Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interview mit Xaivier Naidoo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Interview mit Xavier Naidoo


Ein sehr intelligenter Mensch, der vertrauenswürdig und ehrlich auf mich wirkt. Ein Kind von Einwanderern.
Er spricht hier mit der großartigen Eva Herman; beide teilen das selbe Schicksal, dass sie vom brd-System gesellschaftlich vernichtet wurden, weil sie sich gegen die Nichtdemokratie dieser Staatssimulation aussprechen.

Es kommen viele interessante Themen auf den Tisch. Da ich keinen Strang fand, in das ich dieses Video einbetten konnte, stelle ich es hier unter "Kurz und knapp".

Euere Gedanken zu dem Video sind hier willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Stehe nicht so auf Glaubensblabla aber jeder so wie er mag.Ansonsten halte ich Xavier für einen aufrechten Menschen.

Sollte sich in diesem Lande nichts ändern bekommt er kein Bein mehr an den Boden!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei Naidoo dachte ich immer, der ist son linker Spinner.

Je mehr ich das mitkriege und mich mit dem befasse muss ich meinen Hut ziehen, dass der die Eier hat und sich gegen das System stellt.
Was das angeht hat er meine Unterstützung.

Ich denke so letztendlich, der war im Mainstream eingebunden und hat das Spielchen der stillen Post mitgespielt, bis er nicht mehr in den Spiegel gucken konnte.
Kann ich absolut nachvollziehen, irgendwann ist aber auch mal Feierabend.

Hätte er sich nicht den Leuten in den Medien angebiedert, hätte er nicht so einen Erfolg gehabt.

Scheint in meinen Augen auch ein guter Mann mit Idealen zu sein,
für sowas salutiere ich vor Menschen und respektiere sie.

Wäre ich auf Augenhöhe in den Medien würde ich mich vor den Stellen und verteidigen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] ..
Aus allen Rohren feuert die Systempresse gegen Naidoo, stellt das ruhige, sachliche und sinnvolle Interview als schwachsinnig und "gefährlich" da.

So wird in der brd Politik betrieben.
Welch ein widerlicher Staat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Stehe nicht so auf Glaubensblabla aber jeder so wie er mag.Ansonsten halte ich Xavier für einen aufrechten Menschen.

Sollte sich in diesem Lande nichts ändern bekommt er kein Bein mehr an den Boden!

Diese Christusteile im Interview habe ich übergangen. Ich toleriere das vollkommen, aber kann dem nicht folgen.

Aber Du hast (leider) Recht. Derbrd-Staat wirft solche Leute noch nicht ins Gefängnis, er würde das gerne, aber er sorgt dafür, dass Menschen wie er sozial vernichtet werden. Auch eine Art Mord.Rufmord.

Aber Naidoo scheint mental extrem stark zu sein, dazu ist er Kampfsportler. Dieses dystopische Gebilde brd bekommt ihn nicht klein.
Wenn nichts mehr geht, hat er auch genug Anlaufstellen im Ausland.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] ..
Aus allen Rohren feuert die Systempresse gegen Naidoo, stellt das ruhige, sachliche und sinnvolle Interview als schwachsinnig und "gefährlich" da.

So wird in der brd Politik betrieben.
Welch ein widerlicher Staat.

Er wird ja nur fertig gemacht!
Das ist schon geschmacklos, selbst als ich noch kein "Fan" von ihm war, wurde mir klar, dass das System Leute so behandelt die ausgespuckt werden.

Abartig,
widerlich,
auch wenn er nie mein Kumpel war, aber wie man mit dem umgegangen ist spottet JEGLICHER Beschreibung, selbst wenn man kein Fernsehapparat hat!

Das finde ich nicht korrekt!

Ohne mich dem anbiedern zu wollen,
das was man mit dem gemacht hat ist echt ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie der Mainstream versucht dein Leben zu vernichten!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Ein sehr intelligenter Mensch, der vertrauenswürdig und ehrlich auf mich wirkt. Ein Kind von Einwanderern.
Er spricht hier mit der großartigen Eva Herman; beide teilen das selbe Schicksal, dass sie vom brd-System gesellschaftlich vernichtet wurden, weil sie sich gegen die Nichtdemokratie dieser Staatssimulation aussprechen.

Also das brd-System sehe ich als sehr geschwächt an mittlerweile. Xavier und Eva und viele andere sind starke Persönlichkeiten.
Beide sind, wie du treffend sagts, gesellschaftlich vernichtet worden, gleichzeitig entsteht längst eine neue Gesellschaft,
die keine Glotze mehr anmacht und sich lieber informiert.
Beide sind von den Medien gekickt worden, also vom System, nicht von der Gesellschaft.
Ich bin sicher, auf Xaviers nächster Tour ist wieder alles ausverkauft.
Auch wenn 3 Jusos wie üblich am Eingang "demonstrieren".
:D

Es kommen viele interessante Themen auf den Tisch.

Da gibt es ein paar Hinweise auf die Bibel. Das meiste in der Bibel sagt mir nicht viel, na außer der Bergpredigt.
Ich war aber früher mal in einem Forum der Bibeltreuen, einige von denen haben vor 15 Jahren in etwa vor dem gewarnt, was jetzt sichtbar wird:
Der Versuch, über Krisen eine Weltdiktatur durchzusetzen, der Menschheit einen Chip zu verpassen, der dann das Bargeld ersetzt …
und die Total-Überwachung. Das waren die Bibeltreuen, damals hab ich gelächelt, heute ziehe ich den Hut.
:coffee:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da gibt es ein paar Hinweise auf die Bibel. Das meiste in der Bibel sagt mir nicht viel, na außer der Bergpredigt.
Ich war aber früher mal in einem Forum der Bibeltreuen, einige von denen haben vor 15 Jahren in etwa vor dem gewarnt, was jetzt sichtbar wird:
Der Versuch, über Krisen eine Weltdiktatur durchzusetzen, der Menschheit einen Chip zu verpassen, der dann das Bargeld ersetzt …
und die Total-Überwachung. Das waren die Bibeltreuen, damals hab ich gelächelt, heute ziehe ich den Hut.
:coffee:

Das nennt sich die Endzeit, die Zeit vor der Entrückung. Jesus kommt wieder und holt die Gläubigen und Rechtschaffenden zu Gott (wobei es völlig falsch ist, dass nur Gläubige entrückt werden, sondern ALLE, die Gott gefällig lebten). Von vielen fälschlicherweise als Apokalypse bezeichnet. In der Bibel wird keine Apokalypse beschrieben, bzw. vorausgesagt. Im Gegenteil, es wird sogar von einem tausendjährigen Frieden gesprochen, der nach der Entrückung und dem daraus entstandenen Chaos kommt, in dem zugegebenermaßen der Teufel freie Hand erhält. Nach den 1000 Jahren Frieden kommt das jüngste Gericht. Auch keine Apokalypse. Bei dem jüngsten Gericht werden alle Seelen, die nach der Entrückung auf der Erde geblieben sind, gerichtet. Wer rechtschaffend war, kommt in den Himmel, wer nicht, ist auf ewig verdammt. Danach endet das Wirken Gottes auf Erden und die Erde und alles was auf ihr lebt, ist sich selbst überlassen, der Teufel auf ewig gefesselt und gebannt. So steht es in der Bibel und nicht anders.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Er wird ja nur fertig gemacht!
Das ist schon geschmacklos, selbst als ich noch kein "Fan" von ihm war, wurde mir klar, dass das System Leute so behandelt die ausgespuckt werden.

Abartig,
widerlich,
auch wenn er nie mein Kumpel war, aber wie man mit dem umgegangen ist spottet JEGLICHER Beschreibung, selbst wenn man kein Fernsehapparat hat!

Das finde ich nicht korrekt!

Ohne mich dem anbiedern zu wollen,
das was man mit dem gemacht hat ist echt ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie der Mainstream versucht dein Leben zu vernichten!

Und das nicht ohne Grund, denn der Mainstream lebt von Verdummung und "ruhig halten" der Bürger.
Der Mainstream weiß längst, dass er jeden Tag Follower verliert, die nie mehr zurückkommen.

Deshalb werden die Aufklärer diffamiert ohne Ende. Mit Lächerlich machen oder mit Warnungen: Achtung, der verbreitet
"gefährliche" Theorien. :)
Gefährlich - das stimmt. Für den Mainstream, der bisher völlig ungestört seine Geschichten erzählen konnte.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das nennt sich die Endzeit, die Zeit vor der Entrückung. Jesus kommt wieder und holt die Gläubigen und Rechtschaffenden zu Gott (wobei es völlig falsch ist, dass nur Gläubige entrückt werden, sondern ALLE, die Gott gefällig lebten).

Die Muslime erwarten den Mahdi, die Juden den Messias, die Christen den Christus. Endzeit?
Mich hat das nie sehr berührt, ich habe immer das östliche Denken nachvollzogen, da gilt schon die Vorstellung von Zeit als Illusion.
Also das Eigentliche ist zeitlos.
Was die 3 abrahamitischen Religionen beschreiben, wird eher "psychologisch" verstanden.
Es könnte aber auch sein, dass bestimmte Kreise in den oberen Rängen der abrahamitischen Religionen so eine Endzeit gezielt anpeilen,
also an diesem Szenario arbeiten?
So ähnlich sieht es, glaube ich, Wolfgang Eggert.

Auch Xavier, in dem Video, deutet dieses Thema nicht als unaufhaltbares Schicksal.
Eher ganz positiv: das Spiel ist aus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Muslime erwarten den Mahdi, die Juden den Messias, die Christen den Christus. Endzeit?
Mich hat das nie sehr berührt, ich habe immer das östliche Denken nachvollzogen, da gilt schon die Vorstellung von Zeit als Illusion.
Also das Eigentliche ist zeitlos.
Was die 3 abrahamitischen Religionen beschreiben, wird eher "psychologisch" verstanden.
Es könnte aber auch sein, dass bestimmte Kreise in den oberen Rängen der abrahamitischen Religionen so eine Endzeit gezielt anpeilen,
also an diesem Szenario arbeiten?
So ähnlich sieht es, glaube ich, Wolfgang Eggert.

Auch Xavier, in dem Video, deutet dieses Thema nicht als unaufhaltbares Schicksal.
Eher ganz positiv: das Spiel ist aus.

Alles, was wir erleben, das ist menschengemacht. Damit hat ein imaginärer Gott Namens Gott, Allah oder Jahwe( ganz nach Standpunkt) nichts zu tun.
Die sind auch rein menschengemacht, davon abgesehen, dass ich schon glaube, dass es eine Art mechanische unpersönliche Kraft gibt, die die Multiversen steuert.
Die östlichen Philosophien sind wahrscheinlich viel viel näher an der Wahrheit dran als der abrahamitische Unfug, der ein reines Machtinstrument darstellt.


Was Xavier betrifft: Ich hoffe, er hält durch. Er wäre nicht der oder die erste Aufrechte, die der Unrechtsstaat brd in den Tod getrieben hätte oder ermorden ließ.

Xavier, Nikolai Nehrling, Martin Sellner: 3 hochanständige junge Menschen.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hochinteressantes Vid. XN ist theologisch voll auf der Höhe. Super.

Er ist einer der intelligentesten Köpfe in der brd, der sich nicht scheut, die Wahrheit auszusprechen und auch nac ALLEN Seiten austeilt.
Disziplin hat er im Kampfsport gelernt, sowie Tugend und Durchhaltevermögen.

Er hat damit das Tollhaus brd gegen sich, einen nicht zu unterschätzenden Feind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Er wird ja nur fertig gemacht!
Das ist schon geschmacklos, selbst als ich noch kein "Fan" von ihm war, wurde mir klar, dass das System Leute so behandelt die ausgespuckt werden.

Abartig,
widerlich,
auch wenn er nie mein Kumpel war, aber wie man mit dem umgegangen ist spottet JEGLICHER Beschreibung, selbst wenn man kein Fernsehapparat hat!

Das finde ich nicht korrekt!

Ohne mich dem anbiedern zu wollen,
das was man mit dem gemacht hat ist echt ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie der Mainstream versucht dein Leben zu vernichten!

Es ist ein Paradebeispiel, das eigentlich jeden denkenden Menschen dazu befähigt, die abartige Wahrheit über den Zustand diese "Landes" brd und vieler seiner Insassen zu erkennen.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ich unterbreche eure Lobhudeleien ja nur ungern, aber der Xaver ist nichts anderes als ein *********. Woher ich das weiß? Ich habe es erlebt. Wenn der Idiot in Dresden war, ist er stets im Dorint abgestiegen, und hat sich benommen wie Schei**e. Sämtliche Angestellten wurden behandelt wie Dreck, das weibliche Personal betrachtete er als seine Privatnutten, und die Zimmer sahen aus wie nach einem Bombenanschlag. Im Prinzip gab es während seiner Aufenthalte nur saufen, ficken und koksen. Selbstverständlich wurden auch in der Bar und in der Lobby die Lines mitten auf dem Tisch gezogen, und alle anderen Gäste bepöbelt. Beliebt bei ihm und seiner Truppe war es auch, den Service und die Barkeeper mit zusammengeknüllten Geldscheinen zu bewerfen.

Christ? Intelligent? Der Wich*er ist genau das, wonach er aussieht: Ein asozialer Halbneger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Alle gegen AfD
Der Krah hat nen vermutlichen Spion angestellt, und ist tiefer in Chinaconnections...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben