Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Bayern wird demnächst gewählt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820

Die AfD muß aufpassen, daß sie sich nicht durch unbedarfte Äußerungen in den Fokus des Verfassungsschutzes begibt.Kein führender AfDler darf sich mit dem Kriminellen Lutz Bachmann sehen lassen wie in Chemnitz leider passiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.933
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD muß aufpassen, daß sie sich nicht durch unbedarfte Äußerungen in den Fokus des Verfassungsschutzes begibt.Kein führender AfDler darf sich mit dem Kriminellen Lutz Bachmann sehen lassen wie in Chemnitz leider passiert.

Das man mit dem Verfassungsschutz kommt, hat nur mit dem Erfolg der AfD zu tun. Den etablierten geht die Düse 1 zu 1000. Was ist denn so kriminell an Herrn Bachmann ? Ich meine SO kriminell das er ein Fall für den Verfassungsschutz ist?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Das man mit dem Verfassungsschutz kommt, hat nur mit dem Erfolg der AfD zu tun. Den etablierten geht die Düse 1 zu 1000. Was ist denn so kriminell an Herrn Bachmann ? Ich meine SO kriminell das er ein Fall für den Verfassungsschutz ist?

Drogenhandel, Körperverletzung, Hehlerei, Einbruch etc.Ein *********.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD wird es noch bereuen, daß sie Lucke und Petry wie räudige Hunde vom Hof gejagt hat.Umgekehrt hätten Lucke und Petry mehr Stehvermögen zeigen müssen.

Ach Gert Fritz...

Lucke wurde legitim per innerparteilicher Wahl abgelehnt und Petry wurde ja wohl alles andere als vom Hof gejagt. Die ist in Form einer absoluten Schmierenkomödie selbst gegangen. Wer weiß was da im Hintergrund lief, aber so korrekt sollte man schon sein.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gut gebrüllt, aber hast du auch etwas Sachliches auf Lager, die deine Behauptung stützt.

Auf welche Partei stehst du denn? :kopfkratz:

Etwas sachliches? Wie wäre es mit den Tatsachen, dass Seehofer weiterhin die mündliche Anordnung seines Vorgängers nicht widerruft, die Grenzen gegen Illegale zu schützen?

Was kam den von dir bisher "Sachliches", ausser ein Link und 1 inhaltsleere Zeile?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ach Gert Fritz...

Lucke wurde legitim per innerparteilicher Wahl abgelehnt und Petry wurde ja wohl alles andere als vom Hof gejagt. Die ist in Form einer absoluten Schmierenkomödie selbst gegangen. Wer weiß was da im Hintergrund lief, aber so korrekt sollte man schon sein.

Es "menschelt" in jeder Partei. Geht offenbar nicht anders.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.933
Punkte
88.486
Geschlecht
Drogenhandel, Körperverletzung, Hehlerei, Einbruch etc.Ein *********.

Wenn man einen Hund erschlagen möchte findet man auch einen Knüppel. So ein Kinderkram hat manch einer vor dem 20. Lebensjahr durch. Das macht niemanden zu einem schlechten Menschen. Ansonsten dürfte man sich generell nicht mehr mit Politikern sehen lassen....


Google mal Liste krimineller Politiker der BRD-Blockparteien. Ich wollte es direkt verlinken, funktioniert aber nicht mehr, da wurde eine Sperre eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Frau Nahles ist schon im Nahkampf..., äh Wahlkampfmodus.


Gruß, hoksila

also die ist echt übel ... von der SPD muss die AFD keine Angst mehr haben, die hat fertig ... Hoffen wir das die AFD Demnächst in naher Zukunft ALLEINE Regieren kann >
ich gehe davon aus das die CSU /CDU sich der SPD anschließen können ...von 30 % werden die demnächst nur noch träumen ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das man mit dem Verfassungsschutz kommt, hat nur mit dem Erfolg der AfD zu tun. Den etablierten geht die Düse 1 zu 1000. Was ist denn so kriminell an Herrn Bachmann ? Ich meine SO kriminell das er ein Fall für den Verfassungsschutz ist?

merkel ist wesentlich krimmineller hat über 1 million mal gegen gg artikel 16a verstoßen
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gut gebrüllt, aber hast du auch etwas Sachliches auf Lager, die deine Behauptung stützt.

Auf welche Partei stehst du denn? :kopfkratz:

Etwas sachliches? Wie wäre es mit den Tatsachen, dass Seehofer weiterhin die mündliche Anordnung seines Vorgängers nicht widerruft, die Grenzen gegen Illegale zu schützen?

Was kam den von dir bisher "Sachliches", ausser ein Link und 1 inhaltsleere Zeile?

Du schreibst von Tatsachen, also Plural und kommst mit einem "Vorschlag", nicht viel was du zu bieten hast.

Von mir kam der Eröffnungsbeitrag, den stellt man halt zur Diskussion. :winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus Bayerische Sicht wäre Söder nicht so übel, aber solange Stupid-girl-Merkel am Zipfel hängt ist Söder nicht wählbar....es bleibt dabei
alternativ ist zur zeit nur die AFD eine Option die den Etablierten parolli bieten kann...auch wen sie nur Zweite bleibt...Hauptsache die
Überläufer aus der SPD machen die Grünen nicht stärker....hier sieht man ...wie blöde der Michl ist...er kommt vom Regen in die Traufe......
der doofe Michl.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ich war mit 14 verliebt. Mit 14 wurde ich krank, und bin das bis heute.
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben