Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interessant, Hr. Özdemir will Spitzenkandidat werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"deutsches/christliches Werteverständnis erwerben und unsere Kultur leben"

*lol
Ich lach mich krumm :giggle:

Vielleicht wäre ja ein bischen Aufgeklärtheit mehr als 200 Jahre nach Beginn der Aufklärung auch nicht schlecht

Ich lach mit. Wer hier alles von Aufklärung faselt, aber finsterstes Mittelalter meint, ist schon beklemmend witzig.
Mich kannst du damit nicht meinen, denn Trennung von Religion und Öffentlichkeit ist halt nun mal Sicht der Aufklärung und nicht Sicht des Mittelalters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er wird sicherlich die "Grüne-Gemeinde" aufmischen. Dank seinem Verhältnis zu einem bestimmten Betäubungsmittel
werden ihm viele auf dem Parteitag ihre Stimme geben. :giggle:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...pitzenkadidat-fuer-2017-werden-a-1087571.html

Muss irgendwie bei den Grünen so verankert sein diese Sache mit dem Umgang bestimmter Betäubungsmittel. Auch sehr
interessant zu sehen wie dann immer wieder Verfahren, auch gegen Hr. Özdemir, halt wegen "geringer Schuld" eingestellt
werden.

Aber solche Spitzenkandidaten, die mit allen Betäubungsmitteln, oh Entschuldigung ich meine natürlich mit allen
Wassern gewaschen sind, die braucht Deutschland, so besonders als Vorbild.

:giggle: Ich mochte ihn nie besonders. Aber in der Rolle fine ich ihn gut. Da vermasselt denGrünen das Ergebnis.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich lach mit. Wer hier alles von Aufklärung faselt, aber finsterstes Mittelalter meint, ist schon beklemmend witzig.

Ich habe eigentlich keinen bestimmten hier gemeint, aber da zu den Errungenschaften der Aufklärung auch die Toleranz und der Respekt vor den Ansichten und Überzeugungen der Anderen gehört, ist die Vermutung des finstersten Mittelalters nicht so weit hergeholt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
Der soll ruhig Spitzenkandidat werden... wenn man mal schaut wie die Grünen vor diesem Bauerntrampel Kretschmann in BaWü abgeschnitten haben, wo er Kandidat für den Ministerpräsidenten war, dann kann mir das nur recht sein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"deutsches/christliches Werteverständnis erwerben und unsere Kultur leben"

*lol
Ich lach mich krumm :giggle:

Vielleicht wäre ja ein bischen Aufgeklärtheit mehr als 200 Jahre nach Beginn der Aufklärung auch nicht schlecht

warum tust du dann nichts dafür ?

um deutscher zu sein bedarf es eben mehr als nur einen stempel auf einem stück papier :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Escht jez? Du bist offenbar auch so ein Wiedergänger. Wer wohl? Prinz, Abu Lahab? Muhahaha!!
Du unterschlägst, daß der deutsche Genpool die meisten Entdeckungen und Erfindungen hervorgebracht hat. Ich vermute, Du bist auch so ein Wüstensohn, der außer Sand, Kamelen und Oasen nichts auf dem Schirm hat. Na gut, ein wenig Öl. Am Besten wäre, Du gingest unter den Stein zurück, unter dem Du hervorgekrochen bist.

das problem bei manchen ist, einmal darunter hervor gekrochen finden die ihren stein nicht mehr, irren also ziellos in der gegend umher :D
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Türke strebt nun die Spizenposition bei den unverbesserlichen "Irren" an . Da passt er auch hin. Wurde er nicht von den illumimnierten Eurokraten als Ziehjunge auserkoren , die deutsche Gesellschaft zu islamisieren... ?
Korrupt dafür ist er allemal genug ! Erinnern wir uns an die nimmersatten Greifinger - aus der Hunzinger Affaire - 80.000 DM - Rücktritt und ab nach Brüssel - da war er richtig. Sauber geputzt und vollkommen auf Linie getrimmt,
sinnt er nun nach dem Spizenamt der Partei der Pedos und Inzestlegalisierer und jener die sagten, es ginge darum, den deutschen Bevölkerungsanteil zurückzudrängen. und andere
Irrungen.

Na dann Prost !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Türke strebt Spizenposition bei den unverbesserlichen "Irren" an . Da passt er auch hin. Wurde er nicht von den illumimnierten Eurokraten als Ziehjunge auserkoren , die deutsche Gesellschaft zu islamisieren... ?
nein, diese aufgabe kommt pierre vogel zu.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich lach mit. Wer hier alles von Aufklärung faselt, aber finsterstes Mittelalter meint, ist schon beklemmend witzig.

lustig ist auch, wenn einer aus dem tiefsten finsteren anatolien sich über das mittelalter lustig macht. :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst man muss einem Genpool angehören, in dem das Intelligenzgen nicht vorkommt? :giggle:

nee, eigentlich meine ich, du bist der beweis das bei der fortplanzung auch schon mal das intelligenzgen nicht mit weitergegeben wird. ausnahmen bestätigen die regel, das wußte schon einstein. du scheinst eine jener ausnahmen zu sein :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das problem bei manchen ist, einmal darunter hervor gekrochen finden die ihren stein nicht mehr, irren also ziellos in der gegend umher :D
;)
hehe, das war aber auch zügig, war aber ein paar beiträge vorher schon sicher das es so kommen würde ;)
Ich vermute, daß war jetzt der schnellste Depp. Aber ich führe ja kein Buch darüber. Wennse wech sind sindse wech. Und, um den verzauberten Klaus Wowereit zu zitieren, "Das ist auch gut so!":D:D:D
nee, eigentlich meine ich, du bist der beweis das bei der fortplanzung auch schon mal das intelligenzgen nicht mit weitergegeben wird. ausnahmen bestätigen die regel, das wußte schon einstein. du scheinst eine jener ausnahmen zu sein :D
So kann man es auch sehen. Und... stimmt wahrscheinlich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
lustig ist auch, wenn einer aus dem tiefsten finsteren anatolien sich über das mittelalter lustig macht. :happy:

Ja, wer mag das denn sein? Ich doch wohl nicht. Ich komme von kurz vor der dänischen Grenze her, und das zu einer Zeit, als noch gar keine Türken da waren. Aber das kapiert Ihr Plattköpfe doch nicht. Und, mein Schätzchen: vom europäischen Mittelalter habe ich bestimmt mehr Ahnung als Du. Glaub es mir.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, wer mag das denn sein? Ich doch wohl nicht. Ich komme von kurz vor der dänischen Grenze her, und das zu einer Zeit, als noch gar keine Türken da waren. Aber das kapiert Ihr Plattköpfe doch nicht. Und, mein Schätzchen: vom europäischen Mittelalter habe ich bestimmt mehr Ahnung als Du. Glaub es mir.

ja das sagt der türkenverteidiger, schon klar, dänische grenze, geographienachhilfe, anatolien liegt wider deiner erwartungen nicht an der grenze dänemarks :D
aber vielleicht reicht das osmanische reich deiner phantasie schon bis da :happy:

mag sein, vom mittelalter, aber bis zur heutigen zeit biste noch nicht gekommen oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Hatte bei Höcke 7x geklappt, bis man es ihm nicht mehr durchgehen ließ. Ich sehe...
Ist HAARP eine Reale...
@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪 | https://t.me/technikus_news/64531 Ist das bei dir eigentlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben