden" anscheinend überhaupt keine Gedanken. Humanität schön und gut, man ist ja kein Unmensch. Aber wo endet hier die Vernunft, bzw. mündet diese in selbstzerstörerischen Wahnsinn.
Ich frage diese toleranzbesoffenen sehr gern die eigentlich alles beschreibende Frage, ob sie wüssten was eine Exponentialfunktion ist. Oft kommt dann nichts oder einfach weiter das Gelaber von der "rrrrächten Führerdiktatur".

Dass dieses Gelaber sehr gern benutzt wird um Denken zu unterbinden kommt nicht von ungefähr. Die 5 Hitlerdokus jeden Tag verfehlen ihre Wirkung nicht...

*ggg*
Die Leute antworten dann meistens todernst darauf :
"Mache ich mir immer auf den Salat..."

Oder ein weiterer Klassiker :
"Das war doch das Ding von GNTM, mit der Challenge, oder? Hä? Ach ne, das war doch Junglecamp... Oder doch Big Brother?"

Das Gelaber wird nicht unbedingt genutzt um das Denken zu unterbinden,
es überfordert die Leute, die sich eingerichtet haben mit ihrem beschränkten Weltbild.

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht, so einfach ist das.
Und, was schon immer so war, muss auch so bleiben, alles andere wäre zu anstrengend, oder ungewiss.
Das ist das Hauptproblem.

Du bist momentan gar nicht in der Lage mit der Masse wichtige Dinge zu besprechen, weil immer irgendwo einer dabei ist, der das alles stört mit dämlichen Zwischenrufen, oder generell weil er einfach dagegen ist aus tiefster ideologischer Überzeugung, Argumente = Fehlanzeige.

Deswegen fahre ich aktuell ganz gut damit,
wenn ich solche Leute enttarne, das sie mit meiner Hand sprechen dürfen :).
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*ggg*
Die Leute antworten dann meistens todernst darauf :
"Mache ich mir immer auf den Salat..."

Oder ein weiterer Klassiker :
"Das war doch das Ding von GNTM, mit der Challenge, oder? Hä? Ach ne, das war doch Junglecamp... Oder doch Big Brother?"

Das Gelaber wird nicht unbedingt genutzt um das Denken zu unterbinden,
es überfordert die Leute, die sich eingerichtet haben mit ihrem beschränkten Weltbild.

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht, so einfach ist das.
Und, was schon immer so war, muss auch so bleiben, alles andere wäre zu anstrengend, oder ungewiss.
Das ist das Hauptproblem.

Du bist momentan gar nicht in der Lage mit der Masse wichtige Dinge zu besprechen, weil immer irgendwo einer dabei ist, der das alles stört mit dämlichen Zwischenrufen, oder generell weil er einfach dagegen ist aus tiefster ideologischer Überzeugung, Argumente = Fehlanzeige.

Deswegen fahre ich aktuell ganz gut damit,
wenn ich solche Leute enttarne, das sie mit meiner Hand sprechen dürfen :).

Ich bin ja nun wirklich auch kein Mathe-Experte. Aber ein paar grundlegende Sachen in diesem Fach habe ich verstanden. Unter anderem auch, dass f(x) = a^x, bezogen auf die Bevölkerungsentwicklung, Schai$e ist.

Die Erfahrung, dass man solche Dinge im Bekanntenkreis gar nicht wirklich besprechen kann habe ich auch gemacht. Entweder kommt etwas zurück in der Art "Was beschwerst du dich denn, dir gehts doch gut", also absolut nicht daran interessiert in die Zukunft zu blicken, bzw. sich vorzustellen, dass Verhältnisse die anderswo schon existieren bald auch im eigenen Umfeld ankommen werden, wenn die Entwicklung so weiter geht.

Oder was ich auch schon hatte - als es zum Thema Kosten für die Entwicklung, bzw. die Politik die gefahren wird kam, dass mir ein (Taz-Lesender-Akademiker) ein Diagramm auf seinem Smartphone unter die Nase hielt wo (natürlich äußerst manipulativ durch einen klitzekleinen und einen riesengroßen Balken) dargestellt war, was die sogenannten Flüchtlinge im Vergleich dazu kosten was jährlich an Steuern hinterzogen wird.
Mein Hinweis darauf, dass da ja schon auch was dran ist, man aber doch die eine Kacke nicht mit einer anderen rechtfertigen kann, wo nebenbei für beide im Endeffekt der Normalbürger bezahlt, wurde ignoriert, bzw. offenbar nicht wirklich verstanden und das Thema gewechselt.

Oder es wird, vom eher desinteressierten Teil der Bekanntschaften wie hier im anderen Thread:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...-ausschlafen?p=1069533&viewfull=1#post1069533

...also von Leuten "Marke Kegelclub" einfach mit "Lass mich in Ruhe, ich will mir mit sowas meine Laune nicht versauen lassen" geantwortet.

Ich habs im Bekanntenkreis mittlerweile auch gesteckt, gegen Windmühlen zu kämpfen...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.847
Punkte Reaktionen
9.614
Punkte
50.820
Ich bin ja nun wirklich auch kein Mathe-Experte. Aber ein paar grundlegende Sachen in diesem Fach habe ich verstanden. Unter anderem auch, dass f(x) = a^x, bezogen auf die Bevölkerungsentwicklung, Schai$e ist.

Die Erfahrung, dass man solche Dinge im Bekanntenkreis gar nicht wirklich besprechen kann habe ich auch gemacht. Entweder kommt etwas zurück in der Art "Was beschwerst du dich denn, dir gehts doch gut", also absolut nicht daran interessiert in die Zukunft zu blicken, bzw. sich vorzustellen, dass Verhältnisse die anderswo schon existieren bald auch im eigenen Umfeld ankommen werden, wenn die Entwicklung so weiter geht.

Oder was ich auch schon hatte - als es zum Thema Kosten für die Entwicklung, bzw. die Politik die gefahren wird kam, dass mir ein (Taz-Lesender-Akademiker) ein Diagramm auf seinem Smartphone unter die Nase hielt wo (natürlich äußerst manipulativ durch einen klitzekleinen und einen riesengroßen Balken) dargestellt war, was die sogenannten Flüchtlinge im Vergleich dazu kosten was jährlich an Steuern hinterzogen wird.
Mein Hinweis darauf, dass da ja schon auch was dran ist, man aber doch die eine Kacke nicht mit einer anderen rechtfertigen kann, wo nebenbei für beide im Endeffekt der Normalbürger bezahlt, wurde ignoriert, bzw. offenbar nicht wirklich verstanden und das Thema gewechselt.

Oder es wird, vom eher desinteressierten Teil der Bekanntschaften wie hier im anderen Thread:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...-ausschlafen?p=1069533&viewfull=1#post1069533

...also von Leuten "Marke Kegelclub" einfach mit "Lass mich in Ruhe, ich will mir mit sowas meine Laune nicht versauen lassen" geantwortet.

Ich habs im Bekanntenkreis mittlerweile auch gesteckt, gegen Windmühlen zu kämpfen...

Lass Dich nicht entmutigen.Weitermachen, anderen Bekanntenkreis aufbauen...oder gleich in die AfD eintreten.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ja ja...



Jahr Bevölkerung
1950 37.860.000
1960 45.138.000
1970 55.981.000
1980 73.461.000
1990 95.270.000
2000 122.352.000
2010 158.578.000
2015 181.182.000
2030 ca. 264 Mio.
2050 ca. 411 Mio.

Das hier ein Problem besteht, sollte selbst dir auffallen!

Ich stelle das jetzt mal überspitzt da :
Wie viele Neger müssen wir retten, um unser Gewissen zu beruhigen?




Das hat alles überhaupt nichts mit Rechtsextremismus zu tun.

.

Was willst du?
"Neger" enteignen, anschließend vergasen und dann ins Krematorium?
Oder sollte man entsprechendes mit Typen, wie du einer bist, tun.
Was bringt mehr ein?

Ja, ich weiß, die CO2-Bilanz gibts nicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Lass Dich nicht entmutigen.Weitermachen, anderen Bekanntenkreis aufbauen...oder gleich in die AfD eintreten.

OT: Ich saß gestern Abend beim "Chinesen", trank Wernesgrüner sowie Ramazotti und aß thailändisch.
Am Nebentisch saßen zwei Damen (Typ: ehemalige Grundschullehrerinnen), die über die AfD plauderten, über Ausländer, und überhaupt, und sonst noch so.
Es war wie im Kabarett......
Sehr amüsant! :giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.847
Punkte Reaktionen
9.614
Punkte
50.820
OT: Ich saß gestern Abend beim "Chinesen", trank Wernesgrüner sowie Ramazotti und aß thailändisch.
Am Nebentisch saßen zwei Damen (Typ: ehemalige Grundschullehrerinnen), die über die AfD plauderten, über Ausländer, und überhaupt, und sonst noch so.
Es war wie im Kabarett......
Sehr amüsant! :giggle:

"Der Mensch ist ein krummes Holz"(chinesische Lebensweisheit)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und du bist ein Heiliger?! Sex wird im Westen zu Tode diskutiert. Einfach machen oder...
Chrupalla bei Illner -...
Freddy, du bist als "kritischer Mitdenker" schon längst raus aus der Verlosung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben