Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam -- Jürgen v.d. Lippe scherzt aus Angst nicht darüber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du gibst also zu, dass Muslime irre Fanatiker sind.
Ich gebe zu dass es unter Muslime deutlich mehr irre Fanatiker gibt als unter anderen Religionen.
Bester Freund schrieb:
Da sind wir ja mal einer Meinung.
Nein! Ganz sicher nicht! Du Vogel
Bester Freund schrieb:
Ich habe es Muslimen schon direkt ins Gesicht gesagt, dass ich nichts von ihnen halte.
*Heiterkeit
Dann kannst du ja auf meinen Vorschlag eingehen und den Muslime so sagen was du von ihrem Koran hältst. Oder?

Bester Freund schrieb:
Der Held bist du. Der King of Currywurst.
Currywurst aber nur von Tieren aus artgerechter Haltung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
I
*Heiterkeit
Dann kannst du ja auf meinen Vorschlag eingehen und den Muslime so sagen was du von ihrem Koran hältst. Oder?
Kommt Zeit kommt Rat.Vielleicht Gegensatz zu dir wusste ich doch zeitlebens recht genau, wann genau es Zeit für die eine oder andere gute oder böse Tat ist. Was du vorschlägst, wäre kopfloses Anrennen.


Currywurst aber nur von Tieren aus artgerechter Haltung.
Und wenn nicht geschächtet nach islamischer Art. Ach nee, iss ja Schwein. Mal sehen, wann die dann verboten wird.

.Ich gebe zu dass es unter Muslime deutlich mehr irre Fanatiker gibt als unter anderen Religionen.
Daher ist die von der brd ganz Europa aufoktroyierte ´Massenzuwanderung von Muslimen der absolute Wahnsinn, für den die brd am Ende bitter büßen wird.

Nein! Ganz sicher nicht! Du Vogel
Müsste ich deiner Meinung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich bin ja der Meinung, dass der Islam vollständig ausgerottet gehört. Jeder der sich dieser verabscheuungswürdigen Religion entgegenstellt, tut das richtige und verdient Bewunderung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist zwar nur eine Meinung, aber bezeichnend für den Zustand dieses belämmerten Landes. Ein Witz über eine bestimmte Religion führte vor 30 Jahres nicht zu derartigen Ängsten.
... und wieder eine völlig belämmerte und unüberlegte These von dir
warum denkst du nicht mal eine Sekunde nach, bevor du solche Behauptungen in die Welt entlässt ... ?!
liegt dir Denken nicht ... oder kannst du Denken nicht ?!

es gibt zig Beispiele, bei denen schon vor 30 Jahren Witze, Kritik oder Satire über den Islam und/oder seinen Propheten zu Morden und/oder min. Morddrohungen geführt haben ... zig !!
Salman Rushdi und seine Satanischen Verse sei nur als ganz oberstes Beispiel genannt, von vielen

... nicht Jeder hat eben Lust, wegen eines billigen Scherzes oder Witzes, von nun an mit Bundesmarshalln vor seiner Tür oder Leibwächtern leben zu müssen
warum auch ??!

ist eine schlichte Nutzen/Aufwand Überlegung
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jürgen von der Lippe war noch nie im Leben mutig .Ein fettgefressener Zeitgeist-Opportunist.Die Schreinemakers wußte schon, warum sie sich von ihm scheiden ließ.
als öffentliche Figur und Person Witze über den Islam zu machen wäre nicht mutig, sondern einfach nur dumm ...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zitat aus Beitrag 1:
Entertainer Jürgen von der Lippe würde nie Witze über den Islam machen. „Da bin ich nicht genug eingelesen. Aber selbst, wenn ich das wäre, würde ich mich wohl nicht trauen“, sagte der 70-Jährige der „Bild am Sonntag“ und fügte hinzu: „Da ist mir mein Leben wichtiger als ein guter Gag.
Da hat sich JvdL aber politisch höchst inkorrekt geäußert, geradezu RASSISTISCH. Seine Worte besagen, dass man in Täuschland offenbar nur unter Lebensgefahr Satire oder Meinung sagen darf, und dass zudem "der Islam" verantwortlich dafür zu machen ist. Was sagt man dazu!:eek:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jürgen von der Lippe war noch nie im Leben mutig .Ein fettgefressener Zeitgeist-Opportunist.Die Schreinemakers wußte schon, warum sie sich von ihm scheiden ließ.

Vor allen Dingen hat er in letzter Teit den Sex für sich entdeckt..... aber nur verbal und schmuddelig..!

Ich fand ihn früher eher als intelligent bis intellektuell .... ich gesagt: "ich fand"....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wie bei Witzen über Deutsche?;)

machen wir uns mal lieber über den Tod lustisch ^^

Gevatter Tod traf sich eines Tages mit seinen "Helferlein" ""Herztod und Hirntod"" im Stadtpark,
man saß entspannt auf ner Parkbank und unterhielt sich über die "Unbill" des Lebens und philosophierte über die widrigkeiten des Alltags,
Gevatter Tod klagte über die Schwere seiner Sense und die Mühe die Er da durch bei der Ausübung seines Werkes hätte, um dieses zu demonstrieren holte er kurz aus als ein etwas älterer Herr vorbei schritt und "schwupps", fiel der Mann um....
Herztod räusperte sich und meinte Er hätte seine Sense schon lange durch die Kraft der Gedanken ersetzt und würde nun schon seit Jahren seine Aufgabe per "Fingerschnips" erledigen,
als eine etwas füllige Frau vorrüber kam, schnippste er kurz zu demonstration seiner Fähigkeit mit den Fingern und "schwupps"...fiel die Frau wie ein nasser Sack zu Boden....
Hirntod lächelte mild und meinte "Alter Hut"...das mach ich schon lange so, dazu muss der oder die jenige nicht einmal in unmittelbarer Nähe sein, es genügt mit dem linken Zeigeknochen auf die Person zu deuten und mit der Linken zu schnipsen....Er deutete so gleich auf einen etwas entfernt stehenden Mann, der sich grad mit seiner Frau stritt, schnippste mit Daumenknochen und Zeigeknochen der Linken und "Schwupps"....war es geschehen....
"Gevatter Tod" ging diese Prahlerei doch etwas auf die nicht vorhandenen Nieren, verlegte das Treffen auf den Vorplatz des Bundestages und wie es der Zufall so wollte schlenderte Merkel grad aus der Türe...
Er nickte kurz in Ihre Richtung und forderte Hirntod dazu auf Ihr ein Ende zu setzen...
Hirntod sich seiner Kraft überzeugt, deutete auf Merkel, schnippste mit den Fingerknochen und....nicht das geringste geschah....
völlig Verwundert stöhnte Er das kann doch nicht sein!
Merkel kam nun immer näher und befand sich auf Höhe von Herztod, dieser meinte überheblich, Dann Ich jetzt, schnippste....schnippste noch einmal und Nicht das geringste geschah....
Gevatter Tod grinste etwas überheblich, holte mit seiner Sense aus und "Schwupps" war es um Merkel geschehen....
Sie fiel um wie vom Blitz getroffen!
Gevatter Tod sich seiner Selbst bewußt, schwang so gleich eine Lobrede aufs "alte ehrliche Handwerk" und stockte dann mitten im Satz,
das Merkel wieder aufstand, sich den Dreck von der Anzughose klopfte, sich kurz umsah und von dannen zog....
Alle drei konnten sich das Geschehen nicht erklären.....
da erschien plötzlich mit einem Donnerhall der Teufel, alles stank gar fürchterlich nach Schwefel.....und der Teufel sprach:
Also Jungs, noch mal so nen miesen Scherz und es knallt!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich bin ja der Meinung, dass der Islam vollständig ausgerottet gehört.
Meinetwegen.
Dir ist aber schon klar, dass dann Höcke & Co politisch in die Versenkung verschwinden würden aus der sie kamen?

Sumsina schrieb:
Jeder der sich dieser verabscheuungswürdigen Religion entgegenstellt, tut das richtige und verdient Bewunderung.
Am Besten du fängst selbst damit an dich dieser Verabscheuungs-würdigen Religion entgegen zu stellen, dann wirst auch du bewundert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
machen wir uns mal lieber über den Tod lustisch ^^

Gevatter Tod traf sich eines Tages mit seinen "Helferlein" ""Herztod und Hirntod"" im Stadtpark,
man saß entspannt auf ner Parkbank und unterhielt sich über die "Unbill" des Lebens und philosophierte über die widrigkeiten des Alltags,
Gevatter Tod klagte über die Schwere seiner Sense und die Mühe die Er da durch bei der Ausübung seines Werkes hätte, um dieses zu demonstrieren holte er kurz aus als ein etwas älterer Herr vorbei schritt und "schwupps", fiel der Mann um....
Herztod räusperte sich und meinte Er hätte seine Sense schon lange durch die Kraft der Gedanken ersetzt und würde nun schon seit Jahren seine Aufgabe per "Fingerschnips" erledigen,
als eine etwas füllige Frau vorrüber kam, schnippste er kurz zu demonstration seiner Fähigkeit mit den Fingern und "schwupps"...fiel die Frau wie ein nasser Sack zu Boden....
Hirntod lächelte mild und meinte "Alter Hut"...das mach ich schon lange so, dazu muss der oder die jenige nicht einmal in unmittelbarer Nähe sein, es genügt mit dem linken Zeigeknochen auf die Person zu deuten und mit der Linken zu schnipsen....Er deutete so gleich auf einen etwas entfernt stehenden Mann, der sich grad mit seiner Frau stritt, schnippste mit Daumenknochen und Zeigeknochen der Linken und "Schwupps"....war es geschehen....
"Gevatter Tod" ging diese Prahlerei doch etwas auf die nicht vorhandenen Nieren, verlegte das Treffen auf den Vorplatz des Bundestages und wie es der Zufall so wollte schlenderte Merkel grad aus der Türe...
Er nickte kurz in Ihre Richtung und forderte Hirntod dazu auf Ihr ein Ende zu setzen...
Hirntod sich seiner Kraft überzeugt, deutete auf Merkel, schnippste mit den Fingerknochen und....nicht das geringste geschah....
völlig Verwundert stöhnte Er das kann doch nicht sein!
Merkel kam nun immer näher und befand sich auf Höhe von Herztod, dieser meinte überheblich, Dann Ich jetzt, schnippste....schnippste noch einmal und Nicht das geringste geschah....
Gevatter Tod grinste etwas überheblich, holte mit seiner Sense aus und "Schwupps" war es um Merkel geschehen....
Sie fiel um wie vom Blitz getroffen!
Gevatter Tod sich seiner Selbst bewußt, schwang so gleich eine Lobrede aufs "alte ehrliche Handwerk" und stockte dann mitten im Satz,
das Merkel wieder aufstand, sich den Dreck von der Anzughose klopfte, sich kurz umsah und von dannen zog....
Alle drei konnten sich das Geschehen nicht erklären.....
da erschien plötzlich mit einem Donnerhall der Teufel, alles stank gar fürchterlich nach Schwefel.....und der Teufel sprach:
Also Jungs, noch mal so nen miesen Scherz und es knallt!
Jut! Und jetzt ab inne Falle. Gut's Nächtle
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/pro...en-von-der-Lippe-keine-Islam-Witze-macht.html





Es ist zwar nur eine Meinung, aber bezeichnend für den Zustand dieses belämmerten Landes. Ein Witz über eine bestimmte Religion führte vor 30 Jahres nicht zu derartigen Ängsten. Bezeichnend aber auch, wie unkritisch sich viele Politiker für den Islam in seinen Ausprägungen einsetzen. Mutig sind die Wenigen , die den Islam kritisch betrachten.

Da sind Papstwitze und Witze gegen christliche Kirchen sind ungefährlicher und Lippe machte sie reichlich ...
(Ich halte von den deutschen Provinzpopen und dem derzeitigen Katholenoberpopen und Evangelenscheinheiligen absolut nichts, ist aber trotzdem so).

In der brd findet keine Islamisierung statt. (heisst es ja immer)

J, von der Lippe

Er ist und bleibt ein Feigling.
Aber über andere meckern.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
am Schluss des Witzes zeigte n Rabbi christliche Nächstenliebe... ^^

Da steht nichts von "Rabbi", also kein Judenwitz....

Ich kenn einen:

Liegt ein Jude im Sterben....

seine Frau will ihn was Gutes tun: "Isaak, kann ich irgendetwas für dich tun"?
"Nein, es ist sowieso bald vorbei...."
Willst Du vielleicht was essen oder trinken - fragt die Ehefrau

"Oh ja, eine Tasse Kaffee, aber bitte mit 2 Löffel Zucker"
"Aber du trinkst den Kaffe doch sonst immer mit einem Löffel Zucker!" - entgegnet die Ehefrau....

"Liebes Weib, wenn ich zuhause bin, trinke ich den Kaffe mit 1 Löffel Zucker, weil ich sparsam bin,
wenn ich bei Bekannten bin, trinke ich den Zucker mit 3 Löffel Zucker, dass er richtig süß ist....
aber am besten schmeckt er mir, wenn ich ihn mit 2 Löffel trinke, also gib mir am besten Kaffee mit 2 Löffel Zucker"
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Islam ist keine Religion

Witze über eine Religion und deren Anhänger macht man nicht ! Außer man ist ein Narr !

Eine Religion (egal welche) kritisch zu betrachten und sich kritisch (sachlich) darüber zu äußern, ist hierzulande erlaubt und richtig. Ohne Kritik kann man nicht eines Besseren belehrt werden und dadurch kommt man nicht zur Wahrheit.

Der Islam ist ein System.

http://katholischpur.xobor.de/t968f101-Moslem-Anteil-und-Islamisierung.html

Im Link ist abzulesen, wo wir inzwischen stehen.


LG
Debitist
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Ein neuerlicher Fall der Religion des Friedens, was dieser Frau widerfährt wenn sie ausgewiesen wird weiß ein jeder.

https://twitter.com/rahaf84427714/status/1081794376307785729/photo/1

Wer steht für sie ein?

Wo ist der Aufruf?

Verlogen ist man, in jämmerlicher Tradition wird es wohl weiter gehen!

Jürgen von der Lippe beschreibt wohl den desaströsen zerfall, wobei mein Herz mit den Menschen ist die sich solcher Not in tausendfacher Form ausgesetzt sehen.
Ansonsten versinkt der Strang in seiner Polemik, gerade von den Befürworter der angeblichen Gleichheit aller Menschen, schämen ist hier schon zu wenig!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben