Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn kann meine Aussage nur falsch sein, das muss jeder für sich selber bewerten. Ich versuche meine Thesen aber anhand von Fakten zu erklären, denken muss Du dann schon selber. Lügen habe ich nicht nötig und ist auch kein Bestandteil meiner Kultur. Die Lüge ist nur was für Anhänger der alten Welt.
Sorry
Ich habe deine These weder als Lüge noch als falsch bezeichnet. Da ich weder Virologe noch Mediziener bin und auch kein Schlauer Volksvertreter teue ich nichts anders, als das ich das gleiche Verhaltentensmuster folge was du auch anwendest....und was ich schon des öfteren hier kund getan habe, nämlich
Hände waschen, Maske tragen und Abstand gehörigen halten und nicht überall dabei sein wollen.....das zur Ergänzung....
Würde sich jeder so verhalten, hätten wir wahrscheinlich weniger Probleme...auch das ist nur eine These von mir....aber bis jetzt scheint es zu funktionieren... 😁 😇
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fahrradhelm? Ein Fahrradhelm ist eher eine Mode als eine Vorsichtmaßnahme.
Modeerscheinung?
Das sieht die Radfahrerlobby aber ganz anders.
Fahrradfahrer erleiden bei den weit über 75 % vorwiegend von Autofahrern verursachten Unfälle mit voller Schuld in der Hauptsache multiple Knochenbrüche und was damit zusammen hängt, also schwere innere Verletzungen.
Ach komm.
Das Thema hatten wir mehrfach.
Deine Zahlen sind und bleiben falsch.
Die Zahl der von Radfahrern verursachten Unfälle ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen. Das stellten Unfallforscher der Allianz-Versicherung nach einem Langzeitvergleich der Unfalldaten des Statistischen Bundesamts fest. Auffällig ist demnach vor allem, wie stark die Zahl der Kollisionen von Radfahrern untereinander zugenommen hat und dass die Zahl getöteter Radfahrer im ersten Halbjahr gestiegen ist – im Gegensatz zum allgemeinen Trend sinkender Todesopferzahlen im Straßenverkehr.
Der Polizei zufolge tragen Radfahrer bei Unfällen häufig eine Mitverantwortung. Demnach verunglückten im vergangenen Jahr mehr als 96.000 Menschen in Deutschland auf Rädern. Bei fast 60.000 dieser Unfälle ging die Polizei von "Fehlverhalten der Fahrzeugführer" aus – wobei mit Fahrzeugführer in dieser Statistik die Radfahrer gemeint sind. Häufigste Unfallursache war mit einem Anteil von mehr als einem Fünftel das Fahrradfahren auf der falschen Straßenseite.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.266
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Mutter klagte nach der 2.Impfung über Bauchschmerzen.Nachts um halb zwei haben wir sie noteingeliefert. Wir waren völlig überzeugt, dass es eine Nebenwirkung war. Dann war es aber "nur" der Darm, der durch Narbenbildung zugewachsen war.

Will sagen: Wenn man 82 ist, es nicht sicher, ob man 83 wird. Es muss keine Impffolge gewesen sein.
Das ist die Krux dabei : Wer mit oder an Corona stirbt, starb an Corona. Wer mit oder durch die Impfung stirbt, starb keinesfalls an der Impfung.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
oder einfacher gesagt:
warum wir beim Staat ständig Mangel, Murks und Mist vorfinden, also mal keine Masken da sind, keine Schutzausrüstung, keine Luftfilter für die Schulen, keine Tests, keine Impfstoffe, alles in Papierkrieg und Bürokratie erstickt usw. usf., einfach daran liegt, das beim Staat für Mißwirtschaft letztlich nie jemand Verantwortung zu tragen hat
Da schiebst Du jetzt die leeren politischen Versprechungen von Kanzlerdarstellerin und Gesundheitsministerdarsteller der Verwaltung in die Schuhe.
Die Verwaltung kann einfach die sich schnell ändernden Versprechen der Politiker nicht so schnlell umsetzen.
Woher Masken nehmen, wenn die Politik diese zuvor nach China verschickt hat und keine neuen bestellen ließ.
Wie Luftfilter bestellen, wenn noch nicht einmal geklärt ist, ob das Stromnetz der politisch vernachlässigten Schulen zusammenbricht?
Wie ab 1.3. testen, wenn die Politik (Minsiter) noch nicht einmal dafür gesorgt hat, dass die Ausrüstung bestellt ist geschweige das Personal dafür da ist.
Da verspricht Merkel und Co die lückenlose Nachverfolgung der Coronafälle durch die Gesundheitsämter ohne dass sich diese Versprecher darüber kundig gemacht haben, ob die Gesundheitsämter überhaupt personell oder sachlich dafür ausgerüstet sind.
Und anschließend nichts unternehmen, dass das geändert wird, weil nicht geklärt ist, wer das bezahlen soll.

Die Unfähigkeit liegt nicht in der Verwaltung, die liegt ausschließlich in unseren unfähigen und der Bodenhaftung entflohenen Politikerriege.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur kurz. Die Sicht auf Evidenz ist entscheidend. Das Prognostizierte wird von den zur Entscheidung legal Berufenen nach den Grundsätzen anzuwendender schlüssiges Denkgesetze zur Entscheidung herangezogen. wenn diese das Risiko anders sehen als einige Mitglieder der Gesellschaft, dann gilt deren Sicht. Die Andersdenker haben alle Möglichkeiten ihre Ansicht aauszubreiten Die zur Entscheiidung Berufenen entscheiden aber legal und legitim nach ihrer Auffassung.

So geht demokratischer Staat. Du magst den nicht, magst lieber Putin und Co ?

Ein allzugroßer Unterschied ist nicht fest zu stellen zwischen Demokratie und Putin....
Es ist eine Frage auf wessens Seite ich stehe....
Wenn ich in der Demokratie auf der falschen Seite stehe, hab ich auch als Bürger ärger im Haus stehen...
Als Rentner mit berechtigtem Rentenbezug den ich mir erarbeiten musste mein leben Lang wie Millionen andere ehrliche Deutsche
Rentner bescheißt der Staat ( nicht Putin ) den deutschen Rentner zu gunsten andere unsere Rentenleistungsbezieher....
Der Deutsche Volksvertreter weis sich selber bestens zu versorgen ( Notfalls mit Betrug ) ohne dafür vorgesorgt zu haben wie es der
Deutsche Rentner als Arbeitnehmer tun muss...
So viel zur Demokratie und wenn das stimmt das du Russe bist...dann freu dich , den die Russen wenn sie sich als Putingegner zeigen haben
viel Verständnis zu erwarten bei unseren Volksverdummer und dafür haben die Russen wenn sie es verstehen ( und sie verstehen sehr gut wenn
es um Ihre Belange geht )
viel zu erwarten....Hauptsache es geht gegen Putin.....
Mir geht Putin am Arsch vorbei...ich hab genügend mit unseren Raffgierigen Volksvertreter zu tun die sich genauso verhalten wie Putin...zuerst ich und
dann mal nichts....auch wenn sie nicht müde werden, das Gegenteil zu behaupten....
Putin ist nicht alleine das System.... Es gibt dort genauso viele Arschkricher wie hier bei Merkel....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mino findet alles erbärmlich. Ohne Argumente. Was soll der Schwachsinn?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mino findet alles erbärmlich. Ohne Argumente. Was soll der Schwachsinn?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mino findet alles erbärmlich. Ohne Argumente. Was soll der Schwachsinn?
Ist das hier das Forum der Bild-Zeitung oder einer Frauenzeitschrift? Ich denke schon, dass man hier seine Meinung sachlich argumentieren sollte. Was soll das ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist das hier das Forum der Bild-Zeitung oder einer Frauenzeitschrift? Ich denke schon, dass man hier seine Meinung sachlich argumentieren sollte. Was soll das ?
Emoji für Dumpfbacken. Ich verstehe nicht, was hier für ein Publikum gezogen werden soll. Die 80 Schwachköpfe können doch echt nicht weiter das Ziel sein. Ihr seit wirklich nicht besser als die CDU, DIE LINKE, SPD oder AFD. Ihr bring nichts neues.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Warum meldet mir mein Instinkt "WARNUNG" wenn es um das Thema Impfung geht. Ich hasse Spritzen aber ich denke diesmal ist es mehr.

Ihr alle kennt die Seite deagle.com., auf der vorausschauend für die nächsten Jahre Bruttosozialprodukt, Exportziffern und die Bevölkerungsentwicklung für alle Nationen verifiziert werden. Für Deutschland wird für das Jahr 2025 eine Bevölkerung von ca. 28 Mio. angenommen!?!? 28 Millionen????

Hä, wie soll das gehen? Aktuell quellen wir über und es leben mehr als 84 Mio. Menschen hierzulande…

Denken wir weiter.

Warren Buffett, 73 Mrd. Dollar: „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die diesen Krieg (gegen die Völker) führt. Und WIR gewinnen.“ (The New York Times, Nr. CLVI. Nr. 53.775, „In Class Warfare, Guess Which Class Is Winning“, 26.11.2006, S. P3 (79))
Präsidentenberater Frankreichs, Jaques Attali: „Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“ (SP, „Brèves - Attali: une petite pandémie permettra d’instaurer un gouvernement mondial!“, 13.05.2009)

Ok. Und unsere Bundesregierung?

Bundesregierung 2012
"Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält. Nachdem die erste Welle abklingt, folgen zwei weitere, schwächere Wellen, bis drei Jahre nach dem Auftreten der ersten Erkrankungen ein Impfstoff verfügbar ist. Bei einem Auftreten einer derartigen Pandemie wäre über einen Zeitraum von drei Jahren mit drei voneinander getrennten Wellen mit immens hohen Opferzahlen und gravierenden Auswirkungen auf unterschiedliche Schutzgutbereiche zu rechnen." (Deutscher Bundestag, 17. Wahlperiode, „Unterrichtung durch die Bundesregierung - Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012 - Drucksache 17/12051", 03.01.2013, S. 5, 6)

Ok. Und der Virus manipuliert? Künstlich?
„Tatsächlich waren es nicht nur die Forschungsaktivitäten der Gruppe um Zheng-Li Shi am ‚Wuhan Institute of Virology‘ zu Coronaviren, sondern auch Forschungsaktivitäten anderer Gruppen zu anderen Virenarten, welche das Ziel verfolgten, natürlich vorkommende Viren durch Genmanipulation für den Menschen ansteckender, gefährlicher und tödlicher zu machen. Interessanterweise fand auch der französische Nobelpreisträger und Entdecker der HIV-Viren, Luc Montagnier, gemeinsam mit einem Kollegen bei der gentechnischen Untersuchung von SARS-CoV-2 Viren RNA-Sequenzen von HIV-Viren, die nicht auf natürliche Weise zum Bestandteil dieser neuartigen Coronaviren geworden sein könnten (II.7). Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10)).“
(Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. Roland Wiesendanger, „Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie“, Universität Hamburg, Zeitraum der Studie 01.01.2020 – 31.12.2020, 14 February 2021., S. 50, 86)

Wenn der Mensch nachgeholfen hat, was ist dann mit der "Lösung", dem Impfen für uns alle?

„Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden“
Waldemar Dubowski schreibt am 10.03.2021: „Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie ‚Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen‘, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind. Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, daß sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.

Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren, und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, daß nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als ‚Gefährder‘ in Quarantäne-Lager deportiert werden. Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: ‚Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen‘, und warum Michael Ryan als Direktor des ‚Notfallprogramms‘ der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: ‚Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen.‘“

Die Impfung IST die eigentliche Pandemie!“

Jetzt versteht man auch, warum sich ein Bill Gates weltweit für die Bevölkerungsreduktion UND dem Impfen stark macht.

Was sagt das über die Regierung aus ...?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Ihr alle kennt die Seite deagle.com., auf der vorausschauend für die nächsten Jahre Bruttosozialprodukt, Exportziffern und die Bevölkerungsentwicklung für alle Nationen verifiziert werden. Für Deutschland wird für das Jahr 2025 eine Bevölkerung von ca. 28 Mio. angenommen!?!? 28 Millionen????

Hä, wie soll das gehen? Aktuell quellen wir über und es leben mehr als 84 Mio. Menschen hierzulande…

Denken wir weiter.

Warren Buffett, 73 Mrd. Dollar: „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die diesen Krieg (gegen die Völker) führt. Und WIR gewinnen.“ (The New York Times, Nr. CLVI. Nr. 53.775, „In Class Warfare, Guess Which Class Is Winning“, 26.11.2006, S. P3 (79))
Präsidentenberater Frankreichs, Jaques Attali: „Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“ (SP, „Brèves - Attali: une petite pandémie permettra d’instaurer un gouvernement mondial!“, 13.05.2009)

Ok. Und unsere Bundesregierung?

Bundesregierung 2012
"Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält. Nachdem die erste Welle abklingt, folgen zwei weitere, schwächere Wellen, bis drei Jahre nach dem Auftreten der ersten Erkrankungen ein Impfstoff verfügbar ist. Bei einem Auftreten einer derartigen Pandemie wäre über einen Zeitraum von drei Jahren mit drei voneinander getrennten Wellen mit immens hohen Opferzahlen und gravierenden Auswirkungen auf unterschiedliche Schutzgutbereiche zu rechnen." (Deutscher Bundestag, 17. Wahlperiode, „Unterrichtung durch die Bundesregierung - Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012 - Drucksache 17/12051", 03.01.2013, S. 5, 6)

Ok. Und der Virus manipuliert? Künstlich?
„Tatsächlich waren es nicht nur die Forschungsaktivitäten der Gruppe um Zheng-Li Shi am ‚Wuhan Institute of Virology‘ zu Coronaviren, sondern auch Forschungsaktivitäten anderer Gruppen zu anderen Virenarten, welche das Ziel verfolgten, natürlich vorkommende Viren durch Genmanipulation für den Menschen ansteckender, gefährlicher und tödlicher zu machen. Interessanterweise fand auch der französische Nobelpreisträger und Entdecker der HIV-Viren, Luc Montagnier, gemeinsam mit einem Kollegen bei der gentechnischen Untersuchung von SARS-CoV-2 Viren RNA-Sequenzen von HIV-Viren, die nicht auf natürliche Weise zum Bestandteil dieser neuartigen Coronaviren geworden sein könnten (II.7). Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10)).“
(Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. Roland Wiesendanger, „Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie“, Universität Hamburg, Zeitraum der Studie 01.01.2020 – 31.12.2020, 14 February 2021., S. 50, 86)

Wenn der Mensch nachgeholfen hat, was ist dann mit der "Lösung", dem Impfen für uns alle?

„Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden“
Waldemar Dubowski schreibt am 10.03.2021: „Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie ‚Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen‘, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind. Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, daß sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.

Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren, und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, daß nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als ‚Gefährder‘ in Quarantäne-Lager deportiert werden. Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: ‚Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen‘, und warum Michael Ryan als Direktor des ‚Notfallprogramms‘ der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: ‚Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen.‘“

Die Impfung IST die eigentliche Pandemie!“

Jetzt versteht man auch, warum sich ein Bill Gates weltweit für die Bevölkerungsreduktion UND dem Impfen stark macht.

Was sagt das über die Regierung aus ...?
Ich denke Bill Gates ist hier gerade das kleinste Problem. Im Gegenteil, er ist weiter als unsere Loser-Regierung. Die ist ein riesen Problem weil sie nicht vor gedacht hat und jetzt wie ein kleiner dummer Troll durch die Zeit stolpert. Epidemien waren vorhergesagt, wie kann man dann Europa mit Krakheitsträger fluten und gleichzeitig China (Corona Quelle) in den Hintern kriechen?

Sonderbar oder?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie auch immer, Frau ist aus dem KH raus. Wir wissen leider immer noch nicht, wo das alles her kam. Am Montag werden wir versuchen, die Spritzer des AstraZeneca zu erreichen. Weil jetzt ist es schon wichtig zu wissen, wie geht es jetzt weiter.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Modeerscheinung?
Das sieht die Radfahrerlobby aber ganz anders.

Ach komm.
Das Thema hatten wir mehrfach.
Deine Zahlen sind und bleiben falsch.
Die Zahl der von Radfahrern verursachten Unfälle ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen. Das stellten Unfallforscher der Allianz-Versicherung nach einem Langzeitvergleich der Unfalldaten des Statistischen Bundesamts fest. Auffällig ist demnach vor allem, wie stark die Zahl der Kollisionen von Radfahrern untereinander zugenommen hat und dass die Zahl getöteter Radfahrer im ersten Halbjahr gestiegen ist – im Gegensatz zum allgemeinen Trend sinkender Todesopferzahlen im Straßenverkehr.
Von welcher "Fahrradlobby" sprichst Du denn schon wieder?

Ansonsten hatten wir in 2020 2.685.661 Verkehrsunfälle mit 384.230 Verletzten.

Zudem starben 271 Menschen, die auf Fahrrädern (ohne Hilfsmotor) unterwegs waren, das waren 40 Getötete beziehungsweise 12,9 % weniger als im selben Zeitraum 2019.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es verdammt schwer ist ohne Einwirkung eines KFZ mit dem Rad zu Tode zu kommen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.713
Punkte
50.820
Emoji für Dumpfbacken. Ich verstehe nicht, was hier für ein Publikum gezogen werden soll. Die 80 Schwachköpfe können doch echt nicht weiter das Ziel sein. Ihr seit wirklich nicht besser als die CDU, DIE LINKE, SPD oder AFD. Ihr bring nichts neues.
Die FDP hast Du in Deiner Aufzählung ausgenommen Du setzt Hoffnung in sie? :cool: 🦊
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Die FDP hast Du in Deiner Aufzählung ausgenommen Du setzt Hoffnung in sie? :cool: 🦊
Die Arschkriecher , das ewige Zünglein an der Waage, sollen die Lösung sein? Es gibt nur eine Alternative. AfD. Schon morgen muss klar sein das der Michel erwacht ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.713
Punkte
50.820
Die Arschkriecher , das ewige Zünglein an der Waage, sollen die Lösung sein? Es gibt nur eine Alternative. AfD. Schon morgen muss klar sein das der Michel erwacht ist.
AfD und FDP sind gar nicht so weit auseinander.Da geht noch was ab 2029. :cool:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die FDP hast Du in Deiner Aufzählung ausgenommen Du setzt Hoffnung in sie? :cool: 🦊
Irgendwie muss der Schwachsinn finanziert werden. Wir hatten vorher schon zu wenige Kinder und Bildung. Das ist jetzt extrem noch schlimmer geworden. Inklusive der ganzen Gäste die wir hier jetzt durchfüttern müssen.

Ich bin kein FDP Fan aber von nichts kommt nichts. Und ohne den Fortschritt werden unsere Kinder uns den Mittelfinger zeigen und nach Dubai gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Physik ist keine Kritik. Die Nutzung der EE unterliegt in China auch anderen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben