Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfschäden

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Irgendwelche Hacker wissen von Todeschargen!!
Oh Gott. Hoffentlich war meine(!) nicht dabei. Berlincruiser hatte mir ja vergangene Nacht auch schon den Tod prophezeit.

Ich werde wegsterben wie eine Fliege. Bis jetzt merke ich noch nichts. Vielleicht Morgen?
Vlt. hast Du die falsche Charge erwischt. Lass Dich noch ein paar Mal boostern, Angebote gibt es ja genügend...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das erscheint mir sehr plausibel.Zwei Beispiele dazu,der Vater meiner Teamleiterin verstarb unmittelbar nach der zweiten Impfung mit Biontech während seine Frau keinerlei Nebenwirkungen hatte.Die Frage meiner Teamleiterin mit welcher Charge ihr Vater gespritzt wurde,blieb unbeantwortet.Viel hatten ja nur schwächere Nebenwirkungen aber manche,wie die Schwester eines Freundes die seit der Impfung im Wachkoma liegt,erhebliche schwere Auswirkungen.
Impfungen haben seit ihrem Bestehen nur den Erfindern was genutzt.
Du musst nur nach der Wahrheit suchen, allerdings, das sehe ich ein, die ist schwer zu finden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit etwas Glück...Die Chancen kannst Du Dir doch ausrechnen. Anzahl der Impfungen mal Todesrate.
Ich werde wohl nie verstehen, daß sich immer noch Leute spritzen lassen, obwohl nachgewiesen wurde (offiziell!), daß das Spritzen lebensgefählich, bzw. besonders körperschädigend ist. Die letzte Veröffentlichung der EudraVigilance ist vom Juni 2022:


Ich bin mir äußerst(!!) sicher, daß die tatsächlichen Zahlen um den Faktor 50 -100 höher sind!! Abär... selbst falls das die richtigen Zahlen wären, wäre das DER Grund, den Spritzstoff SOFORT zu verbieten!!:mad:
Sowieso. Aber nicht durch diese Impfung.
Offiziell hat es schon 45.316 wechjefiedelt. Woher nimmst Du die Sicherheit, Dir passierte es nicht?:unsure:

Diese Zahl entspricht in etwa der Stadt Rodgau in Hessen!. Also hat die Spritzung eine mittelgroße Stadt ausgelöscht. Und das ist nur offiziell. Die Dunkelziffer beziffre ich erheblich höher. Warum? Weil wir immer getäuscht werden!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn's um

- die Corona-Lüge,
- die Spritzlüge.
- die Schuldlüge und
- die Klimalüge geht, sind die Meisten so:


ich schrieb es wiederholt:
Wer sich jetzt noch spritzen läßt, dem gönne ich das Ableben, bzw. schwerste körperliche Schäden, denn....



 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedenfalls sind offenbar bis dato 76,3% der Bevölkerung Deutschlands voll geimpft.

Da nach einer erlesenen Anti-Impfung Expertengruppe felsenfest davon ausgegangen werden muss, dass bei diesen vollständig Geimpften - von ganz Widerstandsfähigen und Überrobusten mal abgesehen - mit unabwendbaren Todesfolgen zu rechnen ist, wird von vielen Regierungsvertretern und Bevölkerungsexperten jetzt schon auf eine notwendige Deckung der demzufolge entstehenden riesigen Bevölkerungslücke, durch eine verstärkte Zuwanderung hingewiesen. Man möchte dabei vorwiegend noch mehr besonders gebärfreudige Schichten und Großfamilien zu einer Übersiedlung in die Bundesrepublik, notfalls mit zusätzlichen Anreizen, einladen.

Ich weiß, jetzt nicht was ich dazu sagen soll, selbst wenn ich als Geimpfter diese Entwicklung ja mutmaßlich nicht mehr erleben kann,
stehe ich ihr doch auch mit etwas Skepsis gegenüber....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Woher nimmst Du die Sicherheit, Dir passierte es nicht?:unsure:
Wer ist, von den öffentlich Bekannten, bisher abjenippelt? Die in der Natur im Dreck wühlen oder die ihre Hände desinfizierend nie schmutzig machen? (Büro, Showbiz)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...So manipuliert man, Ladies & Gentlemen, und ganz besonders gern macht man das mangels echten Argumenten in rechten Kreisen... 8- )
Ach?
So manipuliert man?

( Zugegeben dein Kommentar liegt ein Jahr zurück, aber überleg mal ganz genau für dich selbst, wann es sinnvoll ist die Pauken zu schlagen, und wann es sinnvoll ist mal zu beobachten und seinen Standpunkt neu zu überdenken und NUR ZU BEOBACHTEN! )

Und die Anzeige gegen den Gesundheitsminister weil der die Studien aufhält und sabotiert die evaulieren sollen, was an den Masken dran ist, und wie die Impfstoffe sich machen und generell was die BRILLIANTEN Auflagen gebracht haben ist Demokratie pur mit dem Eimer ausgegossen?

Verstehe...
Täglich HUNDERTE TOTE durch Corona, die man aus der Statistik über MONATE doppelt zählt.
In Deutschland sterben TÄGLICH über 20.000+ Menschen und es wird ein Bohei darum gemacht, wenn täglich 50-100 Leute an / MIT einer Erkältung sterben?


Was ist denn mit den Toten die Jahre davor, die auch teilweise von heftigeren Grippewellen dahingerafft wurden, wo täglich mehr Menschen an einer ERKÄLTUNG starben?

Die Länder um uns herum behandeln Corona seit sehr langer Zeit nun wie eine Grippe, und das wird von dir nicht hinterfragt?
Oder sitzen in den anderen Regierungen Europas und nicht Europas die es so handhaben NUR NAZIS und rechte Hetzer?
Das ist ja richtig zum fürchten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer ist, von den öffentlich Bekannten, bisher abjenippelt? Die in der Natur im Dreck wühlen oder die ihre Hände desinfizierend nie schmutzig machen? (Büro, Showbiz)
Wenn Du die Frage so stellst, diejenigen, die sich nie die Finger schmutzich machen. Aber ich vermute, auch die, die es tun und jespritzt sind, werden abnibbeln. Wie ich schrieb: Wer sich heute noch spritzen läßt, dem gönne ich das Ableben, bzw. erheblich besser(!), daß Schwerkrankwerden.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn Du die Frage so stellst, diejenigen, die sich nie die Finger schmutzich machen. Aber ich vermute, auch die, die es tun und jespritzt sind, werden abnibbeln. Wie ich schrieb: Wer sich heute noch spritzen läßt, dem gönne ich das Ableben, bzw. erheblich besser(!), daß Schwerkrankwerden.;)
Gut. Und nun füge den "Glauben" hinzu. Der eine glaubt, der andere nicht. (Gerade weil ich persönlich "glaube", lass ich mich nicht spritzen und hab mich nie testen lassen)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut. Und nun füge den "Glauben" hinzu. Der eine glaubt, der andere nicht. (Gerade weil ich persönlich "glaube", lass ich mich nicht spritzen und hab mich nie testen lassen)
Ich habe noch nie geglaubt! ich habe vermutet, angenommen oder geahnt. Glauben kommt mir nicht ins Haus.;) Und Glauben bewehcht auch keine Berge, sondern der Wille und die Hoffnung!

Und nein, ich laß mich auch nicht spritzen und habe auch noch keinen PCR-Test gemacht, denn ich weiß ja, daß er nix nachweist. Zumindest keine Infektion oder Krankheit. Die, die das glauben, sind eben irreversibel geisteskrank!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe noch nie geglaubt! ich habe vermutet, angenommen oder geahnt.
Und was "meinst" du, was das ist? Das "Glauben" ist nicht der Kirche oder der Religion vorbehalten. Jede Vermutung ist bereits ein "eigenes Glauben". Denn, du glaubst an deine Vermutung, an deine Ahnung, sonst würdest du nichts drauf geben und auf jene hören, die "Wissen besitzen", vormaßlich jenen, die dir sympathisch oder befreundet sind. Und dann würdest du dich "anschließen", statt selbstständig handeln/nichthandeln. Natürlich kann man sich manchmal irren, sich ins Bockshorn jagen lassen, doch echter Glaube fußt auf eigenen Erfahrungen, die andere nicht gemacht haben, da sie ihre eigenen Erfahrungen machten und nicht deine. Und gerade weil wir individuell sind, ist es der Glaube, der uns von den "Gleichen" unterscheidet, die nicht glauben.

Wer einem Dogma gehorchend folgt, der glaubt nicht "mehr". Und das können wir an der Hörigkeit bei all jenen, die sich haben spritzen lassen deutlich erkennen. Da herrscht kein Glaube sondern nackte Angst, die zusätzlich nicht zugegeben wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und was "meinst" du, was das ist? Das "Glauben" ist nicht der Kirche oder der Religion vorbehalten. Jede Vermutung ist bereits ein "eigenes Glauben". Denn, du glaubst an deine Vermutung, an deine Ahnung, sonst würdest du nichts drauf geben und auf jene hören, die "Wissen besitzen", vormaßlich jenen, die dir sympathisch oder befreundet sind. Und dann würdest du dich "anschließen", statt selbstständig handeln/nichthandeln. Natürlich kann man sich manchmal irren, sich ins Bockshorn jagen lassen, doch echter Glaube fußt auf eigenen Erfahrungen, die andere nicht gemacht haben, da sie ihre eigenen Erfahrungen machten und nicht deine. Und gerade weil wir individuell sind, ist es der Glaube, der uns von den "Gleichen" unterscheidet, die nicht glauben.

Wer einem Dogma gehorchend folgt, der glaubt nicht "mehr". Und das können wir an der Hörigkeit bei all jenen, die sich haben spritzen lassen deutlich erkennen. Da herrscht kein Glaube sondern nackte Angst, die zusätzlich nicht zugegeben wird.
Schon gut!;) Wenn ich glauben meine, ist das das Gegenteil von Wissen! Und eine Vermutung hat mMn ga nix mit Glauben zu tun. In Vermutungen sind viele Gefühle zusammen. Das größte ist das der Hoffnung, vermute ich. Kurzum, wenn ich was nicht weiß und jemand erzählt mir etwas, glaube ich nicht, sondern versuche, selbst herauszufinden, was 'ne Tatsache ist.
Der kirchliche Glaube mutiert ja zu Wissen. Frahch ma 'n Priester, ob es Gott gibt.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Strack-Zimmermann bei Miosga: Putin ließ Folterkeller für Kinder bauen! |...
Wäre es besser gewesen die...
Ein "Fund" von 2016 beim Suchen hier im Forum: Ich bin an der tschechischen Grenze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben