Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

"Geimpfte dürfen Bauernhof in Bayern nicht betreten – die Erklärung überrascht
Geimpfte, Genesene und Getestete Personen können sich mittlerweile über einige Privilegien freuen. Doch ein Bauernhof aus Bayern verweist nun auf seine sogenannten „Bio-Sicherheitsmaßnahmen“. Im Rahmen dieser, verweist der Bauernhof darauf, dass er als Lebensmittelerzeuger zu einer besonderen Sorgfaltspflicht angehalten wird, um die Verbreitung des Corona-Virus möglichst zu vermeiden.
Da der aktuelle Corona-Impfstoff lediglich eine „Notzulassung“ besitzt und somit auch Wechselwirkungen zwischen Tieren und Menschen nicht ausgeschlossen werden können, stellt die Ausscheidung von Mikroorganismen der gentechnisch veränderten Impfstoffe durch Geimpfte, eine Gefahr für den Impffreien Tierbestand dar.
Um die Gefahrensituation so gering wie möglich zu halten, ist ein Urlaub auf dem Bauernhof daher zur Abwechslung mal nur für UNGEIMPFTE Personen oder Kinder möglich."


Quelle:
https://www.der-kleine-bauernhof.de/

Dieser Bauer hat Eier so groß wie das Matterhorn! Gut, der Mann!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Welche Schwerkranken werden wo nicht aufgenommen?
Wenn du solche Behauptungen aufstellen willst, dann musst du auch entsprechende Quellen aufzeigen können.

Hätten die Impfungen akute Nebenwirkungen in relevanter Zahl, die tatsächlich zu Hospitalisierungen führen würden, wäre das nicht verheimlichbar. In den USA hat man binnen ca. 3 Monaten fast die Hälfte der Bevölkerung geimpft, in Europa nähern wir uns den 250.000.000 verabreichten Impfdosen. Bei wesentlich geringeren Covid-Zahlen konnte man die Aus- und Überlastung der Krankenhäuser bereits sehen, sowas lässt sich nicht verdecken.

Du hast entweder brauchbare Quellen und Zahlen oder tu der Gesellschaft einen Gefallen und halt mit deiner unqualifizierten und wertlosen Meinung die Fresse.
Keine Lust sie rauszusuchen, ist ja für jeden zugänglich, der es wissen will.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig.

Lass sie machen, jeder ist für sich verantwortlich und wenn er meint, er braucht diese Impfung, dann ist das auch richtig, denk an das spirituelle... Erfahrungen müssen gemacht werden.
Meine gesamte Familie wird sich wahrscheinlich Impfen lassen. Kognitive Dissonanz. Die schwierigste Herausforderung. Ich habe gesagt, es ist ihre freie Entscheidung, es wird keiner gezwungen, sie müssen sich entscheiden, wem oder was sie glauben wollen.

Irgend wie spielt der Glauben eine große Rolle, es wird nichts hinterfragt. Die Wahrheit bezweifelt, der Lüge geglaubt.
Aspirin, ich kann es nicht mehr hören, diesen Scheiß über C. Es ist offensichtlich.
Sollen sie machen was sie wollen, nur nicht mir vorschreiben, ich soll mitmachen.
Ich habe mich aus vielen Kanälen abgemeldet. Ich höre nur noch auf meine Intuition, die funktioniert zu 100% ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
von was reden viele hier die ganze Zeit? °^

Lebenslang immun nach leichter Corona-Infektion? | https://www.bz-berlin.de/ratgeber/lebenslang-immun-nach-leichter-corona-infektion

wird Zeit, das der T-Zellentest als Nachweis anerkannt wird !
von was reden viele hier die ganze Zeit? °^

Lebenslang immun nach leichter Corona-Infektion? | https://www.bz-berlin.de/ratgeber/lebenslang-immun-nach-leichter-corona-infektion

wird Zeit, das der T-Zellentest als Nachweis anerkannt wird !
Ich traue weder dem PCR-"Test" noch Tests, die an- und vorgeblich Antikörper nachwesien sollen. Ich habe noch nie einen Antikörper gesehen.
Da die Gallups-Island Experimente stichhaltich bewiesen haben, daß dem Körper von außen zugeführte Bazillen, Mikroben und was auch immer nicht zu einer Ansteckung führen, gehe ich immer mehr davon aus, daß Krankheit im Körper selbst einsteht und zwar durch geistige Beeinflußung. Denn... Geist über Materie. Ich vermute, jeder kann sich von jeder Krankheit selbst heilen, wenn er wüßte wie man denken muß.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich traue weder dem PCR-"Test" noch Tests, die an- und vorgeblich Antikörper nachwesien sollen. Ich habe noch nie einen Antikörper gesehen.
Da die Gallups-Island Experimente stichhaltich bewiesen haben, daß dem Körper von außen zugeführte Bazillen, Mikroben und was auch immer nicht zu einer Ansteckung führen, gehe ich immer mehr davon aus, daß Krankheit im Körper selbst einsteht und zwar durch geistige Beeinflußung. Denn... Geist über Materie. Ich vermute, jeder kann sich von jeder Krankheit selbst heilen, wenn er wüßte wie man denken muß.;)
Ick hab noch nie nich ne Bazille "live" gesehen...°^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Richtig.

Lass sie machen, jeder ist für sich verantwortlich und wenn er meint, er braucht diese Impfung, dann ist das auch richtig, denk an das spirituelle... Erfahrungen müssen gemacht werden.
Du bist ein freier Mensch und hast die Wahl: Infektion oder Impfung, denn die Herdenimmuinisierung kannstde vergessen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick hab noch nie nich ne Bazille "live" gesehen...°^
Im Biounterricht ham wa ma in der Unterprima Bakterienkulturen anjelehcht. So ähnlich wie hier beschrieben. Ich erinnerie mich nicht mehr an die Art, nur, daß man irgendwelche Körper im Mikroskop sah. Der Lehrer machte ein riesiges Bohei um Gummihandschuhe, Mund-Nasen-Schutz und nach dem Unterricht das Desinfizieren der Hände.

Nach den Gallup-Island Experimenten völliger Unfuhch.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Biounterricht ham wa ma in der Unterprima Bakterienkulturen anjelehcht. So ähnlich wie hier beschrieben. Ich erinnerie mich nicht mehr an die Art, nur, daß man irgendwelche Körper im Mikroskop sah. Der Lehrer machte ein riesiges Bohei um Gummihandschuhe, Mund-Nasen-Schutz und nach dem Unterricht das Desinfizieren der Hände.

Nach den Gallup-Island Experimenten völliger Unfuhch.;)
man hat Dir "Etwas" gezeigt und gesagt, es wäre eine "Bazille" °^
ob es nun eine war...oder was anderes....liegt einzig und allein in deinem Vertrauen zu der Person, welche dir sagte es wäre kein ein Ei °^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Dahin fließen Milliarden, damit es so bleibt. Habe gestern von Kühne Kräuteressig gekauft Surgol wollte ich. Sie haben jetzt eine neue elegante Flasche mit ein paar Kräutern rumschwimmen, doppelt so teuer und dann liest du die Chemikalienliste klein gedruckt. Zum Glück habe ich noch 2 von der alten Sorte gefunden. So ist es mit allem, sie waren in allen Bereichen hier tätig, selbst eine Firma wie Weleda muß du aufpassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man hat Dir "Etwas" gezeigt und gesagt, es wäre eine "Bazille" °^
ob es nun eine war...oder was anderes....liegt einzig und allein in deinem Vertrauen zu der Person, welche dir sagte es wäre kein ein Ei °^
Ich schrieb ja, wir haben irgendwelche Teile unter'm Mikroskop gesehen. Was das nu jenau war, weiß ich auch nicht und der Lehrer ist lediglich seiner Vorgabe des Unterichtsstoffs (Curriculum;) ) gefohlcht.

Eins weiß ich aber. In meiner Klasse waren ein paar sehr widerliche Bazillen, die man nur mit körperlicher Gewalt abhalten konnte.*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Finde ich super und das meine ich ernst, denn ich finde gut wenn sich sehr viele impfen lassen, mehr Platz für mich, noch nicht heute, aber irgendwann. Danke Metadatas :), weiter machen.
Ich habe bisher noch keinem Impfgläubigen abgeraten, sich die Plörre in die Blutbahn schießen zu lassen. Ich bin mir sehr sicher, daß damit der Anteil der völlich Verblödten signifikant abnehmen wird. Und... meine Verwandten, die in SH ein Bestattungsunternehmen haben, werden reichlich Kohle machen.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schrieb ja, wir haben irgendwelche Teile unter'm Mikroskop gesehen. Was das nu jenau war, weiß ich auch nicht und der Lehrer ist lediglich seiner Vorgabe des Unterichtsstoffs (Curriculum;) ) gefohlcht.

Eins weiß ich aber. In meiner Klasse waren ein paar sehr widerliche Bazillen, die man nur mit körperlicher Gewalt abhalten konnte.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eine andere Geschichte...
Du hast doch selbst von Sadisten geschrieben, aber dann gehts an anderer Stelle wieder...
Was war die DDR?
Kurt Schimacher hat es bekanntlich anders - "präziser" - formuliert!! 1932 hatten die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben