Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Hast du noch mehr Schauermärchen auf Lager, kleiner Putinverehrer?

Schau dir einmal die Rangliste der größten Ölproduzenten an. Stand 30.11.2023 sind die USA der größte Ölproduzent.
Warum beleidigst Du ohne Verständnis von Realität ? Warum hat wohl der Ami soviel Flugzeugträger weltweit ? Etwa nur aus Spaß ? Noch nirgend hast Du darauf Antwort geliefert Du kleiner Dummling ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Hast du noch mehr Schauermärchen auf Lager, kleiner Putinverehrer?

Schau dir einmal die Rangliste der größten Ölproduzenten an. Stand 30.11.2023 sind die USA der größte Ölproduzent.

Warum beleidigst Du ohne Verständnis von Realität ? Warum hat wohl der Ami soviel Flugzeugträger weltweit ? Etwa nur aus Spaß ? Noch nirgend hast Du darauf Antwort geliefert Du kleiner Dummling ...
Wo hatte ich dich jetzt beleidigt? Die Realität hatte ich dir doch präsentiert, siehe oben.

Sag, wie bekommst du diese Kurve mal wieder hin, vom Konflikt zwischen Israel und dem Iran zur Anzahl der Flugzeugträger der USA? Du kleiner Ober-Dummling.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hast du noch mehr Schauermärchen auf Lager, kleiner Putinverehrer?

Schau dir einmal die Rangliste der größten Ölproduzenten an. Stand 30.11.2023 sind die USA der größte Ölproduzent.
Aber eben auch der größte Verbraucher. Darum importieren die Amis eben auch noch Öl.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo hatte ich dich jetzt beleidigt? Die Realität hatte ich dir doch präsentiert, siehe oben.

Sag, wie bekommst du diese Kurve mal wieder hin, vom Konflikt zwischen Israel und dem Iran zur Anzahl der Flugzeugträger der USA? Du kleiner Ober-Dummling.
Noch eine Steigerung ? Lassen wir das und sag mir einfach wozu die USA soviel Flugzeugträger braucht wenn nicht zur versuchten Weltherrschaft ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Fett - wobei ich mir nicht sicher bin, das so einige "Wahlhelfer" bewußt nicht so ganz korrekt ausgezählt haben!
Im Vorfeld der Wahlen wurde schon zuviel Hetze gegen die AfD betrieveb, so das sich da so einige "Gutmenschen" moralisch verpflichtet fühlen bei den Wahlen etwas nach zu helfen. Hier gibt es kaum belastbare Beweise, aber Indizien.....
Es ist nicht das auszählen, sondern das herankarren von Kartonweise Stimmzetteln, die in irgendwelchen Garagen lagern, und die vorab ausgefüllt sind, die dann "dazugezählt" werden.

Anders kommen Wahlbeteiligungen von 100 - 150% wie in Berlin nicht zustande.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Moin!
Carlo Masala sagte eben, eine ernsthafte, massive Reaktion von Amerikanern und Israel würde das iranische Regime nicht überleben. Die Gelegenheit wäre also günstig. Aber nein, es wird wieder deeskaliert, ob das strategisch Sinn macht, wird gar nicht erörtert. Und wenn die Mullahs dann demnächst mit Nuklearwaffen rumfuchteln, ist das Geheule groß, aber dann geht nichts mehr.
Die vereinten Kräfte schaffen es ja noch nicht mal, Handelsschiffen die sichere Durchreise ins rote Meer zu verschaffen.

Die sind schon mit den Houthis überfordert.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Die im laufe des Tages bei mir eingegangen Nachrichten über das Völkermord-Regime in Palästina lassen nun doch darauf schließen, dass sie es gegen den Rat Aller darauf ankommen lassen den Iran weiter belästigen zu wollen, was wohl auch die Erkenntnis der Tagesschau ist.

Sie haben also die Kontrolle über ihre Reflexe verloren und bieten nun dem Iran die Chance gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum einen werden sie den Pincher los, der ihnen ständig ans Bein pinkelt und sie beenden zur Zufriedenheit der Weltgemeinschaft den Völkermord an den Palästinenser.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Wo hatte ich dich jetzt beleidigt? Die Realität hatte ich dir doch präsentiert, siehe oben.

Sag, wie bekommst du diese Kurve mal wieder hin, vom Konflikt zwischen Israel und dem Iran zur Anzahl der Flugzeugträger der USA? Du kleiner Ober-Dummling.

Noch eine Steigerung ? Lassen wir das und sag mir einfach wozu die USA soviel Flugzeugträger braucht wenn nicht zur versuchten Weltherrschaft ?
Noch eine Steigerung? Hast du mal wieder Probleme?

Mit ihren Flugzeugträgern zeigen die USA halt auch auf den Weltmeeren ihre Präsens und das ist auch gut so. Mit einer "Weltherrschaft" hat das nichts zu tun, die USA können es sich halt leisten, dein geliebtes putinsche russische System eben nicht. Die Chinesen bauen ja ebenfalls mit Hochdruck an diversen Flugzeugträgern. Wollen die damit ihre Weltherrschaft bekunden?

Sag, warum verfügt dein geliebtes putinsche System über so viele Atomwaffen, mit dem es ja fast schon tagtäglich droht, will dein geliebter Putin von einer Regionalmacht etwa zur Weltherrschaft aufsteigen?

Du siehst, wie wir immer weiter vom eigentlichen Thema abschweifen, dank deiner themenfremden merkwürdigen Fragen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Noch eine Steigerung? Hast du mal wieder Probleme?

Mit ihren Flugzeugträgern zeigen die USA halt auch auf den Weltmeeren ihre Präsens und das ist auch gut so. Mit einer "Weltherrschaft" hat das nichts zu tun, die USA können es sich halt leisten, dein geliebtes putinsche russische System eben nicht. Die Chinesen bauen ja ebenfalls mit Hochdruck an diversen Flugzeugträgern. Wollen die damit ihre Weltherrschaft bekunden?

Sag, warum verfügt dein geliebtes putinsche System über so viele Atomwaffen, mit dem es ja fast schon tagtäglich droht, will dein geliebter Putin von einer Regionalmacht etwa zur Weltherrschaft aufsteigen?

Du siehst, wie wir immer weiter vom eigentlichen Thema abschweifen, dank deiner themenfremden merkwürdigen Fragen.
Du vergißt mal wieder das ich Imperialismus verabscheue egal von welcher Seite ..
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Ein Großteil der arabischen Welt hat doch den Iran ausgelacht, weil eben der Iran nichts Besseres "zu liefern" hatte.
Nur Idioten würden darüber lachen.

Es war kein richtiger Angriff, es war ein Test. Und ohne die Unterstützung der USA, UK und F hätte es große Zerstörung gegeben.

Gemessen an den 8000 Raketen, die die Hamas am 07. Oktober auf Israel abgefeuert hat, waren die 500 Drohnen und Raketen wirklich ein Witz, und selbst damit wären die Israelis ohne Unterstützung überfordert gewesen.

Es kamen nur 7 - 9 Überschallraketen zum Einsatz und die erreichten zu 100% ihr Ziel. Der Iran hat noch viel mehr davon.

Er weiß jetzt, wie viel Abwehrstationen die Israelis haben und wo sie sind und wie sie arbeiten. Mehr sollte die Aktion auch nicht bringen.

Aber Dummköpfe meinen lachen zu müssen.
Staaten wie der Iran oder gar dein Auftraggeber Russland könnten solche abgeschossenen Raketen in dem Tempo erneuern, wie es halt der Westen kann. Du darfst nie vergessen, dass dein Auftraggeber schon einmal pleite und untergegangen ist, weil er sich militärisch übernommen hatte.
Du solltest dich nicht so sehr an der Vergangenheit festbeissen. Die Zeiten haben sich geändert und der Westen ist ja noch nicht mal in der Lage, mit ein paar Houthis im roten Meer fertig zu werden. Iran ist da um einige Nummern größer.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Israel scheint nicht die Füße stillhalten zu wollen, wie es jetzt vernünftig wäre. Mal sehen, ob es demnächst knallt und ob der Westen wieder geisteskrank ist.
Und dann die spannende Frage wie Saudi Arabien sich positioniert.
3 2 1
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und dann die spannende Frage wie Saudi Arabien sich positioniert.
3 2 1
Der Staat, das Land, welches auf meiner Neinliste auf Platz 1 steht, wird sich so entscheiden, wie es für SA am besten ist. Gab es nicht ein Händeln zwischen SA und Iran?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Im selben Subforum gleich zwei Threads zum selben Thema, und du warst langsamer, Doppelrabe, und hast auch nicht mehr geboten, also HIER die Antwort: Iran Irak und Jemen greifen Israel an | Naher & Mittlerer Osten | https://www.politik-sind-wir.net/threads/iran-irak-und-jemen-greifen-israel-an.23644/page-9#post-2330502. ;-/

Das Fazit: Teheran mußte antworten, aber wollte nicht so wirklich vollherzig, und die Heuchler des Westens gestehen der einen Nation willkürlichen Völkermord sowie überzogene Massenzerstörung zu und bezeichnen das als "Recht auf Selbstverteidigung", betiteln einer anderen Nation Selbstverteidigung nach einem Terroranschlag auf seine Botschaft und somit sein Staatsgebiet dagegen plötzlich als "durch nichts zu rechtfertigen" oder "verantwortungslos". Ich glaube, eines Blauwals ausgestoßene Fontäne nach einer ausgiebigen Tauchtour könnte nur schwerlich mit meinem Kotzstrahl konkurrieren angesichts dieser bodenlosen verlogenen Heuchelei, wie man sie vom "Wertewesten" ja bereits gewöhnt ist. ;-/
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sich die Zionisten zu einem weiteren Terrorüberfall auf die iranische Souveränität entschlossen haben dürfte für sie nun ein militärischer Drei-Schicht-Betrieb anlaufen obwohl sie selber sich freuten, den Iran wissen zu lassen ab nun 24 Stunden am Tag auf der Hut zu sein.

Raisi sagt folgendes dazu:

Der iranische Präsident Ebrahim Raisi meint, die Zionisten, die das israelische Regime kontrollieren, würden das wahre Ausmaß und die Intensität der iranischen Militärreaktion erst dann erfahren, wenn sie sich zu einem neuen Angriff auf den Iran entschließen würden.
Press TV
Wie man sicherlich auch im Iran es so sieht wird wohl deren beste Verteidigung gegen einen angekündigten Terrorüberfall ein Angriff auf die Terroristen sein. Mag es ihnen wer verdenken?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Da oben hast du den Foristen @Humanist62 beleidigt du mickriges Biden-Blasmaul ☝️
So so, wenn man treue Putin-Anhänger als Putinverehrer bezeichnet, dann ist das also eine Beleidigung.

Wow, solche Erkenntnisse, die du hier absonderst, muss man sich unbedingt merken.

Ach ja, der Biden war nie meine Wahl, du kümmerliche Fleischwurst.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Ein Großteil der arabischen Welt hat doch den Iran ausgelacht, weil eben der Iran nichts Besseres "zu liefern" hatte. Staaten wie der Iran oder gar dein Auftraggeber Russland könnten solche abgeschossenen Raketen in dem Tempo erneuern, wie es halt der Westen kann. Du darfst nie vergessen, dass dein Auftraggeber schon einmal pleite und untergegangen ist, weil er sich militärisch übernommen hatte.

Nur Idioten würden darüber lachen.
Ja, halt eben ein Großteil der arabischen Welt.
Es war kein richtiger Angriff, es war ein Test. Und ohne die Unterstützung der USA, UK und F hätte es große Zerstörung gegeben.
Nein es wurde wohl nur ein Manöver abgehalten, so mit Knallfröschen und Heuler.
Aber mehr hat der Iran eh nicht zu bieten
Gemessen an den 8000 Raketen, die die Hamas am 07. Oktober auf Israel abgefeuert hat, waren die 500 Drohnen und Raketen wirklich ein Witz, und selbst damit wären die Israelis ohne Unterstützung überfordert gewesen.
Wie kann Israel damit überfordert gewesen sein, wenn es lt. deinen Worten nur ein Test war?
Es kamen nur 7 - 9 Überschallraketen zum Einsatz und die erreichten zu 100% ihr Ziel. Der Iran hat noch viel mehr davon.
Diese Aussage von dir kommt wohl mal wieder aus deinem Märchenbuch.
Er weiß jetzt, wie viel Abwehrstationen die Israelis haben und wo sie sind und wie sie arbeiten. Mehr sollte die Aktion auch nicht bringen.
So so, der Iran weiß jetzt als wo überall diese mobilen Abwehrsystem stehen. Merkst du eigentlich noch, was du hier mal wieder für einen Unfug schreibst?
Aber Dummköpfe meinen lachen zu müssen.
Ja, wie ich es oben schon geschrieben habe.
Du solltest dich nicht so sehr an der Vergangenheit festbeissen. Die Zeiten haben sich geändert und der Westen ist ja noch nicht mal in der Lage, mit ein paar Houthis im roten Meer fertig zu werden. Iran ist da um einige Nummern größer.
Ich beiße mich nicht an der Vergangenheit fest, dafür ist so ein "Stern am Nachthimmel" zuständig.

Die Huthis sind garantiert keine Gegner für das westliche Militär, das westliche Militär geht halt nur auf gewisse Angriffe dieser Terror-Chaoten vor, nicht mehr und nicht weniger.

Schau dir einmal dieses ärmliche Land der Huthis an. Was würde wohl mal wieder passieren, wenn das westliche Militär da einmal "aufräumen" würde? Es würde von dir und deinen Genossen, so wie in der arabischen Welt, ein Aufschrei erfolgen, wie man solche "armen" Menschen angreifen könne und ständig mal wieder Bilder von hungernden Kinder und Frauen vor die Kameras reißen und womöglich den Internationalen Gerichtshof anrufen. Sind halt die altbekannten Maschen deiner Terror-Freunde, wenn es ihnen an den Kragen geht, dann verstecken sie sich hinter Frauen und Kinder. Na ja, wehrlose und unbewaffnete Seeleute anzugreifen, wie es deine Freunde machen, ist keine große Kunst, sie machen aber ihre Schinkenbeutel voll, wenn ihnen richtige Soldaten gegenüberstehen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So so, wenn man treue Putin-Anhänger als Putinverehrer bezeichnet, dann ist das also eine Beleidigung.

Wow, solche Erkenntnisse, die du hier absonderst, muss man sich unbedingt merken.

Ach ja, der Biden war nie meine Wahl, du kümmerliche Fleischwurst.
Nein Klugscheisser, du hast das Adjektiv KLEIN in einem Kontext verwendet, was keinen anderen Schluss als eine gewollte Herabwürdigung / Beleidigung zulässt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben