Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem ich in den 1970ern 1 Woche im tailändischen Dschungel im Phetchaburi Distrikt mit 4 anderen in einem Holzhaus Urlaub machte, die JEDEN Abend Skat spielten, habe ich mir geschworen, dieses Spiel nie zu lernen.:mad: Das war eine der fürchterlichsten Wochen meines Lebens. Obwohl ich den Dschungel sehr schön fand.;)

ich kam ein wenig anders dazu. als kind gab es in meiner nähe eine art kiosk, da wurde auch am tisch gesessen und gequatscht. manchmal eben auch skat gespielt. ich fand es fürchterlich wie die sich immer angemeckert haben. vllt wollte ich das deswegen nicht, wer will schon angemault werden :D
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
das darfst du ruhig glauben :))

Das ist keine Frage des Glaubens. Selbst wenn an einem Impfstoff gut verdient würde, dann ist das pro Person eine einmalige Sache. Durch fehlenden Impfschutz können immer wieder Epidemien auftreten, für die bei jedem Patienten diverse Medikamente über einen längeren Zeitraum zum Einsatz kämen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist keine Frage des Glaubens. Selbst wenn an einem Impfstoff gut verdient würde, dann ist das pro Person eine einmalige Sache. Durch fehlenden Impfschutz können immer wieder Epidemien auftreten, für die bei jedem Patienten diverse Medikamente über einen längeren Zeitraum zum Einsatz kämen.

man muß nicht kleine kinder, babys mit allem schrott vollspritzen. das kann konsequenzen haben die auch keiner will. aber weil da welche masern haben müssen weltweit alle jetzt den scheiß gespritz bekommen ?

sicher nicht. !

am besten auch gegen mumms, windpocken, ohren- und bauchnabelsausen :nono:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
man muß nicht kleine kinder, babys mit allem schrott vollspritzen. das kann konsequenzen haben die auch keiner will. aber weil da welche masern haben müssen weltweit alle jetzt den scheiß gespritz bekommen ?

sicher nicht. !

am besten auch gegen mumms, windpocken, ohren- und bauchnabelsausen :nono:

Darüber kann man diskutieren. Das hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, dass Epidemien für die Pharmaindustrie lukrativer sind als eine Impfpflicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darüber kann man diskutieren. Das hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, dass Epidemien für die Pharmaindustrie lukrativer sind als eine Impfpflicht.

dann fehlen aber dem sogenannten staat eine menge zwangsabgabenerbringer :D
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
erklär wie du dazu kommst :giggle:

Ich lese gelegentlich Deine Beiträge. Du betest immer nur nach, was in einschlägigen Quellen zu finden ist. Das mit der Pharmaindustrie ist ein typisches Beispiel. Durch einfaches Nachdenken hättest Du den Trugschluss herausfinden müssen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich lese gelegentlich Deine Beiträge. Du betest immer nur nach, was in einschlägigen Quellen zu finden ist. Das mit der Pharmaindustrie ist ein typisches Beispiel. Durch einfaches Nachdenken hättest Du den Trugschluss herausfinden müssen.

einfaches nachdenken ? so wie man es dem mainstream entnehmen kann ? ja darin biste gut :))

sorry, ich bin nicht mehr mitglied dieser sekte :winken:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
einfaches nachdenken ? so wie man es dem mainstream entnehmen kann ? ja darin biste gut :))

sorry, ich bin nicht mehr mitglied dieser sekte :winken:

Schon klar, dass Du mit Demokratie nicht anfangen kannst. Alles was man Dir als Mainstream verkauft, muss schlecht sein - also auch demokratische Mehrheiten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon klar, dass Du mit Demokratie nicht anfangen kannst. Alles was man Dir als Mainstream verkauft, muss schlecht sein - also auch demokratische Mehrheiten.

na schlaumeier, dann erkläre doch mal einer, die wohl deiner meinung nach keine ahnung hat, was demokratie sein soll :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das würde sogar mich überfordern. Wenn ich einen Stein regelmäßig wässere, wird keine Pflanze daraus.

also mit anderen worten, du weißt es nicht, ich soll einfach alles glauben weil MAN das so macht :D

genau daran geht dieses land zugrunde :winken:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Schulmedizin ist das zweitälteste Gewerbe der Welt.
Und Gewerbetreibende machen nun mal Geschäfte untereinander und miteinander...

Kann man so sehen, Pharma und Fertig-Nahrung, dann die Medizin, das sind symbiotische Industrien.
Es ist ja nicht wirklich bekannt, wie die Super-Reichen sich ernähren, aber vom britischen Königshaus sagt man, da gibt's nur Bio und sie
haben eine homöopathische Klinik.

Was "Das Gelbe Forum" betrifft, Du ahnst sicher schon, wer da als "Chrysostomos" schreibt.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=262628

Danke, das kannte ich gar nicht.
Das PDF, ich nehmen an, das meinst du, ist hier zu finden:
https://www.mylittlehomepage.de/module/Download/pdf/Konz.pdf

Ich erinnere mich, da schrieb einer Steuertrick-Jahrbücher, die schon damals den Staat zur Weißglut trieben.
Das PDF lese ich beizeiten, der schreibt sehr eigenwillig und man muss nicht alles glauben, aber es regt an,
selbst zu hinterfragen. Und wenn die Skeptiker-Troll über den Autor herfallen, Wikipedia usw ….
dann heißt das: Prädikat lesenswert.
:cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man könnte doch einfach mal das Gerücht in die Welt setzen, daß in solchen Impfstoffen irgendwas vom Schwein drin ist?

(Abduck und wegrenn!)

:happy:

Due Impf-Lobby versucht es ja mit dem Gerücht, die Menschheit solle vor Krankheit geschützt werden. :coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Ich erinnere mich, da schrieb einer Steuertrick-Jahrbücher, die schon damals den Staat zur Weißglut trieben.
Das PDF lese ich beizeiten, der schreibt sehr eigenwillig und man muss nicht alles glauben, aber es regt an,
selbst zu hinterfragen. Und wenn die Skeptiker-Troll über den Autor herfallen, Wikipedia usw ….
dann heißt das: Prädikat lesenswert.
:cool:

Du bist auf dem richtigen Wege, glaube ich.

Beim Prädikat muss ich erhöhen.

Steht in meinem Bücherregel in oberster Reihe.

Mit der Inschrift von mir: "Gestohlen bei" und hinterher mein Vor-und Zuname.

Alldieweil, manchmal verborge ich auch Bücher....


Nun, sieh es mir nach, Dein Freund Debi muss glaube ganz sanfte Erziehungsarbeit leisten.

Wenn Einstein die Leuchte des 19. Jh war, dann war F. Konz die Leuchte des 20. Jh.


https://www.youtube.com/watch?v=3l4nVByCL44

Je nachdem, wie Du sozial stehst, empfehle ich Dir

https://www.rebuy.de/i,1512766/buecher/in-4-tagen-gehorcht-ihnen-ihr-hund-aufs-wort-franz-konz

Oder

https://www.zvab.com/buch-suchen/isbn/9783426822845/

(Ebigen Link habe ich gesondert gefettet...)

Und seine "1000 legale Steuertricks" werden heutzutage jährlich immer noch verkauft.


https://www.amazon.de/Tausend-Steuertricks-Einkommenssteuer-Taschenbücher-Ratgeber/dp/3426076659 ,

je nach Ausgabe letzter Stand 2018.

Egal, welches Werk Du zum letztgenannten Link durcharbeitest, es geht da weniger um Steuern.

Zwischen den Zeilen, aber auch vor Deinen Augen, kannst Du dann sehr viel lernen.


Ich freue mich über weitere Fragen von Dir.


Handschlag
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kein Arzt weiß wirklich, was in dem Stoff drin ist, den er zugeschickt bekommt.

Wenn ich in ein bestimmtes Land reise oder eine gefährliche Aufgabe vor mir habe, sagen wir als Tierarzt, würde ich eine entsprechende Impfung annehmen.
Aber schon jedes Baby mit einem Extrem-Cocktail zu impfen ist irre.
Es ist auch sehr merkwürdig, warum gerade jetzt die Impf-Verpflichtung durchgedrückt werden soll.
:kopfkratz:
Ne, das ist eigentlich alles andere als komisch.
Aktuell gibt es in Ballungszentren wieder EINGESCHLEPPTE Masern-Epidemien, Keuchhusten, Diphtherie und noch einige andere Mitbringsel, die eigentlich hier in Europa als ausgestorben angesehen waren.
Die WHO ballert das in den letzten 5 Jahren immer wieder sporadisch in ihren Meldungen heraus. Das war eigentlich absehbar, dass sowas kommt...

Ich sehe das mit gemischten Gefühlen, auf der einen Seite ist es rational, auf der anderen Seite sind sowohl Nebenwirkungen, wie auch verwehrte Selbstbestimmung ein Problem.

Grundsätzlich darf man aber auch hier davon ausgehen, dass die Pharmafirmen hier Druck gemacht haben.
Wir erinnern uns an die Vogelgrippe Hysterie, die mitunter hysterisch gehyped wurde ( ein Schelm, wer da die Verursacher bei den Herstellern der Impfstoffe sieht ;) ).

EUCH allen ist aber schon klar, dass SEHR VIELE Länder Verträge mit Pharmafirmen haben und gerade bei Impfstoffen, teilweise PER GESETZ den Herstellern x Dosen abnehmen müssen?
So frisiert man als Pharmafirma die Vertragsklauseln nochmal zusätzlich.

Schaut mal nach alten Streitigkeiten der Bundesregierung mit Pharmafirmen, wenn es um die Margen ging :). Wer Bock hat, findet die Artikel und Fälle, die ich meine!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist keine Frage des Glaubens. Selbst wenn an einem Impfstoff gut verdient würde, dann ist das pro Person eine einmalige Sache...
Und wieder einmal gibst du zu erkennen, dass du noch nicht mal von diesem Thema hier eine Ahnung hast, aber meinst mitreden zu können!

Nicht nur, dass beinahe JEDE Impfung nach spätestens 10 bis maximal 15 Jahren aufgefrischt werden muss...
Stell dir vor, Grippeimpfungen bekommt man JEDES JAHR aufs NEUE!
( Einmalig, JEDES JAHR! )

NEIN, du behauptest in einem Satz sogar zwei Irrtümer, denn es gibt ebenfalls sehr viele Impfungen, die bestehen aus 2-3 Stufen und werden in verschiedenen Abständen gegen!
( Sonst sind sie NICHT wirksam ).

Aber Hauptsache erstmal wieder mit der eigenen Kacke um sich geworfen!
DUMM WIE SCHEISSE deine Ergüsse.

Somit gibst du auch wundervoll zu erkennen, dass du SELBST jedes Jahr aufs neue Überträger der Influenza bist, denn würdest du dich impfen lassen, WÜSSTEST du sowas!

Ich habe keine Ahnung, warum es noch Leute gibt, die auf den gequirlten Abfall, den du hier immer wieder hinkotzt was antworten.
Vermutlich sind das alles so wie bei mir Wutausbrüche über soviel dummdreistes Unsinn Gesabbel!

Wenn dir das hier das nächste mal passiert, mach mal ein Video davon, kriegst auch ein Abo dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wieder einmal gibst du zu erkennen, dass du noch nicht mal von diesem Thema hier eine Ahnung hast, aber meinst mitreden zu können!

Nicht nur, dass beinahe JEDE Impfung nach spätestens 10 bis maximal 15 Jahren aufgefrischt werden muss...
Stell dir vor, Grippeimpfungen bekommt man JEDES JAHR aufs NEUE!
( Einmalig, JEDES JAHR! )

NEIN, du behauptest in einem Satz sogar zwei Irrtümer, denn es gibt ebenfalls sehr viele Impfungen, die bestehen aus 2-3 Stufen und werden in verschiedenen Abständen gegen!
( Sonst sind sie NICHT wirksam ).

Aber Hauptsache erstmal wieder mit der eigenen Kacke um sich geworfen!
DUMM WIE SCHEISSE deine Ergüsse.

Somit gibst du auch wundervoll zu erkennen, dass du SELBST jedes Jahr aufs neue Überträger der Influenza bist, denn würdest du dich impfen lassen, WÜSSTEST du sowas!

Ich habe keine Ahnung, warum es noch Leute gibt, die auf den gequirlten Abfall, den du hier immer wieder hinkotzt was antworten.
Vermutlich sind das alles so wie bei mir Wutausbrüche über soviel dummdreistes Unsinn Gesabbel!

Wenn dir das hier das nächste mal passiert, mach mal ein Video davon, kriegst auch ein Abo dafür!

Das Video ist der absolute Brüller!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Serienkiller
Pedro Alonso Lòpez wurde „Das Monster der Anden“ genannt – und das war er. Der...
Die mediale...
Das die Grünenpolitiker :sick: zur Hälfte aus Spionen/Geheimagenten besteht, fällt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben