Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam > Macrons Plan zur Rückeroberung der Republik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Macron hat gar nicht genug Geld, um an der bereits weit fortgeschrittenen Ghettoisierung und sozialer/gesellschaftlicher Ausgrenzung muslimischer Migranten viel zu ändern. Hier mal eine Sportstätte eröffnen, da mal einen Jugendklub... das reicht nicht und spielt Islamisten bei der Rekrutierung neuer Anhänger in die Hände.

Aber dieser Zusammenhang stimmt auch nur bedingt: einer der belgischen Islam-Terroristen wuchs in wohlhabenden Verhältnissen auf, hatte ein katholisches Privat-Gymnasium besucht, da konnte von irgendwelcher "Ausgrenzung" überhaupt nicht die Rede sein.

Im übrigen: Frankreichs islamistische Gefahr sehe ich eher in den Vororten und einigen Stadtteilen von Paris und Marseille angesiedelt.

Macron wird die Armee in die Muslim Areas schicken und aufräumen,
ansonsten ist der weg vom Fenster,
auch Islam-Merkel wird einlenken müssen ... denn die Industrie-Mafia hat gemerkt das mit
diesen Fachkräften das System zerstört wird, womit auch diese Mafia-Klientel keine Sicherheit mehr hat.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das System alles aufbietet was es hat, wird Macron 2022 wieder gegen Le Pen gewinnen. Aber es wird viel knapper werden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja....er wird das gleiche versuchen was Merkel tut....Geld ohne ende ins System Pumpem und die folge wird sein...der Knall wird gewaltig sein....da ist Corona bloß eine :kopfkratz:Vogelschieß :giggle::giggle::giggle: :happy: dagegen....Wetten daß.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Mal eine etwas andere Betrachtungsweise sollte hier mal zum
Nachdenken anregen.


Herz-/Kreislauferkrankung

Im Jahr 2018 verstarben in Deutschland insgesamt 954 874 Menschen. Die häufigste
Todesursache im Jahr 2018 war, wie schon in den Vorjahren, eine Herz-/Kreislaufer-
krankung. 36,2 % aller Sterbefälle waren darauf zurückzuführen.

Obwohl Mrd.-€...ronen bisher in Wissenschaft u. Forschung flossen, rafft es hier im-
mer mehr u.a. noch "Gut-Betuchte" hin, die sich eigentlich alle sonstigen Organe
aus ihrer Portokasse ...für ihr Weiterleben....kaufen könnten. Komisch nicht?

Ergebnis:....

.....nichts, keine Hysterie, die Gelder fließen prächtig weiter bei stetig schwinden-
den Erfolgen - egal, so man eigentlich fast gar nicht über diese Todesraten
berichtet. Ist eben so!

_________________________________________________________

Influenzasaison 2017/2018

In der besonders folgenreichen Influenzasaison 2017/2018 starben laut dem Robert
Koch-Institut sogar mehr als 25.000 Menschen in Deutschland an den Folgen der
Grippe.

Ergebnis:....

...einmal wurde darüber in den Nachrichten ca. 15 Sekunden berichtet. Und dann
kam nichts mehr über verbreitete Influenza auch in Europa u. i. Deutschland. Es
waren ja nur ca. 25.000 Tote zu beklagen. Irre nicht - meh kam da nicht...NIX !?
In der Öffentlichkeit wurde diese Tatsache fast nicht wahrgenommen u. dabei
blieb es auch.


_________________________________________________________

Und jetzt Corona...Corona...wohin man sieht...

...die Welt spielt verrückt, Hysterie in Gesellschaft u. Politik. Am meisten natürlich
in Deutschland u. wenn’s es sonst keiner macht, lobt u. feiert man sich eben selbst,
wie toll man doch ist, wie gut man es gemeistert hat...bisher nicht mal 10 000 Tote
zu verzeichnen sind.
Das Robert-Koch-Institut mutiert zum Panikmelder, anstatt weltweit das zu tun wo-
für es sie gibt. Und es sieht beinahe so aus, als ob Corona jetzt die Generalprobe
für eine künftige Diktatur herhalten muss. Alles kann nun auf Corona geschoben,
werden u. vielleicht auch bald der Untergang der EU. Ist man sich in der Politik
bisher nicht wirklich bewusst über den angerichteten Schaden, will man auch diese
"Krankheit" angeblich mit Geld ersticken,....wobei man besser nicht hinsieht wo
die €...ronen fließen.
Da könnte man ganz schnell auf andere finanz-politisch-gesellschaftliche Gedanken
kommen. Jedenfalls sind alle Flüchtlinge; Migranten u. Asylanten immun gegen
Corona. Irre nicht, weil der Import hat sich keinen Tag verringert. Irre nicht. Das
Corona-Virus weiss genau was es zu tun hat.


Das deutsche Corona-Virus wusste, dass es pktl. am 15 Juni die Urlaubssaison ein-
zuleiten hatte und das Virus weis auch genau, dass es fast nur für Deutsche auch
weiterhin gefährlich bleiben muss. Am besten bis noch einen Tag nach der BT-Wahl
in 2021. Nun ja - das wird es denn auch sicher für die Politik tun..., herhalten
müssen. Dieses Covid-19 ist schon echt ein Knüller...ein sehr intelligenter noch
dazu.

Was sind schon hochgerechnet 20 000 Corona Tote jedes Jahr in Deutschland
gegen lumpige 1 000 000 Krebstote o. Tote welche an Herz-/Kreislauf-
erkrankung gestorben sind oder weit darüber. Da fallen nicht mal die ca. 25 000
Influenza-Toten ins Gewicht. Na wenn das echte deutsche Gesundheitspolitik ist!

Ergebnis:....Robert-Koch-Institut = Erfassung = Schublade auf u. zu = fertig!

So ist das in Deutschland, will man darüber nicht nachdenken müssen!


 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du magst nicht unrecht haben, aber bloß dagegen sein macht auch kein Sinn....den wenn ich dein Leitspruch mir ansehe


Willkommen im Schlaraffenland Deutschland, Europas, der Erde und des Universums!

"Deutschland wird so seinen humanistischen Traum nicht überleben“

„Fast nur der Abschaum u. die Verlierer der Erde gehen nach Deutschland. Wenn du klug bist, eine gute
Ausbildung hast, Wissen, Können u. pers. Engagement dir eigen sind, dann gehst du woanders hin!“


So frage ich dich...wo sollte man woanders hin....


Hingehen kannst du überall hin, aber ohne Geld ist dein Radius sehr beengt....Freiheit bedeutet auch Verzicht in allen Lebensbereiche die ein Leben eben auch nicht erstrebenswert macht....
Nein...wir müssen uns gegen den unbill unsres Zeitgeistes stellen um dagegen ankämpfen sonst glauben die neuzeitlichen jünger aus Politik und
Wirtschaft sie wären immer im recht...
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Islam > Macrons Plan zur Rückeroberung der Republik

Frankreichs Präsident will sich zum Kampf gegen Islamismus und Ghettobildung äussern.
So will Emmanuel Macron Mulhouse zurückerobern....

:giggle: > Zu was haben die solche Idioten erst rein gelassen ?

Frankreich rudert zurück > Ent-Islamisierung ...:giggle:
Gebiete Zurück Erobern ... !!!


Islamismus: So will Macron Mulhouse zurückerobern | https://www.nau.ch/news/europa/islamismus-so-will-macron-mulhouse-zuruckerobern-65664616


So Ihr Linksversifften > die Ostländer hatten Recht und gar keine dieser Vollpfosten rein gelassen,
Frankreich macht nun den Anfang und holt zu einem Befreiungsschlag aus !


und was macht Deutschland ? Die wird sicher Frankreich den Bodensatz ab nehmen oder ? ;)

> Islam > Die EU steht in Flammen <

Macrons Gattin wird den Sieg wohl nicht mehr erleben. (IRONIE!)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
"Das Ende naht" ! Durchschnittlich 30-40 Sekunden...was kann der Grund sein...
Chrupalla bei Illner -...
Soll der VS alle Politiker überwachen und mit Listen seiner Erkenntnisse im Falle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben