Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iraker: Blutige Axtattacke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Medienleute wissen, wenn sie sich in die gewünschte Propaganda nicht einreihen, wird der Arbeitsvertrag nicht verlängert.
Die allermeisten haben nicht mal einen, sind freie Mitarbeiter, und müssen also jede Woche das politisch Gewünschte erfüllen,
sonst werden auf einmal ihre Arbeiten nicht mehr angenommen.
Dann sitzen sie auf der Straße. Und wer will das schon?

Das ist bitter für die Medienleute und für eine Demokratie.

Wo ist der Ausweg?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.727
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
74.820
Geschlecht
Schlimm, was Du uns da schilderst und ja, ein „Nazi“ ist man in diesem Deutschland ganz schnell, wenn man nicht die „richtige“ Meinung hat.

Ich hoffe Du bleibst in Deiner Heimat von solchen Zuständen verschont.

Danke für die Anteilnahme. Keine Sorge, ich hab die ETW in OF eingetauscht gegen ein Eigenheim in meinem Heimatort. Sound of Silence, einfach herrlich ! :rolleyes:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
@nachtstern dachte zuerst, das wäre pro AfD durchgelesen und - ja, AfD Werbung^^
Unsere Islampolizei
wie unser "ß", eigentlich unnötig Laberst du Straße wie Vase (Strase oder Strahse)...
Unterwerfung als Spektakel
Oben