Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfstoff, unsere Regierung meint es gut..

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Sicher sicher, deshalb lebst du wohl auch hier in Deutschland. Na ja, du könntest natürlich auch ins Taka-Tuka-Land umsiedeln, aber ob du dort auch so ein relativ gut ausgebautes Sozialnetz vorfindest, ist wohl zu bezweifeln.
Du armer Willi, hierzulande werden die Rentner justemeng tot geimpft weil der Staat die Renten nicht mehr bezahlen kann.
Krankenhäuser werden trotz plandemischer Notlage von nationaler Tragweite dicht gemacht und das Pflegepersonal unter Androhung von Impfplicht verscheucht.
Dein Soziales Netzwerk existiert nur noch auf dem Papier min Jung.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.916
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aber Kinder?
Ein Verbrechen das alles andere in den Schatten stellt, dagegen ist der Holocaust ein Seniorenteller.
Die EPOCH TIMES schreibt heute Polizei und Lehrer gegen Impfpflicht, wird das ein Spaß wenn sich die Bullen bei den Demos gegenseitig in den Dreck werfen.
Du das ist nicht meine Meinung sondern die von der Regierung. Wie heißt es so schön, alles dafür damit das Gesundheitssystem nicht überlastet ist. Nicht etwa wie es heißt Schaden vom Volk abwenden. Und wenn es Kinder erwischt, hörte ich bisher immer die waren vorerkrankt, also verschmerzbar. Sicher nicht für die Eltern aber zählt das für die Regierung ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.916
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sicher sicher, deshalb lebst du wohl auch hier in Deutschland. Na ja, du könntest natürlich auch ins Taka-Tuka-Land umsiedeln, aber ob du dort auch so ein relativ gut ausgebautes Sozialnetz vorfindest, ist wohl zu bezweifeln.
Bisher sorgen die dafür das das einfache Volk noch die Füße still hält und es ihnen nicht zu schlecht geht. Noch geht es uns auch noch recht gut aber das wird sich jetzt ändern. Viele werden immer mehr Abstriche von ihrem Wohlstand machen müssen und die ehr schon nicht viel hatten werden wirklich arm werden. Es wird nur ein Teil von dem politischen Kurswechsel richtig profitieren, alle anderen werden drauf zahlen in vielen Bereichen.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.113
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
65.520
Geschlecht
Bisher sorgen die dafür das das einfache Volk noch die Füße still hält und es ihnen nicht zu schlecht geht. Noch geht es uns auch noch recht gut aber das wird sich jetzt ändern. Viele werden immer mehr Abstriche von ihrem Wohlstand machen müssen und die ehr schon nicht viel hatten werden wirklich arm werden. Es wird nur ein Teil von dem politischen Kurswechsel richtig profitieren, alle anderen werden drauf zahlen in vielen Bereichen.
Nun, es steht jedem Bundesbürger frei, sich ein Land seiner Träume zu suchen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.116
Punkte
66.820
Geschlecht
Noch nie in der Menschheitsgeschichte wurden einer ganzen Generation so umfassend alle Rechte und Bedürfnisse geraubt.

Was seit März 2020 gesellschaftlich über Familien und Kinder – in Schulen, häuslich wie auch öffentlich – im Namen der „Schutz-maßnahmen“ gegen COVID-19 hereingebrochen ist, kann mittlerweile als realisierte Dystopie bezeichnet werden.

Zitat

Alle totalitären Systeme Europas – Nationalsozialismus, Stalinismus, italienischer Faschismus, Francos Diktatur in Spanien et cetera – wurden nicht durch die Machthabenden, nicht durch die Führer und Befehlshaber ermöglicht, sondern ausnahmslos und immer wieder durch die tolerierende oder schweigende Mehrheit, durch die Denunzianten, aber auch durch die Mutlosen und Ängstlichen, durch die um ihr Hab und Gut Besorgten. Am Ende verloren fast alle dennoch alles: Hab und Gut, Ehre und Menschenwürde.

2. Jahrhunderte waren die Schulen Europas weitgehend ein Ort religiöser, politischer oder ideologischer Indoktrinierung und ebenso ein Ort der Gewalt. Über Jahrhunderte ging es in dem System Schule niemals vorrangig um Bildung, sondern um Erziehung (zu was auch im-mer) und um Herrschaft.

Von der schwarzen Pädagogik des 19. Jahrhunderts (Rohrstock und Co) bis zur weißen Folter des 21. Jahrhunderts (Zwangsquarantäne, Abstandsregelung, Maskenpflicht den ganzen Schultag, dreimal in der Woche testen et cetera) führt ein gemeinsamer Pfad über die Jahrhunderte: Wir haben in einem langen, Jahrhunderte währenden Prozess den Menschen (Kind ist Mensch) seines Subjekts beraubt und ihn zum Objekt gemacht.

3. Die größten Menschheitsverbrechen der Geschichte, allein in den letzten 100 Jahren, erfolgten nicht in zivilem Un-gehorsam, sondern in zivilem Gehorsam.

Seit Beginn der sogenannten Corona-Pandemie beklemmt mich das Gefühl, als würde Europa seit März 2020 wieder sprichwörtlich und sukzessive alle negativen Geister der letzten Jahrhunderte aus der Flasche lassen.

Doch eines ist zumindest (und erschreckend) in einigen sogenannten westlichen Ländern neu: die Totalität und mit Verlaub Brutalität, mit der die „Erwachsenen“ alle ihre Ängste, Mutmaßungen, Projektionen, Neurosen, Spekulationen und Irrtümer auf Kinder und Jugendliche übertragen haben. Wir haben erstmals in der Geschichte des Sapiens den Kinderschutz pervertiert in einen Schutz vor Kindern. Das ist nicht nur hoch pathologisch und verkehrt, das ist menschenverachtender Zynismus.

Erstmals in der gesamten Geschichte der Menschheit – außerhalb von Kriegszeiten – wurde eine ganze Generation kollektiv traumatisiert: Spielplatz- und Schulschließungen, Zwangsquarantäne, Isolation von Geschwistern, Großeltern und Freunden. Wir haben einer ganzen Generation ungerechtfertigt, grundlos und anmaßend Lebensfreude, Freundschaft, Bildung, Ausbildung, Sport und Gesundheit, Freiheit und Selbstwirksamkeit, den Erwerb lebenslanger Kompetenzen und vieles mehr geraubt. – Mit welchem Recht? Und auf welcher faktischen, evidenzbasierten (wissenschaftlichen) Datengrundlage?

Eines war schon im Sommer 2020 nach dem ersten Lockdown durch unzählige internationale Studien, Auswertungen und Daten völlig klar:

Dieses Virus, SARS-CoV-2, COVID-19, betrifft Kinder und Jugendliche in keiner relevanten Weise. Sie infizieren sich kaum, noch spielen sie für das Infektionsgeschehen eine Rolle. Kinder waren und sind keine „Oma- und Opa-Mörder“, zu denen sie in größtmöglichem Zynismus durch Politik und Medien gemacht wurden. Und falls Kinder und Jugendliche an diesem Virus überhaupt erkranken, dann in der Regel symptomlos oder mit mildem Verlauf.

Corona oder der erste Krieg gegen Kinder | https://www.epochtimes.de/meinung/essay/corona-oder-der-erste-krieg-gegen-kinder-a3665770.html

Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie | https://t.me/wahreOffenbarung/37421
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.916
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nun, es steht jedem Bundesbürger frei, sich ein Land seiner Träume zu suchen.
Nee kann man nicht. Ich könnte nicht einfach mal nach Österreich ziehen und dort
Sozialgeld beantragen, welches höher wäre wie hier meine EU Rente.
Wenn ich noch gesund und arbeitsfähig wäre, wär ich schon weg.
Mietfrei im eigenen kleine Häuschen hoffe ich das wir für unser paar Jahre noch
um die Runden kommen aber es gibt ja nicht nur mich.
Ich kenne einige die müssen schon jetzt knappsen und wenn deren Eltern/ Großeltern
nicht zubuttern würden, würd es noch schlechter aussehen.
Und das neue Bürgergeld der Ampel entpuppt sich jetzt auch nur als ein
FDP konformes Bürgergeld was seinen Namen nicht verdient.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nee kann man nicht. Ich könnte nicht einfach mal nach Österreich ziehen und dort
Sozialgeld beantragen, welches höher wäre wie hier meine EU Rente.
Wenn ich noch gesund und arbeitsfähig wäre, wär ich schon weg.
Mietfrei im eigenen kleine Häuschen hoffe ich das wir für unser paar Jahre noch
um die Runden kommen aber es gibt ja nicht nur mich.
Ich kenne einige die müssen schon jetzt knappsen und wenn deren Eltern/ Großeltern
nicht zubuttern würden, würd es noch schlechter aussehen.
Und das neue Bürgergeld der Ampel entpuppt sich jetzt auch nur als ein
FDP konformes Bürgergeld was seinen Namen nicht verdient.
Ach, du suchst nur eine bessere Hängematte?
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.113
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
65.520
Geschlecht
Nee kann man nicht. Ich könnte nicht einfach mal nach Österreich ziehen und dort
Sozialgeld beantragen, welches höher wäre wie hier meine EU Rente.
Wenn ich noch gesund und arbeitsfähig wäre, wär ich schon weg.
Mietfrei im eigenen kleine Häuschen hoffe ich das wir für unser paar Jahre noch
um die Runden kommen aber es gibt ja nicht nur mich.
Ich kenne einige die müssen schon jetzt knappsen und wenn deren Eltern/ Großeltern
nicht zubuttern würden, würd es noch schlechter aussehen.
Und das neue Bürgergeld der Ampel entpuppt sich jetzt auch nur als ein
FDP konformes Bürgergeld was seinen Namen nicht verdient.
Mag sich hart anhören, aber wer über keine ausreichende Rente verfügt, der hat etwas falsch gemacht. Darüber wurde hier im Forum schon Hunderte Seiten lang diskutiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Mag sich hart anhören, aber wer über keine ausreichende Rente verfügt, der hat etwas falsch gemacht. Darüber wurde hier im Forum schon Hunderte Seiten lang diskutiert.
Aber wenn die denen es nicht so gut geht , wegen Mio. Flüchtlingen die die USA verursacht haben noch schlechter geht , dann geht das in Ordnung ?!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.916
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ach, du suchst nur eine bessere Hängematte?
Nee bestimmt nicht. Biete Dir an alle meine Erkrankungen mit denen ich
teilsweise schon geboren bin mir abzunehmen und ich gebe Dir meine
kleine Rente dazu und dafür gibst Du mir Deine Gesundheit- Und ich wäre
gerne bereit sogar wieder arbeiten zu gehen, umzuschulen, weiter zu bilden
um wieder voll am beruflichten Leben und soziale Teilhabe teilnehmen zu
können. Darauf muß ich nämlich verzichten aus gesundheilchen Gründen.
Mir hat schon so mancher gesagt, hach haste es gut aber bei dem Angebot
haben sie alle abgewunken.
Und Du wirst auch abwinken, weil Du weißt das geht sowieso nicht, also
kommt mir nicht mit Hängematte, auf die ich gerne verzichten würde.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.916
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mag sich hart anhören, aber wer über keine ausreichende Rente verfügt, der hat etwas falsch gemacht. Darüber wurde hier im Forum schon Hunderte Seiten lang diskutiert.
Nee ich hab nichts falsch gemacht, bin schon mit gesundheitlichen Einschränkungen auf die
Weilt gekommen. Und den Rest haben dann auch Ärtze verfuscht und mußte nur nach paar Jahren Arbeit in Rente gehen, weil es nicht mehr ging.
Ich bin froh überhaupt Rente zu haben und komme damit klar aber würde gegen Gesundheit
die gerne abgeben. Als es noch besser ging hatte ich noch einen kleinen Nebenjob aber das
geht inzwischen auch nicht mehr, wieder wegen einer Fehldiagnose die alles noch schlechter gemacht hat.. Also behäupte nicht das jeder was falsch gemacht hat, ich hab mir das bestimmt so nicht ausgesucht.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.113
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
65.520
Geschlecht
Aber wenn die denen es nicht so gut geht , wegen Mio. Flüchtlingen die die USA verursacht haben noch schlechter geht , dann geht das in Ordnung ?!
Wollen wir nun womöglich bei Adam und Eva anfangen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.968
Punkte Reaktionen
12.756
Punkte
76.820
Geschlecht
Abgesehen von den Nebenwirkungen und der Frage, warum sich Gesunde spiken lassen sollten, was spielt es für eine Rolle, ob nun mehr oder weniger von dem unwirksamen Zeug da ist ?

Falls es eine Wirkung gibt, dann war sie gegen den Urtyp Alpha angedacht.

Die für Alpha erzeugten Antikörper passen nicht für die Mutationen des Spike - Proteins. Das Zeug noch zu verimpfen ist rein finanziell begründet. Drauf gesch... also, ob da sogar noch völlig sinnloser Menschen zu Schaden kommen.

Falls du das nicht raffst : Wer sich jetzt die Spritze holt, der kopiert in seinem Körper ein Spike-Protein, welches es gar nicht mehr gibt.
du schreibst es > unwirksames Zeug !
es wird mit Impfung anscheinend mehr gestorben als ohne ( laut Statistiken der letzten 2 Jahre )
warum kein Totimpfstoff ?
warum die sind die Verträge Verschlusssache ?
eine Haftung von vornerein ausgeschlossen ?
zuerst war 1. Impfung nötig von dem Zeug dann 2. nun 3. usw.
... das die Politiker als Wundermittel angepriesen hatten und
die Notzulassung experimentell mal ganz schnell zugelassen wurde wie eine Diätenerhöhung ...?
dann die schwulen Pharmalobbyisten mit ihrer 14 Millionen Villa ... ?
dann ein neuer Kanzler der voll derb in Cum-Ex und Wirecard verstrickt ist ?
eine Außenministerin die nicht geradeaus plaudern kann, aber x-mal ihren Lebenslauf gefälscht hat ?
selbsternannte Völkerrechtlerin ... 😂 😂 😂
und dann war vor dem ganzen Zinnober das Merkel-Ding ...

und jetzt soll noch einer behaupten man kann dieser Regierung mit ihren A-Löchern auch nur
irgendetwas glauben ....
Ich sage wenn die guten Morgen sagen, musst du erstmal auf die Uhr schauen ...😂😂😂

Kinder mit der Plörre impfen ? > Niemals !!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.116
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe mir gerade folgendes Video angesehen und bin geflasht, es ist genau das was ich vorhergesagt habe und was ich kommen sehe, was ich aus der geistigen Welt empfange und dann hier schreibe.
Ich würde gerne mal den Film sehen oder noch besser das Buch lesen vom Herr der Ringe.

Im Gespräch-#23 - Adventspaziergang mit Ludwig Gartz und Tolkien






Was sagen die Werke Tolkiens über die heutige Zeit aus? Ludwig Gartz behauptet in der Ring Trilogie Tolkiens sei die heutige Zeit und auch kommende Ereignisse verschlüsselt worden.

Nach einer grundlegenden Deutung der Werke, besprechen wir auch diese Zukunftsszenarien und die Bedeutung für die Menschheit aber auch jeden einzelnen Menschen.

ein spannendes Gespräch, dass sich durch die Herr der Ringe Folgen mäandert, hier und dort anhält und Ausblick bietet.


Kann ich euch nur empfehlen es euch anzusehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man macht sich schon so seine Gedanken: bei der Erstbestellung zahlte die EU 15;50 € pro Impfdosis von BionTech/Pfizer. Mit merkwürdigen Argumenten wurde der Preis im Sommer auf 19,50 € erhöht.
Biontech/Pfizer und Moderna: EU muss mehr für Corona-Impfstoffe zahlen - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article232920229/Biontech-Pfizer-und-Moderna-EU-muss-mehr-fuer-Corona-Impfstoffe-zahlen.html

Nunmehr kauft Herr Lauterbach nochmal im ganz großen Stil ausschließlich bei BionTech/Pfizer und im geringeren Umfang bei Moderna ein. Für 92 Mio Impfdosen macht er da 2.2 Mrd Euro locker , was auf einen Preis von nahezu 24 € pro Impfdosis hinausläuft.

Impfstoff-Inventur: Bund will 92 Millionen Dosen nachordern | https://www.tagesschau.de/inland/corona-lauterbach-impfstoffmangel-beschaffung-millionen-dosen-101.html

Und die zugelassenen (und wesentlich preiswerteren ) Impfstoffe der Konkurrenz (AstraZeneca, Johnson&Johnson) werden somit praktisch vom deutschen Markt genommen, weil Herr Lauterbach nun mal auf mRNA steht.
wir brauchen gar keinen impfstoff, und einen so genannten impfstoff der keiner ist, sondern eine genmanipulation, den brauchen wir erst recht nicht.
niemand hat an menschlichen genen zu manipulieren, niemand. :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Astra Zeneca und Moderna sind durch Nebenwirkungen negativ aufgefallen, Johnsons&Johnson scheint nicht gut genug zu wirken. Ich selber warte auf konventionelle Impfstoffe.
die werden die selbe plörre unter anderem namen verkaufen :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
DU hast leicht Reden, weil du nicht "das Sagen" hast und Putin weder dich noch die...
Warum gehört der Islam zu...
siehst du...das ist der Unterschied zu uns beide....ich nehme am Aktiven geschehen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben