Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenns dich glücklich macht... Was meinst, wie peripher mir das arschlängs vorbeigeht, was ein Wolfi von mir denkt?
Hauptsache du rettest mit deinem Verbrenner auf dem Jakobsweg das Klima und dein Seelenheil. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da gehe ich nicht mit.
Stalin hat hier natürlich exakt die Praxis in seinem sowjetischen Russenreich beschrieben, ansonsten würde ich Stalin nicht mal seinen Namen glauben .... :cool:
Nö! In seinem "sowjetischen Russenreich" gab es nie Wahlen! Er meinte die im "Werte"Westen.
Im Westen ist das so nicht möglich, wenigstens noch nicht, denn es gibt (noch) einen gravierenden Unterschied zu Stalins Reich: Es gibt im Westen Opposition und noch freie Medien.
Ein gravierender Wahlbetrug wäre niemals zu verheimlichen.
*MUHAHAHAHA*‼️

# Bidenwahl und Thüringen? Berlin?

Und... "freie" Medien? Falls Du das im Ernst meintest, wärest Du mMn ab-so-lut naiv!

Ich bleibe dabei, dass es hier und heute Leute gibt, die TROTZDEM CDU, SPD und Linke wählen, und dann die besonders Besonderen, die Grüne als kompetent betrachten und sie wählen.
Die grosse Zahl der Nichtwähler macht die Ergebnisse dann letztlich offiziell möglich.
Natürlich werden CDU, SPD, FDP, Linke und Grüne gewählt. Aber wie Stalin sagte, wer auszählt, bestimmt das Wahlergebnis! Und so wie ich das seit Längerem betrachte, wird dort betrogen. Wer die Wahl in Thüringen z.B. nicht durchblickt hat, glaubt(!!) natürlich an Wahlergebnisse.
Und... Die Wahl in den VSvA war de-fi-ni-tiv getürkt!:mad: Wie auch die in Berlin!
Ich bin sogar sicher, dass selbst in der DDR über 85% tatsächlich die SED gewählt haben, einfach so, aus Gewohnheit und Bequemlichkeit ...
Dann bist Du tatsächlich naiv!
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.815
Punkte Reaktionen
4.339
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Nö! In seinem "sowjetischen Russenreich" gab es nie Wahlen! Er meinte die im "Werte"Westen.

*MUHAHAHAHA*‼️

# Bidenwahl und Thüringen? Berlin?

Und... "freie" Medien? Falls Du das im Ernst meintest, wärest Du mMn ab-so-lut naiv!


Natürlich werden CDU, SPD, FDP, Linke und Grüne gewählt. Aber wie Stalin sagte, wer auszählt, bestimmt das Wahlergebnis! Und so wie ich das seit Längerem betrachte, wird dort betrogen. Wer die Wahl in Thüringen z.B. nicht durchblickt hat, glaubt(!!) natürlich an Wahlergebnisse.
Und... Die Wahl in den VSvA war de-fi-ni-tiv getürkt!:mad: Wie auch die in Berlin!

Dann bist Du tatsächlich naiv!
Ganz sicher nicht ....
Nö! In seinem "sowjetischen Russenreich" gab es nie Wahlen! Er meinte die im "Werte"Westen.
Stalin meinte den "Wertewesten"? Erstaunlich ...

Ich habe bislang von jeder ungültigen Wahl in der Bundesrepublik erfahren, wie ich nochmal betone, jedenfalls bis jetzt und noch.
Deshalb war ich neulich auch 2 mal zur gleichen Wahl.
Es gibt für mich genug Sachverhalte in diesem Land, die ich bedrohlich und absolut staatsgefährdend finde, aber tatsächliche Wahlfälschung sehe ich (noch) nicht.
Und zu den Medien nur ein Beispiel:
ICH kenne bis heute genug freie Medien, in denen ich micht informieren kann.
Vom GEZ-Bereich habe ich nicht geschrieben ....

Ich bleibe dabei:
Für die regierunsgmässige Situation in der Bundesrepublik am 15. April 2024 sind alle wahlberechtigten Deutschen verantwortlich, niemand sonst!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ganz sicher nicht ....

Stalin meinte den "Wertewesten"? Erstaunlich ...

Ich habe bislang von jeder ungültigen Wahl in der Bundesrepublik erfahren, wie ich nochmal betone, jedenfalls bis jetzt und noch.
Deshalb war ich neulich auch 2 mal zur gleichen Wahl.
Es gibt für mich genug Sachverhalte in diesem Land, die ich bedrohlich und absolut staatsgefährdend finde, aber tatsächliche Wahlfälschung sehe ich (noch) nicht.
Und zu den Medien nur ein Beispiel:
ICH kenne bis heute genug freie Medien, in denen ich micht informieren kann.
Vom GEZ-Bereich habe ich nicht geschrieben ....

Ich bleibe dabei:
Für die regierunsgmässige Situation in der Bundesrepublik am 15. April 2024 sind alle wahlberechtigten Deutschen verantwortlich, niemand sonst!
"Gott" erhalt Dir Deinen Glauben(!). Ich werd mit Dir über dieses Thema nich mehr schreiben. Wer Thüringen und Berlin nicht wahrnimmt..........
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Ganz sicher nicht ....

Stalin meinte den "Wertewesten"? Erstaunlich ...

Ich habe bislang von jeder ungültigen Wahl in der Bundesrepublik erfahren, wie ich nochmal betone, jedenfalls bis jetzt und noch.
Deshalb war ich neulich auch 2 mal zur gleichen Wahl.
Es gibt für mich genug Sachverhalte in diesem Land, die ich bedrohlich und absolut staatsgefährdend finde, aber tatsächliche Wahlfälschung sehe ich (noch) nicht.
Und zu den Medien nur ein Beispiel:
ICH kenne bis heute genug freie Medien, in denen ich micht informieren kann.
Vom GEZ-Bereich habe ich nicht geschrieben ....

Ich bleibe dabei:
Für die regierunsgmässige Situation in der Bundesrepublik am 15. April 2024 sind alle wahlberechtigten Deutschen verantwortlich, niemand sonst!

Sehe ich nicht so!
Wenn sich eine Kanzlerin für die Annullierung einer demokratischen wahl eines MP einsetzt (Aussage:"das Ergebnis müsse rückgängig gemacht werden") und somit als "oberste Politikerin" Deutschlands zu einem Bruch der Verfassung aufruft, da ist es bis zur Wahlfälschung wohl nicht mehr weit....

Und das die angekündigte Neuwahl in Thüringen verschoben wurde, weil das Stimmungsbild für die AfD so geblieben ist (bzw. verbessert hat) ist eine absolute zweite Frechheit!

Soviel zu "demokratischen" Wahlen.....🤣

An dem politischen Zustand zur Zeit in diesem Lande sind auf keinen Fall "alle wahlberechtigten Deutschen verantwortlich" verantwortlich, denn ein Teil der Wähler hat mit ihrer Stimmabgabe für die AfD ganz klar gezeigt MIT UNS NICHT!
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.815
Punkte Reaktionen
4.339
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Sehe ich nicht so!
Wenn sich eine Kanzlerin für die Annullierung einer demokratischen wahl eines MP einsetzt (Aussage:"das Ergebnis müsse rückgängig gemacht werden") und somit als "oberste Politikerin" Deutschlands zu einem Bruch der Verfassung aufruft, da ist es bis zur Wahlfälschung wohl nicht mehr weit....
Richtig, aber es ist eben keine!
Und das die angekündigte Neuwahl in Thüringen verschoben wurde, weil das Stimmungsbild für die AfD so geblieben ist (bzw. verbessert hat) ist eine absolute zweite Frechheit!
Richtig, aber es ist keine Wahlfälschung.
Soviel zu "demokratischen" Wahlen.....
Über das Wahlsystem selbst habe ich kein Wort verloren, sondern über Wahlergebnisse.
An dem politischen Zustand zur Zeit in diesem Lande sind auf keinen Fall "alle wahlberechtigten Deutschen verantwortlich" verantwortlich, denn ein Teil der Wähler hat mit ihrer Stimmabgabe für die AfD ganz klar gezeigt MIT UNS NICHT!
Eben, und ein anderer, viel grösserer Teil, hat ganz klar gezeigt: Weiter so!
Und ein ebenfalls grösserer Teil hat gezeigt, dass ihm Deutschland völlig egal ist.
Das heisst, dass ca. 80% genau das erlaubt haben, was heute ist.
Deshalb
Für die regierunsgmässige Situation in der Bundesrepublik am 15. April 2024 sind alle wahlberechtigten Deutschen verantwortlich, niemand sonst!
denn am Wahlergebnis sind nun mal alle beteiligt. Das ist dann nun mal Demokratie.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.114
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Kein Kind würde sich wünschen, den Müll raus bringen zu dürfen. Ein Hund steht unter Steuerlast, da hat die Pflicht erst Sekundärcharakter. Hund ist noch schwieriger als Müll. Ich selbst hab keinen, wegen Platz und Steuer.

Wenn beides gegeben ist, dann ist klar, dass das Kümmern zur Pflicht wird, doch eine wirkliche Pflicht ist es des Wunsches wegen ja nicht. Hier kommt der Unterschied - Ich will - Ich muss - zum Tragen. Denn wenn ich etwas will, dann fällt die Pflicht nicht zur leidigen Last.
Das ist wohl nur zu Anfang so. Ist das Haustier erstmal da, ist der Wunsch ja befriedigt. Nach dem der dann nicht mehr "neu" ist, merken die Kleinen sehr schnell, was Verantwortung bedeutet. Aber so lernen sie das.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
6.477
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was kommt nach dem Kapitalismus bzw. Imperialismus ? :unsure:
Die Chinesen sind autistische Isolationisten. Haben sie erstmal Vorkommen aller strategischen Resourcen auf dem eigenen Staatsgebiet ausfindig gemacht und erschlossen, werden sie den Außenhandel einstellen, die Grenzen dicht machen und auf jeden schießen, der ihnen zu nahe kommt. Im Zentrum der Welt herrscht dann für 5000 Jahre Frieden, Massenwohlstand, Harmonie. In den unzivilisierten Randzonen der Welt wird es finster. Keine Maschinen mehr, keine Computer, keine Medizin, keine Werkzeuge. Nur Influencer, Anlageberater und Lieferfahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.114
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, sie wissen jetzt, wo die Luftabwehrstellungen sind, wie viele es sind und wie sie arbeiten.

Wäre es ein echter Angriff gewesen, fand der unter denkbar schlechtesten Bedingungen statt, mit veralteten Waffen, gegen einen Gegner, der genau wußte wann der Angriff stattfinden würde. Dafür sind 9 Treffer richtig gut.

Der Iran weiß jetzt, dass ab 3 Angriffswellen mit je 100 Flugkörpern, die Luftabwehr überlastet werden kann.

Keine guten Aussichten für USrael, aber die wollen ja die Zerstörung des Landes, um die Prophezeihungen künstlich zu erfüllen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben