Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Irgendwie könnte man jetzt einen Zusammenhang zwischen diversen Aktionen des Irans mit Katar entdecken oder sich vielleicht gar nix dabei denken:))
Iran hat nämlich die Versorgung Katars mit Lebensmitteln garantiert, nachdem sich die Terrororganisation um die Kinderfickersekte weigerte, Katar, weiter mit Lebensmitteln zu beliefern. Also, ein Embargo.:))
Die davor schon eigerührten Abkommen Rußlands mit Katar, dürften die Sprengung aus dem vermeindlichen Faschistenclub initiiert haben:
http://www.ostexperte.de/russland-katar-milliardenprojekte/
Katar und Bahrain haben im Grunde lange eingesehen, daß das russisch-iranisch-syrische Ölprojekt das bessere ist.
Schon vor Monaten habe ich gesagt, daß sich das mit dem Krieg in Syrien, für Katar, keinesfalls rechnen kann. Mich wundert nur, daß die, die Rechnung erst jetzt begreifen. Von den NATOFaschisten brauchen die jedenfalls kein Geld erwarten. Im Gegenteil.
Sollten die Katarer tatsächlich, huntert Prozent abdrehen, ist auch das Abdrehen von Bahrain noch in diesem Jahr fällig:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-anteile-an-glencore-und-katar-a-1125014.html
Damit gilt für die Kinderfickersekte auch der Krieg im Jemen als verloren. Die Reparationen möchte ich sehen:)))

kh
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Nachrichtenagentur TASNIM spricht zwischenzeitlich von sieben Todesopfern und REUTERS meldet, der IS hätte die Verantwortung für die Gewalttat übernommen.
https://news.mail.ru/incident/30004195/?frommail=1
Unter Bezugnahme auf das Ministerium der Justiz Irans gibt RIA Novosti die Zahl der Opfer der IS-Anschläge in Teheran nun mit 12 Toten und 39 Verletzten an. Im Chomeini-Mausoleum seien zwei Sprengsätze gezündet worden.
https://news.mail.ru/incident/30005966/?frommail=1
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Irgendwie könnte man jetzt einen Zusammenhang zwischen diversen Aktionen des Irans mit Katar entdecken oder sich vielleicht gar nix dabei denken:))
Iran hat nämlich die Versorgung Katars mit Lebensmitteln garantiert, nachdem sich die Terrororganisation um die Kinderfickersekte weigerte, Katar, weiter mit Lebensmitteln zu beliefern. Also, ein Embargo.:))
Die davor schon eigerührten Abkommen Rußlands mit Katar, dürften die Sprengung aus dem vermeindlichen Faschistenclub initiiert haben:
http://www.ostexperte.de/russland-katar-milliardenprojekte/
Katar und Bahrain haben im Grunde lange eingesehen, daß das russisch-iranisch-syrische Ölprojekt das bessere ist.
Schon vor Monaten habe ich gesagt, daß sich das mit dem Krieg in Syrien, für Katar, keinesfalls rechnen kann. Mich wundert nur, daß die, die Rechnung erst jetzt begreifen. Von den NATOFaschisten brauchen die jedenfalls kein Geld erwarten. Im Gegenteil.
Sollten die Katarer tatsächlich, huntert Prozent abdrehen, ist auch das Abdrehen von Bahrain noch in diesem Jahr fällig:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-anteile-an-glencore-und-katar-a-1125014.html
Damit gilt für die Kinderfickersekte auch der Krieg im Jemen als verloren. Die Reparationen möchte ich sehen:)))

kh

Es gibt einen Unterschied zwischen mir und diesem traurigen Troll:
Ich war bereits im Iran und habe da mit Kollegen gearbeitet, mit denen ich entweder zusammen gelebt habe oder bei denen ich Mieter war.
Seine Mobbingbeiträge, die grundsätzlich folgen, wenn ich einen Beitrag über ein Land schreibe, in dem ich persönlich war und gearbeitet habe, sind praktisch, völlig kenntnisfrei und zudem von einem Troll geschrieben, der ein Land bestenfalls von einer PseudoStudienbank aus kennt.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die iranische Reaktion auf die Dreistigkeit der Faschistenklique um die NATO, steht hier:
http://german.china.org.cn/txt/2017-08/14/content_41407537.htm

"""Es sollen Sanktionen gegen eine Reihe von amerikanischen Organisationen, Einrichtungen und Einzelpersonen verhängt werden. Darin eingeschlossen sind Angehörige amerikanischer Militär- und Sicherheitseinrichtungen, die “Terror- und Extremistengruppen” in der Region militärische, finanzielle und nachrichtendienstliche Unterstützung gewährt haben."""

Das noch zu beschließende Gesetz sieht auch weitere Ausbaumöglichkeiten vor und formuliert treffend die Aktivitäten der Faschistenklique NATO:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die klassischen Verbündeten Syriens, die auf Einladung der gewählten syrioschen Regierung in Syrien gegen Terroristen kämpfen, will der ChefterroristFaschistTrump kurzerhand zu Terroristen erklären:
https://deutsch.rt.com/newsticker/5...or-feindseligen-entscheidungen-gegen-teheran/

Da würde ich in Syrien mein Gepäck nicht ablegen, sondern zügig am Mann lassen:))
Das ist das Ende der "GaunerEingreifTerroristenausbildungsmission".
Inwieweit das der Trump mutwillig einfädelte, überlassen wir mal der Spekulation:
http://alles-schallundrauch.blogspot.it/2017/10/trump-es-ist-die-ruhe-vor-dem-sturm.html
https://nocheinparteibuch.wordpress...che-armee-beginnt-erstuermung-von-al-mayadin/

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Unsere iranischen Freunde sind dann schon mal Eurasier:
https://www.almasdarnews.com/article/eurasian-superpower-iran-join-russia-led-economic-power-bloc/

Die Verknüpfung mit der SCO ist dann ein winziger Schritt.

kh

Da gabs schon einige "Problemchen",
hauptsächlich mit den "nicht allgemein anerkannte Staaten" Abchasien, Nistrien, Südossetien,
die als "Kandidaten" gehandelt werden....
hauptsächlich Georgien mosert, spricht gar von Annektion",
während bei Nistrien kaum Reaktionen zu verspüren sind....

Donezk und Luganzk wird noch richtig Wirbel machen, wenn diese "Filetstücke" abwandern!

dann schaut die EUSA/NATO/IWF so richtig in die Röhre....

Zu Iran kann man nur sagen, dass das schon lange feststeht, ebenfalls Ägypten!

Hatte bereits schon geschrieben - in einem anderen Thread -, dass Russland und China
schon MilliardenProjekte rechts und links vom Sues-Kanal vereinbart haben,
was den Israelies 8Sinai) nicht schmecken wird, --- aber nichts dagegen tun kann
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da gabs schon einige "Problemchen",
hauptsächlich mit den "nicht allgemein anerkannte Staaten" Abchasien, Nistrien, Südossetien,
die als "Kandidaten" gehandelt werden....
hauptsächlich Georgien mosert, spricht gar von Annektion",
während bei Nistrien kaum Reaktionen zu verspüren sind....

Donezk und Luganzk wird noch richtig Wirbel machen, wenn diese "Filetstücke" abwandern!

dann schaut die EUSA/NATO/IWF so richtig in die Röhre....

Zu Iran kann man nur sagen, dass das schon lange feststeht, ebenfalls Ägypten!

Hatte bereits schon geschrieben - in einem anderen Thread -, dass Russland und China
schon MilliardenProjekte rechts und links vom Sues-Kanal vereinbart haben,
was den Israelies 8Sinai) nicht schmecken wird, --- aber nichts dagegen tun kann

Die Chinesen und Russen haben gelernt, daß sie ihr Engagement nicht auf eine Insel (Libyen) konzentrieren können.
Das geht schlecht zu verteidigen. Da stehen die Plünderer Schlange und klauen auch gleich das eingesetzte Vermögen derer Investoren mit.
In kriminellen Kreisen wie den Faschistenkreisen Europas, ist Klauen - Volkssport.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh, wenn die Neuauflage der Proteste im Iran, die ausgerechnet während des Frühlingsquarks von Arabien und Afrika ruhig waren, sich denn tatsächlich gegen soziale Ungerechtigkeit, wie es einst und auch jüngst wieder in Israel geschah, und gegen das marktkonforme Establishment richten, so sei es mir als ein rotes Zahnrad unter vielen weltweit willkommen. Wenn das allerdings wieder irgendein niederträchtiger Putschisten- und Destabilisierungsmist des Westens und vielleicht noch der kriminellen Saudis ist, dann jagt sie zurück nach Riad und Washington, die tollen Hunde! 8-/

Nun, es ist schwer, den Überblick da zu erlangen, aber die Westpresse schwafelte quasi schon vom großen Aufstand, und dann las man im kleiner Gedruckten, wenn es denn überhaupt mit angegeben war, so "beeindruckende Zahlen" wie "Hunderte" oder "50 Demonstranten". Seltsamerweise erfährt man dagegen nichts oder kaum etwas von HundertTAUSENDEN in Frankreich gegen Macrons kurzsichtigen Schröder-Mist. Oder vom Volkswiderstand in Honduras. Dafür natürlich tierisch aufgebauschten Müll über Venezuela. Auch immer wieder interessant, wann, bei identischen Szenen, von "Demonstranten" und wann von "Chaoten" gesprochen wird... Und was sagt uns all das wieder über diese Westpresse? Daß es zumeist verlogener, einseitiger Propagandamüll ist, denn man stets kritisch beäugen oder vielleicht auch besser gar nicht beäugen sollte. :cool:

Und wegen dieser Medien, denen man nicht trauen kann, und vieler übler Aktionen des Westens a la Ukraine, Venezuela, Libyen, etc. auch in letzter Zeit und nicht nur dem letzten Jahrhundert, fällt es mir etwas schwer, diese angeblichen Aufstände da im Iran und die Ausmaße derselben korrekt einzuschätzen und als das hinzunehmen, was man uns eintrichtert... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dirk Müller - Was wirklich hinter den Protesten im Iran steckt

https://www.youtube.com/watch?v=GS__5b9s0fw

Stimme dem zu. Das Land wird destabilisiert und dann geht der Krieg los, wie in Syrien, Ukraine usw. Immer das selbe Muster.

So isses!! Und dazu brauch man nichtmal mehr ne Brille!!!! Was erlauben USA????
Würde es begüssen, wenn unsere Politkasper das nicht auch noch unterstützen würden!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zwei2Raben Der Iran und seine Atomwaffen Asien/Russland 11
B Iran Asien/Russland 47

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...und die Grünen sagten einmal keine Waffen in Kriegsgebiete ! Das war mal richtiges...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben