Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iraker: Blutige Axtattacke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.097
Punkte Reaktionen
13.189
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Wolf gehört zu Deutschland, seit Jahrtausenden. Der Islam nicht.

Einverstanden!

Zumal dieser altgermanische Natur- Wald- und Wolfskult der GRÜNEN nur Tieropfer fordert, zum Beispiel Zicklein und Lämmer.

Der Flüchtlingskult dagegen fordert Menschenopfer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Einverstanden!

Zumal dieser altgermanische Natur- Wald- und Wolfskult der GRÜNEN nur Tieropfer fordert, zum Beispiel Zicklein und Lämmer.

Der Flüchtlingskult dagegen fordert Menschenopfer.

Genau. Außerdem kann man den Lämmern Hirtenhunde zur Seite stellen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Typen genießen Artenschutz. Wie der Wolf. Wenn der in einen westdeutschen Wald wieder eingewandert ist, jubeln die GRÜNEN. Und wenn er Lämmer reißt, darf er das, denn zum Natur- und Wolfskult gehört wie zu jeder Religion - das Opfer.

Wölfe genießen Artenschutz? Das war einmalo, wenn jetzt ein Wolf ein Schaf reisst, darf das ganze Zudel notfalls abgeschossen werden. Der Wolf macht immerhin den Jägern Konkurrenz.

https://www.tagesschau.de/inland/woelfe-abschuss-101.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist krank.

Ich halte dich für sehr gefährlich.

Also ich halte ja axtschwingende Iraker für gefährlicher. Du anscheinend nicht, Jakobiner. Du wirst mir sicher gleich erzählen, wie im anderen Thread, dass die Axt eine arabische Erfindung ist und wir hier nur ihre Effektivität vorgeführt bekommen, nicht wahr?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.097
Punkte Reaktionen
13.189
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wölfe genießen Artenschutz? Das war einmalo, wenn jetzt ein Wolf ein Schaf reisst, darf das ganze Zudel notfalls abgeschossen werden. Der Wolf macht immerhin den Jägern Konkurrenz.

https://www.tagesschau.de/inland/woelfe-abschuss-101.html

Immerhin ein "zaghafter Schritt in die richtige Richtung" - wie die Opposition anerkennt.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...ichterten-abschuss-von-woelfen-a-1302167.html

Aber nur ein zaghafter, denn:

Trotzdem versicherte der umweltpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Carsten Träger: "Es wird kein unkontrolliertes Rudelschießen geben." Tatsächlich ist vorgesehen, dass jeder weitere Abschuss von den Behörden der Länder einzeln genehmigt werden muss.

Verdammt zaghaft geht man gegen Merkels Gäste vor, die viele Vorstrafen anhäufen dürfen und trotzdem weiter auf die Deutschen losgelassen werden - wandelnde Zuchtruten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch in München häufen sich wahnsinnige Gewalttaten verübt von sogenannten Flüchtlingen.

Ein Iraker hat einem Verkehrsteilnehmer einfach mal die Axt in das Gesicht gerammt.

https://www.abendzeitung-muenchen.d...7b86c6f-a9f1-4566-9787-d48427bccd49._amp.html

Lustig ist hier wieder die Zeitung.



Bloß nicht darüber kontrovers diskutieren.

In Merkels Linksstaat, wo jedes Hakenkreuz in einem Bahnhofsklo gleich zu einem Konzert gegen Rechts führt, werden diese alltäglichen Vorfälle verübt von Migranten, möglichst kleingeredet.

Stattdessen verbreitet man weiterhin Märchen von Fachkräften.

Noch vor 5 Jahren wäre sowas tagelang Thema in den Medien gewesen, wie ähnliche Vorfälle damals.

Das Schlimme ist, dass es heute schlicht und einfach Alltag, und nur noch eine Randnotiz wert ist.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.097
Punkte Reaktionen
13.189
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Noch vor 5 Jahren wäre sowas tagelang Thema in den Medien gewesen, wie ähnliche Vorfälle damals.

Das Schlimme ist, dass es heute schlicht und einfach Alltag, und nur noch eine Randnotiz wert ist.

Wenn ein Wolf ein Lamm reißt, ist das auch Alltag. Die Deutschen sollen sich daran gewöhnen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ein Wolf ein Lamm reißt, ist das auch Alltag. Die Deutschen sollen sich daran gewöhnen.

"Die Deutschen" sollten sich halt entscheiden. Entweder flächendeckende landwirtschaftliche Nutzung, immer weiterer Ausbau der Infrastruktur / Besiedelung, bei jetzt schon 230 EW / km². Oder das Wiederansiedeln von Großprädatoren. Beides zusammen erzeugt eben Reibungen, soll heißen "wird schwierig".
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Bloß nicht darüber kontrovers diskutieren.

In Merkels Linksstaat, wo jedes Hakenkreuz in einem Bahnhofsklo gleich zu einem Konzert gegen Rechts führt, werden diese alltäglichen Vorfälle verübt von Migranten, möglichst kleingeredet.

Stattdessen verbreitet man weiterhin Märchen von Fachkräften.

Ich würde mir mehr so mutige Künstler wie Xavier wünschen. Die Wahrheit muss gesagt werden!
Das Video wird bestimmt bald gesperrt.

https://youtu.be/hVtJM1sYDBw
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich würde mir mehr so mutige Künstler wie Xavier wünschen. Die Wahrheit muss gesagt werden!
Das Video wird bestimmt bald gesperrt.

damit dürfte seine Karriere endgültig beendet sein, glaube kaum das ihm jetzt noch Schweiger und Co. zur Seite springen

auch wenn sein Gesinge richtig übel ist, Mut hat er .....
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
In grauer Vorzeit kämpften die Grünen einmal für Frauenrechte. Mir wird inzwischen übel, wenn ich diese bunte Truppe sehe.
Warum schauen sie jetzt, angesichts der Gewalt gegen Frauen auf unseren Straßen einfach weg?
Wieso ist es für sie kein Thema, dass sich das Leben für uns Frauen seit 2015 signifikant geändert hat?

https://youtu.be/ySz7lEI_7OY
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht


Aufgedeckt:
Arabischer Flyer erklärt, wie großartig das Leben in Deutschland ist



https://fingersblog.com/2020/01/17/...rt-wie-grosartig-das-leben-in-deutschland-ist
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Dann also „Gute Nacht Deutschland“!

Ich warte jetzt auf Corona- und Flüchtlingssoli.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde mir mehr so mutige Künstler wie Xavier wünschen. Die Wahrheit muss gesagt werden!
Das Video wird bestimmt bald gesperrt.

https://youtu.be/hVtJM1sYDBw

Ja, Xavier hat Eier in der Hose Und Kraft. Persönlichkeit. Mental stark. Er war oder ist auch Kampfsportler.

Kein Zufall: Seine eltern sind nicht biodeutsch. Biodeutsche trauen sich sowas nicht. Die fallen ihm höchstens in den Rücken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, Xavier hat Eier in der Hose Und Kraft. Persönlichkeit. Mental stark. Er war oder ist auch Kampfsportler.

Kein Zufall: Seine eltern sind nicht biodeutsch. Biodeutsche trauen sich sowas nicht. Die fallen ihm höchstens in den Rücken.
hier für dich:


kannst dich wieder an verweichlichten deutschen Grünensofties und Wessis abarbeiten

;)

muuuuaaahahahahahahahahahahaha
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das BRD-Regime hat sich auf Höcke kapriziert, weil es Angst vor der Stärke seiner AfD...
Warum gegen AfD?
... Der Kommunismus ist und bleibt ein Traumgebilde, weil die Menschen an sich zu...
Unterwerfung als Spektakel
Oben