Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen pro und contra

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie handhabt ihr das Impfen

  • ich habe mich ausführlich damit beschäftigt

    Stimmen: 3 23,1%
  • für mich ist das Thema neu

    Stimmen: 1 7,7%
  • Impfen ist für mich selbstverständlich

    Stimmen: 7 53,8%
  • ichlasse mich nicht mehr impfen

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ich hatte schon mal Schäden

    Stimmen: 1 7,7%
  • Bei mir lief alles bestens

    Stimmen: 4 30,8%
  • Impfen schützt

    Stimmen: 6 46,2%
  • Impfen schützt nicht

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich widerspreche Dir dass das was Du angegeben hast wirklich zutreffend ist für alle Neugeborene.

Bei Babys die per Kaiserschnitt geboren werden wird das Immunsystem benachteiligt/belastet.
Bei Babys die durch Vagina geboren werden wird das Immunsystem gestört/geschwächt.

Gesund sind nur die Kinder, die der Storch bringt.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hä? Was ist den falsch bei dir?

Deine Information ist wirklich falsch.
Diskutiere und sei bitte nicht persönlich. Hast nun mal falsche Information gepostet und spielst aber die neue Erkenntnisse zu wissen. Per Kaiserschnitt Geborenen sind benachteiligt gegenüber Babys die ganz normal geboren werden. Ganz normal geborene Babys brauchen gar kein Impfstoff.

Babys die per Kaiserschnitt geboren werden brauchen unbedingt ein bakterielles Cocktails auf Körper und nicht im Körper, sonst erlebt das Babys Schock bzw. einige Schocks.
Die Pharmaka macht eure Kinder krank. Die Ärzte werden überzeugt und gezwungen eure Kinder krank zu machen, damit sie später Kunden haben die Pharmaka zu verkaufen.

Hört endlich damit auf Menschen zu gefährden. Wacht auf und schaut die Realität an dass solche Unsinn dass ihr schreibt Menschen von Pharmaka abhängig macht.
Schon beim Geburt an pumpt ihr Kinder und eure Kinder mit Pharmaka.

Schaut man Menschen an die z.B. in Jungle leben und wie gesund und stark die Kinder sind. Die Natur hat alles vorbereitet für die Fortpflanzung bzw. Geburt. In Städten dagegen spielt die Pharmaka schon in Schwangerschaft Mutter Natur. Pharmaka ist Mutter der Krankheit. Lebensmittel ist euer Arzt. Aber die haben auch das Lebensmittel kaputt gemacht um euch von der Pharmaka abhängig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Information ist wirklich falsch.
Diskutiere und sei bitte nicht persönlich. Hast nun mal falsche Information gepostet und spielst aber die neue Erkenntnisse zu wissen. Per Kaiserschnitt Geborenen sind benachteiligt gegenüber Babys die ganz normal geboren werden. Ganz normal geborene Babys brauchen gar kein Impfstoff.

Babys die per Kaiserschnitt geboren werden brauchen unbedingt ein bakterielles Cocktails auf Körper und nicht im Körper, sonst erlebt das Babys Schock bzw. einige Schocks.
Die Pharmaka macht eure Kinder krank. Die Ärzte werden überzeugt und gezwungen eure Kinder krank zu machen, damit sie später Kunden haben die Pharmaka zu verkaufen.

Hört endlich damit auf Menschen zu gefährden. Wacht auf und schaut die Realität an dass solche Unsinn dass ihr schreibt Menschen von Pharmaka abhängig macht.
Schon beim Geburt an pumpt ihr Kinder und eure Kinder mit Pharmaka.

Schaut man Menschen an die z.B. in Jungle leben und wie gesund und stark die Kinder sind. Die Natur hat alles vorbereitet für die Fortpflanzung bzw. Geburt. In Städten dagegen spielt die Pharmaka schon in Schwangerschaft Mutter Natur. Pharmaka ist Mutter der Krankheit. Lebensmittel ist euer Arzt. Aber die haben auch das Lebensmittel kaputt gemacht um euch von der Pharmaka abhängig zu machen.

Gibt es überhaupt eine! wissenschaftliche Studie die deine lächerlichen Behauptungen unterstützt?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es überhaupt eine! wissenschaftliche Studie die deine lächerlichen Behauptungen unterstützt?

Gibt es Wissenschaftliche Studien über Pharmaka? Ja, wird jedoch ignoriert.
Als Beispiel: Grüne Bohnen helfen gegen Diabetes. Die Pharmaka verkauft euch Pharmaka, und macht euch noch mehr krank.

- Ein Impfstoff beinhaltet ein Cocktails aus Labor dass in der Natur NICHT vorkommt.
- Mediziner kennen das menschliche System nicht.
- Es finden Milliarden Vorgänge je Sekunde statt. Das kann keine Pharmaka der Welt nachahmen und verstehen.

- Ein natürliches Baby ist frei von Pharmaka.
- Ein Pharmaka Baby ist für Pharmaka geboren.

Pharmaka, finger weg von Menschen. Ihr könnt Menschen nicht heilen, ihr könnt nur Menschen von Pharmaka abhängig machen.
 
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es Wissenschaftliche Studien über Pharmaka? Ja, wird jedoch ignoriert.
Als Beispiel: Grüne Bohnen helfen gegen Diabetes. Die Pharmaka verkauft euch Pharmaka, und macht euch noch mehr krank.

Ich denke du spielst auf die Studie aus 2013 über grüne Kaffeebohnen an? Diese Studie meinte einen Effekt wahrzunehmen, aber sie wurde nur bei gesunden durchgeführt. Daher kann nicht gesagt werden, ob grüne Kaffeebohnen auch wirklichen Diabetikern bei der Senkung des Blutzuckerspiegels helfen kann.
e aktuelle Studie zeige nun, dass die Chlorogensäure zumindest bei Gesunden den Blutzuckerspiegel günstig beeinflussen kann, sagt der Forscher. Es sei nun sinnvoll, als nächstes zu testen, ob dies auch bei bereits an Diabetes Erkrankten der Fall sei.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-15933-2013-04-12.html

- Ein Impfstoff beinhaltet ein Cocktails aus Labor dass in der Natur NICHT vorkommt.
- Mediziner kennen das menschliche System nicht.
- Es finden Milliarden Vorgänge je Sekunde statt. Das kann keine Pharmaka der Welt nachahmen und verstehen.

- Ein natürliches Baby ist frei von Pharmaka.
- Ein Pharmaka Baby ist für Pharmaka geboren.

Pharmaka, finger weg von Menschen. Ihr könnt Menschen nicht heilen, ihr könnt nur Menschen von Pharmaka abhängig machen.

Echt? Das sieht das RKI und die Realität aber deutlich anders

1: Die Wirksamkeit von Impfungen wurde niemals belegt.

Eigentlich dürfte es keine kommerziell vertriebenen Impfstoffe geben, wenn diese These tatsächlich zuträfe. Denn nach geltendem Arzneimittelrecht erhält ein Impfstoff nur dann eine Zulassung, wenn nachgewiesen ist, dass er auch wirksam ist. Den Nachweis muss der Hersteller in experimentellen und klinischen Studien erbringen. Geprüft werden die wissenschaftlichen Belege auf EU-Ebene unter der Regie der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA (European Medicines Agency). Hierzulande liegt die Verantwortung beim Paul-Ehrlich-Institut als Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel.

Ein größeres Gewicht fällt dem Praxistest zu. So lässt sich gut nachvollziehen, dass mit dem Beginn des Routineeinsatzes der jeweiligen Impfstoffe die entsprechende Infektionskrankheit deutlich zurückgedrängt wurde.

Ein bekanntes Beispiel dafür ist die Einführung der Schluckimpfung gegen Kinderlähmung Anfang der sechziger Jahre. Während in der Bundesrepublik im Jahr 1961 noch fast 4.700 Kinder an Kinderlähmung (Poliomyelitis) erkrankten, waren es im Jahr 1965 bereits weniger als 50 Kinder. Nach diesem Erfolg hat es in Deutschland keine Häufung von Polioerkrankungen mehr gegeben (siehe auch Antwort auf den Einwand 17).

Ähnlich durchschlagend war die Impfung gegen das Bakterium Haemophilus influenzae (Typ b), das schwere Hirnhautentzündungen bei Säuglingen und Kleinkindern verursachen kann. In der DDR, wo die Infektionszahlen sehr genau registriert wurden, traten in den Jahren vor 1990 jeweils etwa 100 bis 120 Fälle von Hirnhautentzündungen auf. Als im Jahr 1990 die Haemophilus-Impfung in ganz Deutschland eingeführt wurde, verringerte sich die jährliche Fallzahl in den östlichen Bundesländern rasch auf weniger als zehn.
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt...pfungen_20_Einwaende.html#doc2378400bodyText2
 
Registriert
7 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Durch die Durchimpfung unserer Bevölkerung über Jahrzehnte gegen früher epidemieartig auftretende, lebensgefährliche Infektionen hat sich in vielen Fällen (z.B.Tetanus, Diphtherie) eine sogenannte "Herdenimmunität" entwickelt. das bedeutet, dass auch das Reservoir an ausschließlich von Mensch zu Mensch übertragenen Krankheitserregern durch die Impfungen ausgehungert worden ist.

Aber genau da fängt es doch schon an: Bei Tetanus und Diphterie kann es keine Herdenimmunität geben, da ja gar nicht gegen das jeweilige Bakterium geimpft wird.
Im Fall von Tetanus existiert noch nicht mal eine Übertragung von Mensch zu Mensch.
Im Fall von Diphterie können auch geimpfte das Bakterium in sich tragen und weitergeben.
 
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber genau da fängt es doch schon an: Bei Tetanus und Diphterie kann es keine Herdenimmunität geben, da ja gar nicht gegen das jeweilige Bakterium geimpft wird.
Im Fall von Tetanus existiert noch nicht mal eine Übertragung von Mensch zu Mensch.
Im Fall von Diphterie können auch geimpfte das Bakterium in sich tragen und weitergeben.

Hier wird erklärt wie es funktioniert :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Herdenimmunität
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich spiele nicht auf grüne Kaffeebohnen. Nein! Nein! Nein!

Ich sagte: Gründe Bohnen. Das hier http://www.bartos.de/wp/wp-content/Bohnen.jpg
- Bei Gesunden erregt das Appetit und verlangt ein Esslöffel Zucker mit Wasser in einem Glas (2 dl)
- Bei Kranken senkt das Zucker unter 100 mg/dL. Kann aber auch leicht zur Unterzuckerung führen. Ebenso etwas Zucker (1/2 Esslöffel) im Wasserglas (2 dl) hilft die Unterzuckerung zu vermeiden. Erfordert die Messung der Zucker, und wenn Zucker unter 130 mg/dl. liegt muss etwas gegessen werden bevor man im Bett geht. Muss mit dem Arzt beobachtet werden wegen der Dosierung mit der Medikation und dann ein Plan aufstellen.

Kaffeebohnen können auch helfen, nur das Problem wird es mit (erhöhtem) Blutdruck geben.

So. Ich möchte mich nicht rechtfertigen. Nahrung ist die beste Medizin und macht gesund, wenn man die Nahrung pflegt und gesund hält. Man darf die Nahrung nicht verändern, sonst verändert man das gesamte System so dass man dann absolut von der Pharmaka abhängig werden muss.
 
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich spiele nicht auf grüne Kaffeebohnen. Nein! Nein! Nein!

Ich sagte: Gründe Bohnen. Das hier http://www.bartos.de/wp/wp-content/Bohnen.jpg
- Bei Gesunden erregt das Appetit und verlangt ein Esslöffel Zucker mit Wasser in einem Glas (2 dl)
- Bei Kranken senkt das Zucker unter 100 mg/dL. Kann aber auch leicht zur Unterzuckerung führen. Ebenso etwas Zucker (1/2 Esslöffel) im Wasserglas (2 dl) hilft die Unterzuckerung zu vermeiden. Erfordert die Messung der Zucker, und wenn Zucker unter 130 mg/dl. liegt muss etwas gegessen werden bevor man im Bett geht. Muss mit dem Arzt beobachtet werden wegen der Dosierung mit der Medikation und dann ein Plan aufstellen.

Kaffeebohnen können auch helfen, nur das Problem wird es mit (erhöhtem) Blutdruck geben.

So. Ich möchte mich nicht rechtfertigen. Nahrung ist die beste Medizin und macht gesund, wenn man die Nahrung pflegt und gesund hält. Man darf die Nahrung nicht verändern, sonst verändert man das gesamte System so dass man dann absolut von der Pharmaka abhängig werden muss.

Ich habe nicht eine wissenschaftliche Studie darüber gefunden, dass Glukokinin wirklich eine Insulin ähnliche Wirkung hat. Das beste was ich gefunden habe war die Behauptung, dass eine unterstützende Wirkung hätte (also keinesfalls Insulin ersetzen kann)
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
sorry: das gilt für...

Aber genau da fängt es doch schon an: Bei Tetanus und Diphterie kann es keine Herdenimmunität geben, da ja gar nicht gegen das jeweilige Bakterium geimpft wird.
Im Fall von Tetanus existiert noch nicht mal eine Übertragung von Mensch zu Mensch.
Im Fall von Diphterie können auch geimpfte das Bakterium in sich tragen und weitergeben.

....z.B. Masern, Mumps, Röteln, Keuchhusten, Polio, etc. überall dort, wo Vaccine geimpft wird.
Ich bin etwas unkonzentriert gewesen.-Habe ja vorher lang und breit die Wirkung von Tetanus,-und Diphtherie-Impfung erklärt.
Da fängt aber kein Problem an, sondern mit der Abkehr von Impfungen beginnt das Problem. Sie sehen ja, was hier im Forum für ein Blödsinn geschrieben wird.-
kataskopos
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe nicht eine wissenschaftliche Studie darüber gefunden, dass Glukokinin wirklich eine Insulin ähnliche Wirkung hat. Das beste was ich gefunden habe war die Behauptung, dass eine unterstützende Wirkung hätte (also keinesfalls Insulin ersetzen kann)
Wirst eine solche Information nicht finden. Seiten die solche Informationen haben werden in der Regel gelöscht. Aus diesem Grund findest Du kurzfristig Infos oder gar keine.
Wenn ich nächsten Mal die Suppe mache werde ich alles messen/aufschreiben und hier in diesem Thread posten. Lebensmittel ist ein Wunder der Natur. Nicht Chemie.
 
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wirst eine solche Information nicht finden. Seiten die solche Informationen haben werden in der Regel gelöscht. Aus diesem Grund findest Du kurzfristig Infos oder gar keine.
Wenn ich nächsten Mal die Suppe mache werde ich alles messen/aufschreiben und hier in diesem Thread posten. Lebensmittel ist ein Wunder der Natur. Nicht Chemie.

Man kann das erscheinen von wissenschaftlichen Studien nicht verhindern. Selbst zu vielen populären Verschwörungstheorien gibt es Studien die diese angeblich belegen. Gibt zwar dann oft Studien die diese wiederum widerlegen, aber trotzdem gibt es sie. Ein Beispiel zum Thema abiotische Erdöl Entstehung

Researchers in Sweden have managed to prove that fossils from animals and plants are not necessary for crude oil and natural gas to be generated. The findings are revolutionary since this means, on the one hand, that it will be much easier to find these sources of energy and, on the other hand, that they can be found all over the globe.
http://www.sciencedaily.com/releases/2009/09/090910084259.htm
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann das erscheinen von wissenschaftlichen Studien nicht verhindern. Selbst zu vielen populären Verschwörungstheorien gibt es Studien die diese angeblich belegen. Gibt zwar dann oft Studien die diese wiederum widerlegen, aber trotzdem gibt es sie. Ein Beispiel zum Thema abiotische Erdöl Entstehung


http://www.sciencedaily.com/releases/2009/09/090910084259.htm

Das wird angenommen, weil Öl gebraucht wird. Hat aber mit Gesundheit nichts zu tun. Es ist eine erlaubte wissenschaftliche Forschung.
Wenn es um Lebensmittel geht wird alles verharmlost und auf Chemie hingewiesen, denn ohne Chemie soll nichts funktionieren.
Werden viele Seiten einfach weggeputzt was es natürlichen Medizin angeht, deshalb gibt sie nicht.

Auch das Lebensmittel wird verändert damit die Menschen damit nichts anfangen können.
 
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wird angenommen, weil Öl gebraucht wird. Hat aber mit Gesundheit nichts zu tun. Es ist eine erlaubte wissenschaftliche Forschung.
Wenn es um Lebensmittel geht wird alles verharmlost und auf Chemie hingewiesen, denn ohne Chemie soll nichts funktionieren.
Werden viele Seiten einfach weggeputzt was es natürlichen Medizin angeht, deshalb gibt sie nicht.

Auch das Lebensmittel wird verändert damit die Menschen damit nichts anfangen können.

Es gibt sehr viele wissenschaftliche Studien die anderer Meinung sind als du :)
Worauf begründest du überhaupt deine Meinung? Wie kommst du auf diese Gedanken?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt sehr viele wissenschaftliche Studien die anderer Meinung sind als du :)
Worauf begründest du überhaupt deine Meinung? Wie kommst du auf diese Gedanken?

Das ist das was ich sage. Nichts geht über Chemie.

Lebensmittel, natürliche, kennt das System des Menschen und nur dieser kann Menschen mit dem versorgen was der Mensch braucht.
Sogar Appetit auf bestimmte Lebensmittel sagt dem menschen was sein Körper braucht und was nicht. Die Natur ist das.
Chemie weißt nicht was menschliches Körper braucht, sie mischt sich nur in Milliarden Prozessen ein, macht sie durcheinander und die Organen werden entweder unterversorgt oder überversorgt, es findet kein Ausgleich, und das Körper wird noch mehr krank.

Lebensmittel produziert entsprechende Strom und Stromstärke um die Organe im Norm zu bringen. Chemie dagegen konzentriert sich nur ein eine Punkt und Organ und zerstört das Gleichgewicht.
Das Lebensmittel ist schnell verderblich (ausgenommen einige Pflanzen) und da muss Chemie dran um Profit zu machen. All die Zusatzstoffen die sich in Medikation und andere Produkten befinden sind für menschliches Körper sog. Müll der das Körper langsam aber sicher zerstört. Das wisst ihr schon, aber was soll, die Pharmaka hat Vorrang.

Chemie verändert das Körper des Menschen und führt ihn zwangsweise zur Mutation. So wird aus Menschen sog. Pharmaka gemacht.
 
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist das was ich sage. Nichts geht über Chemie.

Lebensmittel, natürliche, kennt das System des Menschen und nur dieser kann Menschen mit dem versorgen was der Mensch braucht.
Sogar Appetit auf bestimmte Lebensmittel sagt dem menschen was sein Körper braucht und was nicht. Die Natur ist das.
Chemie weißt nicht was menschliches Körper braucht, sie mischt sich nur in Milliarden Prozessen ein, macht sie durcheinander und die Organen werden entweder unterversorgt oder überversorgt, es findet kein Ausgleich, und das Körper wird noch mehr krank.

Lebensmittel produziert entsprechende Strom und Stromstärke um die Organe im Norm zu bringen. Chemie dagegen konzentriert sich nur ein eine Punkt und Organ und zerstört das Gleichgewicht.
Das Lebensmittel ist schnell verderblich (ausgenommen einige Pflanzen) und da muss Chemie dran um Profit zu machen. All die Zusatzstoffen die sich in Medikation und andere Produkten befinden sind für menschliches Körper sog. Müll der das Körper langsam aber sicher zerstört. Das wisst ihr schon, aber was soll, die Pharmaka hat Vorrang.

Chemie verändert das Körper des Menschen und führt ihn zwangsweise zur Mutation. So wird aus Menschen sog. Pharmaka gemacht.

Aber woher willst du das wissen? Hast du Biologie, Chemie und Biotechnik studiert? Es muss ja irgendetwas geben was dich auf diesen Gedanken bringt. Etwas von dem du dein Wissen ziehst
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Ihre Vorurteile gegenüber den Mehrfachimpfungen , z.B. gegen Masern/Mumps/Röteln zeigen dramatische Unkenntnis und Vorurteile, die sie bitte hier nicht verbreiten sollten.
Das übliche Herumhacken auf der Pharmaindustrie ist hier fehl am Platze.-
Ohne deren Forschung läge unsere Lebenserwartung noch bei 45 bis 50 Jahren.-
kataskopos

Lieber kataskopos,
Da hast Du mich überinterpretiert und vielleicht auch ein bisschen mißverstanden.
ich bin kein radikaler Impfgegner und auch nicht für eine einseitige Sichtweise, was dieses Thema betrifft. Das Thema ist im Forum noch selten angefasst worden. Ich habe radikale Impfgegner zu Wort kommen lassen, damit die Leute schnallen, wie erbittert das Thema geführt wird, ich teile die Inhalte dieser Gegner nicht, ich mache zunächst lediglich darauf aufmerksam, dass es diese Meinungen gibt.

Wie Du weißt, bin ich in der sogenannten Bildungsbranche selbständig/freiberuflich tätig. Nun wird in der Bildungsbranche nicht einen Moment gebildet, sondern getötet, umverteilt, sortiert, qualifiziert und von Qualifikation ausgeschlossen. Indem ich das verstehe, kann ich in der Branche überleben und hier und da menschlich sein. Punktuell gelingt es mir sogar zu bilden. Aber nur, weil ich dem System ein Schnäppchen schlagen kann, weil ich es verstehe.

So wird es Dir punktuell gelingen, Deine ärztliche Kunst zum Wohle der Menschen einzusetzen, weil Du Mensch geblieben bist und das Sytem überlisten kannst. Für die anderen Teilnehmer am GS gibt es dazu keinen Grund, schon gar keinen systematischen. Die KK und die Pharmaindustrie müssen umverteilen, sonst wären sie längst abgeschafft.

ich hacke also nicht auf der Pharmaindustrie herum, sondern stelle einfach fest, dass es kapitalistische Industrie ist. Sie funktioniert nach kapitalistischen Prinzipien und ist daher nur für die Investoren da, sonst gäbe es sie nicht. Das Produkt muss also so sein, dass es tötet, umverteilt und solange es nicht vollständig tötet, Gewinn erzeugt. Das Produkt wird also aus systematischen Gründen umverteilen und einen Nutzen vorspiegeln. Da es anstrengend ist, nur mit Fälschung zu spielen, wird es zu 50% tatsächlich nützen. Ich glaube daher genau die Hälfte, von dem was die Impfbranche schwätzt. Die andere Hälfte muss aus systematischen Gründen Lüge sein. Impfschaden und Impfnutzen wird sich aus diesen Gründen exakt die Waage halten. Wäre der Schaden größer, würde das System zusammenbrechen, weil irgendjemand Schadenersatz zugesprochen bekäme. Wäre der Nuten aber größer, so würden sofort die Gewinnler mehr Geld beanspruchen und dadurch den Nutzen minimieren. Energieerhaltungssatz.

Die logische Konsequenz daraus ist, dass die Impfschäden kleingeredet werden müssen. Darum ist auch klar, dass sie bestehen, denn wenn sie nicht bestünden, dann würden die Gewinnler mehr Geld aus dem System ziehen müssen, wohlgemerk müssen, denn sonst würde den Gewinn jemand anders machen MÜSSEN.

Du kannst mir jetzt noch erzählen, dass es viel mehr Menschen in dem System gibt, welche es schaffen, am System vorbei zu heilen, ganz toll uiuiuiuiuiuih. Und weil ich ein braver Mensch bin, glaube ich Dir das sogar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hier dein Zitat: --------------------------- Ständig mit Atomwaffen zu drohen wie ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben