Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.711
Punkte Reaktionen
24.952
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Tatsächlich wurde auch niemand auserwählt. Die haben sich selber auserwählt, in der Hoffnung ihren Konsumgüterbedürfnisse durch andere schaffen zu lassen. So als Herrenmenschen eben: Gib mir Patriots, gib mir Granaten, gib mir Geld.
Abgesehen davon war es ein eher schweres Los....

jesaja 48 - 10

Siehe, ich will dich läutern, aber nicht wie Silber; sondern ich will dich auserwählt machen im Ofen des Elendes.

Jesaja 48:10 Siehe, ich will dich läutern, aber nicht wie Silber; sondern ich will dich auserwählt machen im Ofen des Elendes. | https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/Jesaja/48/10
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur, warum können das die Israelunterstützer nicht sehen?
Die sind von ihrem Holocaust-Schuldkomplex derart befangen
dass sie ihre gesunde Urteilskraft völlig verloren haben.
Ja es geschieht ein Absturz in die Perversität..
Die Opfer der Zionisten sollen sie von
der eingebildeten Schuld exculpieren.
Deshalb begrüßen sie insgeheim das Gemetzel ###
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.158
Punkte Reaktionen
37.262
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.158
Punkte Reaktionen
37.262
Punkte
75.520
Geschlecht
Die sind von ihrem Holocaust-Schuldkomplex derart befangen
dass sie ihre gesunde Urteilskraft völlig verloren haben.
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock, Biden, Scholz und Co. haben keine Schuldkomplexe, egal welche Verbrechen sie begehen.
Ja es geschieht ein Absturz in die Perversität..
Die Opfer der Zionisten sollen sie von
der eingebildeten Schuld exculpieren.
Deshalb begrüßen sie insgeheim das Gemetzel ###
Ich denke, es geht eher ums Geschäft.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.711
Punkte Reaktionen
24.952
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk.
Ich weiß. Die Kanaaniter waren nie das auserwählte Volk. Im Gegentum, man hielt sich von ihnen fern und als es mal nicht klappte, wurde Jakobs Tochter vergewaltigt und zwei Brüder wollten sich rächen, Jakob hielt sie davon ab. (Dass sie heute zum Teil Muslime sind, hat andere Ursachen)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
49.720
Geschlecht
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock, Biden, Scholz und Co. haben keine Schuldkomplexe, egal welche Verbrechen sie begehen.

Ich denke, es geht eher ums Geschäft.
Diese Leute sind alle Psychopathen, neurotisch durch + durch,,
Größenwahn erwächst allemal aus Ich-Schwäche.
Die große Mehrheit der Politfiguren leiden darunter.
Deshalb schrillt ihre beschädigte Psyche
auf dieser gruseligen Frequenz.

Geschäft paart sich meist mit perversen Fantasien..


Siehe, ich will dich läutern, aber nicht wie Silber; sondern ich will dich auserwählt machen im Ofen des
Fromme Sprüche machen noch keinen guten Menschen. ,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich weiß. Die Kanaaniter waren nie das auserwählte Volk. Im Gegentum, man hielt sich von ihnen fern und als es mal nicht klappte, wurde Jakobs Tochter vergewaltigt und zwei Brüder wollten sich rächen, Jakob hielt sie davon ab. (Dass sie heute zum Teil Muslime sind, hat andere Ursachen)
Die Buchstabfetischisten wollen die Realität den Bibelfantasien anpassen., .
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.158
Punkte Reaktionen
37.262
Punkte
75.520
Geschlecht
Diese Leute sind alle Psychopathen, neurotisch durch + durch,,
Größenwahn erwächst allemal aus Ich-Schwäche.
Die große Mehrheit der Politfiguren leiden darunter.
Deshalb schrillt ihre beschädigte Psyche
auf dieser gruseligen Frequenz.

Geschäft paart sich meist mit perversen Fantasien..
Ja, nach den neuesten Funden im Massengrab so richtig pervers:

BODY TOLL IN NASSER HOSPITAL MASS GRAVE (Intel Republic | https://t.me/IntelRepublic/36555) RISES TO 400 - up from 283 counted just earlier in the day as Gazans make ghastly discovery of corpses with hands tied behind their back, some in scrubs (bottom photo) and many CHILDREN in aftermath of Israeli Army withdrawal from area.

Many organs, from eyes to skins to entire heads removed and stolen by Israeli forces in display of criminal method of organ harvesting.

Und das soll Gottes auserwähltes Volk sein? Es ist wahrlich das Volk des Teufels.

Gefesselt, gefoltert und Organe entnommen, sogar enthauptet und auch Kinder.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.158
Punkte Reaktionen
37.262
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Hisbollah griff Israel mit 20 Drohnen an, und alle 20 erreichten ihr Ziel. Kein Iron Dome in Sicht:

HEZBOLLAH LAUNCHES DEEPEST STRIKE INTO ISRAEL YET - since October 8 with army HQ for Golani Brigade struck in Acre, north-coastal Israel as many more drones hit their targets (video above) and fleets of other UAVs work to keep Tel Aviv's air defenses busy and drained.

Der Iron Dome ist also immer noch ausser Gefecht. Die Einschläge wurden von einem Boot aus gefilmt. Sieht nach richtig Schaden aus. Hier mal ein Screenshot aus dem Video:

Screenshot 2024-04-24 001226.png
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.158
Punkte Reaktionen
37.262
Punkte
75.520
Geschlecht
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der israelischen Besatzung niemals erreicht werden, weil das Einzige, woran sie glauben, „Gewalt und Mord“ sei.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese "Auswahl" wurde nachdem festgestellt wurde, dass die "Auserwählten" für die angedachte Funktion ungeeignet sind allerdings verworfen. Zudem gibt es kein "Zionisten-Volk", bestenfalls einen kriminellen politisch-ideologischen Völkermörder-Haufen.
:unsure:(y);)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, es gibt da schon einen gewaltigen Unterschied. Der falsche, "gebastelte" Messias kommt letztlich gegen den Echten nicht an. Der Echte wird mit großer Wahrscheinlichkeit die falschen Juden, die "Israelis", in einem Brandopfer opfert. Die stehen doch auf "Holocaust", für den rein zufällig die passenden sechs Millionen vor Ort sind. Biblische Geschichte selber machen zu wollen ist nun mal Gotteslästerung. ;)

:unsure::unsure::unsure::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt Gut und Böse, dass ist Fakt. Das Gute nennt man Gott und das Böse nennt man Teufel. Es sind Metapher um die herum Geschichten erfunden werden, die eine Lektion lehren sollen.

So gleichen sich viele Göttergeschichten und Loki und Baldur erzählen dieselbe Geschichte wie Siegfried und Hagen bei den Nibelungen. Die Geschichten gleichen sich, die Namen ändern sich.

Auch die Geschichte von Luzifer (dem Teufel) ist so eine Geschichte, wie sie in unserer Welt in allen Zeitaltern vorkommt. Menschen, denen ihr Ruhm zu Kopf gestiegen ist und die sich selbst zum Gott (Herrscher über alle Menschen erklären).

Man kann eine Religion daraus machen, auch drei, aber das wahre Wesen der Schöpfung/Gottes ist ein Anderes.
Ja....aber was ist das wahre Wesen der Schöpfung /Gottes......die keiner kennt , sonst gebe es nicht diese unendlichen Lügen um den Glauben....
Glauben heißt bekanntermaßen nichts Wissen.....
Die Begriffe um Luzifer und Gott kennt jeder , aber das hat nicht mit Beweise und Richtigkeit zu tun.....sie sind schlicht Fabelwesen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tatsächlich wurde auch niemand auserwählt. Die haben sich selber auserwählt, in der Hoffnung ihren Konsumgüterbedürfnisse durch andere schaffen zu lassen. So als Herrenmenschen eben: Gib mir Patriots, gib mir Granaten, gib mir Geld.
Das ist schon richtig, aber erklärt noch immer nicht die Sache mit dem Märchen " mit den Göttern " oder vielleicht doch weil sie alles für sich alleine haben wollten....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock, Biden, Scholz und Co. haben keine Schuldkomplexe, egal welche Verbrechen sie begehen.

Ich denke, es geht eher ums Geschäft.
Richtig...es ging immer nur um Macht und Geld.....
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der Streit zwischen Israel und dem Iran ist beendet. Ist das nicht wunderbar? Für alle, nur nicht für den Cabal. Der hatte andere Vorstellungen. Das Gleiche gilt für die Ukraine: dort wird schon länger nicht mehr gekämpft. Die letzten ukrainischen "Krieger" haben sich längst ergeben und die Waffen niedergelegt. Die Luftabwehr für und die TFR um Mar-a-Lago endet lt. Vereinbarungen Ende Mai 2024. Es wird jetzt langsam Zeit, daß auch in Deutschland das Deep-State-Dreckspack vollständig eingesammelt und seiner Bestimmung zugeführt wird.

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist leider nicht gelungen, Inhaltlich macht der Beitrag von dem AfD Wähler mehr Sinn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben