Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interessant, Hr. Özdemir will Spitzenkandidat werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Cem und die Claudia sind dem Erdogan aber viel zu demokratisch und aufmüpfig. Erdogan mag es nun mal nicht, wenn "seine Majestät" kritisiert wird, wie folgender Beitrag zeigt:


der oder wir ? wer soll sich daran gewöhnen. dieser lackel glaubt er wird sultan von deutschland und dat murksel rollt den roten teppich aus :(
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es geht um Politik, es geht gegen die Antifastasilinksgrünfaschisten, da darf man schon mal Lügen, dass sich die Balken biegen.:toben:
Na. Für die Anti-Deutschen ist ein Türke doch der perfekte Kanzlerkandidat. Da brauch man doch nicht lügen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
der oder wir ? wer soll sich daran gewöhnen. dieser lackel glaubt er wird sultan von deutschland und dat murksel rollt den roten teppich aus :(

Was issn das überhaupt für'n Geheule das er da absondert, der soll erst mal die Pferdedecke aus dem Maul nehmen.
Seine in Deutschland lebenden Mitbürger kann der von mir aus gerne zurück haben, je eher desto besser.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was issn das überhaupt für'n Geheule das er da absondert, der soll erst mal die Pferdedecke aus dem Maul nehmen.
Seine in Deutschland lebenden Mitbürger kann der von mir aus gerne zurück haben, je eher desto besser.

Auch die Türken mit Deutschem Pass weil sie in Deutschland geboren wurden

MfG Geraldo
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auch die Türken mit Deutschem Pass weil sie in Deutschland geboren wurden

MfG Geraldo

Wenn sie in Deutschland geboren sind und nen deutschen Pass haben sind es keine Türken sondern Deutsche, wenn sie aber trotzdem Türken sein wollen, kann man ihnen das auswandern in die Türkei wärmstens empfehlen!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na. Für die Anti-Deutschen ist ein Türke doch der perfekte Kanzlerkandidat. Da brauch man doch nicht lügen.

Also ich bekenne mich zum Antideutschen weil ich als Gutmensch auch eine alte Oma deren Herkunft ich nicht kenne
in der U-Bahn meinen Platz anbiete.
Schön wäre es natürlich wenn die jungen Bengels es auch machen würden
aber da einige Jungs Nationaldeutsch erzogen wurden fehlt ihnen natürlich
jeder Respeckt.
Die Mädels sind da übrigens weiter

MfG Geraldo
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Also ich bekenne mich zum Antideutschen weil ich als Gutmensch auch eine alte Oma deren Herkunft ich nicht kenne
in der U-Bahn meinen Platz anbiete.
Schön wäre es natürlich wenn die jungen Bengels es auch machen würden
aber da einige Jungs Nationaldeutsch erzogen wurden fehlt ihnen natürlich
jeder Respeckt.
Die Mädels sind da übrigens weiter

MfG Geraldo

Was ist denn bitte eine nationaldeutsche Erziehung?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was issn das überhaupt für'n Geheule das er da absondert, der soll erst mal die Pferdedecke aus dem Maul nehmen.
Seine in Deutschland lebenden Mitbürger kann der von mir aus gerne zurück haben, je eher desto besser.

wenn nötig mach ich noch ein schleifchen drum :))

Auch die Türken mit Deutschem Pass weil sie in Deutschland geboren wurden

MfG Geraldo

vielleicht sollten die sich einfach mal entscheiden :))

Was ist denn bitte eine nationaldeutsche Erziehung?

das würde mich auch mal interessieren, man lernt ja nie aus :))
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sie in Deutschland geboren sind und nen deutschen Pass haben sind es keine Türken sondern Deutsche, wenn sie aber trotzdem Türken sein wollen, kann man ihnen das auswandern in die Türkei wärmstens empfehlen!

Wenn ich mich recht erinnere dürfen die jungen Leute selber entscheiden welche Staatsangehörigkeit sie haben wollen
weil sie ja meistens 2 Pässe haben.
Das nennt man wohl Toleranz unseres Gesetzgebers
und unterscheidet eine Demokratie von einer Diktatur

Ich kann mich auch noch erinnern das in Deutschland junge Frauen sich ihren
Zukünftigen selber aussuchen dürfen und es ihnen völlig egal ist was er für einen Pass er hat

MfG Geraldo
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
das würde mich auch mal interessieren, man lernt ja nie aus :))

Er glaubt halt er ist ein Gutmensch und antideutsch weil er einer alten Oma in der U-Bahn seinen Platz anbietet, ich denke eher, dass dies ganz normal ist, wenn man vom Elternhaus eine gewisse Erziehung und Umgangsformen beigebracht bekommen hat!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich mich recht erinnere dürfen die jungen Leute selber entscheiden welche Staatsangehörigkeit sie haben wollen
weil sie ja meistens 2 Pässe haben.
Das nennt man wohl Toleranz unseres Gesetzgebers
und unterscheidet eine Demokratie von einer Diktatur

Ich kann mich auch noch erinnern das in Deutschland junge Frauen sich ihren
Zukünftigen selber aussuchen dürfen und es ihnen völlig egal ist was er für einen Pass er hat

MfG Geraldo

Die Regelung mit 2 Pässen gilt für ab 1990 geborene Migrantenkinder, davor mussten sie sich für eine entscheiden, viele Migrantenbuben aus der Türkei haben sich selbstverständlich für den deutschen Pass entschieden, da mit dem türkischen auch ein längerer Aufenthalt beim türkischen Militär angestanden hätte, was die Buben natürlich nicht wollten :peitschen: wie das jetzt geregelt ist weiß ich nicht vielleicht können sie sich ja freikaufen, der türkische Staat nimmt ja gerne Euros an, wie man hörte. Was die jungen Frauen betrifft, kann ich mir da kein Urteil erlauben, wo die Liebe halt hinfällt.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Joschka Fischer war Außenminister dieses Landes... Für die Herstellung eines Zusammenhangs zwischen Moral, Verbundenheit zum deutschen (Rechts-)Staat - vom zugehörigen Volk wollen wir gar nicht erst sprechen - persönlichem Anstand und dergleichen mehr sowie der "Qualifikation" für die Bewerbung um ein politisches Amt bzw. Mandat, ist der Zug wohl schon lange abgefahren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er glaubt halt er ist ein Gutmensch und antideutsch weil er einer alten Oma in der U-Bahn seinen Platz anbietet, ich denke eher, dass dies ganz normal ist, wenn man vom Elternhaus eine gewisse Erziehung und Umgangsformen beigebracht bekommen hat!

tja, gutmensch und guter mensch ? das ding mit den begrifflichkeiten, auch wenn sich das ähnelt ist es nicht das gleiche.
und was antideutsch mit der alten oma zu tun hat wird wohl nur er wissen :))

sowas sollte immernoch zu den grundlagen der erziehung gehören :)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
tja, gutmensch und guter mensch ? das ding mit den begrifflichkeiten, auch wenn sich das ähnelt ist es nicht das gleiche.
und was antideutsch mit der alten oma zu tun hat wird wohl nur er wissen :))

sowas sollte immernoch zu den grundlagen der erziehung gehören :)

Weis ich auch nicht, vielleicht denkt er, nur weil sie ein Kopftuch trägt ist sie Muslimin oder so, was ich doch sehr rassistisch finde :kopfkratz: vielleicht sollte man ihm erklären das eine alte Frau einfach nur eine alte Frau ist ob mit oder ohne Kopftuch und das es eine Selbstverständlichkeit und höflich ist ihr seinen Platz anzubieten!
Vielleicht will er aber für diese banalen Geschichte um die U-Bahn und die alte Frau nur wieder Schulterklopfen und Beifallsbekundungen erheischen von seinen Kumpels, was für ein toller Hecht er ist, im Kampf gegen die ganzen Nazis, Bösmenschen usw.

Das mit der nationaldeutschen Erziehung hat er aber immer noch nicht erklärt, lernt man da vielleicht Omas mit Kopftuch nicht den Sitzplatz anzubieten?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weis ich auch nicht, vielleicht denkt er, nur weil sie ein Kopftuch trägt ist sie Muslimin oder so, was ich doch sehr rassistisch finde :kopfkratz: vielleicht sollte man ihm erklären das eine alte Frau einfach nur eine alte Frau ist ob mit oder ohne Kopftuch und das es eine Selbstverständlichkeit und höflich ist ihr seinen Platz anzubieten!
Vielleicht will er aber für diese banalen Geschichte um die U-Bahn und die alte Frau nur wieder Schulterklopfen und Beifallsbekundungen erheischen von seinen Kumpels, was für ein toller Hecht er ist, im Kampf gegen die ganzen Nazis, Bösmenschen usw.

Das mit der nationaldeutschen Erziehung hat er aber immer noch nicht erklärt, lernt man da vielleicht Omas mit Kopftuch nicht den Sitzplatz anzubieten?

solange wir keine erklärung bekommen haben was man darunter verstehen soll kann man nur spekulieren was es mit dieser "erziehung" auf sich hat. ich bin gespannt was da wohl raus kommen wird :))

ach ja, beifallsbekundungen, ja doch, das ist mir auch schon aufgefallen, das allgemeine schulterklopfen, tja wenn man sonst nur kontra bekommt muss das positive ja irgendwo her kommen :giggle:
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn, dann sicher nicht Erdogan, sondern die wahlberechtigten deutschen Wähler. Leider ist die Realität zu langweilig für Türkenfresser.

Und nein, Ozdemir wird niemals Kanzler werden. Schwaben haben das Handicap der fehlenden Hochsprache.

Ich kann weit und breit keinen Schwaben entdecken.

Gruß Pegasus
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich kann weit und breit keinen Schwaben entdecken.

Gruß Pegasus

Özdemir gibt sich aber als Schwabe aus. Dafür hat er extra Schwäbisch gelernt und gilt sogar als vorbildlich sparsamer Selbstversorger, was seine Rauschmittelchen anbelangt... >$´))
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na. Für die Anti-Deutschen ist ein Türke doch der perfekte Kanzlerkandidat. Da brauch man doch nicht lügen.

Man sieht sich doch in prädestinierter Gesellschaft seinesgleichen wie Joshua Fishman, Cohn Bendit, Volker Beck und Konsorten. Für ein solches Gesindel bietet das Biotop BRD die optimalen
Voraussetzungen für Karrieren jedweder Art.

Gruß Pegasus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Eine andere Geschichte...
Du hast doch selbst von Sadisten geschrieben, aber dann gehts an anderer Stelle wieder...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben