Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung - Verlag will Sarrazin-Buch nicht veröffentlichen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Als General, der dann vom sicheren Bunker aus die Kommandos gibt und überdurchschnittlich gut bezahlt wird! Als Soldat niemals!

Nur ein desertierender Soldat ist ein guter Soldat!

Ein desertierender Soldat ist ein toter Soldat - und das ist gut so!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer die Wehrpflicht will, möge zuerst selber an vorderster Front kämpfen und zwar dort wo die Kämpfe am erbarmungslosesten ausgefochten werden.

schon klar, man man man.

also schon mal gehört : wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

wenn du unbedingt, mit aller macht zu den verlierern gehören willst, dann soll es so sein. aber versuche nicht deinen willen einem ganzen land aufzudrücken. die sind nicht alle so durchgeknallt :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich staune und bin - positiv - überrascht!

Die Humbold-Uni hat ihren Statuten folgend richtig gehandelt....! von mir ein Top

Ich bin trotzdem überzeugt, dass sich eine Uni finden wird,
die sich - natürlich gegen extra Honorare oder sonstigen Vergünstigungen - bereit erklärt,
entgegen unserer Rechtskultur und entgegen der gesellschaftlichen Konfrontationen, einen Lehrstuhl zu vergeben,
um zur Umbildung/Umerziehung des DE-Volkes beitragen zu können....

Schließlich sollen junge Leute diese Studiengänge besuchen,
um zukünftige DE-Politiker gehirngewaschen an die Fressnäpfe der Land- und Bundestage zu lassen,
in denen sie dann ihren "Fähigkeiten entsprechend", in bestimmten Ämtern Schlüsselpositionen einnehmen zu können!

Was ein Laschet, ohne modernste Gehirnwaschanlage schafft,
schaffen unsere Nachwuchspolitiker dann mit links oder grün oder rot?

Wir haben so viele VolksVerräter in den gewählten politischen Strukturen,

da wird kein Problem, in DE eine bereitwillige Uni zu finden!
ich favorisiere NRW, Bremen .... in dieser Reihenfolge,

sollte sich wider erwarten keine finden wird dann mal im schnellverfahren eine gebaut, vom geld aus dem wundertöpfchen das niemals versiegt :(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein desertierender Soldat ist ein toter Soldat - und das ist gut so!

Falsch!
Ein desertierter Soldat der nach Deutschland kommt, ist ein "politisch Verfolgter" dem anstandslos jede Alimentierung zugestanden wird.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Falsch, ich fordere die Abschaffung aller Kriegstruppen...

Richtig. Ich fordere reine ABWEHR-Truppen.





:happy::happy::happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das wird auch nix mehr, weiß nur nicht ob ich das nu traurig oder lustig finden soll ;)
Ich finde das mittlerweile schon komisch, da sich "eigentlich" jedem aufdrängen müßte(!), was läuft. Zumal wird hier im Forum ja viel über die Scheinwelt geschrieben. Allerdings schmerzt die Änderung des Weltbildes wohl sehr. Bei mir ging das völlich schmerzlos, weil ich das immer schon geahnt hatte.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
schon klar, man man man.

also schon mal gehört : wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

wenn du unbedingt, mit aller macht zu den verlierern gehören willst, dann soll es so sein. aber versuche nicht deinen willen einem ganzen land aufzudrücken. die sind nicht alle so durchgeknallt :nono:

Wer nichts verteidigen kann, wird alles verlieren - früher oder später.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ein desertierender Soldat ist ein toter Soldat - und das ist gut so!

Mich bekommt NIEMAND in einen Kriegseinsatz. Und wenn dann hätte ich meine Knarre Tag und Nacht bei mir und wehe dem, der mich mobbt. Jeder Soldat der desertiert hat wenigstens noch die Kurve gekriegt. Noch besser ist es natürlich, den Kriegsdienst von vornherein zu verweigern. Sollen die Bonzen doch selber kämpfen oder Frieden mit ihren Feinden schließen. Letzteres ist natürlich die allerbeste Lösung!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
schon klar, man man man.

also schon mal gehört : wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

wenn du unbedingt, mit aller macht zu den verlierern gehören willst, dann soll es so sein. aber versuche nicht deinen willen einem ganzen land aufzudrücken. die sind nicht alle so durchgeknallt :nono:

Dann geh ruhig kämpfen, da hin wo die Kämpfe am heftigsten toben. Macht sich als Frau gegen eine militärisch überlegene Männerarmee besonders gut. Die Soldaten sind sexuell ausgehungert!

... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Dies trifft aiusschließlich für den eigenen Kampf zu, niemals jedoch, wenn ich gezwungen werden im Namen anderer zu kämpfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Dann geh ruhig kämpfen, da hin wo die Kämpfe am heftigsten toben. Macht sich als Frau gegen eine militärisch überlegene Männerarmee besonders gut. Die Soldaten sind sexuell ausgehungert!

Dir Linken muß man mal zeigen was Linke wirklich sind.


 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dir Linken muß man mal zeigen was Linke wirklich sind.



Hat aber Kommunisten in KZ geperrt, hat Oppositionelle, wie die Geschwister Scholl ermorden lassen, hat Gewerkschafter eingesperrt und/oder hinrichten lassen. Passt alles nicht so gut zu den Linken, unabhängig davon, dass die mit ihren Oppositionellen danach genauso umgegangen sind. Solch repressive Politik hat jedenfalls keine Zukunft!
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Hat aber Kommunisten in KZ geperrt, hat Oppositionelle, wie die Geschwister Scholl ermorden lassen, hat Gewerkschafter eingesperrt und/oder hinrichten lassen. Passt alles nicht so gut zu den Linken, unabhängig davon, dass die mit ihren Oppositionellen danach genauso umgegangen sind. Solch repressive Politik hat jedenfalls keine Zukunft!

Stalin und Mao zusammen haben 120 Millionen Menschen getötet.

Wollen wir das jetzt aufrechnen anfangen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde das mittlerweile schon komisch, da sich "eigentlich" jedem aufdrängen müßte(!), was läuft. Zumal wird hier im Forum ja viel über die Scheinwelt geschrieben. Allerdings schmerzt die Änderung des Weltbildes wohl sehr. Bei mir ging das völlich schmerzlos, weil ich das immer schon geahnt hatte.;)

naja, ich hatte hin und wieder bei den dicken brocken schon ein wenig dran zu arbeiten, hab dann immer mal kurz pause gemacht, auch hier. wenn der brocken runter war, dann weiter. ganz nach dem motto, jetzt den rest auch noch :D
die meisten werden wohl erst gar nicht anfangen, zu kompliziert oder vllt im hinterkopf schon klar das hier sch.... läuft, aber lieber nicht dran denken, vllt wacht man morgen auf und alles ist ganz anders ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Fanboys beklatschen sich selbst und merken nicht, in welchem Dreck sie sich dabei...
Putins Kriegserklaerung?
Du könntest alternativ auch einfach beim Thema bleiben. Richtig, Putin wurde ja von...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben