Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich erinnert es an die spanische Grippe, daß größte Impfexperiment. Diesmal in Kombination, wie hoch können wir 5G schalten. Bei Obduktionen wurde kein Covid gefunden, eher Auswirkungen von 5G.

Todesfälle nach der Impfung werden verschwiegen. Lungenschäden durch die Maske ebenfalls. Sie selbst tragen keine Maske und weder der Hersteller noch die Politiker lassen sich Impfen, noch die Eliten. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen für die Impfungen.

Was sie vorhaben sagen sie mittlerweile öffentlich und mit diesem Great Reset und da findet man alle, die man immer findet und dann braucht man nur schauen wer daran verdient.
Denke, da müßte man stutzig werden.
Tatsächliche Beweise von namhaften Wissenschaftlern werden nicht anerkannt. Die Schäden die durch die Maßnahmen entstanden sind, kann man nicht mehr beheben.
Um die Ideologie durchzusetzen haben wir die absolute Kontrolle und einen Polizeistaat. Nach was sieht das wohl aus?
Ein Widerspruch jagt den nächsten, keinerlei Beweise und Lügen ohne Ende. Lockdown härter und härter wird angeordnet.
Sie selbst verbarrikadieren sich inzwischen und fahren mit gepanzerten Autos und Personenschutz.

Also ich finde es reichlich komisch.:coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Aufklärung hilft besser als Zwang.

Schöne Realsatire. Aufklärung könnte man betreiben, wüsste man das Ergebnis des Feldversuches am Menschen. Wovon du redest, nennt sich Agitation, Propaganda oder Einsicht in die Notwendigkeit, Genosse !

So jedenfalls hat und hätte man in der DDR genötigt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Schöne Realsatire. Aufklärung könnte man betreiben, wüsste man das Ergebnis des Feldversuches am Menschen. Wovon du redest, nennt sich Agitation, Propaganda oder Einsicht in die Notwendigkeit, Genosse !

So jedenfalls hat und hätte man in der DDR genötigt.

Wenn man wirklich aufklären würde, wären die Politiker in höchster Lebensgefahr. Das versucht man unter allen Umständen zu verhindern.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Schöne Realsatire. Aufklärung könnte man betreiben, wüsste man das Ergebnis des Feldversuches am Menschen. Wovon du redest, nennt sich Agitation, Propaganda oder Einsicht in die Notwendigkeit, Genosse !

So jedenfalls hat und hätte man in der DDR genötigt.

Deine Unwissenheit ist Dir heilig und sei Dir gegönnt. Ich habe besseres zu tun, als mich auf so etwas einzulassen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann hast Du ihn nicht verstanden. Denn in diesem Satz steckt die Antwort.

Lass die doofen Spielchen. Meine Antwort war unabhängig deines situativen Konjunktives. Es spielt keine Rolle für Ungeimpfte, ob Geimpfte infektiös sind, bleiben oder nach Impfung Nr. 2 immun und nicht ansteckend wären.

Ungeimpfte nehmen das Risiko einer Infektion auf sich. Wenn sich dadurch Nachteile für Geimpfte ergeben, brauch man sich nicht impfen lassen. Antworte endlich auf die Frage :

Welche Nachteile sollen warum dadurch Ungeimpfte haben ? Ungeimpfte interessieren sich nicht für den Impfstatus und die Infektiösität anderer.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Bei Obduktionen wurde kein Covid gefunden, eher Auswirkungen von 5G.

Todesfälle nach der Impfung werden verschwiegen. Lungenschäden durch die Maske ebenfalls. Sie selbst tragen keine Maske und weder der Hersteller noch die Politiker lassen sich Impfen, noch die Eliten. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen für die Impfungen.
Todesfälle nach der Impfung können nicht verschwiegen werden, dafür gibt es spezielles Monitoring. Obduktionen nach Todesfällen gibt es fast keine - ist zu teuer.

Hast du einen Link für die Todesfälle durch 5G?

Was sie vorhaben sagen sie mittlerweile öffentlich und mit diesem Great Reset und da findet man alle, die man immer findet und dann braucht man nur schauen wer daran verdient.

Die Schäden die durch die Maßnahmen entstanden sind, kann man nicht mehr beheben.
Keine Kondensstreifen am Himmel, da wenig Flugverkehr. Auch Homeoffice spart CO2, der Umwelt tut es gut und man kann sehen, wie die Natur sich erholt.

Die wirtschaftlichen Schäden die angerichtet werden, all die Leute die hungern und ihren Lebenunterhalt nicht mehr bestreiten können, die sich ärztliche Behandlungen und notwendige Medikamente nicht mehr leisten können ohne Einkommen und die auch von ihrem Staat nicht unterstützt werden - Die zu erwähnen, da wird man in anderen Foren als "Verharmloser" gesperrt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Unwissenheit ist Dir heilig und sei Dir gegönnt. Ich habe besseres zu tun, als mich auf so etwas einzulassen.

Du weißt überhaupt nichts über die Risiken des Impfstoffes.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
für Alle, die Argumente gegen den Covid19-Impfstoff suchen:

https://www.nordisch.info/island/masernausbruch-in-island/
11. März 2019 Redaktion
In Island sind Anfang des Monats die Masern ausgebrochen, am vergangenen Wochenende wurden in der Hauptstadtregion, sowie im Osten des Landes Impfungen verabreicht, Gesundheitszentren schoben Extraschichten. Menschen, die älter als sechs Monate und nach 1970 geboren sind, hatten Priorität.

Jetzt fragt mal, was die MMR-Impfung im Frühjahr, zu Zeiten des Corona-Ausbruchs denn mit dem mRNA-Impfstoff zu tun hat.

Angeblich ist der mRNA-Impfstoff doch das alleinige Heilmittel?

https://www.google.com/search?sxsrf...hUKEwiBrP6dxZjuAhVF3KQKHTV8DSgQ4dUDCA0&uact=5

Corona Fälle: 5.912, Corona Tote: 29

Fazit: Wer gegen MMR geimpft ist, hat auch mit Corona keine Probleme. So können MMR-Geimpfte doch mit gutem Gewissen auf die Teilnahme am Experiment mit den mRNA-Medikamenten verzichten - oder spricht da was dagegen? Warum wird das nicht öffentlich diskutiert? Bei uns haben viele als Kind schon die MMR-Impfung bekommen.

In Island ist jetzt auch Winter. Die Bedingungen für das Virus sind ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
"Der Entwickler eines medizinischen Präparats ist auch im Moment der Zulassung nicht berechtigt, frei über seine Innovation zu verfügen und sie sich selbst und seinem Umfeld zu verabreichen."

https://www.epochtimes.de/gesundhei...icht-gegen-corona-impfen-laesst-a3411170.html

Der Hauptgrund im Interview mit der ARD war die Angst, Mitarbeiter könnten ausfallen, was zu verhindern sei, man müsse 1,3 Mrd Impfdosen herstellen.

Angst vor Corona kann es nicht sein; erfreulicherweise hat man selber den Impfstoff dagegen entwickelt. Der mögliche Ausfallgrund kann also nur der Impfstoff sein.

Was soll dein Beitrag ? Oder willst du andeuten, die Mitarbeiter fallen aus durch eine Gefängnisstrafe, wenn sie sich ihr Produkt selber gönnen ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Rhetorische Frage: Bist du total bescheuert?

NIEMAND weiß etwas über die Risiken. Gerade das macht die Sache ja so brisant.

Zu deiner rhetorischen Frage...nein, ich bin kein Anstreicher welcher auf "Virologe" mimt.

Und das scheint ja nicht zu stimmen, NIEMAND weiß was. Deine Coroidioten faseln und warnen doch reichlich. Aber na ja, die Granaten wissen ja auch, es gibt keine Viren.

Mal ne Frage...deine "Auftragsbücher" sind doch voll hast du geschrieben und trotzdem 24/7/365 in Foren sein...Wahnsinn. Kann ja nichts werden mit Stütze der Gesellschaft....;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Zu deiner rhetorischen Frage...nein, ich bin kein Anstreicher welcher auf "Virologe" mimt.

Und das scheint ja nicht zu stimmen, NIEMAND weiß was. Deine Coroidioten faseln und warnen doch reichlich. Aber na ja, die Granaten wissen ja auch, es gibt keine Viren.

Mal ne Frage...deine "Auftragsbücher" sind doch voll hast du geschrieben und trotzdem 24/7/365 in Foren sein...Wahnsinn. Kann ja nichts werden mit Stütze der Gesellschaft....;)

Nur kein Neid. Und ja, niemand weiß etwas über die Langzeitfolgen dieser Impfung. Das geben die Hersteller dieser Impfungen auch zu.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur kein Neid. Und ja, niemand weiß etwas über die Langzeitfolgen dieser Impfung. Das geben die Hersteller dieser Impfungen auch zu.


Neid...worauf....:giggle:

Tja, dieses ist nun mal ein grundsätzliches Problem.....was überall auftritt. Kann man nie ausschließen, das irgendwann etwas auftritt. Keiner kann so weit in die Zukunft schauen. Ich sage mal als Beispiel Asbest....falls zu was mit anfangen kannst.

Und komm jetzt nicht damit, ist ja was ganz anderes und nicht zu vergleichen....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur kein Neid. Und ja, niemand weiß etwas über die Langzeitfolgen dieser Impfung. Das geben die Hersteller dieser Impfungen auch zu.

CoV-Impfung: Keine Spätfolgen zu erwarten
Mehr als 28 Millionen Menschen wurden weltweit bereits gegen Covid-19 geimpft, nennenswerte Nebenwirkungen wurden dabei nicht beobachtet. Dennoch sind viele skeptisch. Grund dafür sind unter anderem Falschmeldungen zu möglichen Spätfolgen – die werden fast immer mit sehr seltenen Nebenwirkungen verwechselt.
https://science.orf.at/stories/3204058/

Also Spätfolgen sind unbedeutend. Das Risiko ist eine milde Mückenschiss-Grippe, mehr nicht. Auf jeden Fall sind Folgen aus der Impfung irrelevant zu den Folgen einer Erkrankung.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum meldet mir mein Instinkt "WARNUNG" wenn es um das Thema Impfung geht. Ich hasse Spritzen aber ich denke diesmal ist es mehr.
wenn man wirklich Vorteile hätte, hätte ich mich zumindest mal um eine Impfung bemüht

aber solange es nicht wirklich was bringt, hat es keine Eile
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Sollte die Impfung dazu führen, dass Geimpfte das Virus nicht mehr weitergeben, was zur Zeit noch niemand weiß, dann wird das zwangsläufig für Ungeimpfte Nachteile haben. Dagegen kann die Regierung nichts machen. Die Einschränkung von Grundrechten ist nur möglich wegen der Ansteckungsgefahr. Ließe die Regierung sie trotzdem weiter gelten, könnten Geimpfte dagegen klagen und bekämen mit Sicherheit Recht.

Man kann z.B. niemandem eine Maske vorschreiben, der zuverlässig nachweisen kann, dass er nicht infektiös sein kann. Aber so weit sind wir noch lange nicht, und vielleicht kommt es auch nie so weit.

Ich kann dir jetzt schon prophezeien das Geimpfte genauso an Corona erkranken werden wie Ungeimpfte nur werden sie deutlich heftiger erkranken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben