Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Deutschland leben nun 10,6 Millionen Ausländer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.084
Punkte Reaktionen
57.488
Punkte
88.486
Geschlecht
In der Beziehung bin ich ein sehr strenger Patriot. Meine Töchter überlegen sich das hoffentlich vorher. Ich fahre auch nicht nach Afrika und ficke eine Häuptlingstochter. Ein wenig Vermischung ist gesund aber da hat Europa genügend eigenes Potenzial. Die sollen erst einmal ihr eigenes Land intelligent befruchten. Da bin ich wohl eigen.

Glaubst du ernsthaft deine Tochter macht sich Gedanken darüber was du denkst? Was träumst du nachts?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Glaubst du ernsthaft deine Tochter macht sich Gedanken darüber was du denkst? Was träumst du nachts?

Wenn Ihr eure Mädels nicht im Griff habt ... seit ihr ein Teil des Problemes in Europa.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.084
Punkte Reaktionen
57.488
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Ihr eure Mädels nicht im Griff habt ... seit ihr ein Teil des Problemes in Europa.

Wenn deine Tochter heiratet ist sie lange Volljährig. Oder hältst du deine Kinder im Keller, ohne Kontakt zur Außenwelt? Menschen sollten selbst über ihr Leben entscheiden, oder bist du Moslem der über seine Tochter bestimmen will?
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Obwohl er in diesem Video ein bischen Blödsinn redet. Aber im großen & ganzen ein feiner Kerl.

Habe nie was anders behauptet.
Auch bei den Musels und Negern gibt es sehr feine und ehrlich Typen.
Es sind halt leider nur Einzelfälle.
Die Mehrheit von denen lebt und liegt in unserem Sozialsystem.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn deine Tochter heiratet ist sie lange Volljährig. Oder hältst du deine Kinder im Keller, ohne Kontakt zur Außenwelt? Menschen sollten selbst über ihr Leben entscheiden, oder bist du Moslem der über seine Tochter bestimmen will?

Ich bin das was ich bin und ich lasse mir sicherlich nicht auf der Nase rum tanzen. Meine Töchter wissen das. Ich beginne jetzt hier keine Moral-Diskussion mit Leuten die sich offensichtlich von dem Gender-Wahnsinn schon haben das Hirn raus brennen lassen. Ich habe nie Probleme mit Frauen gehabt und war auch nie solo. Lassen wir das Thema einfach.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin das was ich bin und ich lasse mir sicherlich nicht auf der Nase rum tanzen. Meine Töchter wissen das. Ich beginne jetzt hier keine Moral-Diskussion mit Leuten die sich offensichtlich von dem Gender-Wahnsinn schon haben das Hirn raus brennen lassen. Ich habe nie Probleme mit Frauen gehabt und war auch nie solo. Lassen wir das Thema einfach.

Aber davon abgesehen, können die Europäer von den Moslems viel lernen. Die haben keine Probleme mit der Geburtenrate.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Kann sich in 200.000 Jahren die Genetik verändern? Oder war es die Sozialisierung die die Weißen angetrieben hat die Welt zu erobern?

Ich weiß es nicht, heute kann ich nur die Unterschiede erkennen.


Es sind wohl die verschiedenen Bedingungen, die die Natur bietet und unter denen Zivilisationen aufgebaut werden können.
In den Ursprungsgebieten der Zivilisation, zwischen Euphrat und Tigris oder am Nil kann man mit mehreren Ernten rechnen.
Hier spielt zb. Vorratshaltung eine ganz anderer Rolle als in der gemäßigten Klimazohne, in der man ohne eine ausgeklügelte Vorratshaltung verhungern würde.

Mitteleuropa zb. bot einfach ganz andere Bedingungen im Vergleich zu Amerika.
während es in den Hochkulturen Amerikas nur zwei domestizierte Tiere gab, die der Ernährung dienten(Lama, Truthahn, und, wenn man es mitrechnen will, noch das Mehrschweinchen ),
gab es in Eurasien viele (Kuh, Schaf, Ziege, Schwein, Pferd, Kaninchen, Huhn, Gans, Ente) die man sie zur Ernährung nutzen konnte, wenn keine religiösen Einschränkungen gemacht wurden(zb.Schwein).

man weiß, das auf Borneo seit Jahrtausenden Landwirtschaft betrieben wurde und zwar mit Holzwerkzeugen. Diese Kultur konnte sich allen schon deshalb nicht weiterentwickeln,
weil keine Steine zur Werkzeugherstellung genutzt werden konnten, Feuerstein zb gibt es nicht.
Anscheinend muß man aber erst Erfahrungen mit Steinwerkzeugen gemacht haben um dann auf die Nutzung und Herstellung von Nichteisenmetallen zu kommen und dann auf das Eisen selbst.
Hat man Eisen, kommt man irgendwann zwangsläufig auf die Verhüttung zu Stahl.

Erfindungen scheinen, zumindest zu Beginn der Zivilisation, in einem direkten Zusammenhang mit der Ernährung zu stehen.
Reis kocht man und es ist genießbar, wächst aber nur unbestimmten Klimazonen.
Brotgetreide, Weizen, Gerste, Roggen ist gut haltbar, muß aber gemahlen werden und das im großen Mengen.
Ist die Landwirtschaft erfolgreich wächst die Bevölkerung. Viele Nahrungsmittel müssen in einem kurzen Zeitfenster produziert werden.
da kommt man also auf die Idee das Rind und das Pferd als Zugtiere einzusetzen.
Hat man Zugtiere, ist es nicht mehr weit bis zum Rad.
Will man Hungersnöte vermeiden, läßt man sich was einfallen, die Mühlentechnik, das Getriebe war geboren, die gleichzeitig zusätzliche Kräfte nutzbar machte, die Kraft des Windes und der des Wassers.
diese Mühlentechnik hatte aber auch einen ungeheuren Einfluss auf die Waffentechnik (Hammerschmieden)

So kommt also eines zum anderen, und das eine baut auf dem anderen auf.
Probleme die gelöst werden mußten und die Voraussetzungen die die Natur boten, sind es was uns zu dem gemacht haben was wir sind.
wir haben ein Recht darauf so zu bleiben und uns ohne Hemmschuhe weiterzuentwickeln !
Das Lebensumstände, Probleme mit denen Generationen zuvor zu kämpfen hatten und für die Lösungen gefunden wurden, sich auch in der Genetik niederschlagen, halte ich für möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Es sind wohl die verschiedenen Bedingungen, die die Natur bietet und unter denen Zivilisationen aufgebaut werden können.
In den Ursprungsgebieten der Zivilisation, zwischen Euphrat und Tigris oder am Nil kann man mit mehreren Ernten rechnen.
Hier spielt zb. Vorratshaltung eine ganz anderer Rolle als in der gemäßigten Klimazohne, in der man ohne eine ausgeklügelte Vorratshaltung verhungern würde.

Mitteleuropa zb. bot einfach ganz andere Bedingungen im Vergleich zu Amerika.
während es in den Hochkulturen Amerikas nur zwei domestizierte Tiere gab, die der Ernährung dienten(Lama, Truthahn, und, wenn man es mitrechnen will, noch das Mehrschweinchen ),
gab es in Eurasien viele (Kuh, Schaf, Ziege, Schwein, Pferd, Kaninchen, Huhn, Gans, Ente) die man sie zur Ernährung nutzen konnte, wenn keine religiösen Einschränkungen gemacht wurden(zb.Schwein).

man weiß, das auf Borneo seit Jahrtausenden Landwirtschaft betrieben wurde und zwar mit Holzwerkzeugen. Diese Kultur konnte sich allen schon deshalb nicht weiterentwickeln,
weil keine Steine zur Werkzeugherstellung genutzt werden konnten, Feuerstein zb gibt es nicht.
Anscheinend muß man aber erst Erfahrungen mit Steinwerkzeugen gemacht haben um dann auf die Nutzung und Herstellung von Nichteisenmetallen zu kommen und dann auf das Eisen selbst.
Hat man Eisen, kommt man irgendwann zwangsläufig auf die Verhüttung zu Stahl.

Erfindungen scheinen, zumindest zu Beginn der Zivilisation, in einem direkten Zusammenhang mit der Ernährung zu stehen.
Reis kocht man und es ist genießbar, wächst aber nur unbestimmten Klimazonen.
Brotgetreide, Weizen, Gerste, Roggen ist gut haltbar, muß aber gemahlen werden und das im großen Mengen.
Ist die Landwirtschaft erfolgreich wächst die Bevölkerung. Viele Nahrungsmittel müssen in einem kurzen Zeitfenster produziert werden.
da kommt man also auf die Idee das Rind und das Pferd als Zugtiere einzusetzen.
Hat man Zugtiere, ist es nicht mehr weit bis zum Rad.
Will man Hungersnöte vermeiden, läßt man sich was einfallen, die Mühlentechnik, das Getriebe war geboren, die gleichzeitig zusätzliche Kräfte nutzbar machte, die Kraft des Windes und der des Wassers.
diese Mühlentechnik hatte aber auch einen ungeheuren Einfluss auf die Waffentechnik (Hammerschmieden)

So kommt also eines zum anderen, und das eine baut auf dem anderen auf.
Probleme die gelöst werden mußten und die Voraussetzungen die die Natur boten, sind es was uns zu dem gemacht haben was wir sind.
wir haben ein Recht darauf so zu bleiben und uns ohne Hemmschuhe weiterzuentwickeln !
Das Lebensumstände, Probleme mit denen Generationen zuvor zu kämpfen hatten und für die Lösungen gefunden wurden, sich auch in der Genetik niederschlagen, halte ich für möglich.

Wow. toller Post. Danke dafür.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.063
Punkte Reaktionen
8.587
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es sind wohl die verschiedenen Bedingungen, die die Natur bietet und unter denen Zivilisationen aufgebaut werden können.
In den Ursprungsgebieten der Zivilisation, zwischen Euphrat und Tigris oder am Nil kann man mit mehreren Ernten rechnen.
Hier spielt zb. Vorratshaltung eine ganz anderer Rolle als in der gemäßigten Klimazohne, in der man ohne eine ausgeklügelte Vorratshaltung verhungern würde.

Mitteleuropa zb. bot einfach ganz andere Bedingungen im Vergleich zu Amerika.
während es in den Hochkulturen Amerikas nur zwei domestizierte Tiere gab, die der Ernährung dienten(Lama, Truthahn, und, wenn man es mitrechnen will, noch das Mehrschweinchen ),
gab es in Eurasien viele (Kuh, Schaf, Ziege, Schwein, Pferd, Kaninchen, Huhn, Gans, Ente) die man sie zur Ernährung nutzen konnte, wenn keine religiösen Einschränkungen gemacht wurden(zb.Schwein).

man weiß, das auf Borneo seit Jahrtausenden Landwirtschaft betrieben wurde und zwar mit Holzwerkzeugen. Diese Kultur konnte sich allen schon deshalb nicht weiterentwickeln,
weil keine Steine zur Werkzeugherstellung genutzt werden konnten, Feuerstein zb gibt es nicht.
Anscheinend muß man aber erst Erfahrungen mit Steinwerkzeugen gemacht haben um dann auf die Nutzung und Herstellung von Nichteisenmetallen zu kommen und dann auf das Eisen selbst.
Hat man Eisen, kommt man irgendwann zwangsläufig auf die Verhüttung zu Stahl.

Erfindungen scheinen, zumindest zu Beginn der Zivilisation, in einem direkten Zusammenhang mit der Ernährung zu stehen.
Reis kocht man und es ist genießbar, wächst aber nur unbestimmten Klimazonen.
Brotgetreide, Weizen, Gerste, Roggen ist gut haltbar, muß aber gemahlen werden und das im großen Mengen.
Ist die Landwirtschaft erfolgreich wächst die Bevölkerung. Viele Nahrungsmittel müssen in einem kurzen Zeitfenster produziert werden.
da kommt man also auf die Idee das Rind und das Pferd als Zugtiere einzusetzen.
Hat man Zugtiere, ist es nicht mehr weit bis zum Rad.
Will man Hungersnöte vermeiden, läßt man sich was einfallen, die Mühlentechnik, das Getriebe war geboren, die gleichzeitig zusätzliche Kräfte nutzbar machte, die Kraft des Windes und der des Wassers.
diese Mühlentechnik hatte aber auch einen ungeheuren Einfluss auf die Waffentechnik (Hammerschmieden)

So kommt also eines zum anderen, und das eine baut auf dem anderen auf.
Probleme die gelöst werden mußten und die Voraussetzungen die die Natur boten, sind es was uns zu dem gemacht haben was wir sind.
wir haben ein Recht darauf so zu bleiben und uns ohne Hemmschuhe weiterzuentwickeln !
Das Lebensumstände, Probleme mit denen Generationen zuvor zu kämpfen hatten und für die Lösungen gefunden wurden, sich auch in der Genetik niederschlagen, halte ich für möglich.

Sicher werden wir uns auch genetisch weiter entwickeln. Das gab es schon immer aber .....wieder dieses aber.
Solche Veränderungen müssen sich langsam und stetig entwickeln was es ja schon immer gab in kleinen Dosen
in aller Herrenländer auch ok. Dort wo es aber massig auf trat gabs dann auch Verdrängung, Machtkämpfe bis hin
zur Vernichtung. Und da sind wir Europäer auch kein Feigenblatt.
Meine Meinung, vorrübergehendes Asyl wegen wirklicher Gefährdung ja, echte benötigte Fachkräfte ja, aber nicht
diese Unintigrierbaren, Clan- und Parallelweltenbildenden die hier nur Unfrieden stiften und ihre Gewalt- und Straftaten
ausleben wollen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Geil, reihe Dich mal mit J.B.Kerner, Til Schweiger, und wie diese bigotten apparatschika alle so heissen ein.

Euer selbstherrlicher Gestank ist penetrant.

Tschuldige, das heisst nicht penetrant, sondern nachhaltig...

aber wo du recht hast...:giggle::happy::coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Benenne EINEN Grünen, der mal gesagt hat, er wünsche sich mehr Flüchtlings-Einwanderer?

Wenn du den nicht findest, dann benenne ich dir im Gegenzug ein gutes Dutzend rechte Politiker, von Wilders über LePen bis Farage die (mit jeweils verschiedenen Worten) gesagt haben, sie wollen den Nachbarstaaten der Kriegsgebiete die Hilfsmittel kürzen, was direkt und geradeaus vollkommen unmissverständlich aussagt, dass sie mit Macht und Hebelwirkung daran arbeiten, dass sich möglichst viele Flüchtlinge nach Europa aufmachen.

Sag mal, hast du Bratwürste in den Ohren und ein Brett vor dem Kopf?

Claudia Roth: Mehr Flüchtlinge aufnehmen und sicher nach Europa bringen
https://politikstube.com/claudia-roth-mehr-fluechtlinge-aufnehmen-und-sicher-nach-europa-bringen/

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
25.133
Punkte
74.820
Geschlecht

Ich bin lieber ein "dreckiger Gutmensch" als ein sauberer (Neo-)Nazi, pardon sauberer "besorgter Bürger" heißt das ja jetzt...
Nein, ein besorgter Bürger ist ein besorgter Bürger, zumindest außerhalb irgendwelcher faschistoider Haltungs - und Gesinnungsdiktaturen auf Deutungshoheitstrip. In einer solchen darf es natürlich keine besorgte Bürger geben, denn die stehen ja für Zweifel am System bzw. expliziten, schwerwiegenden politischen Entscheidungen.

Also, entweder links, links, links zwo drei vier - oder Nahtsie. :coffee:
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.845
Punkte Reaktionen
706
Punkte
54.518
Geschlecht
--
In Deutschland leben nun 10,6 Millionen Ausländer

... Hinzu kommen Doppelstaatler und alle sogenannten "Deutschen mit Migrationshintergrund"...
Je nachdem, über wie viele Generationen "Migrationshintergrund" gerechnet wird, hat sich die Zahl der "echten" Deutschen doch längst halbiert.

Da "die Deutschen" offenbar stillschweiged übereingekommen sind, immer weniger zu werden und in einigen Generationen auszusterben,
sollte man sie doch gewähren lassen und als künftige "Erben" wenigstens soviel Anstand und Pietät besitzen, das Dahinscheiden abzuwarten!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
So melden Zeit und Welt. Es ist die höchste je ermittelte Zahl. Hinzu kommen Doppelstaatler und alle sogenannten "Deutschen mit Migrationshintergrund".
Piranha schrieb:
Sag mal, hast du Bratwürste in den Ohren und ein Brett vor dem Kopf? ...
Ach, ja immer diese Ausländer, Doppelstaatler und Migrationshitergründler
- allesamt versifft und ohne Loyalität zum Deutschen Staat, aber immer darauf aus, ihn ausnehmen,!

Auch der Raubfisch ist doch ein Migrant, der sich in einem fremden Land breit gemacht hat.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Der Lacher.....zum Thema....

In Deutschland leben nun 10,6 Millionen Ausländer!


....und das glauben Sie wirklich?


In vielen größeren Städten Deutschland hat man schon heute das Gefühl selbst als deutscher
Gast nur noch geduldet zu sein. Den Rest besorgt ja inzwischen die Politik mit der Flutung der
Ethnien alles Bedarfswilligen und Interessenten am deutschen Sozialsystem.

Hurrrrrrraaaaaa willkommen in Deutschland, egal ob als Gefährder; Ganove; Mörder oder...
ja gerne auch als Flüchtling.

Anders wäre es käme doch jemand von diesen auf die Idee für seine Heimat - wie z.B. Syrien
einzutreten, für bessere Lebensverhältnisse, würde dieser ja nicht als junger Mensch nach
Deutschland strömen sich in die soziale Hängematte fallen lassen und aus purer Dankbarkeit
seinen Gastgebern mit Bomben-Basteln und hin und wieder mal einpaar Abstechern reagieren.

Aber wie gesagt:...dafür haben wir ja nun eine Grooooooooooße-Regierungs-Koalition bekommen,
die wir am 24.09.2017 schon nicht so wollten. Nun haben sie sich eben selbst gewählt. So ist das!

Und wie sieht das Ergebnis aus? Bitte jetzt nicht lachen, aber die die schon vorher sagten,....das
wird nichts - werden es wohl bestätigt bekommen
.

 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.563
Punkte Reaktionen
10.917
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, ich weiss. Und die Kreuzzüge waren nur blumenwerfende Gutmenschen.

Also wenn schon den schon....dann musst du zurück bis zur Entstehung des Universums Beziehungsweise der Menschheit
weil auch da sich schon gegenseitig die Birne eingeschlagen wurde.....
und was hat6 das nun schon wieder mit Rechts zu tun...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
25.133
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, ich weiss. Und die Kreuzzüge waren nur blumenwerfende Gutmenschen.
Nicht alles hinkende ist ein Vergleich. Zimperlich war man nicht, unbestritten, aber warum fanden die Kreuzzüge überhaupt statt, du weißt es, oder ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählen in...
Über Entscheidungen abzustimmen ist eigentlich eine gute Sache, solange die Mehrheit...
Islam-Aufklärer Michael...
Ich! Er ist tiefgläubiger Moslem.;) Ist Islam eine Geisteskrankheit?
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben