Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.138
Punkte Reaktionen
37.247
Punkte
75.520
Geschlecht
Irans Angriff war viel erfolgreicher als Israel zugibt.

Iran hat eine Spionageanlage auf dem Golan zerstört. Sie wurde zum Abhören von Syrien benutzt und war auch an der Aktion der Zerstörung der iranischen Botschaft in Syrien beteiligt.

Auch wurden 2 Militärflughäfen getroffen, darunter der in Nevatim. Nevatim verfügt(e) über das stärkste Radarsystem der USA, das X-Band Radar ANTY2. Die Daten laufen, bzw. liefen über Colorado und war eine Aussenstelle des weltweiten US-Raketenwarnsystems. Damit wurden auch Drohnen koordiniert.

AN/TPY-2 - Radar Basics | https://www.radartutorial.eu/19.kartei/02.surv/karte015.de.html



Damit können sie nun den Start balistische Raketen aus Iran nicht mehr entdecken.

Die Nevatim Base ist der am schwersten bewachte und gesicherte Ort der Erde und galt als unüberwindbar von ballistischen Raketen. Die Iraner haben es trotzdem geschafft. Sie entwickelten dafür extra eine neue Software für ihre balistischen Raketen, mit spezieller Trajektorie und entwickelten ebenso absprengbare, manövrierbare Gefechtsköpfe für ihre Raketen. D.h., die Rakete kommt, Iron Dome startet, der Gefechtskopf löst sich von der Rakete, der Iron Dome trifft die leere Rakete und der manövrierbare Gefechtskopf vollführt unberechenbare Kursänderungen und trifft dann das Ziel. Somit können die Israelis die Erkennungsalgorhytmen für Trajektoren neu schreiben, die alten sind wirkungslos.

Auch hatten die Iraner noch andere Raketen, die jede Menge Täuschungskörper absprengten, womit der Iron Dome überlastet war.

Es wurde also nicht nur die Landebahn von Nevatim getroffen, sondern auch ein Munitionslager und 3 weitere Gebäude. Die Landebahn wurde allerdings nur 2x getroffen. Um sie total unbauchbar zu machen, hätte es viele Treffer benötigt. Aber das war ja auch nicht beabsichtigt.

Es wurden ebenfalls 2 Iron Dome-Systeme total zerstört.

Israel redet darüber nicht. Der Iron Dome ist ja "unzerstörbar". Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann und wo wir wollen.
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein.

Inzwischen habe ich das vierte Video gesehen, wo Hisbollah-Raketen oder Drohnen in Israel einschlagen.

Waren die ersten 3 Videos von Einschlägen in israelischen Militäreinrichtungen, so traf es beim vierten Video einen Kibbutz in Ma'ayan.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Wir könnten jedenfalls für viele Pillen auf Naturprodukte umsteigen, aber das ist nicht gewollt, so wie man ja auch den Beruf des Heilpraktikers abschaffen will.
Es gibt Desinfektionsmittel, die töten sogar bestimmte sich einkapselnde Pilzsporen, auch hier bei Erregern sind bestimmte vertreten, die kannst du nur mit speziellen Mitteln wirklich sicher zumindest inaktivieren. Dir sollte ja mal aufgefallen sein, das bei bestimmten Desinfektionsmitteln draufsteht, das diese nicht gegen x y z wirken. Dafür benötigt man wieder andere Mittel...
Das ist mitunter gar nicht so einfach und hier muss man selbst mit modernen Mitteln schauen, das man die richtige Pulle nimmt...

Wir kennen mittlerweile Erreger, da ist selbst heute noch die Empfehlung ( bei bestimmten Keimzyklen und einem nachgewiesenen Wachstum von x Kulturen ), wenn diese in Krankenhäusern manifestiert auftreten, das man die Bereiche für mindestens 40 Jahre einmauert, oder den Bereich unter speziellen Bedingungen abreist und komplett neu aufbaut!!!
Die Bundeswehr hält Notfallcontainer für solche Notfälle bzw. Diagnosen vor, wo Krankenhäuser bei der Meldepflicht teilweise sogar mit Hubschraubern beliefert werden können!

Ich sprach von Schmerzmitteln und nicht von Lutschbonbons bei Blähungen ( Ibuprofen, ASS, Paracetamol, Diclofenac oder Naproxen... Stufe 1 Analgetika halt... )
Der Übergang ist hier nicht fließend, er ist ziemlich genau definiert. Die Sachen sind "NETT" zu haben, aber noch lange nicht die Medikamente, die ich meine...


Danach Stufe 2, das sind dann die niederpotenten Pillen, die man mal nach einer OP bekommen hat und sein Leben lang davon erzählt, weil man so ZUGEDRÖHNT war, das es ein einschneidendes Erlebnis für einen war.
Tilidin, Tramadol oder auch Codeinderivate,
das mischt man dann auch noch mit Stufe 1 um die optimale "Dröhnung" zu erhalten, schon mal Tramadol nach einer Zahn-OP gekriegt?

Stufe 1 Aspirin = 0,003 Potenz /
Stufe 2 Tilidin = 0,1 - 0,2 / Codeinderivate setzen schon bei 0,2 an bis hin zu 0,6
Stufe 3 Morphin = 1,0 / potente Opiate beginnen hier ... Mit Morphin behandelst du z.B Schmerzen bei einem Herzinfarkt, oder einen Maurer, der sich die Hüfte gebrochen hat und in der Einfahrt liegt... Das "GUTE ZEUG" also ... Über sowas spreche ich als ESSENZIELL... Aspirin = 0,003 Morphin = 1,0

Eines der wichtigsten Mittel die ich primär meine ist Fentanyl ( Potenz 100-120 ), zusammen mit einem Hypnotikukum ( ebenso UNVERZICHTBAR ) ( Benzodiazipine ). Seit den 60ern werden so nämlich durch die Dröhnung die du mit den Mitteln in Verbindung erzeugst NARKOSEN eingeleitet ( bzw. seit den 90ern haben sie die Barbiturate abgelöst ) und teilweise aufrecht erhalten, damit man dich am offenen Herzen oder am offenen Hirn operieren kann, ohne das du da irgendwie was von mitkriegen würdest. Hier nochmal die Skala für dich um das in Verbindung mit "Heilkräutern" zu bringen POTENZ 120, Aspirin Potenz 0,003!!!

Die Potenzstufen 0,2 - 1,0 sind schon "gefährlich" und bedienen dich gut mit Schmerzmittel und lassen dich bereits massivste Schmerzen je nach Empfinden ausblenden...
Um das alles im Ganzen zu sehen, die Skala endet ungefähr bei der Potenz 1.000
( für den Menschen zugelassene Mittel )
( wir kennen allerdings bereits Mittel die fast die 20.000 knacken, nur um da mal ein Gefühl für zu kriegen ).
Ab ungefähr 750-1.000 beginnen die ersten Mittel um große Wildtiere wie Elefanten und Nashörner schlafen zu legen!!! ).

Das Gift der Kegelschnecke, was dich sicherlich interessiert hat eine Potenz von 1.000 🥴.
Der Nachteil ist, dieses Mittel muss in den Hirnsaft bzw. direkt über eine Medikamentenpumpe ins Rückgrat eingebracht werden :(.



GRUNDLEGEND,
JA, ich bin auch der Meinung, das man wo es nur geht eine Heiltinktur verwenden sollte, was pflanzliches und nicht unbedingt chemische Dinge, die künstlich
"auf atomarer Ebene den Nuklearschlag durchführen". Bin ich voll bei dir! Ich bin auch einer der ersten Menschen, der bevor er Medikamente empfiehlt, erstmal einen Tee und eventuell Rhizinus-Öl zum abführen oder generell sowas in Verbindung mit Ernährungsumstellung präferieren würde.
Bin ich ganz bei dir und sehe das bei vielen Dingen vermutlich ÄHNLICH...

JEDOCH 🖐, bei manchen Erkrankungen bin ich heilfroh, das wir mittlerweile die Chemiekeule haben, womit wir bestimmte Dinge, die früher undenkbar gewesen wären mit manchmal einer einzigen Einnahme lindern / beseitigen können!
Eines der Stichworte ist Scharlach. Zum Beispiel noch bis 1950 sind sehr viele Kinder an den Folgen von Scharlach gestorben. heute kriegen die Kinder Penicillin und gelten bereits wenige Stunden nach der ersten Dosis als nicht mehr ansteckend!!! ( Google es! )

Bestimmte Dinge sind schon ganz gut so wie sie sind und ich möchte sie nicht im Medizinschrank missen.
Ich habe aber auch eine Ausbildung in der Notfallmedizin,
die Geldmacher-Medizin, also die Therapie-Medizin kommt NACHDEM ich die Leute auf der Trage bei den Typen in weiß abgeliefert habe...
Meine Ausbildung bezog sich hauptsächlich darauf, so wenig Organe und Zellen wie möglich kaputt zu machen, aber trotzdem erkennen zu können, wann es angesagt ist es zu tun, damit der Notarzt dich schlafen legen kann, ODER eventuell in manchen Fällen noch Trick 17 anwenden kann und dir ein Mittel geben kann, was genau das Gegenteil von dem macht, weswegen wir gerufen wurden...


NUR unter der Betrachtung das ich mir darüber bewusst bin, das z.B nur Fentanyl und sagen wir mal Midazolam zur Einleitung der Narkose kaum ersetzt werden können,
kriege ich, um die Kurve zu dem Thema wieder zu kriegen das kalte KOTZEN, wenn diese Regierung es noch nicht mal hinbekommen hat die Versorgung mit einfachstem Fiebersaft für Kleinkinder und Säuglinge während der selbst ausgelösten Corona-Hysterie hinzubekommen. Dann aber aktuell auch WOHLWISSEND,
beinahe 90% unserer Medikamente außerhalb produziert werden!!!
Indien und China sind ein großer Faktor hier...

Wollen wir jetzt ausdiskutieren, wie toll ich das als Vater finde, wenn die Super Demokraten, sich jetzt mit dem / den Kontinenten anlegen, die unsere Medikamente im Großteil produzieren?
Schaut mal auf die Weltkarte wo Indien liegt und wo China liegt, dann schaut euch mal genau an wo der Iran und wo Israel liegt...

Ohne mich jetzt politisch in einer Stellung zu beziehen,
STRATEGISCH wieder so ein Ding, lachend in die Kreissäge laufen und sich dann hinterher wundern, das die Leute einen an der Fähre abpassen :mad::mad::mad:.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.138
Punkte Reaktionen
37.247
Punkte
75.520
Geschlecht
Jedes Medikament entfaltet Nebenwirkungen, unabhängig davon, ob es "aus der Natur" kommt und "selber hergestellt" wurde oder nicht. Je besser die Wirkung, desto umfassender auch die Nebenwirkungen. Es sei denn, du bastelst dir ein Medikament, das dir hilft, weil du an seine Wirkung glaubst und das nicht mehr als ein Placebo ist. Glaube ist alles.
Von Tee aus Weidenblättern hatte ich bisher noch keinerlei Nebenwirkungen, von Ibuprofen schon. Auch Tees aus frischen Heilkräutern haben keine Nebenwirkungen, aber wie immer gilt: Die Dosis macht das Gift.

Bäume und pflanzen entfalten ihre heilende Wirkung schon beim Einatmen. Daher sind Waldspaziergänge auch so gesund. Wenn der Weißdorn blüht, sollten Herzkranke sich in der Nähe aufhalten. So gibt es Vieles, was die Mehrheit gar nicht mehr weiß.
Und zu Diabetes. Es gibt verschiedene Typen von Diabetes. Die juvenile würde eben unerkannt zum Tod durch eine Hypoglykämie führen. So in der Vergangenheit und nicht erkannt. Der Diabetes Typ 2 hat auch verschiedene Ursachen, die nicht nur in der Ernährung liegen, sondern auch durch die höhere Lebenserwartung bedingt ist oder auch durch Infektionen hervorgerufen werden kann.
Ein Bekannter von mir hilft sich mit Aprikosenkernen, aber auch Bitterstoffe helfen. Kommt natürlich immer auf den Grad der Erkrankung an.

Für mich ist das eine Zivilisationskrankheit. Wir konsumieren zu viel Zucker, zu viel Fett und jede Menge Zusatzstoffe, die möglichst lange haltbar machen sollen. Umweltfaktoren spielen ebenso eine Rolle wie genetische Vorbelastung.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein.

Inzwischen habe ich das vierte Video gesehen, wo Hisbollah-Raketen oder Drohnen in Israel einschlagen.

Waren die ersten 3 Videos von Einschlägen in israelischen Militäreinrichtungen, so traf es beim vierten Video einen Kibbutz in Ma'ayan.
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache
Ist doch klar wo hier der Erfolg liegt. Der Iran kann Israels Abwehr locker lähmen
zu einem süper Tarif bei besten Erfolgsaussichten bis zur Erschöpfung der Zionisten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.138
Punkte Reaktionen
37.247
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gibt Desinfektionsmittel, die töten sogar bestimmte sich einkapselnde Pilzsporen, auch hier bei Erregern sind bestimmte vertreten, die kannst du nur mit speziellen Mitteln wirklich sicher zumindest inaktivieren. Dir sollte ja mal aufgefallen sein, das bei bestimmten Desinfektionsmitteln draufsteht, das diese nicht gegen x y z wirken. Dafür benötigt man wieder andere Mittel...
Das ist mitunter gar nicht so einfach und hier muss man selbst mit modernen Mitteln schauen, das man die richtige Pulle nimmt...
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet. Zur Wundbehandlung verwende ich kolloidales Silber, welches ich selber herstelle.
Wir kennen mittlerweile Erreger, da ist selbst heute noch die Empfehlung ( bei bestimmten Keimzyklen und einem nachgewiesenen Wachstum von x Kulturen ), wenn diese in Krankenhäusern manifestiert auftreten, das man die Bereiche für mindestens 40 Jahre einmauert, oder den Bereich unter speziellen Bedingungen abreist und komplett neu aufbaut!!!
Kolloidales Silber hilft auch gegen Krankenhauskeime, ist aber nicht erwünscht.
Die Bundeswehr hält Notfallcontainer für solche Notfälle bzw. Diagnosen vor, wo Krankenhäuser bei der Meldepflicht teilweise sogar mit Hubschraubern beliefert werden können!

Ich sprach von Schmerzmitteln und nicht von Lutschbonbons bei Blähungen ( Ibuprofen, ASS, Paracetamol, Diclofenac oder Naproxen... Stufe 1 Analgetika halt... )
Der Übergang ist hier nicht fließend, er ist ziemlich genau definiert. Die Sachen sind "NETT" zu haben, aber noch lange nicht die Medikamente, die ich meine...
Naproxen - da kenne ich jemanden, dessen Bauchspeicheldrüse hat verrückt gespielt, weil er die zu lange genommen hat. Das müssen üble Schmerzen gewesen sein.
Diclofenac habe ich nie genommen, Paracetamol habe ich mal probiert, wirkt aber bei mir nicht.
Danach Stufe 2, das sind dann die niederpotenten Pillen, die man mal nach einer OP bekommen hat und sein Leben lang davon erzählt, weil man so ZUGEDRÖHNT war, das es ein einschneidendes Erlebnis für einen war.
Tilidin, Tramadol oder auch Codeinderivate,
das mischt man dann auch noch mit Stufe 1 um die optimale "Dröhnung" zu erhalten, schon mal Tramadol nach einer Zahn-OP gekriegt?
Nein, Tramadol habe ich nie genommen. Gut fand ich die Spritzen, die man vor einer OP bekommt, wo man dann alles so richtig leicht nimmt. Von Codein im Hustensaft konnte ich immer gut schlafen. Gibt es ja nicht mehr.
Stufe 1 Aspirin = 0,003 Potenz /
Stufe 2 Tilidin = 0,1 - 0,2 / Codeinderivate setzen schon bei 0,2 an bis hin zu 0,6
Stufe 3 Morphin = 1,0 / potente Opiate beginnen hier ... Mit Morphin behandelst du z.B Schmerzen bei einem Herzinfarkt, oder einen Maurer, der sich die Hüfte gebrochen hat und in der Einfahrt liegt... Das "GUTE ZEUG" also ... Über sowas spreche ich als ESSENZIELL... Aspirin = 0,003 Morphin = 1,0

Eines der wichtigsten Mittel die ich primär meine ist Fentanyl ( Potenz 100-120 ), zusammen mit einem Hypnotikukum ( ebenso UNVERZICHTBAR ) ( Benzodiazipine ). Seit den 60ern werden so nämlich durch die Dröhnung die du mit den Mitteln in Verbindung erzeugst NARKOSEN eingeleitet ( bzw. seit den 90ern haben sie die Barbiturate abgelöst ) und teilweise aufrecht erhalten, damit man dich am offenen Herzen oder am offenen Hirn operieren kann, ohne das du da irgendwie was von mitkriegen würdest. Hier nochmal die Skala für dich um das in Verbindung mit "Heilkräutern" zu bringen POTENZ 120, Aspirin Potenz 0,003!!!
Bei den Benzodiazipinen ist es glaube ich so, dass es natürlich hergestellte und künstlich hergestellte gibt. Kenne mich da aber nicht so gut aus.

Und klar gibt es Mittel, die sind unverzichtbar. Es gibt aber auch Mittel, die sollte man wirklich nur im äussersten Notfall anwenden und manche Ärzte verschreiben die wie Bonbons.

Fluorchinolone-Nebenwirkungen - Fluorchinolone Selbsthilfeportal: Hilfe und Informationen zu den Nebenwirkungen von Ciprofloxacin, Levofloxacin, Ofloxacin etc. | https://www.fluorchinolone-forum.de/

Antibiotika...
Die Potenzstufen 0,2 - 1,0 sind schon "gefährlich" und bedienen dich gut mit Schmerzmittel und lassen dich bereits massivste Schmerzen je nach Empfinden ausblenden...
Um das alles im Ganzen zu sehen, die Skala endet ungefähr bei der Potenz 1.000
( für den Menschen zugelassene Mittel )
( wir kennen allerdings bereits Mittel die fast die 20.000 knacken, nur um da mal ein Gefühl für zu kriegen ).
Ab ungefähr 750-1.000 beginnen die ersten Mittel um große Wildtiere wie Elefanten und Nashörner schlafen zu legen!!! ).

Das Gift der Kegelschnecke, was dich sicherlich interessiert hat eine Potenz von 1.000 🥴.
Der Nachteil ist, dieses Mittel muss in den Hirnsaft bzw. direkt über eine Medikamentenpumpe ins Rückgrat eingebracht werden :(.
Das Gift der Kegelschnecke ist in der Corona-Spritze mit drin. Habe mich da schon eingelesen.

α-Conotoxins and α-Cobratoxin Promote, while Lipoxygenase and Cyclooxygenase Inhibitors Suppress the Proliferation of Glioma C6 Cells | https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7956437/

GRUNDLEGEND,
JA, ich bin auch der Meinung, das man wo es nur geht eine Heiltinktur verwenden sollte, was pflanzliches und nicht unbedingt chemische Dinge, die künstlich
"auf atomarer Ebene den Nuklearschlag durchführen". Bin ich voll bei dir! Ich bin auch einer der ersten Menschen, der bevor er Medikamente empfiehlt, erstmal einen Tee und eventuell Rhizinus-Öl zum abführen oder generell sowas in Verbindung mit Ernährungsumstellung präferieren würde.
Bin ich ganz bei dir und sehe das bei vielen Dingen vermutlich ÄHNLICH...

JEDOCH 🖐, bei manchen Erkrankungen bin ich heilfroh, das wir mittlerweile die Chemiekeule haben, womit wir bestimmte Dinge, die früher undenkbar gewesen wären mit manchmal einer einzigen Einnahme lindern / beseitigen können!
Eines der Stichworte ist Scharlach. Zum Beispiel noch bis 1950 sind sehr viele Kinder an den Folgen von Scharlach gestorben. heute kriegen die Kinder Penicillin und gelten bereits wenige Stunden nach der ersten Dosis als nicht mehr ansteckend!!! ( Google es! )
Ich habe ja nichts gegen Ärzte und halte sie bei einigen Krankheiten oder Verletzungen auch für unverzichtbar. Ich hatte als Kind alle Kinderkrankeiten, Mumps, Masern, Röteln und Scharlach. Habe alles überlebt. Gut, ich bin nach 1950 geboren und kann nicht sagen, was der Arzt mir damals gegeben hat.

Was Penicillin betrifft, so kann man es in vielen Fällen ersetzen, z.B. durch Schwarzkümmel. Der hilft auch gegen Zecken und Wespen. Die machen einen Bogen um dich, wenn du einen kleinen Tropfen Schwarzkümmelöl auf deiner Kleidung verteilst. Riecht aber auch nicht wirklich angenehm.

Am Besten ist immer noch Vorbeugung durch gesunde Ernährung und essenziell sind Bitterstoffe und natürliche Vitamine, damit man gar nicht erst ernsthaft krank wird.
Bestimmte Dinge sind schon ganz gut so wie sie sind und ich möchte sie nicht im Medizinschrank missen.
Ich habe aber auch eine Ausbildung in der Notfallmedizin,
die Geldmacher-Medizin, also die Therapie-Medizin kommt NACHDEM ich die Leute auf der Trage bei den Typen in weiß abgeliefert habe...
Meine Ausbildung bezog sich hauptsächlich darauf, so wenig Organe und Zellen wie möglich kaputt zu machen, aber trotzdem erkennen zu können, wann es angesagt ist es zu tun, damit der Notarzt dich schlafen legen kann, ODER eventuell in manchen Fällen noch Trick 17 anwenden kann und dir ein Mittel geben kann, was genau das Gegenteil von dem macht, weswegen wir gerufen wurden...
(y)
NUR unter der Betrachtung das ich mir darüber bewusst bin, das z.B nur Fentanyl und sagen wir mal Midazolam zur Einleitung der Narkose kaum ersetzt werden können,
kriege ich, um die Kurve zu dem Thema wieder zu kriegen das kalte KOTZEN, wenn diese Regierung es noch nicht mal hinbekommen hat die Versorgung mit einfachstem Fiebersaft für Kleinkinder und Säuglinge während der selbst ausgelösten Corona-Hysterie hinzubekommen. Dann aber aktuell auch WOHLWISSEND,
beinahe 90% unserer Medikamente außerhalb produziert werden!!!
Indien und China sind ein großer Faktor hier...
Früher hatten wir die Apotheker, die das selbst herstellen konnten. Die sind heute nur noch Verkäufer und Omas Hausmittelchen wie Wadenwickel sind auch in Vergessenheit geraten, weil es ja bequem ist, bei jedem Wehwehchen eine Pille zu schlucken.

Ein Tee aus Lindenblüten oder Basilikum z.B. senkt das Fieber. Lindenblüten schmecken besser. Kann man selber sammeln und trocknen.
Wollen wir jetzt ausdiskutieren, wie toll ich das als Vater finde, wenn die Super Demokraten, sich jetzt mit dem / den Kontinenten anlegen, die unsere Medikamente im Großteil produzieren?
Schaut mal auf die Weltkarte wo Indien liegt und wo China liegt, dann schaut euch mal genau an wo der Iran und wo Israel liegt...

Ohne mich jetzt politisch in einer Stellung zu beziehen,
STRATEGISCH wieder so ein Ding, lachend in die Kreissäge laufen und sich dann hinterher wundern, das die Leute einen an der Fähre abpassen :mad::mad::mad:.
Ja, sie nannten es Globalisierung und so langsam kommen sie dahinter, dass sie nicht funktioniert.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.138
Punkte Reaktionen
37.247
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache
Ist doch klar wo hier der Erfolg liegt. Der Iran kann Israels Abwehr locker lähmen
zu einem süper Tarif bei besten Erfolgsaussichten bis zur Erschöpfung der Zionisten.
Es gibt noch einen weiteren Aspekt, warum die Israelis die Füße stillhalten sollten.

Es ist die Rede davon, dass sie Irans Atomanlagen bombardieren wollen. Die liegen ziemlich tief unter der Erde. Iran hat dann angekündigt, auch Israels Atomanlagen zu bombardieren, und die liegen nicht so tief in der Erde.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.824
Punkte Reaktionen
4.369
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Solange der Iran Terrororganisationen im Nahen Osten finanziell und militärisch unterstützt, müssen die Sanktionen und Handelsbeschränkungen aufrechterhalten werden bzw. sogar erhöht werden.

Auch Deutschland sollte seinen Handel mit dem Iran auf ein Minimum herunterfahren, ggf. einstellen.
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.138
Punkte Reaktionen
37.247
Punkte
75.520
Geschlecht
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun.
Den Iran juckt das nicht. Als Mitglied der BRICS wirken die Sanktionen nicht.

Sanktionen gegen Israel sind längst überfällig und die hätten Wirkung.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet. Zur Wundbehandlung verwende ich kolloidales Silber, welches ich selber herstelle.
Kolloidales Silber hilft auch gegen Krankenhauskeime, ist aber nicht erwünscht.
Grundsätzlich sind wir hier bei der Diskussion, das man auch Wasserstoffperoxid für die Desinfektion verwenden KÖNNTE,
genau so, könnte man auch noch Iod verwenden...
Jeder Wirkstoff oder jeder Stoff, hat Vor und Nachteile.
Der wesentliche Vorteil moderner chemischer Desinfektionsmitteln ist, das sie ein SEHR BREITES Band an Anwendungsgebieten aka. Erregern abdecken KÖNNEN...
Naproxen - da kenne ich jemanden, dessen Bauchspeicheldrüse hat verrückt gespielt, weil er die zu lange genommen hat. Das müssen üble Schmerzen gewesen sein.
Diclofenac habe ich nie genommen, Paracetamol habe ich mal probiert, wirkt aber bei mir nicht.
Dann wirst du ein Ibuprofen Typ sein, bin ich auch, Paracetamol wirkt bei mir auch nur begrenzt und ich muss mir davon schon die doppelte Dosis reinorgeln, was weniger klug wegen der hohen Leberbelastung ist...
Was ich dir nur sagen kann, wenn du tatsächlich wie ich besser auf IBU anspringst, dann ist im Notfall Novalminsulfon ( Allerdings mit Rezept ).

Im NOTFALL, nehme ich so alle 3-5 Jahre bisher, wenn ich zwischen, ich muss zum Arzt gehen, weil ich nicht mehr kann und ich kann es noch selbst behandeln stehe ( Verstauchungen, Prellungen der übelsten Sorte, Blutergüsse in allen Regenbogenfarben und generell Verletzungen, die für den Schwertkampf typisch sind )
( so als Maßstab, ich nehme Schmerzmitte auch nur im Notfall und meine Frau, die die Paracetamol mehrmals im Jahr nimmt schüttelt immer den Kopf, weil ich nichts nehmen will... )

Lass dir vom Arzt das Zeug verschreiben und sorge dafür, das es im Medikamentenschrank einfach nur dasteht! Auch wenn du es nach 3-4 Jahren wegschmeißt und dir neues vom Arzt verschreiben lässt... Ich sage dir, du wirst, wenn du es nehmen kannst die Hände falten und alle Stoßgebete die dir bekannt sind nach oben schicken und dem Herren danken, das es das Zeug gibt!

KEIN WITZ,
auch wenn du der Teebeutel-Thorsten wärst, bei dem jedes Fleischstück einen Namen haben muss...
( ich überspiele ein wenig :D )
Wenn ich dir was mitgeben wollen würde, was ich kann, pack das Zeug in den Schrank, und wenn du es nicht selbst nimmst und nur einem die Möglichkeit gibst es nehmen zu können!
( Nicht verabreichen, nur anbieten aka. anmerken, das es vorhanden ist, verabreichen und beraten VERBODDEN in deutsche Land! )
Nein, Tramadol habe ich nie genommen. Gut fand ich die Spritzen, die man vor einer OP bekommt, wo man dann alles so richtig leicht nimmt. Von Codein im Hustensaft konnte ich immer gut schlafen. Gibt es ja nicht mehr.

Bei den Benzodiazipinen ist es glaube ich so, dass es natürlich hergestellte und künstlich hergestellte gibt. Kenne mich da aber nicht so gut aus.

Und klar gibt es Mittel, die sind unverzichtbar. Es gibt aber auch Mittel, die sollte man wirklich nur im äussersten Notfall anwenden und manche Ärzte verschreiben die wie Bonbons.

Fluorchinolone-Nebenwirkungen - Fluorchinolone Selbsthilfeportal: Hilfe und Informationen zu den Nebenwirkungen von Ciprofloxacin, Levofloxacin, Ofloxacin etc. | https://www.fluorchinolone-forum.de/

Antibiotika...

Das Gift der Kegelschnecke ist in der Corona-Spritze mit drin. Habe mich da schon eingelesen.
Das würde in der Pharmakokinetik ( also der Lehre der Wirkstoffe und Wirkweisen ), wenig Sinn machen, denn du müsstest es wie gesagt, entweder ins Liquor selbst einbringen ( Hirnwasser ), oder in die Rückenmarksflüssigkeit, damit die entsprechenden Rezeptoren zur Verarbeitung aktiviert werden.

Keine Ahnung, eventuell, nicht ausgeschlossen, hat man einen Weg gefunden, das intravenös durch Verteilung wirksam zu machen, das es irgendwie aussackt, keine Ahnung . . .
Angeblich sollen ja einige Dinge in den Impfstoffen sein, die man nicht in Medikamenten einbringen sollte...
So ganz genau habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt.

Es war mir viel wichtiger mich mit der EDV zu beschäftigen und ich hatte Mittel und Wege gefunden gewisse Prozedere bei dem Testverfahren leider hinterhe ein wenig spät zu "überspringen" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Ich bin nicht geimpft, genau wie meine Frau und mein Sohn, das reicht mir, das Thema INTERESSIERT MICH NICHT MEHR...
War noch nie ein Freund von dem Slogan "Mit der Spritze an die Spitze" 😁.

Was schätzt du, habe ich bisher als glaubhafte Quelle und Universalspender bereits für Angebote fürs Blutspenden erhalten?
( Mache ich natürlich NICHT, es sei denn, man hängt noch ne 0 dran . . . )
Früher hatten wir die Apotheker, die das selbst herstellen konnten. Die sind heute nur noch Verkäufer und Omas Hausmittelchen wie Wadenwickel sind auch in Vergessenheit geraten, weil es ja bequem ist, bei jedem Wehwehchen eine Pille zu schlucken.
Wenn dem Apotheker aber AUCH die Grundstoffe fehlen, dann lebst du im besten Deutschland aller Zeiten!
Das war ja das Fatale...
Und "witzigerweise", die meisten Länder um uns herum, die Holländer z.B hatten gar keine Probleme und ich habe dort letztendlich, als aus Bayern meine Oma die letzte kaufbare Packung Zäpfchen per Eilversand schickte mit dem Auto nach dem eindringen von 20-30 Kilometer ins Landesinnere ( grenzferner Bereich ), plötzlich so viele Zäpfchen für Kinder vorgefunden, ich hätte den Kofferraum bei 5 Apotheken vollmachen können!!!
Ein Tee aus Lindenblüten oder Basilikum z.B. senkt das Fieber. Lindenblüten schmecken besser. Kann man selber sammeln und trocknen.
Der Honig aus Lindenblüten :love::love::love::love:
Ja, sie nannten es Globalisierung und so langsam kommen sie dahinter, dass sie nicht funktioniert.
WIR WERDEN VERARSCHT!
Das ist nichts anderes als Verluste verallgemeinern und Gewinne privatisieren!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.862
Punkte Reaktionen
28.631
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht stehen offenbar im Zusammenhang mit einem sehr begrenzten Angriff in der Nähe der iranischen Stadt Isfahan auf militärische Ziele, die nichts mit dem iranischen Atomprogramm zu tun haben. Die bei diesem Angriff verwendeten Waffen sind derzeit nicht bekannt, obwohl der Iran behauptet, mindestens drei Drohnen eines unbestimmten Typs abgeschossen zu haben.
Israel hat sich öffentlich nicht zu dem Angriff bekannt. Die einzige Verbindung zu Israel stammt aus anonymen Aussagen von Quellen, die angeblich US-Beamte sind.
Der Iran hat zwar erklärt, dass er Israel im Falle eines Angriffs sofort und mit aller Entschlossenheit angreifen würde, doch der äußerst begrenzte und anonyme Charakter dieses Angriffs könnte dem Iran die Möglichkeit geben, diesen Angriff als bedeutungslos abzutun und damit die Notwendigkeit eines iranischen Vergeltungsschlags zu beseitigen. Der iranische Außenminister hatte vor den Vereinten Nationen eine Erklärung über entschlossene Vergeltungsmaßnahmen abgegeben, die eine offizielle Erklärung zur iranischen Abschreckungspolitik darstellt, die für den Moment als ausreichend angesehen werden kann.

Wenn die Aktion in Isfahan die Grenze der israelischen Aktion ist, dann kann diese Angelegenheit abgeschlossen werden.
Dennoch bleibt die Gefahr hoch, dass es Netanyahu schlussendlich gelingt, die USA in einen Krieg mit dem Iran zu verwickeln, was ganz Westasien (und möglicherweise auch darüber hinaus) in Flammen aufgehen lassen würde.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Es handelt sich dabei um Fakten und mich wundert es nicht, dass oberflächliche Menschen es nicht verstehen.

Vielleicht solltest du dich mal mir der Geschichte des Gilgamesch beschäftigen, die sogar Hitler und die Nazis veranlassten, das Tor zur Unterwelt zu suchen und dafür auch Himalaya-Expeditionen unternahmen und Tibeter nach Deutschland holten, denn Gilgamesch hat laut seiner Geschichte Noah (den aus der Bibel) in der Unterwelt besucht.

Dass die Amerikaner seinen Sarkophag aus dem Irak gestohlen haben, ist ebenfalls belegt. Nachdem sie in den Irak einmarschiert waren, war die Ausgrabungsstätte der Platz, den sie extra für ihre Basis gewählt hatten.

Meine Reaktion auf deine lustigen Episoden bezog sich nicht auf dieses phantasievolle Gilgamesch-Gerücht und die obskuren Aktivitäten von Heinrich Himmler auf die Suche nach dem Ursprung der Arier in Tibet, sondern auf deine wirklich amüsante Behauptung, in den USA würde ein verschenkter Salat aus Eigenanbau als Drogenhandel bestraft.

Auch deine Ausflüge in die Grauzonen der Medizin sind für mich immer ein nie endender Quell der Heiterkeit.

Deine Schwärmerei für die Grenzbereiche des Homöopathie-Bullshits ist immer wieder für einen Lacher gut.... :ROFLMAO:
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell helfen und die die Natur so nicht schafft.

Ich mache inzwischen Vieles selbst. Hustensaft/Tropfen, Fiebersaft/Tropfen, Hydrochloroquinersatz und vieles an Salben und Tinkturen, aber bei komplizierteren Medikamenten muss ich passen. So z.B. bei Ivermectin, weil es mit Pilzen hergestellt wird.

Schmerzmittel stellt die Natur perfekt her. So sind Blätter und Rinde des Weidenbaumes besser wie jedes Ibuprofen und das ohne Nebenwirkungen. Aspirin ist sowieso natürlich. Desinfektionsmittel findest du in der Natur auch viel Bessere, wie z.B. kolloidales Silber. Antibiotika wie Penicillin ist was anderes, da die Herstellung wieder mit Pilzen funktioniert, wobei die meisten Antibiotika aber die Mitochondrien unwiederbringlich schädigen, was sich später wieder auf das körpereigene Immunsystem negativ auswirkt.

Ich gebe dir in gewissen Bereichen recht, aber nicht in den genannten. So ist z.B. Insullinersatz in der Natur so nicht zu finden, aber eine Ernährungsumstellung würde diese Zivilisationskrankheit von vorneherein verhindern.

Inzwischen werden Medikamente einfach zugelassen, indem man die Verantwortlichen besticht. Medikamentensicherheit ist bei den neuen Produkten nicht mehr gegeben und bei vielen Produkten der letzten Jahre auch nicht. Wir hatten schon jede Menge Skandale, wo jahrelang bekannt war, dass die Pillen schädlich bis tödlich sind, und sie wurden nicht aus dem Verkehr gezogen sondern noch jahrelang weiter verschrieben.

Wir könnten jedenfalls für viele Pillen auf Naturprodukte umsteigen, aber das ist nicht gewollt, so wie man ja auch den Beruf des Heilpraktikers abschaffen will.

Vielleicht solltest du zwischen zwei grundverschiedenen Erscheinungsformen für die Anwendungen medizinischer Techniken unterscheiden:

Einmal echte physiologische Probleme (Krebs, Organe usw.) und leichten Unpässlichkeiten wie Erkältungen, Schwächeanfällen und Begleiterscheinungen wie Fieber usw.

Für letztgenannte Fälle mögen Tinkturen, Tees, Aufgüsse und sonstige Hausmittelchen helfen, nur bei einer wirklich ernsthaften Erkrankung nützen Omas Mittelchen auch nichts.
Da muss dann richtige Medizin-Technik ran. Basierend auf den unzähligen Erkenntnissen aus vielen Jahrhunderten medizinischer Forschung und Erfahrung.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
15.995
Punkte
65.520
Geschlecht
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun.

Den Iran juckt das nicht. Als Mitglied der BRICS wirken die Sanktionen nicht.

Sanktionen gegen Israel sind längst überfällig und die hätten Wirkung.
Der Iran ist der Staat im Nahen Osten, der den Nahen Osten mit seinen Terror-Chaoten Hamas, Fatah, Hisbollah und den Huthis fast tagtäglich mit Terroranschlägen überzieht. Diese Terror-Mörderbanden finanziert der Iran und rüstet diese mit militärischem Equipment aus.

Wer so agiert wird zu Recht mit Sanktionen belegt und diese Sanktionen sollten weiter erhöht werden, des Weiteren sollten auch alle Hilfslieferungen und damit verbundenen Zahlungen eingestellt werden.

Israel verteidigt sich letztendlich nur gegen diesen Terror und muss weiter die volle Unterstützung erhalten.

Diese "BRICS-Vereinigung" entpuppt sich immer mehr zu einem Sammelbecken von wirtschaftlich gescheiterten Staaten. So gesehen will Russland und China damit nur ein politisches Druckmittel aufbauen, nicht mehr und nicht weniger.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
5.560
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Den Iran juckt das nicht. Als Mitglied der BRICS wirken die Sanktionen nicht.
Der Iran wird vor allem von China finanziert und ist insofern in Abhängigkeit von China geraten, ebenso wie Pakistan und sehr bald auch Afghanistan.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht stehen offenbar im Zusammenhang mit einem sehr begrenzten Angriff in der Nähe der iranischen Stadt Isfahan auf militärische Ziele, die nichts mit dem iranischen Atomprogramm zu tun haben. Die bei diesem Angriff verwendeten Waffen sind derzeit nicht bekannt, obwohl der Iran behauptet, mindestens drei Drohnen eines unbestimmten Typs abgeschossen zu haben.
Israel hat sich öffentlich nicht zu dem Angriff bekannt. Die einzige Verbindung zu Israel stammt aus anonymen Aussagen von Quellen, die angeblich US-Beamte sind.
Der Iran hat zwar erklärt, dass er Israel im Falle eines Angriffs sofort und mit aller Entschlossenheit angreifen würde, doch der äußerst begrenzte und anonyme Charakter dieses Angriffs könnte dem Iran die Möglichkeit geben, diesen Angriff als bedeutungslos abzutun und damit die Notwendigkeit eines iranischen Vergeltungsschlags zu beseitigen. Der iranische Außenminister hatte vor den Vereinten Nationen eine Erklärung über entschlossene Vergeltungsmaßnahmen abgegeben, die eine offizielle Erklärung zur iranischen Abschreckungspolitik darstellt, die für den Moment als ausreichend angesehen werden kann.

Wenn die Aktion in Isfahan die Grenze der israelischen Aktion ist, dann kann diese Angelegenheit abgeschlossen werden.
Dennoch bleibt die Gefahr hoch, dass es Netanyahu schlussendlich gelingt, die USA in einen Krieg mit dem Iran zu verwickeln, was ganz Westasien (und möglicherweise auch darüber hinaus) in Flammen aufgehen lassen würde.
Es ist nur schwer vorstellbar, dass der Iran sich weiterhin auf der Nase herum tanzen lassen möchte und einen "milden Angriff" auf sein Land wegstecken wollte. Dazu gibt es auf Grund ihrer Überlegenheit keinen Grund. Die originäre Nachricht über den erneuten Terror-Angriff auf Irans Souveränität soll von einem "Israelischen Journalisten" stammen. Aber gut, so lange solche Desinformation zur hellen Aufregung im "Wertewesten" führt passt doch alles.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
15.995
Punkte
65.520
Geschlecht
Der Iran ist der Staat im Nahen Osten, der den Nahen Osten mit seinen Terror-Chaoten Hamas, Fatah, Hisbollah und den Huthis fast tagtäglich mit Terroranschlägen überzieht. Diese Terror-Mörderbanden finanziert der Iran und rüstet diese mit militärischem Equipment aus.

Wer so agiert wird zu Recht mit Sanktionen belegt und diese Sanktionen sollten weiter erhöht werden, des Weiteren sollten auch alle Hilfslieferungen und damit verbundenen Zahlungen eingestellt werden.

Israel verteidigt sich letztendlich nur gegen diesen Terror und muss weiter die volle Unterstützung erhalten.

Diese "BRICS-Vereinigung" entpuppt sich immer mehr zu einem Sammelbecken von wirtschaftlich gescheiterten Staaten. So gesehen will Russland und China damit nur ein politisches Druckmittel aufbauen, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn wir eine Definition von Terror für beide Seiten benutzen, so trifft diese auch auf den Staat Israel als Akteur zu.
Nun, wenn man sich auf "eine" Definition von Terror berufen will, mag es ggf. zutreffen, aber die Definition für Terror bezieht sich doch wohl auf mehrere.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.824
Punkte Reaktionen
4.369
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Nun, wenn man sich auf "eine" Definition von Terror berufen will, mag es ggf. zutreffen, aber die Definition für Terror bezieht sich doch wohl auf mehrere.
Ich meine, dass meine Formulierung "eine Definition von Terror für beide Seiten", incl. der kursiven Anweisung zur Betonung von "eine", eindeutig als "EINE für BEIDE" lesbar ist.
Ich formuliere den Satz gerne nochmal anders:
Wenn wir dieselbe Definition von Terror für beide Seiten benutzen, so trifft diese auch auf den Staat Israel als Akteur zu.

Wenn Israel sein Staatsgebiet, sein Staatswesen gegen muslimischen Terror verteidigt, ist das völlig legitim.
Israel verteidigt sich aber nicht nur einfach, sondern benutzt den muslimischen Terror, um seine eigene Agenda "Erez Israel" zu erfüllen.
Ich meine, dass ein Staat mit dem Selbstverständnis der Bundesrepublik Deutschland den Staat Israel niemals unterstützen hätte dürfen.
Warum?
1. Die staatstragend völkische, eben zionistische Grundprämisse des Staates Israel ist ein anachronistisches, grundsätzlich rassistisches Relikt aus dem 19. Jahrhundert.
2. Die Staatsgründung geschah mit Hilfe von Terrorismus, war praktisch die Geburtsstunde des sog. "modernen Terrorismus'" und es war sogar möglich, dass Terroristen und somit Mörder später Ministerpräsidenten Israels wurden.
3. Der Staat Israel besitzt illegal Atomwaffen.
Das sind allein 3 Punkte, welche normalerweise jeweils allein ausreichen, um einen Staat zu sanktionieren oder wenigstens endlich mal darauf zu dringen, dass Israel seine Grenzen endgültig festlegt.
Stattdessen wird immer noch von "Staatsräson" gefaselt ....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich meine, dass meine Formulierung "eine Definition von Terror für beide Seiten", incl. der kursiven Anweisung zur Betonung von "eine", eindeutig als "EINE für BEIDE" lesbar ist.
Ich formuliere den Satz gerne nochmal anders:
Wenn wir dieselbe Definition von Terror für beide Seiten benutzen, so trifft diese auch auf den Staat Israel als Akteur zu.

Wenn Israel sein Staatsgebiet, sein Staatswesen gegen muslimischen Terror verteidigt, ist das völlig legitim.
Israel verteidigt sich aber nicht nur einfach, sondern benutzt den muslimischen Terror, um seine eigene Agenda "Erez Israel" zu erfüllen.
Ich meine, dass ein Staat mit dem Selbstverständnis der Bundesrepublik Deutschland den Staat Israel niemals unterstützen hätte dürfen.
Warum?
1. Die staatstragend völkische, eben zionistische Grundprämisse des Staates Israel ist ein anachronistisches, grundsätzlich rassistisches Relikt aus dem 19. Jahrhundert.
2. Die Staatsgründung geschah mit Hilfe von Terrorismus, war praktisch die Geburtsstunde des sog. "modernen Terrorismus'" und es war sogar möglich, dass Terroristen und somit Mörder später Ministerpräsidenten Israels wurden.
3. Der Staat Israel besitzt illegal Atomwaffen.
Das sind allein 3 Punkte, welche normalerweise jeweils allein ausreichen, um einen Staat zu sanktionieren oder wenigstens endlich mal darauf zu dringen, dass Israel seine Grenzen endgültig festlegt.
Stattdessen wird immer noch von "Staatsräson" gefaselt ....
Jupp!

Zusätzlich kommt erschwerend hinzu, daß sich die "Auserwählten" seit Mai 1949 als Besatzer illegal auf palästinensischem Gebiet aufhalten. Einer Religionsgemeinschaft steht kein Land zu!:mad:
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.896
Punkte Reaktionen
7.068
Punkte
24.420
Jupp!

Zusätzlich kommt erschwerend hinzu, daß sich die "Auserwählten" seit Mai 1949 als Besatzer illegal auf palästinensischem Gebiet aufhalten. Einer Religionsgemeinschaft steht kein Land zu!:mad:
Auch wenn ich dem zustimme was die die Illegalität Israels auf palästinensischen Gebiet angeht,muss man aber gleichzeitig sehen dass der Staat Israel nun ein Fakt ist den man nicht wegdiskutieren kann.@overdrive stellt richtigerweise die Frage nach den eigentlichen Grenzen Israels die ja offensichtlich von Tel Aviv bewusst offen gehalten wird um so sein Staatsgebiet immer weiter ausdehnen zu können.Eine Zwei-Staatenlösung,obwohl auch von den USA gefordert ,wird es zumindest auf friedlichen Weg nicht geben denn gleichzeitig haben die USA ihr Veto eingelegt Palästina als vollwertiges Mitglied in die UNO aufzunehmen.Auch hier wieder das Sprechen mit gespaltener Zunge.
Das die deutsche,vorbehaltlose Unterstützung Israels auf die deutsche Vergangenheit zurückzuführen ist,glaube ich immer weniger.Es gibt so gut wie keine Deutschen mehr die Verantwortung für die Judenvernichtung tragen.Es gibt also keinen Grund auch israelisches Verhalten, wenn angesagt,nicht zu kritisieren.Der wirkliche Grund für die deutsche Politik gegenüber Israel lässt sich nur von ihrer völligen Abhängigkeit von den USA erklären.Eine selbständige,deutsche Außenpolitik die die nationalen Interessen des Landes vertritt findet nicht statt.Da wäre es doch ehrlicher bei den kommenden Wahlen in D gleich den dann amtierenden US-Präsidenten zur Wahl zu stellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Als Ukrainer würde ich D als Zufluchtsort nicht in Erwägung ziehen.Auch hier besteht...
Folterkeller für Kinder =...
viele von denen sind angeblich über Umwege zurück in die Ukraine / nach Georgien /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben