Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Inzucht - signifikant häufiger Gendefekte bei islamischen Zuwanderern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich seh schon dir gehen die Argumente aus, aber das war mir klar, du hast'n billigen Aufhänger gesucht um auf die Moslems zu schießen, getroffen haste dich bestenfalls selbst, denn jeder der halbwegs Hirn in der Birne hat durchschaut deine Absichten, - billig sag ich nur, ganz billig.
Freie selbstbestimmende Menschen können jederzeit mit Migranten umgehen, egal welchem Glauben und welcher Kultur diese angehören.
Im Jahr 2013 sind übrigens fast 800000 Menschen aus Deutschland ausgewandert.

Naja, der aufhänger scheint sehr solide zu sein, nicht wahr?

Und ich kann auch mit migranten umgehen. Ich unterscheide nämlich zwischen individuen und einer massenbewegung, stell dir vor.

Und fur die 800.000 hätte ich gerne eine quelle. Ach, wird der islam dadurch harmloser?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. Nicht durch alle Foren, baby, das hatten wir bereits.
2. Bei PI schreibe och nicht, nicht mal als zaphod.
3. Ich bin bedrückt, dass ich dir so was schlimmes angetan habe, dass du mich jetzt stalkst. Nenne mir doch deinen namen in den anderen foren, damit ich das aufarbeiten kann. Vielleixht hilft es dir?

Du kannst mir auch deine kontonummer geben, dann beteilige ich mich an professoneller hilfe. Was habe ich dir nur angetan?

Vielleicht habe ich mich geirrt und den falschen Zaphod Beeblebrox bei PI - News zitiert?

Hallo!
Ich heiße Zaphod Beeblebrox,

Wie viele gibt es denn von Deiner Sorte islamphoben Zaphod Beeblebrox ?

Du mir etwas angetan? Ich kenne dich Würstchen doch gar nicht. Nur gehst Du mir mit deinen dummen Beiträgen langsam auf den Senkel.:))
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was soll das denn jetzt ?
willst du dich zum hampel dieses *** machen ?
etwas mehr contenance bitte :))

Genau, das ist wunderbar und richtig mit "h" geschrieben :)) Auch die Groß - und Kleinschreibung wie gehabt. Dann sollte wirklich nichts mehr schiefgehen können :dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was soll das denn jetzt ?
willst du dich zum hampel dieses *** machen ?
etwas mehr contenance bitte :))
r
Der Beitrag wurde editiert.

Nicht völlig unerwartet hat der Diskussionsverlauf dieses Themas den einer sachlichen politischen Diskussion in provokativer Absicht rasch verlassen.
Das Thema wird daher geschlossen.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wenn die Lügenmedien 12% zugeben (müssen), dann sind es tatsächlich mindestens 24,9 %...
Biden beschimpft Japan
als „ausländerfeindlich“ >>> 😂 was ist mit der Grenze zu Mexico ? 😜 Der Schutz der...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben