Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Dubai wurde eine 29-Jährige Wienerin im Auto vergewaltigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was kann denn der Moslem oder Türke dafür, dem du hier begegnest?

Der Türke vllt nicht zwingend, der Moslem schon. Diese Ansichten, Handlungen und Gesetzte auf denen eine solches Urteil basiert kommt direkt aus dem Koran, welches die Grundlage für die Handlungen und Ansichten jedes gläubigen Moselms ist. Solange sie eine Religion einer Ideologie anhängen die eine solche Gesellschaftsansicht vertritt müssen sie sich auch für die Konsequenzen verantwortlich machen lassen.

Es ist das gleiche wie wenn in Deutschalnd Asylantenheime brennen oder Nazis Ausländer auf der Strasse verfolgen. Ich kann dann auch nicht sagen was habe ich mit diesen Nazis zu tun das geht mich nichts an. Nein das geht mich was an weil diese Nazis Deutsche sind und deswegen habe ich auch eine Vaernatwortung dagegen etwas zu unternehmen und seien es nur Demonstrationen Aufrufe Flugblätter Distanzierung Verurteilung.

Aber auf so etwas wirst du von den Moslems lange warten - die machen sich eher darüber Gedanken bzw fordern lieber lautstark einen nationalen moslemischen Feiertag, Kritik an ihrer Ideologie an ihrer Religion die die Ursache für diese ganze Ungerechtigkeiten, Grausamkeiten und Diskreminierunge ist findet keine statt. Es ist nichtmal so das diese Kritik nicht stattfindet, es ist sogar ein Tabu selbst hier in Deutschland diese Ideologie zu kritisieren. Während in Ländern wo die moslemische Mehrheit das sagen hat, kritker des Korans gleich verhaftet gefoltert und hingerichtet werde, blüht ihnen in deutschland "nur" die soziale und mediale Ausgrenzung.

Solange ihr Gutmenschen nicht erkennt das der Islam der Koran und dessen Auslegung sprich wie er in 99% der Welt von den Moslems ausgelegt und gelebt wird die einzige Ursache eines solchen menschenverachtenden Handelns ist und jegliche Kritik daran verhindert, solange wird sich die Rechtsprechung auch nicht ändern, solange werden weltweit weiterhin täglich 1000de Menschen unter der Knute des Islams sterben, leiden und unterdrückt werden.

chappo vielen Dank dafür, letztendlich mache ich solche Menschen wie euch dafür verantwortlich für die schlimmste Ideologie ever nach dem NS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Ton und der Inhalt dieses Beitrags weisen auf extreme Fremdenfeindlichkeit hin. Ich bitte die Redaktion, die Möglichkeit einer Löschung zu prüfen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Ton und der Inhalt dieses Beitrags weisen auf extreme Fremdenfeindlichkeit hin. Ich bitte die Redaktion, die Möglichkeit einer Löschung zu prüfen.

Genau, soviel zum Thema wie der Linke mainstream versucht Kritik an dogmatischen Einstellungen zu verhindern. Es fehlt nurnoch das wir Kritk am Islam grundsätzlich unter Strafe stellen, danach sind auch die Wege hier in Deutschland geebnet um ähnliche Verhältnisse zu schaffen wie in moslemischen Ländern, dann hast du hoffentlich dein Ziel erreicht.

Übrigends es ist ja offensichtlich das du lese-und verständnisschwächen hast, gepaart mit dem Unvermögen auf Argumente einzugehen die deiner dogmatischen Ideologie widersprechen.

Denn meine Abneigung bezieht sich auf keinerlei Nation, jeder Türke jeder Chinese jeder Japaner ist mir hier herzlich wilkommen, ich verurteile ausdrücklich eine faschistische Ideologie, sprich den Islam, und deutsche die dem Islam anhängen bzw ihn verteidigen oder vor Kritik zu schützen versuchen - so wie du - sind mir genauso ein Greul und Feinde der Freiheit vor der ich versuche zu warnen.
aber das ist alles expilzit und ausdrücklich nachlesbar, nur für Menschen mit begrenztem Horizont, bzw die sich an ihre Ideologie festklammern wie an einen Strohhalm ohne diese zu Reflektieren, unerheblich.

Was hast du denn bisher schon für Gegenargumente gebracht, beim Thema Islam, beim Thema Pazifismus, egal bei welcher Diskussion die ich auch immer mit dir hatte. Ging es um Argumente die deine Ideoogie ins wanken hätte bringen können kam von dir nichts weiter als heisse Luft dumme unsachliche Bemerkunge und dann das fluchtartige Verlassen der Diskussion, die Rufe nach dem Mod nun stellt nichts weiter als ein weiterer Höhepunkt deiner nicht vorhanden Diskussionsfähigkeit dar.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, soviel zum Thema wie der Linke mainstream versucht Kritik an dogmatischen Einstellungen zu verhindern. Es fehlt nurnoch das wir Kritk am Islam grundsätzlich unter Strafe stellen, danach sind auch die Wege hier in Deutschland geebnet um ähnliche Verhältnisse zu schaffen wie in moslemischen Ländern, dann hast du hoffentlich dein Ziel erreicht.


Komisch, dass euch Frauen nur dann interessieren, wenn es von Moslems vergewaltigt werden, Trantor.
Oder stellst du dir nicht selber die Frage, warum Du nicht bellst, wenn in Indien diese Schandtaten begangen werden?
Ich meine...Grund genug zur Empörung hattest du ja die letzte Zeit...aber besser schweigen und rumpoltern, wenn Moslems beteiligt sind, oder?...
Billig Junge, sehr billig.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur komisch, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, diese Tat so richtig auseinander zu nehmen.
Immerhin ist der Brandstifter Türke.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Auch mein MItleid für diese Frau hält sich absolut in Grenzen. Nichts, an dieser Geschichte ist überraschend.

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, man kann wissen was einem als Frau blüht wenn man sich unter Moselms wagt.
Man muss aber auch erkennen das im medialen Mainstream wie auch leicht hier im Forum ersichtlich ein Grundtenor herrscht in dem Moslems über jegliche Aktion erhaben sind, alle dies Vorfälle sind selbstverständlich Einzelfälle und haben nichts aber auch rein garnichts mit dem Islam zu tun. Das soetwas zu 90% hauptsächlich täglich in muslimischen Ländern vorkommt ist reiner Zufall sonst nichts.

Wenn man tagtäglich mit solcher Gehrinwäsche überfrachtet wird und dazu versucht wird jegliche Kritik am Islam im Keim zu unterbinden und die Kritiker mundtot zu machen braucst du dich nicht wundern wenn Menschenbzw Frauen gutgläubig in solche Regionen fahren und nacher doch tatsächlich überrascht sind wie Moslems Frauen behandeln bzw welche Rolle der Koran den Frauen zugedacht hat.

Genaugenommen ist an diesen Vergewaltigungen und entsprechenden Urteilen nicht die Moslems schuld oder der Koran sondern das Gutmenschentum in Deutschland welches eine Aufklärung über die Zustande und eine Aufklärung über die faschistisch gelebte Ideologie des Islams verhindert.

Ach ja um hier nicht allzu einseitig zu wirken, der Hinduisnmus ist diesebezüglich auch kaum besser was Frauenrechte betrifft, allerdings ist er weltweit weniger weit verbreitet und Kritiker werden nicht gleich von den Schärgen Allahs um die Ecke gebracht, die Vergewaltigungen in Indien und der mediale Aufruhr der darauf folgte lässt hoffen das sich dort was ändert - im Moslemland leider nicht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Komisch, dass euch Frauen nur dann interessieren, wenn es von Moslems vergewaltigt werden, Trantor.
Oder stellst du dir nicht selber die Frage, warum Du nicht bellst, wenn in Indien diese Schandtaten begangen werden?
Ich meine...Grund genug zur Empörung hattest du ja die letzte Zeit...aber besser schweigen und rumpoltern, wenn Moslems beteiligt sind, oder?...
Billig Junge, sehr billig.

Nein nicht billig sondern dein Einwand ist absolut korrekt, ich habe da auch schon im Post vorher Stellung bezogen und zwar - ob du es glaubst oder nicht - bevor ich dein Post gelesen habe.

Ich kann die aber genau sagen was billig ist wenn man auf die eigenen Fehler und Probleme aufmerksam gemacht wird und anstatt sich diese zu Herzen zu nehmen darüber nachzudenken und zu überlegen was man ´dagegen tun könnte einfach diese Anschuldigungen von sich zu weisen, nach dem Motto hab ich nichts mit zu tun" oder zu relativieren "die andern sind genauso schlimm". beides ist ehrlos, beides verdient keinerlei Respekt beides ist verachtenswert. Du willst Türke sein, du glaubst Ehre zu haben? So sicher nicht.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nur komisch, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, diese Tat so richtig auseinander zu nehmen.
Immerhin ist der Brandstifter Türke.

Eben, weil es nur ein Türke und kein Deutscher war. Hätte ein Deutscher die Kölner Moschee in Brand zu setzten gewagt, hättest Du daraus ganz bestimmt schon ein Thema gemacht, stimmt's oder hab ich recht? :coffee:
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein nicht billig sondern dein Einwand ist absolut korrekt, ich habe da auch schon im Post vorher Stellung bezogen und zwar - ob du es glaubst oder nicht - bevor ich dein Post gelesen habe.

Ich kann die aber genau sagen was billig ist wenn man auf die eigenen Fehler und Probleme aufmerksam gemacht wird und anstatt sich diese zu Herzen zu nehmen darüber nachzudenken und zu überlegen was man ´dagegen tun könnte einfach diese Anschuldigungen von sich zu weisen, nach dem Motto hab ich nichts mit zu tun" oder zu relativieren "die andern sind genauso schlimm". beides ist ehrlos, beides verdient keinerlei Respekt beides ist verachtenswert. Du willst Türke sein, du glaubst Ehre zu haben? So sicher nicht.


Ich glaube nicht, dass du derjenige bist, der über meine Ehre entscheiden kann, oder nicht.
Ich habe nur über etwas aufmerksam gemacht.
Die Zeitungen, die Medien generell waren voll mit diesen abartigen Vergewaltigungen aus Indien, wo auch europaische Frauen betroffen waren...
Nur war das in diesem Forum wohl uninteressant...nicht nur für dich.
Daher ist es klar, worum es eigentlich geht.
Es ist der pure Hass, sonst könnte man nicht ALLE über einen Kamm scheren.
Wie dem auch sei.
Man muss mit jedem Schlag Mensch fertig werden.
Mit Tätern dieser widerlichen Taten, genau so mit ideologischen Hassprädigern...
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eben, weil es nur ein Türke und kein Deutscher war. Hätte ein Deutscher die Kölner Moschee in Brand zu setzten gewagt, hättest Du daraus ganz bestimmt schon ein Thema gemacht, stimmt's oder hab ich recht? :coffee:

Och Geko, ganz ehrlich...nein echt nicht.
Ich habe dazu ein Statement gegeben...
Im Unterforum "Köln"...
Da wusste ich noch gar nicht, dass es ein Türke war.
Ich habe es dennoch nicht gemacht.
Warum sollte ich?
Scheisse drauf.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass du derjenige bist, der über meine Ehre entscheiden kann, oder nicht.
Ich habe nur über etwas aufmerksam gemacht.
Die Zeitungen, die Medien generell waren voll mit diesen abartigen Vergewaltigungen aus Indien, wo auch europaische Frauen betroffen waren...
Nur war das in diesem Forum wohl uninteressant...nicht nur für dich.
Daher ist es klar, worum es eigentlich geht.
Es ist der pure Hass, sonst könnte man nicht ALLE über einen Kamm scheren.
Wie dem auch sei.
Man muss mit jedem Schlag Mensch fertig werden.
Mit Tätern dieser widerlichen Taten, genau so mit ideologischen Hassprädigern...

auch hier wieder TYPISCh, typisch Moslem!!


Anstatt sich mit den eigenen Problemen zu befassen anstatt die eigenen Ideologie zu reflektieren, anstatt zu Erkenntnissen zu kommen das da irgendwas nicht stimmt in dieser kranken kaputten Ansicht, kommt von dir der einzige Kommentar, "aber die anderen haben doch auch..." und warum hast du da nicht....
Uneinsichtigkeit bis ins letzte. Wird denn die menschenverachtende Ansicht des Islams was Frauen und Ungläube betrifft irgendwie besser dadurch das es auch andeer Religionen gibt die ähnlich schlimm sind????
Zumal du nichtmal den Unterschied erkennst während in Indien ein medialer Aufschrei auch durch das Volk ging während die Täter in das Gefängnis kam und sich durch den Druck sogar erhängten, wird im Islam das Opfer verurteile, verdammt noch mal wie pervers muss man denn sein sowas zu tun?
Und das einzige was dir dazu einfällt ist: abba in Idien gibts das auch......?
Mann seit ihr erbärmlich.

Und sehr wohl entscheide ich für mich persönlich über deine Ehre ob es dir passt oder nicht, und es wäre gut wenn es Deutschland ebendso tun würde, denn nur so besteht die Chance das sich was ändert, aber solange wir von Gutmenschen und Pazifisten regiert werden, die sich vor Angst lieber in die Hose machen anstatt auch nur ein kleinses kritisches Wörtschen dem Islam gegenüber zu äussern, bzw jedes einzelne Wort vorsichtig auf die Goldwaage legen um ja niemenden zu beleidigen, solange wird sich rein garnichts ändern, im Gegenteil es wird nurnoch schlimmer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
auch hier wieder TYPISCh, typisch Moslem!!

Und sehr wohl entscheide ich für mich persönlich über deine Ehre ob es dir passt oder nicht, und es wäre gut wenn es Deutschland ebendso tun würde, denn nur so besteht die Chance das sich was ändert, aber solange wir von Gutmenschen und Pazifisten regiert werden, die sich vor Angst lieber in die Hose machen anstatt auch nur ein kleinses kritisches Wörtschen dem Islam gegenüber zu äussern, bzw jedes einzelne Wort vorsichtig auf die Goldwaage legen um ja niemenden zu beleidigen, solange wird sich rein garnichts ändern, im Gegenteil es wird nurnoch schlimmer werden.

Ach so...okay..Persönliche Meinungen sind okay. Leben in einer Demokratie, absolut.
So wie du mich ehrlos sehen darfst, so darf man es mir nicht übel nehme, dich als Hassprädiger zu sehen..richtig?
Also, alles gut.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nin nun wirklich kein Fan von Trantor, aber sein Beitrag 31 trifft den Nagel voll auf den Kopf. Mußte ihm sogar einen Top dafür geben.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach so...okay..Persönliche Meinungen sind okay. Leben in einer Demokratie, absolut.
So wie du mich ehrlos sehen darfst, so darf man es mir nicht übel nehme, dich als Hassprädiger zu sehen..richtig?
Also, alles gut.

Du kannst doch die Muslime nicht verteidigen, weißt du warum nicht?
Die Frau ist keine Moslemin. Ihr dürft sie nicht als eigene behandeln, sondern beschützen, weil sie sich in einer für sie unbekannte Kultur befindet. Es ist Sünde, wenn man sie dazu noch bestraft. Durch diese Sünde sehen die Menschen das die Muslime jede Frau, egal woher sie kommt und oder wo sie lebt, wertlos ist.

Das was die User schreiben ist kein Hasspredigt, sondern Kritik mit der versucht wird die Augen der moslemischen Männer aufzumachen um zu sehen dass sie Unrecht tun. Nach derzeitigen Gesellschaft wird der Opfer nicht bestraft, sondern der Täter. Man kann doch nicht eine Frau zwischen unter einer unbekannten Gesellschaft vergewaltigen und sie noch dazu bestrafen. Das ist unmenschlich, aber das begreift ihr (Muslime) wirklich nicht, auch wenn euch bewusst ist was für Unrecht getan wird (aus deinen Beiträge entnehme ich dass du das Unrecht erkennst, aber der Tatsache nicht in Augen sehen möchtest. Schade ...).
[MENTION=1551]Trantor[/MENTION]
Die Europäer haben keine Angst. Und Muslime machen sich nur dann stark wenn sie in großen Gruppen und Analphabet sind. Ansonst sind wie Lämmer. Das wissen die Europäer und versuchen sie zu bilden, damit sie für diese Welt fähig werden/sind überall willkommen zu sein. Das dauert aber, geht nicht heut auf Morgen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach so...okay..Persönliche Meinungen sind okay. Leben in einer Demokratie, absolut.
So wie du mich ehrlos sehen darfst, so darf man es mir nicht übel nehme, dich als Hassprädiger zu sehen..richtig?
Also, alles gut.

Die Gedanken sind frei, schliesslich leben wir nicht in einem muslimischen Land, deshalb kannst du glauben was du willst, nur ohne Argumente und ohne konkret auf meine Argumente einzugehen machst du dich damit nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
[MENTION=1551]Trantor[/MENTION]
Die Europäer haben keine Angst. Und Muslime machen sich nur dann stark wenn sie in großen Gruppen und Analphabet sind. Ansonst sind wie Lämmer. Das wissen die Europäer und versuchen sie zu bilden, damit sie für diese Welt fähig werden/sind überall willkommen zu sein. Das dauert aber, geht nicht heut auf Morgen.


Tja ich teile leider deinen Optimismus nicht. Der Islam wird weltweit extem intolerant und entsprechend gewaltätig gelebt. Sieht man sich die letzten Jahre (bzw Jahrzehnte) an, ist da sogar eher ein Rückschritt zu erkenne, weltweit als auch hier in D. Die Möglichkeit das ein gemässigter Islam, von Deutschland ausgehend die Welt bekehrt ist utopisch, viel wahrscheinlicher ist das der fundamentalistische Islam - der "wahre" Islam - wie in die überwältigend Mehrheit der Moslems anerkennen, die Moslems in Deutschland weit mehr prägt und beeinflusst als umgekehrt. Die Tendenzen sind nicht zu übersehen, ich meine wieviele verrückte Deutsche haben sich denn noch vor 20 oder 30 Jahren "bekehren" lassen um in den heiligen Krieg zu ziehen? Und heute? alle naslang wieder ein Deutscher oder Europäer der im heiligen Krieg "ehrenvoll" sein Leben gelassen hat. Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben, und verschliesst vor der Realität die Augen weil die Konsequenz die man ziehen muss um das zu bekämpfen euch fast noch mehr Angst machen als wenn ihr es nicht tut.

Ich persönlich plädiere dafür die Ideologie des Islams offen an den Pranger zu stellen, eine Unterscheidung zwischen gemässigten Islam und fundamentalistischen Islam ist nicht zweckdienlich wenn 90% der Moslems weltweit einem strikt fundamentalistischen Islam angehören.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen wirklich gläubigen Moslem getroffen der andere Religionen , andere Menschen, wirklich auf die komplett gleiche Stufe stellt wie die eigene und sei er doch noch so tolerant, diesen durchaus christlichen Gedanken suchst du dort vergebends. Für mich ist das aber schon Fundamentalismus. Fundamentalismus fängt nicht erst an wenn man Bomben legt und Ungläubige tötet. Fundemantalismus fängt dort an wo man andere Menschen abwertet sei es nach Geschlecht, Rasse Religion oder Ideologie,wenn man die Peson ansich aus was für Gründen auch immer abwertet, dann sind es nur kleine Schritte hin zur Entmenschlichung Attentate und Mord.
Unser Problem sind nicht ein paar Salafisten oder Bombenleger unser Problem ist die grundlegende intolerante Ideologie aus dem Koran heraus, und die muss bekämpft werden, nur so entzieht man auch den potentiellen Gewalttätern die Basis in der Gemeinschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
naja gut, Freunde werden wir wohl keine mehr, aber immerhin biste fair.

Ich bemühe mich jedenfalls. Der letzte Beitrag war mit auch wieder ein Top wert.

Ich hatte auch versucht mit Johannes eine vernünftige Diskussion zu führen, aber leider macht er da nicht mit.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja ich teile leider deinen Optimismus nicht. Der Islam wird weltweit extem intolerant und entsprechend gewaltätig gelebt. Sieht man sich die letzten Jahre (bzw Jahrzehnte) an, ist da sogar eher ein Rückschritt zu erkenne, weltweit als auch hier in D. Die Möglichkeit das ein gemässigter Islam, von Deutschland ausgehend die Welt bekehrt ist utopisch, viel wahrscheinlicher ist das der fundamentalistische Islam - der "wahre" Islam - wie in die überwältigend Mehrheit der Moslems anerkennen, die Moslems in Deutschland weit mehr prägt und beeinflusst als umgekehrt. Die Tendenzen sind nicht zu übersehen, ich meine wieviele verrückte Deutsche haben sich denn noch vor 20 oder 30 Jahren "bekehren" lassen um in den heiligen Krieg zu ziehen? Und heute? alle naslang wieder ein Deutscher oder Europäer der im heiligen Krieg "ehrenvoll" sein Leben gelassen hat. Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben, und verschliesst vor der Realität die Augen weil die Konsequenz die man ziehen muss um das zu bekämpfen euch fast noch mehr Angst machen als wenn ihr es nicht tut.

Ich persönlich plädiere dafür die Ideologie des Islams offen an den Pranger zu stellen, eine Unterscheidung zwischen gemässigten Islam und fundamentalistischen Islam ist nicht zweckdienlich wenn 90% der Moslems weltweit einem strikt fundamentalistischen Islam angehören.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen wirklich gläubigen Moslem getroffen der andere Religionen , andere Menschen, wirklich auf die komplett gleiche Stufe stellt wie die eigene und sei er doch noch so tolerant, diesen durchaus christlichen Gedanken suchst du dort vergebends. Für mich ist das aber schon Fundamentalismus. Fundamentalismus fängt nicht erst an wenn man Bomben legt und Ungläubige tötet. Fundemantalismus fängt dort an wo man andere Menschen abwertet sei es nach Geschlecht, Rasse Religion oder Ideologie,wenn man die Peson ansich aus was für Gründen auch immer abwertet, dann sind es nur kleine Schritte hin zur Entmenschlichung Attentate und Mord.
Unser Problem sind nicht ein paar Salafisten oder Bombenleger unser Problem ist die grundlegende intolerante Ideologie aus dem Koran heraus, und die muss bekämpft werden, nur so entzieht man auch den potentiellen Gewalttätern die Basis in der Gemeinschaft.

Na ja, ein Paar Verrückten gibt es immer, was heißt Verrückten? Wer weißt was alles mit diesen Menschen angestellt wurde dass sie so sind wie sie sind. Es gibt Menschen, glaubst oder nicht, sind sehr gebildet aber hören auf das Wort zu. Das Gleiche tun auch Analphabeten und hören aufs Wort genau und wird so getan wie man ihnen predigt. Das was im Moment läuft ist nichts anderes als irgendwelche Ideologie zu betreiben und zwar auf Kosten von Menschenleben. Manipulatoren hat man nicht nur in asiatischen Länder, sondern auch in Europa und Amerikaner. Real gesehen sind Europäer und Amerikaner nicht besser als die Muslime von der du schreibst. Die Fahrer sind gleich, nur eben Jeder fährt ein anderes Auto. Und rotes Auto muss nicht unbedingt gefährlicher sein als ein Grünes oder Gelbes. Mit deiner Beschwerde hast mich keineswegs beeindruckt.

Christen predigen über Äpfel. Islam über Trauben. Beide aber haben vergessen das es um Baum des Lebens geht, und der ist weder Apfel noch Traube. Einziges was hilft ist es Religion und Staat zu trennen. Das wird aber nicht getan, sondern sogar in EU-Vertrag wird Religon aufgenommen. Die Folge sieht und kennt man schon. Wenn also die Europäer schon Religionsfreiheit gewähren aber in Verträgen gezielt Christen, Juden, Muslime etc. aufzählt, dann gibt es keinen Frieden in Europa. Und Erdogans Propaganda die Europäer brauchen Türkei ist so klug wie ihr mit euren Beschwerden die ihr eigentlich selbst verursacht.

Politisch im Bezug auf das Thema was du zur Beschwerde gebracht hast bist im Unrecht. Daher verbleibe ich beim Thread-Thema wo ich wirklich was habe zu Recht zu kritisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Hintergründe haben nichts mit deiner dreisten Unterstellung zu tun ich hätte...
Kalifat in D
War Frau Faeser denn jemals schon tätig? Aktuell hat sie sich ja geäußert - auf Taten...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben