Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impf-Zwang ohne Sicherheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Vor einiger Zeit habe ich einen Vergleich der Übersterblichkeitsraten unterschiedlicher Länder gesehen. Es gibt diese Zahlen...

Es geht mir nicht um Übersterblichkeitszahlen. Im Reich der grenzenlosen Trickserei traue ich nur noch Sterbefallzahlen, weil sie schwierig zu manipulieren sind. Das haben andere auch erkannt und suchen danach, bisher erfolglos. Für ander Länder sind sie sehr schwierig zu finden.

...Dass Corona nicht nur die Lungen angreift, kannst Du hier sehen:

https://www.sciencemag.org/news/202...ce-ferocious-rampage-through-body-brain-toes#

Über bleibende Schäden bei Tauchern wird hier berichtet:

https://www.rainews.it/tgr/tagessch...uck-6708e11e-28dc-4843-a760-e7f926ace61c.html

Was, wie, wie oft und wie lange Corona bei einem Einzelnen irgendwas beeinträchtigt, weiß keiner. Steht ja im Text: "...wahrscheinlich ...wird sich zeigen ...verstehen wir nicht ...ist unklar ...derzeit spekulativ ...macht deutlich, wie wenig wir wissen, usw.

Das bedeutet, vieles kann, nichts muss. In Italien ist in der letzten Zeit soviel Murks passiert, dass die Ursachen schwer zu finden sein werden. Siehe alleine nur hier und das ist nicht die einzige Sache, die kaum beachtet wird:

Im Januar 2020 wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% Prozent der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht..."

https://fitter-hirsch.at/2020/03/31/viele-italientote-eventuell-durch-impfung-im-jaenner/

5G und seine Auswirkungen zwischen Genua und Venedig ist ein weiterer Punkt, der unter den Tisch gekehrt wird (denn das wurde kürzlich dort in Betrieb genommen):

"Corona aktuell: Die Verbraucherschutzorganisation diagnose:funk bekommt täglich Anfragen, ob der Virus mit 5G zusammenhänge? Es gibt bisher keine uns bekannte Forschung zum Zusammenhang der 5G-Frequenzen und dem Coronavirus. Doch weist die Forschung seit Jahren nach, dass das Immunsystem durch nichtionisierende Mikrowellenstrahlung, wie sie im Mobilfunk genutzt wird, geschwächt wird..."

https://www.openpetition.de/petition/blog/kein-5g-in-nrw-2

Die Zusammenhänge werden nicht untersucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es geht mir nicht um Übersterblichkeitszahlen. Im Reich der grenzenlosen Trickserei traue ich nur noch Sterbefallzahlen, weil sie schwierig zu manipulieren sind. Das haben andere auch erkannt und suchen danach, bisher erfolglos. Für ander Länder sind sie sehr schwierig zu finden.



Was, wie, wie oft und wie lange Corona bei einem Einzelnen irgendwas beeinträchtigt, weiß keiner. Steht ja im Text: "...wahrscheinlich ...wird sich zeigen ...verstehen wir nicht ...ist unklar ...derzeit spekulativ ...macht deutlich, wie wenig wir wissen, usw.

Das bedeutet, vieles kann, nichts muss. In Italien ist in der letzten Zeit soviel Murks passiert, dass die Ursachen schwer zu finden sein werden. Siehe alleine nur hier und das ist nicht die einzige Sache, die kaum beachtet wird:

Im Januar 2020 wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% Prozent der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht..."

https://fitter-hirsch.at/2020/03/31/viele-italientote-eventuell-durch-impfung-im-jaenner/

5G und seine Auswirkungen zwischen Genua und Venedig ist ein weiterer Punkt, der unter den Tisch gekehrt wird (denn das wurde kürzlich dort in Betrieb genommen):

"Corona aktuell: Die Verbraucherschutzorganisation diagnose:funk bekommt täglich Anfragen, ob der Virus mit 5G zusammenhänge? Es gibt bisher keine uns bekannte Forschung zum Zusammenhang der 5G-Frequenzen und dem Coronavirus. Doch weist die Forschung seit Jahren nach, dass das Immunsystem durch nichtionisierende Mikrowellenstrahlung, wie sie im Mobilfunk genutzt wird, geschwächt wird..."

https://www.openpetition.de/petition/blog/kein-5g-in-nrw-2

Die Zusammenhänge werden nicht untersucht.

Du widersprichst Dir. Der Übersterblichkeitsrate traust Du nicht, wohl aber den Sterbefallzahlen. Du brauchst nur die Sterbefallzahlen der letzten Jahre eines Landes zu vergleichen und den Mittelwert ausrechnen. Was darüber liegt, ist die Übersterblichkeit. In einigen Ländern, war diese Übersterblichkeit sehr hoch, in Deutschland lag sie bei Null.

Deutschland hatte etwas mehr Zeit zu reagieren und hat das sehr gut gemacht.

Die wenigen möglichen Impfopfer in Italien fallen statistisch nicht ins Gewicht. Und eine Petition gegen den neusten Mobilfunk ist ja wohl überhaupt kein Beleg.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du widersprichst Dir. Der Übersterblichkeitsrate traust Du nicht, wohl aber den Sterbefallzahlen. Du brauchst nur die Sterbefallzahlen der letzten Jahre eines Landes zu vergleichen und den Mittelwert ausrechnen. Was darüber liegt, ist die Übersterblichkeit. In einigen Ländern, war diese Übersterblichkeit sehr hoch, in Deutschland lag sie bei Null...

Ich dachte, du meintest Corona separat. Dann hat sich das erledigt.

...Deutschland hatte etwas mehr Zeit zu reagieren und hat das sehr gut gemacht...

Die israelische Studie beweist das Gegenteil:
Egal, ob ein Land einen Shutdown erlässt oder nicht: Überall verlaufe die Corona-Krankheit nach demselben Muster und in derselben Zeit, sagt der Mathematiker und frühere General Isaac Ben-Israel.
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2020-17/kommentare-analysen/nach-zehn-wochen-liegt-das-wachstum-bei-null-die-weltwoche-ausgabe-17-2020.html



...Die wenigen möglichen Impfopfer in Italien fallen statistisch nicht ins Gewicht...

Woher willst du das bei 34.000 wissen? Und Sgarbis Aussage kommt noch dazu:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=173&v=HVM_Xng5MfQ&feature=emb_logo

...Und eine Petition gegen den neusten Mobilfunk ist ja wohl überhaupt kein Beleg.

Beleg? Ich sagte, dass die Zusammenhänge nicht überprüft werden. Dann kann es auch noch keinen Beleg für Zusammenhänge geben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich dachte, du meintest Corona separat. Dann hat sich das erledigt.



Die israelische Studie beweist das Gegenteil:
Egal, ob ein Land einen Shutdown erlässt oder nicht: Überall verlaufe die Corona-Krankheit nach demselben Muster und in derselben Zeit, sagt der Mathematiker und frühere General Isaac Ben-Israel.
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2020-17/kommentare-analysen/nach-zehn-wochen-liegt-das-wachstum-bei-null-die-weltwoche-ausgabe-17-2020.html





Woher willst du das bei 34.000 wissen? Und Sgarbis Aussage kommt noch dazu:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=173&v=HVM_Xng5MfQ&feature=emb_logo



Beleg? Ich sagte, dass die Zusammenhänge nicht überprüft werden. Dann kann es auch noch keinen Beleg für Zusammenhänge geben.

Die Sterblichkeitszahlen in Europa unterstützen ganz eindeutig meine Argumentation:

https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Im Januar 2020 wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% Prozent der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht..."

Absolut richtig für Atemnot gibt es verschiedene Erkrankungen/Vergiftungen unter anderen auch durch Nebenwirkungen vorheriger Medikamente.
Tatsächlich ist in vielen Atemnotsfällen eine Inkubation der falsche Weg und kann dadurch sogar zum Todesfall führen.
Das Problem ist jetzt daß jeder Fall von Atemnot als Coronafall behandelt wird und sofort beatmet wird, genau das wiederum macht dann allerdings den Hauptteil der "Coronatoten" aus.

Das unser Immunsystem geschwächt wird durch verschiedene Einflüsse ist schon seit langem bekannt, die Maßnahmen tragen übrigends dazu bei.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Absolut richtig für Atemnot gibt es verschiedene Erkrankungen/Vergiftungen unter anderen auch durch Nebenwirkungen vorheriger Medikamente.
Tatsächlich ist in vielen Atemnotsfällen eine Inkubation der falsche Weg und kann dadurch sogar zum Todesfall führen.
Das Problem ist jetzt daß jeder Fall von Atemnot als Coronafall behandelt wird und sofort beatmet wird, genau das wiederum macht dann allerdings den Hauptteil der "Coronatoten" aus.

Das unser Immunsystem geschwächt wird durch verschiedene Einflüsse ist schon seit langem bekannt, die Maßnahmen tragen übrigends dazu bei.

Die Italiener haben relativ wenig beatmet, weil ihnen die Geräte fehlten.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Italiener haben relativ wenig beatmet, weil ihnen die Geräte fehlten.

Dafür hatten die Italiener noch ganz andere Probleme, im Stich gelassene Pflegefälle, generell überforderte KHs mit schlechten Hygieneverhältmissen.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Sterblichkeitszahlen in Europa unterstützen ganz eindeutig meine Argumentation:

https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Nochmal: Deutschland ausgenommen sind mir die Sterbefallzahlen in Europa nach dem Muster des Statistischen Bundesamtes nicht bekannt und deine aufgeführte Quelle "EuroMomo" ist seit Ende April 2020 nach Dr. Schiffmann nicht mehr seriös:

Zur Seriösität von EuroMomo:

Minute 13:50 - 14:15
"...Noch arbeiten sie mit eingermaßen verlässlichen Zahlen. Das trifft nicht für alle Statistiken zu. In EuroMomo kam es die letzten Tage zu interessanten Verschiebungen. Und ich werde auch immer gefragt, ich soll doch nochmal was zu EuroMomo sagen. Das mache ich gerne. Warum sind die Zahlen so explodiert bei EuroMomo in diesen Ländern...

Minute 15:25 - 15:45
...EuroMomo hat die Sterbezahlen der Vorjahre nach unten korrigiert - der Vorjahre nach unten korrigiert. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, hat man mal gelernt..."

Dr. Bodo Schiffmann, Corona 39
https://www.youtube.com/watch?v=PJ8D5Pvilo0


Ich gehe davon aus, dass Dr. Schiffmann die alten Zahlen vor der Korrektur hat, sonst würde er diesen Vorwurf nicht öffentlich äußern. Du must dir also für deine oben genannte Unterstützung deiner Argumentation etwas anderes einfallen lassen.

Zur Übersterblichkeit: Sollte es die geben, werden die Gründe dafür vielfältig sein. Der Coronavirus ist es nach dem Nachweis von Dr. Püschel nicht.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Absolut richtig für Atemnot gibt es verschiedene Erkrankungen/Vergiftungen unter anderen auch durch Nebenwirkungen vorheriger Medikamente.
Tatsächlich ist in vielen Atemnotsfällen eine Inkubation der falsche Weg und kann dadurch sogar zum Todesfall führen.
Das Problem ist jetzt daß jeder Fall von Atemnot als Coronafall behandelt wird und sofort beatmet wird, genau das wiederum macht dann allerdings den Hauptteil der "Coronatoten" aus.

Das unser Immunsystem geschwächt wird durch verschiedene Einflüsse ist schon seit langem bekannt, die Maßnahmen tragen übrigends dazu bei.

Richtig.

Alleine nur die Empfehlung des RKI, die Toten nicht zu obduzieren, obwohl das die einzige Möglichkeit für eine nicht verfälschte Corona-Statistik ist, zeigt klar auf, dass man an der Wahrheit nicht interessiert ist, sonst würde man es ja tun.

Und sicher steht ein gewollt schwaches Immunsystem an erster Stelle der Ursachen, samt aller Einflüsse die dazu führen.

Die Ursachen, die in Italien zu der hohen Zahl der angeblichen Coronatoten geführt hat, sollen ja unter den Tisch gekehrt werden. Deshalb ist Sgarbi ja ausgeflippt:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=173&v=HVM_Xng5MfQ&feature=emb_logo
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nochmal: Deutschland ausgenommen sind mir die Sterbefallzahlen in Europa nach dem Muster des Statistischen Bundesamtes nicht bekannt und deine aufgeführte Quelle "EuroMomo" ist seit Ende April 2020 nach Dr. Schiffmann nicht mehr seriös:

Zur Seriösität von EuroMomo:

Minute 13:50 - 14:15
"...Noch arbeiten sie mit eingermaßen verlässlichen Zahlen. Das trifft nicht für alle Statistiken zu. In EuroMomo kam es die letzten Tage zu interessanten Verschiebungen. Und ich werde auch immer gefragt, ich soll doch nochmal was zu EuroMomo sagen. Das mache ich gerne. Warum sind die Zahlen so explodiert bei EuroMomo in diesen Ländern...

Minute 15:25 - 15:45
...EuroMomo hat die Sterbezahlen der Vorjahre nach unten korrigiert - der Vorjahre nach unten korrigiert. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, hat man mal gelernt..."

Dr. Bodo Schiffmann, Corona 39
https://www.youtube.com/watch?v=PJ8D5Pvilo0


Ich gehe davon aus, dass Dr. Schiffmann die alten Zahlen vor der Korrektur hat, sonst würde er diesen Vorwurf nicht öffentlich äußern. Du must dir also für deine oben genannte Unterstützung deiner Argumentation etwas anderes einfallen lassen.

Zur Übersterblichkeit: Sollte es die geben, werden die Gründe dafür vielfältig sein. Der Coronavirus ist es nach dem Nachweis von Dr. Püschel nicht.

Wenn Schiffmann etwas sagt, muss es ja stimmen. Wäre er seriös vorgegangen, hätte er bei EuroMomo nachgefragt und sicher eine Erklärung bekommen.

Schiffmann und seine Zahlen sind ja ein ganz eigenes Kapitel, wenn man sich die Mitgliederzahlen seiner Partei ansieht. Seine Prognosen sind auch nicht gerade treffsicher, hat er doch noch letzte Woche prognostiziert, dass Anfang dieser Woche das Maskengebot fallen würde; er wollte sogar darauf wetten.

Es kann durchaus sein, dass EuroMomo an seiner Zählweise etwas geändert hat. Das gilt dann aber für alle Länder gleichermaßen und spielt für unsere Diskussion keine Rolle. Du hieltest die Sterbezahlen für die einzigen Parameter, die sich schlecht fälschen ließen; darauf bin ich eingestiegen. Jetzt sind sie nicht in Deinem Sinne, deshalb müssen sie auf einmal gefälscht sein. Bis zum Beweis des Gegenteils sind sie für mich korrekt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Tja, wenn man die eigene Bevölkerung zu kurz hält und ihr sogar verweigert, ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben