Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Dubai wurde eine 29-Jährige Wienerin im Auto vergewaltigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Guck mal, jetzt rastet er ganz aus, unser traniger Tor. Jetzt meint er sogar schon, daß ich nur scheintote Frauen abkriege. Da unten war doch schon gar keine Gürtellinie mehr, die war doch hunderte von Metern höher!?!

Nein ich meine das du Frauen nur abkriegst oder einen hoch bekommst wenn du ihnen Gewalt antuen kannst, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man ein solches Verhalten so vehement verteidigen bzw relativieren kann...das ist nichtmal eine Beleidigung sondern meine ehrliche Überzeugung, ob du es glaust oder nicht....und? ins Schwarze getroffen?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach halt doch die klappe du Vollidiot, ich habe dich inhaltlich präzise wiedergegeben, du wiederholst immernur wieder die selbe verachtenswerte Einstellung. Meine moralische Ansicht sieht nicht vor das Musliminnen in ihrer Heimat vergewaltigt werden dürfen, egal wie die Gesetzte sind, egal wie sei erzogen werden, und egal was der Koran sagt, und egal wie die gesellschaftlichen Bedingungen sind, egal egal egal, das ist ein prinzipielle moralische Einstellung. Für mich ist Mensch gleich Mensch und es gelten die Menschenrechte egal wie er oder sie erzogen wurde oder wie die Gesetzte sind, und wenn sies in den Ländern trotzdem so handhaben oder so Arschlöcher wie du das auch noch verteidigen, kann ichs nicht ändern sondern nur meine Verachtung ausdrücken.
Hier nochmals für jeden nachzulesen dein Zitat:
>>Schlimm ist nun mal dass die Frau trotz Vergewaltigung mit bestraft wird, obwohl sie keine Moslemin ist.<<
Schlimm...obwohl sie keine Muslmin ist, Schlussfolgerung: nicht schlimm wenn sie Muslimin gewesen wäre, da gibt es nichts misszuverstehen, also lass mich in Ruhe mit deinen perversen moralischen Ansichten.
Dein Verhalten ist eine Katastrophe.
Schlimm ist nun mal dass eine Frau trotz Vergewaltigung mit bestraft wird, obwohl sie keine Moslemin ist.
Das habe ich definitiv nicht so gesagt und gemeint so wie du es interpretierst. Ich versuche noch mal zu erklären, und wenn du mir weiterhin das vorwirfst was du bisher gemacht hast werde ich dich melden damit du siehst dass du im Unrecht und aufhören musst etwas Unwahres zu verbreiten.

Schlimm ist nun mal dass eine Frau trotz Vergewaltigung mit bestraft wird, obwohl sie keine Moslemin ist.
Muslime dürfen europäische Frauen nicht unter eigener Religion oder Rechtsanwendung stellen. Das habe ich gemeint dass sehr schlimm ist.

Im übrigen:
Aus dem Thread könnte ich nicht entnehmen dass die Rechtssprechung in Dubai die Bezeichnung Vergewaltigung kennt. Was ich aus dem Text entnehmen könnte ist, dass sie "uneheliche Geschlechtsverkehr" kennen und bestrafen. Rein juristisch gesehen hat die Frau gar kein uneheliches oder außereheliches Geschlechtsverkehr begangen, sondern allein der Mann. Von daher kritisiere ich Dubai in seiner verwirrten Rechtssprechung die selbst gegen eigene Religion verstößt.

Zweck der Ehe ist es uneheliche Handlung zu unterlassen. Das kann man auch gesetzlich zum Schutz der Ehe regeln, es ist legitim. Nicht legitim ist Menschen zu bestrafen für eine Tat die sie nicht begangen haben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein ich meine das du Frauen nur abkriegst oder einen hoch bekommst wenn du ihnen Gewalt antuen kannst, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man ein solches Verhalten so vehement verteidigen bzw relativieren kann...das ist nichtmal eine Beleidigung sondern meine ehrliche Überzeugung, ob du es glaust oder nicht....und? ins Schwarze getroffen?
Ach, milchbubiges Jüngelchen, Du hast doch nix kapiert. Ich habe nichts verteidigt, sondern nur behauptet, daß Du ein schmutziges Geschäft mit den vergewaltigten Frauen treibst. Aber das kapierst Du nie und nimmer. Und Deine unterirdischen Annahmen über mein Sexualverhalten wären, wenn ich Dich ernst nähme, ein Fall fürs Gericht. Sonst aber weisen sie nur zurück auf Deine Primitivität. Aber ich habe es gerne, wenn Leute wie Du aus der Rolle fallen und ihr wahres Gesicht zeigen. Das macht Spaß.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zweck der Ehe ist es uneheliche Handlung zu unterlassen.
Diesee Satz ist deswegen merkwürdig, weil Deiner Argeumentation nach erst die Existenz der Ehe als Institution die uneheliche Handlung schafft. Ich setze Rot als Norm und bestrafe alle Blauen, Gelben und Grünen, weil sie nicht rot sind. Kannst Du das bitte erläutern?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dein Verhalten ist eine Katastrophe.

Das habe ich definitiv nicht so gesagt und gemeint so wie du es interpretierst. Ich versuche noch mal zu erklären, und wenn du mir weiterhin das vorwirfst was du bisher gemacht hast werde ich dich melden damit du siehst dass du im Unrecht und aufhören musst etwas Unwahres zu verbreiten.


Muslime dürfen europäische Frauen nicht unter eigener Religion oder Rechtsanwendung stellen. Das habe ich gemeint dass sehr schlimm ist.

Im übrigen:
Aus dem Thread könnte ich nicht entnehmen dass die Rechtssprechung in Dubai die Bezeichnung Vergewaltigung kennt. Was ich aus dem Text entnehmen könnte ist, dass sie "uneheliche Geschlechtsverkehr" kennen und bestrafen. Rein juristisch gesehen hat die Frau gar kein uneheliches oder außereheliches Geschlechtsverkehr begangen, sondern allein der Mann. Von daher kritisiere ich Dubai in seiner verwirrten Rechtssprechung die selbst gegen eigene Religion verstößt.

Zweck der Ehe ist es uneheliche Handlung zu unterlassen. Das kann man auch gesetzlich zum Schutz der Ehe regeln, es ist legitim. Nicht legitim ist Menschen zu bestrafen für eine Tat die sie nicht begangen haben.

Johannes, ich kann nicht darauf eingehen was du meinst, sondern nur auf das was du schreibst, und du hast 3mal den selben Shit geschrieben, und doch genauso hast du es geschrieben und zwar wortwörtlich.
Nochmals, zum letzten mal, es ist egal wie die Rechtsprechung ist, egal wie die Gesetzte sind, egal ob Muslim oder Eropäerinn, es ist egal ob Moslems sowas wie Vergewaltigung rechtlich "kennen" oder nicht und ob sie wegen Ehebruch oder sonstwas bestraft wurden. Kapierst du das nich,t das ist alles egal, die perfiden und perversen Gesetzte der Moslem die religiösen "Erklärungen" und "Begründeungen" und "Ansichten" sind mir vollkommen egal.

Fakt ist eine Frau wurde gegen ihren Willen zum Geschlechtsakt gezwungen und wurde dafür bestraft. Punkt. Jegliche Umstände und Gesetzteslage, Auslegung, Sitte, Nationalität, oder was du da sonst noch alles anführst ist vollkommen egal, es ist für mich in jedem Fall verachtenswert und gesellschaftlich offensiv zu verurteilen, egal ob sie gegen ihre eigenen Gesetzte verstossen oder nicht. Wurscht. Auch wenn es eine Muslimin gewesen wäre und auch wenn es nach dem dortigen Gesetzt rechtens gewesen wäre, auch dann ist es widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach, milchbubiges Jüngelchen, Du hast doch nix kapiert. Ich habe nichts verteidigt, sondern nur behauptet, daß Du ein schmutziges Geschäft mit den vergewaltigten Frauen treibst. Aber das kapierst Du nie und nimmer. Und Deine unterirdischen Annahmen über mein Sexualverhalten wären, wenn ich Dich ernst nähme, ein Fall fürs Gericht. Sonst aber weisen sie nur zurück auf Deine Primitivität. Aber ich habe es gerne, wenn Leute wie Du aus der Rolle fallen und ihr wahres Gesicht zeigen. Das macht Spaß.

Relativierung ist Verteidigung. Und du willst vor Gericht, ich vermute auch hier hast du schon einschlägige Erfahrung.

Und das wahre Gesicht haben wir beide gezeigt ich bereits in meinem ersten Post das ich den Islam als faschistoide Ideiologie ansehe und als eine der grössten Bedrohungen für die gesellschaftliche Freiheit und Frieden, und du der jegliche Kritik am Islam relativiert, und vor den Tatsachen die Augen verschliesst. Ausserdem haben wir gelernt das wir beide kein Problem haben Beleidigungen auszuteilen aber im Gegensatz zu dir ich auch problemlos einstecken kann, wogegen du mit den Beleidigungen erst anfängst und dann wenn der Shitstorm zurückkommt die beleidigte Leberwurst spielst und meinst mit dem Gericht drohen zu müssen.
Wie kann man sowas nennen? ehrlos feige ohne Rückgrad? Suchs dir aus.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Johannes, ich kann nicht darauf eingehen was du meinst, sondern nur auf das was du schreibst, und du hast 3mal den selben Shit geschrieben, und doch genauso hast du es geschrieben und zwar wortwörtlich.
Nochmals, zum letzten mal, es ist egal wie die Rechtsprechung ist, egal wie die Gesetzte sind, egal ob Muslim oder Eropäerinn, es ist egal ob Moslems sowas wie Vergewaltigung rechtlich "kennen" oder nicht und ob sie wegen Ehebruch oder sonstwas bestraft wurden. Kapierst du das nich,t das ist alles egal, die perfiden und perversen Gesetzte der Moslem die religiösen "Erklärungen" und "Begründeungen" und "Ansichten" sind mir vollkommen egal.

Fakt ist eine Frau wurde gegen ihren Willen zum Geschlechtsakt gezwungen und wurde dafür bestraft. Punkt. Jegliche Umstände und Gesetzteslage, Auslegung, Sitte, Nationalität, oder was du da sonst noch alles anführst ist vollkommen egal, es ist für mich in jedem Fall verachtenswert und gesellschaftlich offensiv zu verurteilen, egal ob sie gegen ihre eigenen Gesetzte verstossen oder nicht. Wurscht. Auch wenn es eine Muslimin gewesen wäre und auch wenn es nach dem dortigen Gesetzt rechtens gewesen wäre, auch dann ist es widerlich.
So geht das wirklich nicht. Ich habe dich gemeldet.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
In meinem Auto wäre noch nicht mal einvernehmlicher Sex möglich, ein 3er BMW Limo.
Da ist sogar ein/e Beifahrer/in eine Zumutung, so eine Quetsche ist die Karre.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein ich glaube allen Ernstes das Menschen die dermaßen rassistisch eingestellt sind wie du, sowieso völlig schmerzfrei sind.
Hier nochmal deine Aussage:

Das ist für mich eine persönliche Beleidigung, ich habe dir also nur den Ball zurück gespielt.

Deine ganzen blöden Argumente und du als Person gehen mir echt am "Arsch" vorbei und im übrigen ein A....l... wie du es bist, kann mich überhaupt nicht beleidigen, ich fühle mich auch nicht beleidigt.
Ich werfe lediglich der Moderation Heuchlerei und Doppelmoral vor, ich, wenn ich mal ausraste werde sofort bestraft du wurdest nicht einmal verwarnt
.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.582
Punkte
54.520
Deine ganzen blöden Argumente und du als Person gehen mir echt am "Arsch" vorbei und im übrigen ein A....l... wie du es bist, kann mich überhaupt nicht beleidigen, ich fühle mich auch nicht beleidigt.
Ich werfe lediglich der Moderation Heuchlerei und Doppelmoral vor, ich, wenn ich mal ausraste werde sofort bestraft du wurdest nicht einmal verwarnt
.

User Garmir geht sich zwei Wochen abkühlen.

Ach halt doch die klappe [*** editiert, Reda ***]

User Trantor geht auf Grund von wiederholter Pöbelei ebenfalls zwei Wochen in den Urlaub.

Der Thread ist bis auf Weiteres geschlossen.

Die Reda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was stört Dich daran, dass der Mann was gelernt hat? Da bekomme ich Gänsehaut ...
Warum wählt man die AFD?
Ist das Bier Oettinger jetzt zur AFD gewechselt? Von Silber mit wenig hellem Blau zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben