Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfschäden

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Neue Studie zeigt höheres Sterberisiko bei hospitalisierten, geimpften COVID-Patienten
Eine neue Studie zeigt, dass hospitalisierte COVID-19-Patienten, die geimpft waren, eine höhere Sterblichkeitsrate aufwiesen.

Eine neue Studie unter COVID-19-Patienten im Krankenhaus hat festgestellt, dass geimpfte Patienten ein deutlich erhöhtes Risiko für tödliche Verläufe hatten. Das deutet darauf hin, dass die COVID-19-Impfungen möglicherweise nicht in der Lage sind, schwere Krankheitsverläufe bei bereits hospitalisierten Patienten zu verhindern.

Die im Februar veröffentlichte Studie in „Frontiers in Immunology“ zeigte, dass die Sterblichkeitsrate bei geimpften Patienten bei 70 Prozent und bei ungeimpften Patienten bei 37 Prozent lag. Außerdem war die Gesamtüberlebensrate in der Gruppe der ungeimpften Patienten doppelt so hoch.

https://archive.ph/QTOS7
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Neue Studie zeigt höheres Sterberisiko bei hospitalisierten, geimpften COVID-Patienten
Eine neue Studie zeigt, dass hospitalisierte COVID-19-Patienten, die geimpft waren, eine höhere Sterblichkeitsrate aufwiesen.

Eine neue Studie unter COVID-19-Patienten im Krankenhaus hat festgestellt, dass geimpfte Patienten ein deutlich erhöhtes Risiko für tödliche Verläufe hatten. Das deutet darauf hin, dass die COVID-19-Impfungen möglicherweise nicht in der Lage sind, schwere Krankheitsverläufe bei bereits hospitalisierten Patienten zu verhindern.

Die im Februar veröffentlichte Studie in „Frontiers in Immunology“ zeigte, dass die Sterblichkeitsrate bei geimpften Patienten bei 70 Prozent und bei ungeimpften Patienten bei 37 Prozent lag. Außerdem war die Gesamtüberlebensrate in der Gruppe der ungeimpften Patienten doppelt so hoch.

https://archive.ph/QTOS7
Derartige Studien kann jeder Hans und Franz erstellen. 😴

Corona-Experte als „Massenmörder“ beschimpft
Camper wegen Drosten-Beleidigung vor Gericht


Corona-Experte bepöbelt: Camper wegen Drosten-Beleidigung vor Gericht | https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/corona-experte-bepoebelt-camper-wegen-drosten-beleidigung-vor-gericht-87487584.bild.html

Nachmachen! Für die, die hier den dicken Max machen! 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
718
Punkte
23.818
Derartige Studien kann jeder Hans und Franz erstellen. 😴

Corona-Experte als „Massenmörder“ beschimpft
Camper wegen Drosten-Beleidigung vor Gericht


Corona-Experte bepöbelt: Camper wegen Drosten-Beleidigung vor Gericht | https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/corona-experte-bepoebelt-camper-wegen-drosten-beleidigung-vor-gericht-87487584.bild.html

Nachmachen! Für die, die hier den dicken Max machen! 🤣
Drosten ist ein Scharlatan und genau das was ihm die Demonstranten vorgeworfen haben.
Der gehört ins Gefängnis für lange Zeit mit Lauterbach zusammen in eine Zelle.
Da haben beide viel Spaß zusammen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Drosten ist ein Scharlatan und genau das was ihm die Demonstranten vorgeworfen haben.
Der gehört ins Gefängnis für lange Zeit mit Lauterbach zusammen in eine Zelle.
Da haben beide viel Spaß zusammen.
Du solltest ihm das direkt ins Gesicht sagen. 🎃
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.401
Punkte Reaktionen
15.741
Punkte
29.520
Wenn der Krieg in der Ukraine beendet ist, werden die Russen die Beweise veröffentlichen und die Welt wird ihnen zuhören müssen. Sie dürften im Asow-Stahlwerk in Mariupol jede Menge westlicher Gefangene gemacht haben. NATO-Offiziere und Wissenschaftler. Bisher hört man nichts davon, aber unter dem Stahlwerk gab es auch ein Biowaffen-Labor.

Und dazu kommen immer mehr Informationen ans Licht:

British MP Reveals Elite Told Him 'Vaccinated Will All Die of Turbo Cancer Soon' | https://thepeoplesvoice.tv/british-mp-reveals-elite-told-him-vaccinated-will-all-die-of-turbo-cancer-soon/

Turbo-Krebs wird in den nächsten Jahren Hunderte von Millionen, wenn nicht Milliarden von Menschenleben fordern, so ein Pfizer-Insider, der davor warnt, dass jeder, der mit mRNA geimpft wird, eine wandelnde, sprechende Zeitbombe ist, die darauf wartet zu explodieren.

Dem Insider zufolge waren die Covid-Pandemie und die Verbreitung der mRNA eine jahrzehntelang geplante Operation mit dem ausdrücklichen Ziel, Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und absichtlich eine große Zahl von Menschen zu töten.
Die mRNA Impfstoffe bewirken genau das Gegenteil und verhindern den Turbokrebs. Es werden Millionen von Ungeimpften daran draufgehen. Schon jetzt gibt es belastende Zahlen, dass es meist Ungeimpfte betrifft oder Sputnik Opfer.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
718
Punkte
23.818
Die mRNA Impfstoffe bewirken genau das Gegenteil und verhindern den Turbokrebs. Es werden Millionen von Ungeimpften daran draufgehen. Schon jetzt gibt es belastende Zahlen, dass es meist Ungeimpfte betrifft oder Sputnik Opfer.
Woran werden jetzt die Millionen Ungeimpften draufgehen 🤔
Und warum erst jetzt, wieso nicht schon früher ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Woran werden jetzt die Millionen Ungeimpften draufgehen 🤔
Und warum erst jetzt, wieso nicht schon früher ?
Sich mit einem Systemgläubigen über "Corona" und die Giftplörre auseinanderzusetzen, bringt NULL, denn sie sind tiefgläubich. So tief, daß sie keine Tatsache erreicht!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Die mRNA Impfstoffe bewirken genau das Gegenteil und verhindern den Turbokrebs. Es werden Millionen von Ungeimpften daran draufgehen. Schon jetzt gibt es belastende Zahlen, dass es meist Ungeimpfte betrifft oder Sputnik Opfer.
Es darf gelacht werden!
Es verhält sich genau umgekehrt, Turbokrebs entsteht erst durch die Impfung und mehr noch die genmanipulierten Zellen können nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen sogar über Generationen weitergegeben werden, aber das erfährst du natürlich nicht bei Googel, Soros u. Gates, die möchten nämlich an kranken Menschen verdienen und genau denen bist du auf den Leim gegangen.

Hier kannste Input saugen:
Zitat: „Wie ein Lauffeuer“ – Top-Onkologe: Turbokrebs nach mRNA-Covid19-Spritzen
Quelle: „Wie ein Lauffeuer“ – Top-Onkologe: Turbokrebs nach mRNA-Covid19-Spritzen - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2022/12/wie-ein-lauffeuer-top-onkologe-turbokrebs-nach-mrna-covid19-spritzen/
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich weiß es immer noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll...
Was mich brennend interessieren würde wäre die Log-Statistk zu den Kommenatren und die IP-Bereiche,
also ob die authentischen Kommentare gut und weit verteilt waren,
und, ob, oder man einen Cluster-Verbund an verschleiernden IP-Adressen erkennen könnte.

Wenn man nämlich bei 6.000 Kommentaren, wovon im Median vielleicht 2.000 zu prüfen wären ein schlüssiges Bild auf einer Europakarte aka. Deutschland Österreich und Schweizkarte in Form von Stecknadeln bilden würde, und dabei nicht nur irgendwelche Rechenzentren und bekannte Uni-Zombienetzwerk-Standorte ermitteln würde, und sich dann ein schlüssiges legitimes Bild an Kommentatoren ergeben würde,
dann könnte man den Wahrheitsgehalt und die AUSSAGEKRAFT, WARUM man das gelöscht hat, als auch die Rückschluss-Formel aktualisieren und sich dementsprechend seinen Teil denken.

Viele Leute die da geschrieben haben und von familiären Verlusten berichtet haben sind von ihren Schreibmustern her schon mal als legitim zu betrachten.
Desweiteren, kann ich mir bei der Masse dieser Kommentare in so kurzer Zeit, sofern diese nicht tatsächlich manipuliert wurden NICHT vorstellen, dass diese Leute einfach so krasse Lügen erfinden würden...

( Ich würde mal schätzen, um so eine Masse an unterschiedlichen Kommentaren zu faken, hätte man in der KURZEN ZEIT, um unter dem Radar zu bleiben bei 6.000 Kommentaren innerhalb von einer Woche entweder zeitkritisch mindestens 200-250 gleichzeitig aktive Schreiberlinge gebraucht, die sich recht brillant verstellen,
ODER,
es wurde vorbereitet,
dann obgleich trotzdem, wie man sah gingen die Kommentare so schnell ein grob geschätzt 35-36 PRO STUNDE, was ungefähr im Median alle 2-3 Minuten ein Kommentar bedeutet )


Was mich beunruhigt,
wenn man mal diese Zahl überschlägt mit den Berichten, sofern diese legitim sein sollten,
und dieses Muster dann auf die USA überträgt,
und dann noch dazu bedenkt, das die viel weiter mit dem Impfen sind und man in dieser Datenbank wo die Impfschäden wie auch Tote eingetragen werden sollen / sollten und "werden",
die Gerüchte tatsächlich stimmen, das ZEHNTAUSENDE Datensätze von schweren Impfschäden und TOTEN manipuliert bis gelöscht wurden...

O M G

Ohne an irgendwelche Verschwörungstheorien glauben zu wollen,
aber rein mathematisch mit diesem "Experiment" verglichen, erscheinen die publizierten Zahlen mit den manipulierten Datensätzen plausibel!


Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache!

Aber nicht aus politischen Motiven,
mein Sinn für Strategie, Logik und Mathematik schlägt Alarm...
Die erfinden natürlich keine krassen Lügen sondern glauben daran, dass ihre Wehwehchen von der Impfung herrühren, genau wie die andere Seite felsenfest daran glaubte, die Impfung würde sie vor einer Infektion schützen.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
577
Punkte
23.052
In alten Lehrbüchern wurde in D. die Zahl der Transmenschen mit etwa 2000-6000 angegeben, andere Quellen sprechen von 7000. Wenn man Stichproben aus Holland (5 v. 100.000) auf die Bevölkerungszahl Deutschlands hochrechnet kommt man auf etwa 4500. Nun gab es in D. bis zum Sommer 2023 genau 8886 Anträge auf Anerkennung eines Corona-Impfschadens. Damit ist die Zahl der Impfgeschädigten nach Selbsteinschätzung fast doppelt so hoch wie die Zahl der Transmenschen nach Selbsteinschätzung. (Selbsteinschätzung, nur zur Erinnerung, gilt als eben die Errrungenschaft, die mit dem Freizügigkeitsgesetz zur Geschlechterwahl hochgehalten wird.)

Damit gelten die doppelt so vielen Corona-Impfgeschädigten als vernachlässigbare Einzelfälle, während die Transmenschen als schützenswerte Minderheit einzuordnen sind.
Mr. Spok: "Faszinierend!"
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.401
Punkte Reaktionen
15.741
Punkte
29.520
Es darf gelacht werden!
Es verhält sich genau umgekehrt, Turbokrebs entsteht erst durch die Impfung und mehr noch die genmanipulierten Zellen können nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen sogar über Generationen weitergegeben werden, aber das erfährst du natürlich nicht bei Googel, Soros u. Gates, die möchten nämlich an kranken Menschen verdienen und genau denen bist du auf den Leim gegangen.

Hier kannste Input saugen:
Zitat: „Wie ein Lauffeuer“ – Top-Onkologe: Turbokrebs nach mRNA-Covid19-Spritzen
Quelle: „Wie ein Lauffeuer“ – Top-Onkologe: Turbokrebs nach mRNA-Covid19-Spritzen - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2022/12/wie-ein-lauffeuer-top-onkologe-turbokrebs-nach-mrna-covid19-spritzen/
Soso, Top-Onkologe
Tragisch ist halt nur, dass diesem Rotzlöffel von der Gesundheitsbehörde die Lizenz entzogen wurde, weil er Covid-Märchen verbreitete.
Habt ihr eigentlich nicht auch mal eine Quelle, welche nicht bei den Strafrechtsbehörden bekannt ist.🫣

Washington regulators restrict medical license of Idaho doctor who spread COVID-19 disinformation • Idaho Capital Sun
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es darf gelacht werden!
Es verhält sich genau umgekehrt, Turbokrebs entsteht erst durch die Impfung und mehr noch die genmanipulierten Zellen können nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen sogar über Generationen weitergegeben werden, aber das erfährst du natürlich nicht bei Googel, Soros u. Gates, die möchten nämlich an kranken Menschen verdienen und genau denen bist du auf den Leim gegangen.

Hier kannste Input saugen:
Zitat: „Wie ein Lauffeuer“ – Top-Onkologe: Turbokrebs nach mRNA-Covid19-Spritzen
Quelle: „Wie ein Lauffeuer“ – Top-Onkologe: Turbokrebs nachmRNA-Covid19-Spritzen - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2022/12/wie-ein-lauffeuer-top-onkologe-turbokrebs-nach-mrna-covid19-spritzen/
Du kannst es Dir ersparen auf Leute zu antworten, die ihre "Argumente" dem MS entnehmen. Sie wollen die Wahrheit nicht wissen. Ich vermute, zum größten Teil, weil sie selbst gespritzt sind, mehrfach(!), und ihnen die Muffe geht! Und... DAS ist gut so!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, zum größten Teil, weil sie selbst gespritzt sind, mehrfach(!), und ihnen die Muffe geht! Und... DAS ist gut so!;)
Stimmt genau, Menschen verdrängen schlechte Nachrichten und Fakten um selber nicht psychische Schäden zu erleiden, eigentlich ein ganz normaler Vorgang, nur hilft es den Geimpften nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt genau, Menschen verdrängen schlechte Nachrichten und Fakten um selber nicht psychische Schäden zu erleiden, eigentlich ein ganz normaler Vorgang, nur hilft es den Geimpften nicht.
Sie wenden möglicherweise eine psychischen Schaden ab, aber bekommen dafür einen hammerharten physischen. Und... ich bin da ganz offen! Ich gönne es ihnen von Herzen, dem dunkelschwarzen!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie wenden möglicherweise eine psychischen Schaden ab, aber bekommen dafür einen hammerharten physischen. Und... ich bin da ganz offen! Ich gönne es ihnen von Herzen, dem dunkelschwarzen!;)
Trotzdem der Geist ignoriert das erstmal um den Verstand nicht völlig durchdrehen zu lassen.
Gönnen tue ich das keinem, die armen Menschen die dem Mainstream und den Politganoven auf den Leim gegangen sind, haben eher mein Mitleid.
Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen, Menschen sind nun mal unterschiedlich leistungsfähig u. auch unterschiedlich intelligent.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Trotzdem der Geist ignoriert das erstmal um den Verstand nicht völlig durchdrehen zu lassen.
Gönnen tue ich das keinem, die armen Menschen die dem Mainstream und den Politganoven auf den Leim gegangen sind, haben eher mein Mitleid.
Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen, Menschen sind nun mal unterschiedlich leistungsfähig u. auch unterschiedlich intelligent.
Okeh! Ich nehme aus meiner Häme natürlich die raus, die man gezwungen hat Und Kinder ‼️:mad:
Aber die Leichtgläubigen nicht. Allerdings leide ich unter Solepzismus und weiß, nicht die hellste BRD-Kerze zu sein. Und wenn ich das mitgeschnitten habe, erwarte ich das auch von den anderen. Aber Du bemerkst doch an den "Argumenten" der hier schreibenden Vollpfosten, wie dämlich sie sind. Und da kommt eine natürliche Auslöse doch gut!;)
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
577
Punkte
23.052
Ich hab eine 32-jährige in der Verwandschaft, sie ist äußerst aktiv, man könnte sagen sie lässt keine Feier aus und keine Aktivität, ist das blühende Leben. Dennoch merkt sie selber, dass es etwas häufig ist, wenn sie nun seit 1-2 Jahren alle 6 Wochen richtig krank ist und sich krank schreiben lassen muss. Teilweise ist sie dann mit Rückfällen 1-3 Wochen hintereinander krankgeschrieben. Einen Grund kann sie nicht erkennen. Ich sitze teilweise daneben, mir ist auch kalt, aber erkälte mich nicht, obwohl ich kein Gegner von Schokoladenosterhasen und Käseplatten bin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben