Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internationaler Frühschoppen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Internationaler Frühschoppen

Wer kennt ihn nicht ?
Heute versuchte ich in der Mediathek dieses Video downzuloaden.
Pustekuchen.
Gibts nicht.

Eine der wirklich wenigen politischen Sendungen wo auch Bürger mal kurz gefragt sind,und etwas Demokratie aufzeigen.
Pflegekultur in der Mediathek,....bescheiden.
Kein Downloadangebot,nicht mal bei Youtube.

Echt zum Kotzen.
Wofür zahlt man eigentlich noch Gebühren,wenn die Essenz dessen was Demokratie ausmacht so miserabelst von den Medien behandelt wird ?

In letzter Zeit ist es oft vorgekommen das Der Presseclub falsch in der Mediathek unter "Unter den Linden" eingeordnet wurde.

Wahrscheinlich weils sonst wieder gelöscht worden wäre,weil keine Rechte.
Wenn ich sowas lese bekomme ich immer Schreikrämpfe.
Keine Rechte,ja dann sollens gefälligst nur dann ne Sendung machen wenn sie alle Rechte bekommen,Ende.

Aber jetzt geht ja garnix.
Wo bleibt die letzte Sendung vom Internationalen Frühschoppen ihr Phönix Spasten ???
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wer kennt ihn nicht ?
Heute versuchte ich in der Mediathek dieses Video downzuloaden.
Pustekuchen.
Gibts nicht.

Eine der wirklich wenigen politischen Sendungen wo auch Bürger mal kurz gefragt sind,und etwas Demokratie aufzeigen.
Pflegekultur in der Mediathek,....bescheiden.
Kein Downloadangebot,nicht mal bei Youtube.

Echt zum Kotzen.
Wofür zahlt man eigentlich noch Gebühren,wenn die Essenz dessen was Demokratie ausmacht so miserabelst von den Medien behandelt wird ?

In letzter Zeit ist es oft vorgekommen das Der Presseclub falsch in der Mediathek unter "Unter den Linden" eingeordnet wurde.

Wahrscheinlich weils sonst wieder gelöscht worden wäre,weil keine Rechte.
Wenn ich sowas lese bekomme ich immer Schreikrämpfe.
Keine Rechte,ja dann sollens gefälligst nur dann ne Sendung machen wenn sie alle Rechte bekommen,Ende.

Aber jetzt geht ja garnix.
Wo bleibt die letzte Sendung vom Internationalen Frühschoppen ihr Phönix Spasten ???
Erwartest Du ernsthaft von Foristen hier Antworten, die dir eigentlich andere geben müssten?

Was ist denn die Essenz, die Demokratie ausmacht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Der natürliche Hauptfeind der Grünen - Die Physik. Und das Geld! Geplante Kosten...
Löst die brd auf!
Und da das so ist, muss ich auch nicht wählen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben