Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.854
Punkte Reaktionen
4.390
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Jupp!

Zusätzlich kommt erschwerend hinzu, daß sich die "Auserwählten" seit Mai 1949 als Besatzer illegal auf palästinensischem Gebiet aufhalten. Einer Religionsgemeinschaft steht kein Land zu!:mad:
So einfach ist das aber in diesem Fall nicht, Le Bon.
Die Zionisten, die in Palästina einen Judenstaat gründen wollten, waren keine religiösen Juden, sondern hauptsächlich Kommunisten und Sozialisten aus Russland, Ukraine, Galizien, Polen, Moldawien usw. .
Die wollten keine religiöse Heimstatt, sondern einen sozialistischen Staat für alle Juden haben.
Dass die Araber nach Abzug der Briten nicht den nächsten Staat von Europäern in ihrer Mitte haben wollten, ist nachvollziehbar.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.854
Punkte Reaktionen
4.390
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Der wirkliche Grund für die deutsche Politik gegenüber Israel lässt sich nur von ihrer völligen Abhängigkeit von den USA erklären.
Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht die US als Staat, sondern die vernetzte israelische Gemeinde die Politik bestimmt?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Dann solltest Du die Reihenfolge der Einflussnahme auf die Politik Deutschlands nochmal überdenken, meine ich. :cool:

Ich bin da eher bei der Ansicht von @was soll`s , wenn man schaut wie stark jüdische Bürger (mit ihrer Sympathie zu Israel) in der US Wirtschaft vertreten sind, da ist schon klar das jüdische Bürger in der USA ein großes wirtschaftliches Machtmonopol besitzen.
Diese macht spiegelt sich in der Innen- und Außenpolitik wieder und Deutschland als US Bückling macht natürlich bei dieser Politik mit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wenn ich dem zustimme was die die Illegalität Israels auf palästinensischen Gebiet angeht,muss man aber gleichzeitig sehen dass der Staat Israel nun ein Fakt ist den man nicht wegdiskutieren kann.@overdrive stellt richtigerweise die Frage nach den eigentlichen Grenzen Israels die ja offensichtlich von Tel Aviv bewusst offen gehalten wird um so sein Staatsgebiet immer weiter ausdehnen zu können.Eine Zwei-Staatenlösung,obwohl auch von den USA gefordert ,wird es zumindest auf friedlichen Weg nicht geben denn gleichzeitig haben die USA ihr Veto eingelegt Palästina als vollwertiges Mitglied in die UNO aufzunehmen.Auch hier wieder das Sprechen mit gespaltener Zunge.
Das die deutsche,vorbehaltlose Unterstützung Israels auf die deutsche Vergangenheit zurückzuführen ist,glaube ich immer weniger.Es gibt so gut wie keine Deutschen mehr die Verantwortung für die Judenvernichtung tragen.Es gibt also keinen Grund auch israelisches Verhalten, wenn angesagt,nicht zu kritisieren.Der wirkliche Grund für die deutsche Politik gegenüber Israel lässt sich nur von ihrer völligen Abhängigkeit von den USA erklären.Eine selbständige,deutsche Außenpolitik die die nationalen Interessen des Landes vertritt findet nicht statt.Da wäre es doch ehrlicher bei den kommenden Wahlen in D gleich den dann amtierenden US-Präsidenten zur Wahl zu stellen.
Alles mMn korrekt. Nur... unrechtmäßige Fakten werden nicht rechtmäßiger, wenn man sie 76 Jahre als Fakt bezeihchnet. Die Unruhen und kriehchsmäßigen Zustande in Palästina haben nur einen einzigen Grund: Die unrechtmäßige Anwesenheit der "Auserwählen" Punkt!
So einfach ist das aber in diesem Fall nicht, Le Bon.
Die Zionisten, die in Palästina einen Judenstaat gründen wollten, waren keine religiösen Juden, sondern hauptsächlich Kommunisten und Sozialisten aus Russland, Ukraine, Galizien, Polen, Moldawien usw. .
Die wollten keine religiöse Heimstatt, sondern einen sozialistischen Staat für alle Juden haben.
Dass die Araber nach Abzug der Briten nicht den nächsten Staat von Europäern in ihrer Mitte haben wollten, ist nachvollziehbar.
Daß die meisten "Auserwählten" keine Gläubigen sind und Zionisten schon ma ersma ga nicht, ist mir klar. Tatsache ist aber und das ist keine Meinung, daß sie in Palästina nix zu suchen haben. Auch wenn es 76 Jahre als Tatsache bezeihchnet wird, ist es nach wie vor eine kriminelle Besetzung fremden Landes! Davon bringt mich keiner ab!
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.854
Punkte Reaktionen
4.390
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Daß die meisten "Auserwählten" keine Gläubigen sind und Zionisten schon ma ersma ga nicht, ist mir klar. Tatsache ist aber und das ist keine Meinung, daß sie in Palästina nix zu suchen haben. Auch wenn es 76 Jahre als Tatsache bezeihchnet wird, ist es nach wie vor eine kriminelle Besetzung fremden Landes! Davon bringt mich keiner ab!
"Kriminell" gefällt mir dabei nicht so richtig, obwohl Du eigentlich nicht Unrecht hast.
Das würde diese gewaltsame Landnahme irgendwie einmalig machen und das ist sie letztlich nicht, denn so gut wie alle Länder und Staaten sind so ähnlich entstanden.
Fakt ist, dass die Einwanderer mehrheitlich Osteueropäer waren, die mit Israel nichts zu hatten, nicht mal jüdische Religion.
Palästina wurde ja auch nur ausgewählt, von Theodor Herzl vorgeschlagen, weil die anderen Versuche durch, Zitat T.Herzl "allmähliche Infiltration von Juden" z.B. sich in Argentinien anzusiedeln, ab einer gewissen Zahl von Migranten aus Osteueropa den Widerstand der jeweiligen Bevölkerungen hervorrief. Kann man schön bei Herzl nachlesen.

Deshalb hatte er die Idee, den Judenstaat in Palästina zu gründen und dabei daran gedacht, von den "europäischen Mächten" unterstützt zu werden, dafür bei denen einen "Teil ihrer Staatsschulden zu übernehmen" ( Zitat T.Herzl).
Die konkrete Idee zu Palästina war dann , die Türken zu fragen ZItat T.Herzl:
"Wenn Seine Majestät der Sultan uns Palästina gäbe, könnten wir uns dafür anheischig machen, die Finanzen der Türkei gänzlich zu regeln!"

Soweit auch zu den armen und fleissigen Zionisten ....
Die Zionisten wussten ganz genau, dass sie auf Widerstand der Araber treffen würden und wollten diesen Widerstand mit Hilfe der Europäer oder mit den Türken einfach wegkaufen und die Araber vertreiben.
Jetzt, wo ich das schreibe, gebe ich Dir doch ganz Recht: Es war damals krimineller Usus und ist heute kriminell, weil diese Geschichte geleugnet wird ....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Grundsätzlich sind wir hier bei der Diskussion, das man auch Wasserstoffperoxid für die Desinfektion verwenden KÖNNTE,
genau so, könnte man auch noch Iod verwenden...
Jeder Wirkstoff oder jeder Stoff, hat Vor und Nachteile.
So wie man CDL auch gegen jede Krankheit verwenden könnte...
Der wesentliche Vorteil moderner chemischer Desinfektionsmitteln ist, das sie ein SEHR BREITES Band an Anwendungsgebieten aka. Erregern abdecken KÖNNEN...
Ich traue der Chemieindustrie nicht. Wenn schon in jedem Shampoo und Duschgel Garagenbodenreiniger als Hauptbestandteil drin ist, was verwenden die dann erst an schädlichen Substanzen in ihren Desinfektionsmitteln? Es gibt genug natürliche Desinfektionsmittel und ebenso für ein breites Band an Anwendungsgebieten.

Früher verwendete man Türgriffe aus Kupfer, da sich Kupfer selbst desinfiziert. Ebenso verwendete man Milchkännchen aus Silber, da konnte sich die Milch länger halten. Holz ist ebenfalls ein Material, welches sich selbst desinfiziert. Alkohol oder Zitrone kann man ebenso verwenden und kolloidales Silber brennt nicht wenn man es in offene Wunden sprüht.

Alle Erreger hassen ein basisches Umfeld. Es braucht gar keine hochmoderne Chemie.
Dann wirst du ein Ibuprofen Typ sein, bin ich auch, Paracetamol wirkt bei mir auch nur begrenzt und ich muss mir davon schon die doppelte Dosis reinorgeln, was weniger klug wegen der hohen Leberbelastung ist...
Was ich dir nur sagen kann, wenn du tatsächlich wie ich besser auf IBU anspringst, dann ist im Notfall Novalminsulfon ( Allerdings mit Rezept ).
Von Ibu bekomme ich Durchfall, bereits von einer Tablette. Paracetamol ist in hoher Dosierung lebensgefährlich, besonders für Kinder.
Im NOTFALL, nehme ich so alle 3-5 Jahre bisher, wenn ich zwischen, ich muss zum Arzt gehen, weil ich nicht mehr kann und ich kann es noch selbst behandeln stehe ( Verstauchungen, Prellungen der übelsten Sorte, Blutergüsse in allen Regenbogenfarben und generell Verletzungen, die für den Schwertkampf typisch sind )
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch?
( so als Maßstab, ich nehme Schmerzmitte auch nur im Notfall und meine Frau, die die Paracetamol mehrmals im Jahr nimmt schüttelt immer den Kopf, weil ich nichts nehmen will... )

Lass dir vom Arzt das Zeug verschreiben und sorge dafür, das es im Medikamentenschrank einfach nur dasteht! Auch wenn du es nach 3-4 Jahren wegschmeißt und dir neues vom Arzt verschreiben lässt... Ich sage dir, du wirst, wenn du es nehmen kannst die Hände falten und alle Stoßgebete die dir bekannt sind nach oben schicken und dem Herren danken, das es das Zeug gibt!

KEIN WITZ,
auch wenn du der Teebeutel-Thorsten wärst, bei dem jedes Fleischstück einen Namen haben muss...
( ich überspiele ein wenig :D )
Wenn ich dir was mitgeben wollen würde, was ich kann, pack das Zeug in den Schrank, und wenn du es nicht selbst nimmst und nur einem die Möglichkeit gibst es nehmen zu können!
( Nicht verabreichen, nur anbieten aka. anmerken, das es vorhanden ist, verabreichen und beraten VERBODDEN in deutsche Land! )
Ich habe eine Großpackung mit 100 Stück 600derter im Schrank.
Das würde in der Pharmakokinetik ( also der Lehre der Wirkstoffe und Wirkweisen ), wenig Sinn machen, denn du müsstest es wie gesagt, entweder ins Liquor selbst einbringen ( Hirnwasser ), oder in die Rückenmarksflüssigkeit, damit die entsprechenden Rezeptoren zur Verarbeitung aktiviert werden.

Keine Ahnung, eventuell, nicht ausgeschlossen, hat man einen Weg gefunden, das intravenös durch Verteilung wirksam zu machen, das es irgendwie aussackt, keine Ahnung . . .
Angeblich sollen ja einige Dinge in den Impfstoffen sein, die man nicht in Medikamenten einbringen sollte...
So ganz genau habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt.
Die Spritzes wurde so entwickelt, dass sie die Blut-Hirnschranke überwindet. Und wenn es nicht wirken würde, würden sie es nicht reinpacken.
Es war mir viel wichtiger mich mit der EDV zu beschäftigen und ich hatte Mittel und Wege gefunden gewisse Prozedere bei dem Testverfahren leider hinterhe ein wenig spät zu "überspringen" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Ich bin immer noch ungetestet. Habe auch bei 3G die Testes verweigert und durfte dann Homeoffice machen. Das Beste, was mir passieren konnte.
Ich bin nicht geimpft, genau wie meine Frau und mein Sohn, das reicht mir, das Thema INTERESSIERT MICH NICHT MEHR...
War noch nie ein Freund von dem Slogan "Mit der Spritze an die Spitze" 😁.

Was schätzt du, habe ich bisher als glaubhafte Quelle und Universalspender bereits für Angebote fürs Blutspenden erhalten?
( Mache ich natürlich NICHT, es sei denn, man hängt noch ne 0 dran . . . )
Die werden bald die Null dranhängen, denke ich. Ich bin auch nicht gespritzt und werde in meinem Leben keine Impfspritze mehr an mich dran lassen.
Wenn dem Apotheker aber AUCH die Grundstoffe fehlen, dann lebst du im besten Deutschland aller Zeiten!
Naja, ich habe viele davon im Garten. Sogar unter Artenschutz stehende wie Arnika.
Das war ja das Fatale...
Und "witzigerweise", die meisten Länder um uns herum, die Holländer z.B hatten gar keine Probleme und ich habe dort letztendlich, als aus Bayern meine Oma die letzte kaufbare Packung Zäpfchen per Eilversand schickte mit dem Auto nach dem eindringen von 20-30 Kilometer ins Landesinnere ( grenzferner Bereich ), plötzlich so viele Zäpfchen für Kinder vorgefunden, ich hätte den Kofferraum bei 5 Apotheken vollmachen können!!!
Ja, immer diese Panikmache.
Der Honig aus Lindenblüten :love::love::love::love:
Ich habe mir jetzt auch Manuka-Honig zugelegt. Dere schmeckt wieder ganz anders. Honig aus der Umgebung stärkt übrigens auch das Immunsystem, besser wie der im Supermarkt.
WIR WERDEN VERARSCHT!
Das ist nichts anderes als Verluste verallgemeinern und Gewinne privatisieren!
Wie immer halt. Ist ja nichts Neues.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht stehen offenbar im Zusammenhang mit einem sehr begrenzten Angriff in der Nähe der iranischen Stadt Isfahan auf militärische Ziele, die nichts mit dem iranischen Atomprogramm zu tun haben. Die bei diesem Angriff verwendeten Waffen sind derzeit nicht bekannt, obwohl der Iran behauptet, mindestens drei Drohnen eines unbestimmten Typs abgeschossen zu haben.
Israel hat sich öffentlich nicht zu dem Angriff bekannt. Die einzige Verbindung zu Israel stammt aus anonymen Aussagen von Quellen, die angeblich US-Beamte sind.
Der Iran hat zwar erklärt, dass er Israel im Falle eines Angriffs sofort und mit aller Entschlossenheit angreifen würde, doch der äußerst begrenzte und anonyme Charakter dieses Angriffs könnte dem Iran die Möglichkeit geben, diesen Angriff als bedeutungslos abzutun und damit die Notwendigkeit eines iranischen Vergeltungsschlags zu beseitigen. Der iranische Außenminister hatte vor den Vereinten Nationen eine Erklärung über entschlossene Vergeltungsmaßnahmen abgegeben, die eine offizielle Erklärung zur iranischen Abschreckungspolitik darstellt, die für den Moment als ausreichend angesehen werden kann.

Wenn die Aktion in Isfahan die Grenze der israelischen Aktion ist, dann kann diese Angelegenheit abgeschlossen werden.
Dennoch bleibt die Gefahr hoch, dass es Netanyahu schlussendlich gelingt, die USA in einen Krieg mit dem Iran zu verwickeln, was ganz Westasien (und möglicherweise auch darüber hinaus) in Flammen aufgehen lassen würde.
Wie lange dauert es das Radarsystem zu ersetzen? Immerhin hat es den Iron Dome samt seinen Raketen gesteuert. Die Israelis sehen also derzeit weder anfliegende Ziele, noch können sie diese abschiessen. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt, um sich endgültig mit dem Iran anzulegen. Ohne die USA sind sie derzeit reichlich aufgeschmissen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Meine Reaktion auf deine lustigen Episoden bezog sich nicht auf dieses phantasievolle Gilgamesch-Gerücht und die obskuren Aktivitäten von Heinrich Himmler auf die Suche nach dem Ursprung der Arier in Tibet, sondern auf deine wirklich amüsante Behauptung, in den USA würde ein verschenkter Salat aus Eigenanbau als Drogenhandel bestraft.
Wenn es doch nur so wäre wie du behauptest, leider stimmt auch diese Geschichte.

Amish farmer raided by feds wins court battle against USDA mandates | https://conventionofstates.com/news/amish-farmer-raided-by-feds-wins-court-battle-against-usda-mandates

Auch wenn der Amish-Bauer seinen Prozess gewonnen hat, steht das Verschenken oder Verkaufen von selbstangebautem Gemüse, Salat und Obst, welches nicht nach Industriestandards behandelt sind, unter Strafe und gilt als Drogenvergehen.
Auch deine Ausflüge in die Grauzonen der Medizin sind für mich immer ein nie endender Quell der Heiterkeit.
Weil du eben ein Schulmedizin-Gläubiger bist.
Deine Schwärmerei für die Grenzbereiche des Homöopathie-Bullshits ist immer wieder für einen Lacher gut.... :ROFLMAO:
Wenn du meinst. Aber bedenke, wer zuletzt lacht...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
8.985
Punkte
70.420
Geschlecht
Wie lange dauert es das Radarsystem zu ersetzen? Immerhin hat es den Iron Dome samt seinen Raketen gesteuert. Die Israelis sehen also derzeit weder anfliegende Ziele, noch können sie diese abschiessen. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt, um sich endgültig mit dem Iran anzulegen. Ohne die USA sind sie derzeit reichlich aufgeschmissen.
Iron Dome besteht aus mehreren Batterien , jede mit eigenem Radar und unabhängig voneinander.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Vielleicht solltest du zwischen zwei grundverschiedenen Erscheinungsformen für die Anwendungen medizinischer Techniken unterscheiden:

Einmal echte physiologische Probleme (Krebs, Organe usw.) und leichten Unpässlichkeiten wie Erkältungen, Schwächeanfällen und Begleiterscheinungen wie Fieber usw.

Für letztgenannte Fälle mögen Tinkturen, Tees, Aufgüsse und sonstige Hausmittelchen helfen, nur bei einer wirklich ernsthaften Erkrankung nützen Omas Mittelchen auch nichts.
Da muss dann richtige Medizin-Technik ran. Basierend auf den unzähligen Erkenntnissen aus vielen Jahrhunderten medizinischer Forschung und Erfahrung.
Klar, Jemandem, der durch falsche Ernährung und alle möglichen Umweltgifte, Impfungen etc. schon schwer geschädigt ist, dem kann nur noch die chemische Keule helfen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Iran wird vor allem von China finanziert und ist insofern in Abhängigkeit von China geraten, ebenso wie Pakistan und sehr bald auch Afghanistan.
Du wirst es nie raffen und bis ans Ende deines Lebens alles mit Wertewestlichen Maßstäben messen. Was anderes kannst du dir nicht vorstellen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Dann solltest Du die Reihenfolge der Einflussnahme auf die Politik Deutschlands nochmal überdenken, meine ich. :cool:
Und da gibt es noch die inzwischen bekannt gewordenen Erpressermethoden. Nach Epstein hat jetzt auch die Türkei ihre "Epstein-Insel" entdeckt und Puff Diddy zeigt, dass es noch mehr Erpresserringe gibt.

Es ist wohl so, dass von den Entscheidungsträgern weltweit kaum Einer unabhängig ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Iron Dome besteht aus mehreren Batterien , jede mit eigenem Radar und unabhängig voneinander.
So ganz stimmt das nicht. Sie wurden zentral gesteuert. Das System erkannte die heranfliegenden Raketen und berechnete dafür die Abfang-Flugbahn. Habe das so vor 1-2 Seiten verlinkt, wie das System arbeitet. Es wird zentral von den USA aus gesteuert.

AN/TPY-2 - Radar Basics | https://www.radartutorial.eu/19.kartei/02.surv/karte015.de.html
Das AN/TPY-2 ist für zwei Aufgabenbereiche konzipiert:

  • in dem Terminal-Based Mode (TBM) mit dem THAAD Feuerleitstand zur Unterstützung des THAAD Waffensystems und
  • in einem Forward-Based Mode (FBM) mit einem Gefechtsstand zur Führung und Feuerleitung.
...Die Elektronik-Komponente enthält die Steuerung des Systems sowie die Radarsignalprozessoren mit angepasster Software für verschiedene Radarmodes wie die Zielsuche und die Zielbegleitung von ballistischen Raketen in der Startphase und den Übergang zur mittleren Flugphase.

Die Batterien arbeiten also nicht unabhängig vom Radarsystem.

Das erklärt auch, warum die Hisbollah momentan einen Treffer nach dem anderen hat, ohne dass man den Iron Dome in Action sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Kriminell" gefällt mir dabei nicht so richtig, obwohl Du eigentlich nicht Unrecht hast.
Das würde diese gewaltsame Landnahme irgendwie einmalig machen und das ist sie letztlich nicht, denn so gut wie alle Länder und Staaten sind so ähnlich entstanden.
Fakt ist, dass die Einwanderer mehrheitlich Osteueropäer waren, die mit Israel nichts zu hatten, nicht mal jüdische Religion.
Palästina wurde ja auch nur ausgewählt, von Theodor Herzl vorgeschlagen, weil die anderen Versuche durch, Zitat T.Herzl "allmähliche Infiltration von Juden" z.B. sich in Argentinien anzusiedeln, ab einer gewissen Zahl von Migranten aus Osteueropa den Widerstand der jeweiligen Bevölkerungen hervorrief. Kann man schön bei Herzl nachlesen.

Deshalb hatte er die Idee, den Judenstaat in Palästina zu gründen und dabei daran gedacht, von den "europäischen Mächten" unterstützt zu werden, dafür bei denen einen "Teil ihrer Staatsschulden zu übernehmen" ( Zitat T.Herzl).
Die konkrete Idee zu Palästina war dann , die Türken zu fragen ZItat T.Herzl:
"Wenn Seine Majestät der Sultan uns Palästina gäbe, könnten wir uns dafür anheischig machen, die Finanzen der Türkei gänzlich zu regeln!"

Soweit auch zu den armen und fleissigen Zionisten ....
Die Zionisten wussten ganz genau, dass sie auf Widerstand der Araber treffen würden und wollten diesen Widerstand mit Hilfe der Europäer oder mit den Türken einfach wegkaufen und die Araber vertreiben.
Jetzt, wo ich das schreibe, gebe ich Dir doch ganz Recht: Es war damals krimineller Usus und ist heute kriminell, weil diese Geschichte geleugnet wird ....
Danke! Wobei diese Landnahme/Landklau im 20 Jhdt. schon einmalich ist, oder? 1948 hatten sich die verschiedenen Nationen ihre Länder schon lange "gekrallt"!;) Nur die Glaubensgemeinschaft (in der viele ga nich glauben!) der "Auserwählten " noch nicht, weil es auch Unfuhch ist, daß sich eine erdweite Glaubensgemeinschaft ein eigenes Land geben will. Völliger Schwachfuhch!

Ich bleibe dabei: Israel ist kein Staat nach der Übereinkunft, die 1933 in Montevideo aufgestellt wurde. Weil... ihnen fehlt das Staatsgebiet!
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
2.052
Punkte
48.820
Geschlecht
--
TanzendeFleischwurst schrieb:
ICH finde persönlich sehr komisch, das die Amerikaner durch die westlichen Medien in den letzten 3 Jahren MASSIVST verbreiten lassen, das die Iraner immer mehr Uran anreichern, WEIT MEHR, als in irgendeiner Form bis 2018 in dem Atomabkommen GEFORDERT war, welcher Aspekt auch immer wieder und immer wieder und immer wieder erwähnt und dramatisiert wird. Für mich schmeckt das wieder ein wenig nach C.I.A Methoden, wonach die ihre zukünftig passierende Schweinerei schon jetzt legitimieren wollen...
Das Ziel war von Anfang die Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Iran, um sein Atomprogramm zu sabotieren.
Sie fordern, dass das Land nach der Pfeife des Westens tanzt, aber noch ist der Iran ein souveränes Land und kein Vasall der USA oder des Völkermordregimes im Nahen Osten.
Das müssen einige Knallchargen im Westen offenbar noch lernen.

Schon vor einiger Zeit hat der Iran seinen guten Willen demonstriert indem er den (im westlichen Auftrag agierenden) IAEA-Inspektoren Zutritt zu seinen Atomanlagen gewährte. Genutzt hat es ihnen wenig. Im Gegenteil, es wurden immer neue Forderungen erhoben und immer neue Sanktionen verhängt, die übliche Masche also.
Doch jetzt zeigen die Mullahs mit zwei (2) ausgestreckten Mittelfingern >Ihr könnt uns mal.<

Laut jüngster Aussage von IAEA-Chef Grossi hat der Iran inzwischen mehr hochangereichertes Uran zur Verfügung als er für eine Atombombe braucht. Demnach bräuchten sie also nur noch zu testen und das Zeug irgendwie funktionsfähig auf die Trägersysteme montieren, was natürlich wieder längere Zeit in Anspruch nimmt.
Aber als sog. „schmutzige Bombe“ wäre das Material schon heute geeignet.
(Mögen es der Herr und Allah gemeinsam verhindern).

Israel, das sich bei jeder Gelegenheit als “Opferstaat“ präsentiert und sich Sonderrechte herausnimmt, die anderen Staaten verwehrt werden, ist seit den sechziger Jahren mit allerlei miesen Tricks in den Besitz der Atombombe gelangt.
Das nukleare Forschungszentrum Dimona, in der Negev-Wüste wurde noch nie von einem Inspektor der IAEA betreten, auch von keinem anderen.
Das Regime verweigert strikt den Zutritt.

Als der amerikanische Geheimdienst Anfang der 1960er Jahre die wahre Aufgabe der Anlage erkannte, verlangte man, dass Israel internationale Inspektionen zulassen müsse. Israel erklärte sich damit einverstanden, wenn hierfür keine Inspektoren der IAEO, sondern ausschließlich US-Inspektoren eingesetzt würden; zudem sollten alle Inspektionen zuvor angemeldet werden.
Es wird berichtet, dass vor Inspektionen falsche Wände und anderes installiert worden sei, um sensible Bereiche zu verbergen.
Die Inspektoren informierten die US-Regierung, dass die von Israel auferlegten Restriktionen in der Anlage ihre Inspektionen sinnlos machten. 1969 wurden die Inspektionen eingestellt.


Kernforschungszentrum Negev – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Kernforschungszentrum_Negev
Also, mit welcher Begründung sollte sich der Iran nackig machen, während sich das Zionistenregime „keusch“ hinterm Paravent versteckt? Das ist absurd.

Als „einzigste Demokratie des Nahen Ostens“, wie sie sich gern von ihren Propagandisten betiteln lässt, sollte sie doch mit gutem Beispiel vorangehen, und die Tore öffnen, wenn sie keinen Dreck am Stecken hat.
Insofern halte ich die Weigerung Teherans, für absolut plausibel und legitim.

BDS
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
2.052
Punkte
48.820
Geschlecht
--
frustriert schrieb:
Die übelste Waffe gegen USrael wäre immer noch, wenn die BRICS jetzt auf ihr Währungssystem umstellen und gar keine Dollar oder Euro mehr akzeptieren.
Daran basteln sie ja schon geraume Zeit und probieren, aber es scheint noch Sand im Getriebe zu sein. Schade, denn es wird wirklich Zeit für eine neue Weltordnung, ohne die USA als Weltgendarm und ewiger Erpresser.

frustriert schrieb:
USrael zündelt aber ständig weiter, so wie auch die Zerstörung der Botschaft eine Provokation war. Sie werden weiter provozieren.
Und der Gipfel des infamen Spiels ist: Nicht der Schurkenstaat, der unter Missachtung von Souveränität anderer Staaten eine fremde Botschaft bombardiert, wird sanktioniert, sondern das angegriffene Land, dass sich selbstverteidigt.
Aber dieses ewige hinterfotzige Spiel des Wertewestens wird inzwischen von immer mehr Schwellenländern und Dritteweltsstaaten durchschaut und dementsprechend eingestuft.

In Afrika haben immer mehr Staaten die Nase voll von Doppelmoral, Bevormundung, Erpressung und Drohungen und wenden sich ab.

frustriert schrieb:
Ich bin mit nicht sicher, ob nicht diese ganze Atomwaffenabschreckung nicht ein einziger Fake ist.
Also, dass Nordkorea die Bombe besitzt, ist ein Fakt. Sie haben inzwischen auch die Trägermittel dafür und das wissen auch die Amerikaner.
Ansonsten wären sie schon ganz anders gegenüber Kim aufgetreten.
Ob ihre Raketen allerdings die USA erreichen, wie behauptet – wer weiß.

frustriert schrieb:
Die Falschübersetzung war Absicht.
Natürlich, zur Dämonisierung des Gegners werden alle Register gezogen und notfalls gelogen, dass sich die Balken biegen.
Das sehen wir ja auch im Ukrainekrieg.

BDS
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Ziel war von Anfang die Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Iran, um sein Atomprogramm zu sabotieren.
Sie fordern, dass das Land nach der Pfeife des Westens tanzt, aber noch ist der Iran ein souveränes Land und kein Vasall der USA oder des Völkermordregimes im Nahen Osten.
Das müssen einige Knallchargen im Westen offenbar noch lernen.

Schon vor einiger Zeit hat der Iran seinen guten Willen demonstriert indem er den (im westlichen Auftrag agierenden) IAEA-Inspektoren Zutritt zu seinen Atomanlagen gewährte. Genutzt hat es ihnen wenig. Im Gegenteil, es wurden immer neue Forderungen erhoben und immer neue Sanktionen verhängt, die übliche Masche also.
Doch jetzt zeigen die Mullahs mit zwei (2) ausgestreckten Mittelfingern >Ihr könnt uns mal.<

Laut jüngster Aussage von IAEA-Chef Grossi hat der Iran inzwischen mehr hochangereichertes Uran zur Verfügung als er für eine Atombombe braucht. Demnach bräuchten sie also nur noch zu testen und das Zeug irgendwie funktionsfähig auf die Trägersysteme montieren, was natürlich wieder längere Zeit in Anspruch nimmt.
Aber als sog. „schmutzige Bombe“ wäre das Material schon heute geeignet.
(Mögen es der Herr und Allah gemeinsam verhindern).

Israel, das sich bei jeder Gelegenheit als “Opferstaat“ präsentiert und sich Sonderrechte herausnimmt, die anderen Staaten verwehrt werden, ist seit den sechziger Jahren mit allerlei miesen Tricks in den Besitz der Atombombe gelangt.
Das nukleare Forschungszentrum Dimona, in der Negev-Wüste wurde noch nie von einem Inspektor der IAEA betreten, auch von keinem anderen.
Das Regime verweigert strikt den Zutritt.

Als der amerikanische Geheimdienst Anfang der 1960er Jahre die wahre Aufgabe der Anlage erkannte, verlangte man, dass Israel internationale Inspektionen zulassen müsse. Israel erklärte sich damit einverstanden, wenn hierfür keine Inspektoren der IAEO, sondern ausschließlich US-Inspektoren eingesetzt würden; zudem sollten alle Inspektionen zuvor angemeldet werden.
Es wird berichtet, dass vor Inspektionen falsche Wände und anderes installiert worden sei, um sensible Bereiche zu verbergen.
Die Inspektoren informierten die US-Regierung, dass die von Israel auferlegten Restriktionen in der Anlage ihre Inspektionen sinnlos machten. 1969 wurden die Inspektionen eingestellt.
Also, mit welcher Begründung sollte sich der Iran nackig machen, während sich das Zionistenregime „keusch“ hinterm Paravent versteckt? Das ist absurd.

Als „einzigste Demokratie des Nahen Ostens“, wie sie sich gern von ihren Propagandisten betiteln lässt, sollte sie doch mit gutem Beispiel vorangehen, und die Tore öffnen, wenn sie keinen Dreck am Stecken hat.
Insofern halte ich die Weigerung Teherans, für absolut plausibel und legitim.

BDS
Die Russen sagen, Iran hat keine Atomwaffen. Sie haben aber konventionelle Waffen, die denen des Westens weit überlegen sind und sie haben von den Russen die Technologie für die Hyperschall-Raketen bekommen.

Der Westen offenbart immer weiter seine Schwächen, je mehr er gefordert wird. Er blufft nur noch und inzwischen haben das seine Gegner erkannt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Daran basteln sie ja schon geraume Zeit und probieren, aber es scheint noch Sand im Getriebe zu sein. Schade, denn es wird wirklich Zeit für eine neue Weltordnung, ohne die USA als Weltgendarm und ewiger Erpresser.
Nein, das System ist fertig. Es müssen aber wohl noch ein paar Ereignisse stattfinden. Der richtige Zeitpunkt ist wichtig. Möglicherweise wird der Start auch noch als Drohung verwendet. Aber noch ist nicht Alles abgearbeitet, was noch passieren muss.
Und der Gipfel des infamen Spiels ist: Nicht der Schurkenstaat, der unter Missachtung von Souveränität anderer Staaten eine fremde Botschaft bombardiert, wird sanktioniert, sondern das angegriffene Land, dass sich selbstverteidigt.
Aber dieses ewige hinterfotzige Spiel des Wertewestens wird inzwischen von immer mehr Schwellenländern und Dritteweltsstaaten durchschaut und dementsprechend eingestuft.
Die Doppelmoral und Heuchelei ist doch inzwischen altbekannt. Sie können nicht anders, denn wer Israels oder die Taten der Urkaine verurteilt, der ist erledigt. Recht und Gerechtigkeit kennen diese Leute schon lange nicht mehr. Es zählt nur der eigene Vorteil. So ein System ist zum Scheitern verurteilt, denn die Ungerechtigkeit schreit bereits bis zum Himmel.
In Afrika haben immer mehr Staaten die Nase voll von Doppelmoral, Bevormundung, Erpressung und Drohungen und wenden sich ab.
In Afrika haben inzwischen mehrere Staaten den Russen angeboten, Militärbasen zu bauen. Die Russen haben aber kein Interesse. Europa und die USA sind nirgendwo in Afrika noch gerne gesehen. Vielleicht noch bei ein paar ihrer Politmarionetten, aber auf keinen Fall mehr bei deren Bevölkerung.
Also, dass Nordkorea die Bombe besitzt, ist ein Fakt. Sie haben inzwischen auch die Trägermittel dafür und das wissen auch die Amerikaner.
Ansonsten wären sie schon ganz anders gegenüber Kim aufgetreten.
Ob ihre Raketen allerdings die USA erreichen, wie behauptet – wer weiß.
Nordkorea ist noch nicht dran. Das käme erst zusammen mit China und das wird nicht stattfinden. China und Taiwan werden sich freundschaftlich einigen. Ist zumindest eine Option. Da würden die Alle ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.
Natürlich, zur Dämonisierung des Gegners werden alle Register gezogen und notfalls gelogen, dass sich die Balken biegen.
Das sehen wir ja auch im Ukrainekrieg.

BDS
Ihre lügen fliegen immer schneller auf. Es ist ja nur noch peinlich. Die präsentieren für den gestrigen Angriff Irans auf Israel sogar Beweisbilder der Bombardierung von Gaza. Es ist nicht zu fassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben