Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir war völlig unverständlich wie so etwas gehen soll. Aber dann habe ich ein Video von Dr. Wodarg gesehen, wo er davon berichtet, daß die Pharma schon sehr lange an sogenannten "sich selbst verbreitenden Impfungen" forscht. Da dies anscheinend nur mit gentechnisch veränderten Substanzen möglich ist, hat man ihnen bisher aus ethischen Gründen verboten diese im Tierreich zu testen. Nun scheinen sie uns als Laborratten auserkoren zu haben.

Video: ca. ab Minuten 42:00 >>> Risikobewertung der Corona-Impfstoffe - Dr. Wolfgang Wodarg - Bing video ... auf YT wurde es wieder einmal gelöscht ...
Allerdings muß man unterscheiden, nämlich einerseits durch Shedding verbreitete Spike Proteine oder eben durch die Genmanipulation selbst hergestellte Spike Proteine der Geimpften.
Ich habe ehrlich gesagt zu weinig Fantasie mir vorzustellen wie Spike Proteine der Geimpften in das Blut ungeimpfter Frauen gelangen soll, über die Lunge ist das jedenfalls nicht möglich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Was zum Teufel soll denn mit der angeblichen Gen-Manipulation manipuliert werden ?
Mit dem Impfstoff werden in Nanopartikeln enthaltene Gensequenzen des Virus in menschliche Zellen eingeschleust, um zu bewirken das diese menschlichen Zellen Bestandteile des Virus produzieren, die sogenannten Spike-Proteine.
Ziel ist es das Immunsystem scharf zu stellen um echte Viren besser vernichten zu können.

Inzwischen ist aber bekannt das diese Spike Proteine selber pathogen sind und zu einer überschießenden Immunreaktion führen, sprich die Immunabwehr bekämpft die eigenen Zellen. (über 18.000 Impftote europaweit, alleine in Deutschland über 1250)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Welche Viren?:confused:

Ist Dir noch nie aufgefallen,. daß es in der Medizinbranche nicht um Heilung, sondern um permanente Behandlung geht, daß die Kundschaft nicht wechbleibt? Eugen Roth hat das schon vor rund 100 Jahren gewußt:


Was die "Pandemie" angeht, hier noch ma 4 Tatsachen:

Ich kenne Deinen Standpunkt nun inzwischen aber ich muß mich dem ja nicht anschließen. Wenn Du falsch liegst und mich doch dieses Virus weg pustet, wirst Du mir sicher nicht helfen können mit Deiner Nachweisen die hier kommen.
Meine Meinung müsstest Du ja nun auch langsam kennen, kein mRNA, kein RMA, keine neuen Vektorimpfstoffe....über die neuen Totimpfstoffe die kommendes Jahr kommen sollen, denke ich nach und entscheide ich, wenn für mich genug Daten vor liegen....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Explore 390,502 research studies in all 50 states and in 219 countries.

See listed clinical studies related to the coronavirus disease (COVID-19)


ClinicalTrials.gov is a resource provided by the U.S. National Library of Medicine.

IMPORTANT: Listing a study does not mean it has been evaluated by the U.S. Federal Government. Read our disclaimer for details.

Before participating in a study, talk to your health care provider and learn about the risks and potential benefits.

Home - ClinicalTrials.gov | https://clinicaltrials.gov/

Dr. Ruby, warum haben manche Menschen schreckliche Nebenwirkungen durch die Impfung und anderen geht es scheinbar gut?

Es ist ein russisches „Dosis“ -Roulette. Wie man in den Protokollen auf Home - ClinicalTrials.gov | https://clinicaltrials.gov (Home - ClinicalTrials.gov | https://clinicaltrials.gov/)

nachsehen kann (hier am Beispiel Pfizer erklärt), werden unterschiedliche Konzentrationen eingesetzt. Wie gesagt, alle drei klinischen Phasen laufen parallel ab und ja, es gibt auch Placebos. Wer die Impfung bekommen hat nimmt an dieser Studie teil. Aber in welchem Zweig, welcher klinischen Phase, Placebogruppe etc. man teilnimmt wissen wir nicht.

Während jetzt etwa zwischen 5 -100µg eingesetzt werden möchte ich vor den Auffrisch-Impfungen warnen. Wir haben Informationen, dass in diesen sogar 250µg eingesetzt werden.

Dr. Heidi Wichmann | https://t.me/drheidiwichmann/5817
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kenne Deinen Standpunkt nun inzwischen aber ich muß mich dem ja nicht anschließen.
Falls Du alle Fakten zusammenzähltest, schon.;)
Wenn Du falsch liegst und mich doch dieses Virus weg pustet, wirst Du mir sicher nicht helfen können mit Deiner Nachweisen die hier kommen.
Ich liege aber nicht falsch. Läge ich falsch, würde das System nicht mit den dreiststen Lügen die Wahrheit unterdrücken.
Meine Meinung müsstest Du ja nun auch langsam kennen, kein mRNA, kein RMA, keine neuen Vektorimpfstoffe....über die neuen denke ich nach und entscheide ich, wenn für mich genug Daten vor liegen....
Wofür brauchtest Du neue "Impf"stoffe, wenn es ga keine Bedrohung gibt? NULL Übersterblichkeit, PCR-Test weist keine Kranken nach! Es.gibt.keine.Pandemie!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Falls Du alle Fakten zusammenzähltest, schon.;)

Ich liege aber nicht falsch. Läge ich falsch, würde das System nicht mit den dreiststen Lügen die Wahrheit unterdrücken.

Wofür brauchtest Du neue "Impf"stoffe, wenn es ga keine Bedrohung gibt? NULL Übersterblichkeit, PCR-Test weist keine Kranken nach! Es.gibt.keine.Pandemie!
Das ist und bleibt halt Ansichtssache/ Meinungsfreiheit von uns beiden
die wir in diesem Forum noch recht vernünftig austauschen können.
In anderen Foren obwohl die noch nicht mal was mit Politik zu tun haben, herrscht sogar mit Worten schon 2G und man ist mit meiner moderaten Meinung zu Deiner schon ein Coronaleugner, unsolidarisch, und an allen Infizierten Schuld, die ihnen, den Geimpften ihre sogenannte Freiheit rauben.
Und das alles wegen der Gehirnwäsche, aufsticheln und Verordnungen der Politiker und vielen Medizinern, Virologen und solche die sich für welche halten.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.979
Punkte
70.420
Geschlecht
Mit dem Impfstoff werden in Nanopartikeln enthaltene Gensequenzen des Virus in menschliche Zellen eingeschleust, um zu bewirken das diese menschlichen Zellen Bestandteile des Virus produzieren, die sogenannten Spike-Proteine.
Ziel ist es das Immunsystem scharf zu stellen um echte Viren besser vernichten zu können.

Inzwischen ist aber bekannt das diese Spike Proteine selber pathogen sind und zu einer überschießenden Immunreaktion führen, sprich die Immunabwehr bekämpft die eigenen Zellen. (über 18.000 Impftote europaweit, alleine in Deutschland über 1250)
Europaweit sind bisher mehr als 500 Millionen Impfungen verabreicht worden, die 18 tausend Impftoten bei denen noch nicht mal gesichert ist, dass die alle Impf - Tote sind, sind das gerade einmal 0,004%.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Europaweit sind bisher mehr als 500 Millionen Impfungen verabreicht worden, die 18 tausend Impftoten bei denen noch nicht mal gesichert ist, dass die alle Impf - Tote sind, sind das gerade einmal 0,004%.
Es sind per 28.08.2021 über 23 Tsd. Tote und fast 2,2 Mio Kranke. Also 0,005% und 0,438. Fachleute gehen davon aus, daß nur etwa 1 - 10% der Toten/Kranken in Zusammenhang mit der Spritze gemeldet wurden.


Man kann also von erheblich mehr Toten/Kranken ausgehen. ich laß das Zeuch nicht in meinen Körper!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.841
Punkte Reaktionen
55.188
Punkte
134.042
Geschlecht
Es sind per 28.08.2021 über 23 Tsd. Tote und fast 2,2 Mio Kranke. Also 0,005% und 0,438. Fachleute gehen davon aus, daß nur etwa 1 - 10% der Toten/Kranken in Zusammenhang mit der Spritze gemeldet wurden.


Man kann also von erheblich mehr Toten/Kranken ausgehen. ich laß das Zeuch nicht in meinen Körper!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Europaweit sind bisher mehr als 500 Millionen Impfungen verabreicht worden, die 18 tausend Impftoten bei denen noch nicht mal gesichert ist, dass die alle Impf - Tote sind, sind das gerade einmal 0,004%.
Die Impftoten sind insiderberichten zufolge nur die die tatsächlich gemeldet wurden, diese Zahlen müßten mit einem Faktor zwischen 10 und hundert multipliziert werden.
Last not least gibt es aber auch noch Millionen von schwersten Nebenwirkungen, Lähmungen Nervenschäden etc.
Das Risiko an Corona zu versterben war jedenfalls nicht mal halb so groß.

Und nun mal auf ein Wort, es ist ja wohl total empathielos Impfopfer mir der Zahl der Geimpften in Relation zu setzen.
Was würdest du sagen wenn es dich trifft?
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Warum widerlehchst Du dann die "Rauner" & "Verschwörer" nicht sachlich/argumentativ? Weil Du ein Glaubender bist?*LOL*
Übrigens: Leute, die alles Offizielle glauben, sind das Rückrat jedes totalitären Systems. Ich erinnere an Günther Eich, "Seid Sand im Getriebe der Welt!"

...
Nicht jener, der etwas Behauptetes infrage stellt, ist beweispflichtig, sondern jener, der die Behauptung aufgestellt hat. ... und da sehe ich nichts Seriöses!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Mann ist eine sehr einsame Ausnahmeerscheinung. So was ham wa in Germoney nicht!:mad: Selbst die Leute der AfD sind nicht so direkt.
In meinen Augen ist diese "Impfung" so etwas wie "Russisches Roulette".....
"Eigentlich" nicht, denn in jeder Spritze lauert der Tod! Aber ich weiß, was Du meinst!
Nicht jener, der etwas Behauptetes infrage stellt, ist beweispflichtig, sondern jener, der die Behauptung aufgestellt hat. ... und da sehe ich nichts Seriöses!
Stellte man eine Behauptung infrage, wäre das eine erneute Behauptung. In einer Diskussion sollte man allerdings mit Tatsachen und nicht mit Behauptungen/Meinungen agieren. Ich habe übrigens keine Behauptungen aufgestellt, sondern Tatsachen erwähnt. Und diesen Tatsachen widersprichst Du nicht inhaltlich/sachlich. Aber... das machen Gläubige nie.;)
Ich hoffe sehr, Du ließest Dir das Zeuchs spritzen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die kumulative Zahl der bestätigten SARS CoV-2-Infektionen beläuft sich bis zum 24. September 2021* weltweit auf mehr als 230 Millionen. Die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus stieg bis zu diesem Tag auf über 4,7 Millionen. Am 12. April 2020 überstieg die Zahl der Todesopfer mit nachgewiesener COVID-19 Erkrankung in den USA erstmals die in Italien. Seitdem sind die Vereinigten Staaten mit aktuell mehr als 684.000 Todesfällen das Land mit den meisten Corona assoziierten Todesfällen weltweit.
Das zugrunde liegende Coronavirus hat sich mittlerweile in mehr als 190 Ländern ausgebreitet. Derzeit werden aus den USA, Brasilien, Indien, der Türkei und Russland die höchsten Fallzahlen gemeldet. In Europa verzeichnen Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland und das Vereinigte Königreich die meisten Corona-Infektionen.

Notabene, etwa 2 % Corona Tote, je nach Gesundheitssystem und Impfquote in einem Land etwas mehr in einem anderen Land etwas weniger.

Die Zahl der Impftoten in Bezug auf die Impfung beläuft sich auf 0,0001 %.

Wer rechnen kann und kein Brett vor dem Kopf hat, ist im Vorteil.

BG, New York
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
...Ich habe übrigens keine Behauptungen aufgestellt, sondern Tatsachen erwähnt. Und diesen Tatsachen widersprichst Du nicht inhaltlich/sachlich. Aber... das machen Gläubige nie.;)
Ich hoffe sehr, Du ließest Dir das Zeuchs spritzen.;)
Tatsachen sind nicht dann Tatsachen, weil sie jemand als "Tatsachen" glaubt, dehalb widerspreche ich auch deinen "Tatsachen" nicht, weil sinnlos.
Ich habe schon etwa ein Dutzend Impfungen hinter mir, lebe immer noch und bin, wie ich schon bei der Vorstellung zum Besten gab, 83 Jahre alt.
Soviel zum "Gläubigen"!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Wer rechnen kann und kein Brett vor dem Kopf hat, ist im Vorteil...

Das solltest du dir zu Herzen nehmen.

...Die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus stieg bis zu diesem Tag auf...

(fett/unterstrichen von mir)

Bedeutet: Belastbare Zahlen existieren nicht - alles unwissenschaftliches Lotto.

...Derzeit werden aus den USA, Brasilien, Indien, der Türkei und Russland die höchsten Fallzahlen gemeldet. In Europa verzeichnen Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland und das Vereinigte Königreich die meisten Corona-Infektionen...

Dieses tote Pferd der durch einen PCR-Lotto-Test gefälschten sogenannten "Fallzahlen" reitest du Hinterwäldler immer noch? Weil es deiner Impf-Propaganda dienlich ist?

Tote Pferd = Am Jahresende wird der PCR-Test in der jetzigen Form in Amerika verboten, weil er verfälschend die Zahlen hochtreibt und deshalb irrelevant ist.

Deshalb: Sämtliche Zahlen aufgrund eines PCR-Testes (Fälle, Fallzahlen, Neu-Infizierte, Corona-Tote) sind nutzlos.
Ich erinnere an die UDE-Studie: 160.000 PCR-Test-Positive (ca.80%) und nicht ansteckend.

Wer kein Brett vor dem Kopf hat, weiß das.

Dein ganzer Zahlen-Quatsch basiert auf der oberflächlichen Erkenntnis (Unkenntnis) von März-2020 und ist unwissenschaftlich.


➡️ Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/post-1663129

➡️ Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/post-1664413


Die neue aktualisierte Studie von John Ioannidis ignorierst du ebenfalls - das ist Standard bei dir, weil es nicht in dein Konzept passt:

"...John Ioannidis hat den Wert nun auf der Basis zahlreicher Studien mit Stand bis September 2020, also auf der Basis von Daten aus der Zeit, als SARS-CoV-2 noch nicht ganz endemisch und daher noch etwas gefährlicher war als jetzt, neu ermittelt. Die Ergebnisse hat er im Bulletin der WHO hier veröffentlicht. Die IFR liegt für unter 70-Jährige (U70) bei etwa 0,05 Prozent und für die Gesamtpopulation der Serumpositiven bei 0,27 Prozent...
...
COVID ist für U70 nicht gefährlicher als ein anderes banales Schnupfenvirus, für Ü70 so gefährlich wie Influenza. Alles andere ist schlicht und ergreifend Unsinn."


➡️ Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/post-1693642

Damit ist dein Blödsinn ---> 2% <--- widerlegt.

Eine Notwendigkeit zur Impfung existiert immer noch nicht, da es erstens hochwirksame Medikamente gibt und zweitens keine "außergewöhnliche Gefahr für die Allgemeinheit" vorhanden ist:

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tatsachen sind nicht dann Tatsachen, weil sie jemand als "Tatsachen" glaubt, dehalb widerspreche ich auch deinen "Tatsachen" nicht, weil sinnlos.
Ich glaube keine Tatsachen, u.a., weil ich nie glaube! Ich erkenne Tatsachen und benutze die Äußerungen des Systems, die diesen Tatsachen entsprechen! -# EudraVigilance z.B..
Ich habe schon etwa ein Dutzend Impfungen hinter mir, lebe immer noch und bin, wie ich schon bei der Vorstellung zum Besten gab, 83 Jahre alt.
Soviel zum "Gläubigen"!
Die Impfungen, die Du vor Corinna hattest, sind völlich anders zusammengesetzt wie die rna-Spritzung. Wenn Du 83 Jahre bist und immer noch dem System glaubst, hast Du ga nix gelernt!

Ich schrieb es schon ma: Diejenigen, die das System unterstützen, unhinterfrahcht, sind das Rückrat jedes totalitären Systems.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
War ja nicht anders zu erwarten, jetzt wird der Supergau so gut wie möglich verschleiert und letztlich den Ungeimpften in die Schuhe geschoben.
Langsam krieg ich nen Hass auf das dumpfbackige Dreckspack, von mir aus können die alle an ihrer Impfung verrecken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Und wer entscheidet, was wahr ist? Derjenige welcher den Beweis gefunden hat.
  • Umfrage
Nichtrepraesentative...
Nach Abschluss der Dreharbeiten (Dauer 12 Monate, wenn ich das richtig gelesen habe)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben