Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Deutschland leben nun 10,6 Millionen Ausländer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

DEUTSCHLAND STATISTISCHES BUNDESAMT

18,6 Millionen Einwohner mit ausländischen Wurzeln in Deutschland

Veröffentlicht am 01.08.2017

Und inzwischen entsteht fast jährliche eine neue große "Deutsche Sozial-Stadt" mit fast 200 000
neuen importierten Einwohnern, die wir fast ausschließlich aus Steuermitteln jener die dafür
arbeiten gehen bezahlen, bei eigenem Verzicht auf Perspektive/Zukunft und weiterer Gefährdung
seiner zivilen Persönlichkeit diese ausschließlich aus Steueraufkommen am Leben erhalten.

Das ist die Wahrheit dieser irren verwirrten Politik!

Man bedenke einmal, welche Arroganz mit demokratischem Mäntelchen von grün-rot-schwarzen Politbeaufrtragten ausgeht, die ein sog. Gross Europa
gründen wollen und zum Einstand erst mal alle Länder mit Zuwanderern des Etiketts "Asyl und Flüchtlinge" auffüllen oder belasten - gewissermassen als
attraktiven Anreiz zur EU-Vereinigung.
Wie eingebildet muss man sein, diese demografische Belastung als "GEWINN" und "BEREICHERUNG" verkaufen zu wollen.
Erst eine Serie von Fehlentscheidungen vom Stapel lassen, was die Belieferung mit Kriegsmatereial in die Krisenregionen betrifft, dann die Flüchtlingslager nicht
genügend stützen und verwalten bis schliesslich ein Strom von Wirtschaftsflüchtingen in die Sozial-SYteme einsetzt mit dem man "nicht gerechnet hat".

Solche Verirrungen des normalen Menschenverstands kann man wirklich nur von degenerierten Emporkömmlingen der Kapitalisten-Demokratie erwarten, wie sie in
einer Spiel -und Spass-Gesellschaft entstehen , wo man sich gegenseitig nicht mehr ernst nimmt und sich die Taschen voll lügt, wie es gerade die Show verlangt.

Asyl und Flüchtlinge sind reine Spekulationsobjekte der Kriminalität aber keine human zu wertenden Kategorien.
Das zeigen die täglichen Missbrauchsereignisse und die sozialen Verwerfungen überdeutlich an.
Aber ein Kranker Geist macht daraus ein politisches Perpetuum, mit dem man sich nur allzugern einen Profil -und Machtzuwachs aneignen kann.

Daher keine Toleranz gegenüber Politkern und Ideologien, die mit angeheizten Völkerwanderungen Macht ausüben wollen.

Dazu gehören auch bewachte Grenzen - was denn sonst - um klar zu machen, was alles nicht geht und wo überall die Geduld und Toleranz am Ende ist.
Der Bürger der Europäischen Länder hat Jahrzehntelang Still gehalten und abgewartet, dass der Zulauf von Ausländern -OHNE ORDENTLICHES UND BEGRENZENDES EINWANDERUNGSGESETZ aufhört und einer differenzierten Rahmenbedingung Platz macht - aber nichts ist passiert und die Demokratie hat einfach versagt - weil sie auch im Grunde zu nichts anderem taugt, als zur Liberalisierung von Schönwetterperioden.
Wenn es ernst wird, zerfällt sie und macht der Diktatur in latenter oder direkter Form gerne wieder Platz - das ist nicht nur typisch, sondern auch der einzige Weg zur Normalität zurückzufinden. Das beweist die Geschichte und unsere tägliche Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Manche werden nie schlau...

Hoffen wir weiter...

Demokalender Widerstand 2018

Demo-Termine, Links und Streams zu systemkritischen Demonstrationen, wie z.B. PEGIDA, Merkel muss weg, Zukunft Heimat, Frauenmarsch, Kandel ist überall, Tag der Patrioten, AfD-Kundgebungen und Weiteren:

Sa. 16.06. 10:00 Düsseldorf
Sa. 16.06. 10:00 Pirmasens
Sa. 16.06. 11:30 Homburg
Sa. 16.06. 12:00 Kandel
Sa. 16.06. 13:30 Kaiserslautern
So. 17.06. 10:30 Bitterfeld
So. 17.06. 11:00 Frankfurt am Main
So. 17.06. 12:00 Mödlareuth
So. 17.06. 12:30 Salzgitter
So. 17.06. 13:00 Nürnberg
So. 17.06. 14:00 Dresden
So. 17.06. 14:00 Berlin
So. 17.06. 14:00 Cottbus
So. 17.06. 14:00 Hannover
So. 17.06. 14:00 Bottrop
So. 17.06. 14:00 Rathenow
So. 17.06. 15:00 Mainz
Mo. 18.06. 18:00 Halle
Mo. 18.06. 18:30 Berlin
Mi. 20.06. 18:00 Berlin

http://www.politikversagen.net/demokalender#demos

Keule,

Erst mal Dank, Dich als Freund zu haben.
Dein Post ,ich weiß, was da an Arbeit drin steckt.


Deine Signatur ist net zu verachten,


Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem
,

darf man nachmusikalisieren?


https://www.youtube.com/watch?v=ufvUTBlHzxo


Ein lieber Gruß vom
Debitist
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Keule,

Erst mal Dank, Dich als Freund zu haben.
Dein Post ,ich weiß, was da an Arbeit drin steckt.


Deine Signatur ist net zu verachten,


Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem
,

darf man nachmusikalisieren?


https://www.youtube.com/watch?v=ufvUTBlHzxo


Ein lieber Gruß vom
Debitist

;) Auch an dich herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.

Wir müssen halt wachsen, die anderen tun es auch:

Komplette Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds
"...Die eine Bank, die alles beherrscht, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, ist – offensichtlich – von den Rothschilds kontrolliert und ihr Spitzname ist der „Turm zu Basel“..."​
http://derwaechter.net/komplette-liste-von-banken-im-besitz-und-unter-kontrolle-der-rothschilds

---------------------------------------------------

Turm zu Basel

"Der Turmbau zu Basel: Geheimpläne für eine globale Weltwährung

Alle zwei Monate treffen sich in Basel 18 Männer zu einem »Dinner«. Was nach einer Zusammenkunft gut gelaunter Herren klingt, ist tatsächlich eine konspirative Sitzung der mächtigsten Banker der Welt: der Vorsitzenden der »Bank für Internationalen Zahlungsausgleich« (BIZ). Seit geraumer Zeit ist Punkt 1 ihrer Agenda der Crash des globalen Finanzsystems. Die BIZ will den Kollaps herbeiführen, um die vollständige Kontrolle über die Finanzen der Welt zu erlangen!

Janne Jörg Kipp enthüllt in diesem Buch, dass der verschworene Zirkel mehr Einfluss auf unser Finanzsystem hat als jeder andere. Denn hinter den Vorsitzenden der BIZ verbergen sich die wichtigsten Notenbanker der Welt: die Chefs von EZB, Fed & Co. Damit ist klar: Was die Gruppe hinter verschlossenen Türen vereinbart, wird über die Zentralbanken umgesetzt.
Trotz ihrer enormen Macht werden die BIZ und ihr Führungszirkel von keiner Aufsichtsbehörde, von keinem Politiker kontrolliert. Die Bank kann tun, was immer sie will. Das macht sie auch! Und sie geht seit jeher skrupellos vor, um ihren Einfluss auszuweiten. Zu einer globalen Größe wurde die BIZ, weil sie die Finanztransaktionen für Hitler-Deutschland durchführte. Dabei fragte sie nie, woher das Geld der Nazis kam. Oder die auffallend hohen Mengen an Gold.

Nach dem Krieg förderte die BIZ das Konzept eines vereinten Europas. Später den Euro. Das Ziel: Eine globale Weltwährung. Aus gutem Grund: Eine Einheitswährung ist leicht zu manipulieren! Schon seit der Euro-Einführung arbeitet die BIZ an seiner Entwertung. Aber nicht nur daran. Mit diversen Maßnahmen sorgt sie dafür, dass Währungen weltweit ausgehöhlt werden und Vermögen zusammenschmelzen. Die BIZ profitiert davon: Je geringer das Kapital des Volkes, desto größer die Macht derer, die an den Hebeln des Finanzsystems sitzen."

https://www.pravda-tv.com/2015/06/biz-der-turmbau-zu-basel-geheimplaene-fuer-eine-globale-weltwaehrung/
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Keule,

Erst mal Dank, Dich als Freund zu haben.
Dein Post ,ich weiß, was da an Arbeit drin steckt.


Deine Signatur ist net zu verachten,


Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem
,

darf man nachmusikalisieren?


https://www.youtube.com/watch?v=ufvUTBlHzxo


Ein lieber Gruß vom
Debitist

Nachtrag:
(Auch die Kommentare sind sehr interessant)

Der Krieg der Reichen gegen die Armen
http://aristoblog.de/2014/02/der-krieg-der-reichen-gegen-die-armen/
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
;) Auch an dich herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.

Wir müssen halt wachsen, die anderen tun es auch:

Komplette Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds
"...Die eine Bank, die alles beherrscht, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, ist – offensichtlich – von den Rothschilds kontrolliert und ihr Spitzname ist der „Turm zu Basel“..."​
http://derwaechter.net/komplette-liste-von-banken-im-besitz-und-unter-kontrolle-der-rothschilds

---------------------------------------------------

Turm zu Basel

"Der Turmbau zu Basel: Geheimpläne für eine globale Weltwährung

Alle zwei Monate treffen sich in Basel 18 Männer zu einem »Dinner«. Was nach einer Zusammenkunft gut gelaunter Herren klingt, ist tatsächlich eine konspirative Sitzung der mächtigsten Banker der Welt: der Vorsitzenden der »Bank für Internationalen Zahlungsausgleich« (BIZ). Seit geraumer Zeit ist Punkt 1 ihrer Agenda der Crash des globalen Finanzsystems. Die BIZ will den Kollaps herbeiführen, um die vollständige Kontrolle über die Finanzen der Welt zu erlangen!

Janne Jörg Kipp enthüllt in diesem Buch, dass der verschworene Zirkel mehr Einfluss auf unser Finanzsystem hat als jeder andere. Denn hinter den Vorsitzenden der BIZ verbergen sich die wichtigsten Notenbanker der Welt: die Chefs von EZB, Fed & Co. Damit ist klar: Was die Gruppe hinter verschlossenen Türen vereinbart, wird über die Zentralbanken umgesetzt.
Trotz ihrer enormen Macht werden die BIZ und ihr Führungszirkel von keiner Aufsichtsbehörde, von keinem Politiker kontrolliert. Die Bank kann tun, was immer sie will. Das macht sie auch! Und sie geht seit jeher skrupellos vor, um ihren Einfluss auszuweiten. Zu einer globalen Größe wurde die BIZ, weil sie die Finanztransaktionen für Hitler-Deutschland durchführte. Dabei fragte sie nie, woher das Geld der Nazis kam. Oder die auffallend hohen Mengen an Gold.

Nach dem Krieg förderte die BIZ das Konzept eines vereinten Europas. Später den Euro. Das Ziel: Eine globale Weltwährung. Aus gutem Grund: Eine Einheitswährung ist leicht zu manipulieren! Schon seit der Euro-Einführung arbeitet die BIZ an seiner Entwertung. Aber nicht nur daran. Mit diversen Maßnahmen sorgt sie dafür, dass Währungen weltweit ausgehöhlt werden und Vermögen zusammenschmelzen. Die BIZ profitiert davon: Je geringer das Kapital des Volkes, desto größer die Macht derer, die an den Hebeln des Finanzsystems sitzen."

https://www.pravda-tv.com/2015/06/biz-der-turmbau-zu-basel-geheimplaene-fuer-eine-globale-weltwaehrung/

Denk auch mal an Dich.

So billig wie jetzt kriegst Du selten Coins.

Spezialtipp vom Debi:

NXT, ARDOR, IGNIS.

https://coinmarketcap.com/


Langfristig
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nachtrag:
(Auch die Kommentare sind sehr interessant)

Der Krieg der Reichen gegen die Armen
http://aristoblog.de/2014/02/der-krieg-der-reichen-gegen-die-armen/

Hab mir die Kommentare angeguckt.

Erkennbares Konzentrat:


Die haben das Geldsystem mitgebracht.

Ein drittes Mal sag ich es nicht:

Coins sind der größte Angriff auf das jüdische Geldsystem seit 500 Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=5kfZHUp6pUM

Nur mal so.

Jetzt krieg ich Ärger mit [MENTION=209]Pommes[/MENTION]....


Schmunzel
Debi
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.117
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was kommt danach, wenn sie die Armen besiegt haben? Danach werden sie sich gegenseitig vernichten wer zum Schluß die Allmacht besitzt, der sitzt dann auf den ganzen Trümmern und einer Erde auf die niemand mehr leben kann. Das ist die Logik von Psychopathen.

Nun ja, Katzenkind,

ich empfehle Dir, den Roman 1984 von Orwell zu lesen.

Ist lange her, abba da erklärt er, dass es in der gesamten Geschichte immer Gelellschaften mit 3 Klassen gab, und die erste Klasse es immer geschafft hat, dass die 2. und 3. Klasse um Platz 1 gekämpft haben.
Und in der Realität sind sie abwechselnd jeweils auf Platz 2 gelandet.

Mit Respekt
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hab mir die Kommentare angeguckt.

Erkennbares Konzentrat:


Die haben das Geldsystem mitgebracht.

Ein drittes Mal sag ich es nicht:

Coins sind der größte Angriff auf das jüdische Geldsystem seit 500 Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=5kfZHUp6pUM

Nur mal so.

Jetzt krieg ich Ärger mit [MENTION=209]Pommes[/MENTION]....


Schmunzel
Debi

[MENTION=3964]terra-111[/MENTION]

Nachschlag (brandneu):


https://deutsch.rt.com/wirtschaft/7...notifications&utm_campaign=push_notifications


LG
Debi
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.117
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun ja, Katzenkind,

ich empfehle Dir, den Roman 1984 von Orwell zu lesen.

Ist lange her, abba da erklärt er, dass es in der gesamten Geschichte immer Gelellschaften mit 3 Klassen gab, und die erste Klasse es immer geschafft hat, dass die 2. und 3. Klasse um Platz 1 gekämpft haben.
Und in der Realität sind sie abwechselnd jeweils auf Platz 2 gelandet.

Mit Respekt
Debitist

Kenne ich Orwell und auch schöne neue Welt. Muß ja nicht so kommen, liegt doch an uns alle.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kenne ich Orwell und auch schöne neue Welt. Muß ja nicht so kommen, liegt doch an uns alle.

Ich bin jetzt kein Freund von Bücherverbrennung aber das Wissen liegt vor uns in der neuen Welt. Raus aus der Zeitschleife, in der wir uns dokumentiert schon 2018 Jahre befinden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Chancen waren noch nie so gut

Ich kann es spüren ... ich warte schon so lange darauf. Die Zeit ist historisch und bedeutsam. Wollen wir hoffen, dass es nicht nur ein Pups im Wind ist. Die Glo. & EU arbeitet an dem Pups.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.117
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kann es spüren ... ich warte schon so lange darauf. Die Zeit ist historisch und bedeutsam. Wollen wir hoffen, dass es nicht nur ein Pups im Wind ist. Die Glo. & EU arbeitet an dem Pups.

Wir schaffen das, der Kosmos gibt Hilfe.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir schaffen das, der Kosmos gibt Hilfe.

Da ist noch was, da bin ich mir sicher. Alles begann mit Energie. Auch der Mensch hat durch das Feuer was erst durch Energie (Blitz) erzeugt wurde, laufen gelernt. Jetzt brauchen wir wieder viel Energie um den nächsten Schritt zu machen und keinen Mädchen Pups (sorry).
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Da ist noch was, da bin ich mir sicher. Alles begann mit Energie. Auch der Mensch hat durch das Feuer was erst durch Energie (Blitz) erzeugt wurde, laufen gelernt. Jetzt brauchen wir wieder viel Energie um den nächsten Schritt zu machen und keinen Mädchen Pups (sorry).

Wie muss man sich denn das vorstellen,
wenn Energieentladungen wie Blitze
Energie herstellen?

Woher weißt Du,
dass Nora pupst?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie muss man sich denn das vorstellen,
wenn Energieentladungen wie Blitze
Energie herstellen?


Ganz einfach!
Das erledigen die drei Verhaltensdirigenten, wobei die Wolke der Motor, der Blitz das
energietransportierende Vehikel und die Erde das Fernziel ist.

Gruß, hoksila
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ganz einfach!
Das erledigen die drei Verhaltensdirigenten, wobei die Wolke der Motor, der Blitz das
energietransportierende Vehikel und die Erde das Fernziel ist.

Gruß, hoksila

Ich dachte mir schon, dass dein Vorstellungsvermögen
von Tiefer-denken was mit einer Pressluftflasche auf dem Rücken
und Flossen an den Füßen zu tun haben muss,
Du dich also bis heute nicht von der Erklärung lösen konntest,
dass man nass wird, wenn es regnet, und das Fernziel von Wasser
das Nassmachen ist, und die Luft das Vehikel ...

Was wäre denn dann der „Motor“ des Regens
für dein dunkles Köpfchen?
Der Wetterfrosch?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben