Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impf-Zwang ohne Sicherheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer entscheidet, wer seriös oder Experte ist ?

Experten sind im Regelfall Spezialisten mit tiefem Themensachverstand. Sie werden zukünftig von immer weniger Themen immer mehr wissen, bis sie letztendlich von keinem Thema alles wissen. :winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Experten sind im Regelfall Spezialisten mit tiefem Themensachverstand. Sie werden zukünftig von immer weniger Themen immer mehr wissen, bis sie letztendlich von keinem Thema alles wissen. :winken:

In Deutschland, bzw. von der Bundesregierung aus - wird doch jeder zum Experten der Experten ernannt,

der seinen eigenen Namen richtig schreiben kann,

und mit exorbitanten Honorare - Minister und Ministerinnen - beratend zur Seite steht!

Kann jeder nachlesen, auch wenn die Daten im Handy gelöscht werden !

:toben:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
In Deutschland, bzw. von der Bundesregierung aus - wird doch jeder zum Experten der Experten ernannt,

der seinen eigenen Namen richtig schreiben kann,

und mit exorbitanten Honorare - Minister und Ministerinnen - beratend zur Seite steht!

Kann jeder nachlesen, auch wenn die Daten im Handy gelöscht werden !

:toben:

Na und, ein alter Oberbürgermeister (SPD) sagte mir einmal wörtlich: "Man segnet sich am besten mit dem Weihwasserkessel, den man selber in der Hand hat!"
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist doch weil die Maßnahmen so geil sind ...

Sinngemäß'habe ich das vor x Wochen befürchtet:

Sie werden sich gegenseitig auf die Schulter klopfen:
Toll gemacht (x+n) Mio Tote verhindert.

Diese Armleuchter.


Dabei haben sie nur EINES geschafft:
Die Wirtschaft zu ruinieren.

Toll.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und genau daraus kann man schließen, daß es hier nicht um Schutz vor etwas geht, sondern daß die "Bedrohnung" durch eine Fiktion das Instrument ist, etwas ganz anderes durchzusetzen. Warum und was genau es ist, weiß ich auch nicht!:mad: Oder... es dient tatsächlich nur zur Ablenkung.:confused:

Die unwissenschaftliche Vorgehensweise sagt alles. Nachdem laut Dr. Schiffmann selbst EuroMomo die Sterbezahlen der letzten Jahre nach unten korrigiert hat, ich nehme an, um das ungefährliche Bild aus dem Sinn der Menschen zu kriegen und dieses Jahr damit zu dramatisieren, wird es immer deutlicher.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der LockDown, die Einschränkung der Freiheitsrechte und die Zwangs-Impfung sind nicht begründbar, es sei denn, man hält das Gespenst an der Wand für echt. Die Zahl der Sterbefälle rechtfertigen die Maßnahmen in keinster Weise.

Ganz deutlich wird ja gesagt, die Zwangsimpfung soll kommen.
Die will keiner, deshalb braucht es ein Gespenst. Eine Angst-Szenerie.
So etwas wie Tote in allen Straßen, Särge, Katastrophenzustände. So haben es die Medien schon probiert, aber da waren wieder Fake-Bilder darunter.

Ich finde impfen .. warum nicht?
Wenn Tollwut-Gefahr herrscht, wenn der Impfstoff bewährt ist.
Aber anscheinend sollen schon Babys mit ganzen Cocktails halb-tot geimpft werden.
Vielleicht will ja die WHO (der Bill Gates Verein) die Menschheit kontrollieren?
Völker, die zu eigensinnig sind, könnte man ganz einfach sterilisieren?
Eine verdummte Rest-Gesellschaft würde dann bleiben, eine dienende Gesellschaft, die dann die Golf-Plätze pflegt,
auf denen Gates und seine Royals eine unbeschwerte Zukunft sehen?

Ich denke, der Lockdown war eine Übung, so wie vorher auch die Schweinegrippe.
Nächstes Jahr kommen sie sicher mit Covid 20, noch was Schlimmeres. ;)
Ich meine, sie werden versuchen, noch mehr Ängste zu schüren.

Wer mit Zwang agieren will, zeigt, dass ihm überzeugende Argumente fehlen.

Die Panikmacher, die Medien, haben schon verloren. Deshalb versuchen sie jetzt zu drohen.
Auch damit kommen sie nicht durch!
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Zahlen zeigen anschaulich, wie gut die deutschen Maßnahmen bisher gegriffen haben...

Zunächst einmal zeigen die Zahlen nur eins: eine nicht erhöhte Sterbefallzahl in Deutschland.

...Während andere Länder eine deutliche Übersterblichkeit zu beklagen hatten,...

Das wird gerne so gesagt. Zuverlässige Sterbefall-Zahlen im Vergleich zu den Jahren davor von Italien oder Amerika finde ich nicht, auch andere finden diese nicht. Ohne diese Grund-Fakten ist jede Aussage Spekulation, denn diese Zahlen sind die einzigen, die schwierig zu manipulieren sind. Deshalb: Der Vergleich mit anderen Ländern ist in dieser Form weitgehend unzulässig:

"...Finger weg von Ländervergleichen

Warum Italien eine so hohe Rate an Corona-Todesfällen hat, steht nicht fest. Aber die Gründe sind nicht nur medizinisch, sondern auch politischer, soziologischer oder statistischer Natur. "Die Fallsterblichkeitsrate ist rätselhaft", sagte Richard Pebody von der WHO gegenüber der Deutschen Presseagentur und warnt aufgrund der unterschiedlichen Rahmenbedingungen davor, Länder direkt gegenüberzustellen. "Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen."


https://www.mdr.de/wissen/corona-berechnung-todesrate-unterschiede-italien-100.html

...haben wir erfolgreich die Kurve gedrückt...

Das wird besonders gerne gesagt, ist reine Spekulation und kann nie bewiesen werden. Es gibt genügend Wissenschaftler, Professoren und Mediziner, die diesen Zusammenhang ausschließen. Wir können eben die Zeit nicht zurückdrehen und unter anderen Bedingungen noch einmal ablaufen lassen, um den Beweis anzutreten.

Der einzige Anhaltspunkt ist der Verlauf in Schweden, der dieser These zu 100% widerspricht. Auch die R-Grafik spricht dagegen, die zeigt, dass der LockDown erst kam, als die Zahl unter 1 gesunken war. Es ist aber dieselbe Taktik, die auch die Pharma-Industrie gerne anwendet: Maßnahmen werden auf dem Höhepunkt der Krankheit angewendet. Anschließend behauptet sie, dass die Maßnahmen gegriffen haben. Wissenschaftliche Studien zur Wirksamkeit der Mittel (Nutzen) bleiben aus.

Und über was reden wir eigentlich? Über mehr oder weniger fehlerhafte Tests und eine Zahl von Toten, deren eigentliche Todesursache ungeklärt ist:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56892-Wegen-Verharmlosung-des-Coronavirus-US-Arzt-klagt-gegen-Trump-Regierung?p=1480285&viewfull=1#post1480285

...Allerdings zeigen die Zahlen nicht, wem nach der "Genesung" dauerhafte Gesundheitsschäden bleiben werden. Wenn ein Sporttaucher nach seiner Genesung nie wieder tauchen können wird, ist das für ihn bedauerlich aber hinnehmbar. Anders sieht es aus, wenn jemand dauerhaft arbeitsunfähig bleiben wird...

Was heißt denn hinnehmbar? Gar nichts muss grundsätzlich hingenommen werden. Wenn es Probleme gibt, sind sie gemeinsam zu analysieren und mögliche Auswege zu erforschen. Das und nichts anderes erwarten die Menschen. Ich vermisse gerade jetzt die geschlossene Wissenschaft an einem Tisch. Das Angebot liegt vor, wird aber von den Regierungen abgelehnt und das ist am allerwenigsten hinnehmbar, weil damit zwingend die wildesten Spekualtionen hervorgerufen werden.

Diese Ablehnung versteht niemand mehr und auch aus den oberen Schichten hört man zunehmend Stimmen, die sich fragen: Was ist hier los?

Genau das ist auch der Grund, warum Dr. Jens Bengen nun an die gesamte Ärzteschaft appelliert, ihre Hausaufgaben zu machen und mit offenen Karten zu spielen, weil es mit seinen Worten "um die Wurst geht", wofür ich ihm herzlich danke, aber eigentlich erwartet hätte, dass das grundsätzlich so ist:

Dr. med. Jens Bengens Appell an alle Kollegen

https://www.youtube.com/watch?time_continue=514&v=2nLUISCoIz8&feature=emb_logo

...Noch ist zu viel über das Virus unbekannt...

Richtig.

...Aber wir wissen jetzt schon, dass es nicht nur die Lungen schädigt...

Falsch.

Es sind Untersuchungen an Corona-Genesenen durchgeführt worden. Bayern-1 oder Bayern-3 berichtete kürzlich darüber und interviewte den Betroffenen. Ergebnis: Keine zurückgebliebenen Schäden, auch nicht an der Lunge.


...Die Experten nehmen zwar an, dass es irgendwann einen Impfstoff geben wird, aber sicher ist das nicht...

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Ca. 60 Labore weltweit arbeiten daran (aber keines an der natürlichen Verbesserung des Immunsystems; ein basisch gesunder Körper ist so gut wie virus-immun) und das Ergebnis wird grauenhaft:

Genetische Impfstoffe gegen COVID-19 (Diplom-Biologe Clemens Arvay)


https://www.youtube.com/watch?v=LfbbikCPoHk

Dieses Video beantwortet auch meine Frage an dich bzgl. der "sicheren Seite", denn sicher ist nur eins: was nach der Impfung passiert weiß niemand. Nur etwas Gutes wird es nicht sein. Das hat mir das Video klar gemacht. Auch wenn ich Hörstel nicht mag, so kann man auf seiner Seite im Moment folgendes lesen:

"...Schlussfolgerung: Das Einschleusen von Fremd-RNA in unsere Körperzellen ist ein massiver Eingriff in unsere Erbsubstanz!..."

(das hat sich die Menschheit bestimmt schon immer gewünscht, dass ihre Erbsubstanz durch Impfungen verändert wird und - Entschuldigung - keine Sau weiß, was am Ende dabei rauskommt; na dann Prost Mahlzeit)

https://christoph-hörstel.de/corona-impfung-2020-5-2/

...Es kann auch noch niemand mit Sicherheit sagen, dass wir über den Berg sind. Das dicke Ende mit einer signifikanten Übersterblichkeit kann durchaus noch kommen.

Doch. Über diesen Berg sind wir drüber weg, weil wir bzgl. der R-Zahl nämlich schon wieder unten angekommen sind. Der nächste Berg kommt bei der nächsten Kältewelle, wie üblich.

Was niemand untersuchen will ist der Bezug:
Die kürzliche Inbetriebnahme von 5G in Wuhan (24 Wissenschaftler warnten davor) und zwischen Genua und Venedig und die damit verbundene Immunschwächung. Siehe Biophysiker Dr. Peter Backwinkel:

"...5G schaltet das Immunsystem ab. Es wird vollständig außer Kraft gesetzt. Mit 5G sind wir eindeutig einen Schritt zu weit gegangen - wir schalten uns damit selber aus...".​
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Dr. med. Dietrich Klinghardt über COVID-19, Stand und Entwicklungen | NaturMEDIZIN | QS24 07.05.2020




Die Frage woher kommen plötzlich ständig neue Virenerkrankungen her, werden nirgends beantwortet.

Wenn ich sehe was hier angeboten wird und was er so erzählt

Erwähntes Produkt heisst NoCoV und ist hier erhältlich: https://www.biopure.eu/

kann ich nicht sagen, jetzt bin ich beruhigt und weiß mehr. Das Bild hat viele Lücken.

Wenn ich dann lese es wird Blutplasma eingesetzt und was weiß ich, für Experimente gemacht werden, obwohl es eine wirksame Therapie geben soll, komme ich mir vor wie in einem Horrorfilm.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zunächst einmal zeigen die Zahlen nur eins: eine nicht erhöhte Sterbefallzahl in Deutschland.



Das wird gerne so gesagt. Zuverlässige Sterbefall-Zahlen im Vergleich zu den Jahren davor von Italien oder Amerika finde ich nicht, auch andere finden diese nicht. Ohne diese Grund-Fakten ist jede Aussage Spekulation, denn diese Zahlen sind die einzigen, die schwierig zu manipulieren sind. Deshalb: Der Vergleich mit anderen Ländern ist in dieser Form weitgehend unzulässig:

"...Finger weg von Ländervergleichen

Warum Italien eine so hohe Rate an Corona-Todesfällen hat, steht nicht fest. Aber die Gründe sind nicht nur medizinisch, sondern auch politischer, soziologischer oder statistischer Natur. "Die Fallsterblichkeitsrate ist rätselhaft", sagte Richard Pebody von der WHO gegenüber der Deutschen Presseagentur und warnt aufgrund der unterschiedlichen Rahmenbedingungen davor, Länder direkt gegenüberzustellen. "Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen."


https://www.mdr.de/wissen/corona-berechnung-todesrate-unterschiede-italien-100.html



Das wird besonders gerne gesagt, ist reine Spekulation und kann nie bewiesen werden. Es gibt genügend Wissenschaftler, Professoren und Mediziner, die diesen Zusammenhang ausschließen. Wir können eben die Zeit nicht zurückdrehen und unter anderen Bedingungen noch einmal ablaufen lassen, um den Beweis anzutreten.

Der einzige Anhaltspunkt ist der Verlauf in Schweden, der dieser These zu 100% widerspricht. Auch die R-Grafik spricht dagegen, die zeigt, dass der LockDown erst kam, als die Zahl unter 1 gesunken war. Es ist aber dieselbe Taktik, die auch die Pharma-Industrie gerne anwendet: Maßnahmen werden auf dem Höhepunkt der Krankheit angewendet. Anschließend behauptet sie, dass die Maßnahmen gegriffen haben. Wissenschaftliche Studien zur Wirksamkeit der Mittel (Nutzen) bleiben aus.

Und über was reden wir eigentlich? Über mehr oder weniger fehlerhafte Tests und eine Zahl von Toten, deren eigentliche Todesursache ungeklärt ist:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56892-Wegen-Verharmlosung-des-Coronavirus-US-Arzt-klagt-gegen-Trump-Regierung?p=1480285&viewfull=1#post1480285



Was heißt denn hinnehmbar? Gar nichts muss grundsätzlich hingenommen werden. Wenn es Probleme gibt, sind sie gemeinsam zu analysieren und mögliche Auswege zu erforschen. Das und nichts anderes erwarten die Menschen. Ich vermisse gerade jetzt die geschlossene Wissenschaft an einem Tisch. Das Angebot liegt vor, wird aber von den Regierungen abgelehnt und das ist am allerwenigsten hinnehmbar, weil damit zwingend die wildesten Spekualtionen hervorgerufen werden.

Diese Ablehnung versteht niemand mehr und auch aus den oberen Schichten hört man zunehmend Stimmen, die sich fragen: Was ist hier los?

Genau das ist auch der Grund, warum Dr. Jens Bengen nun an die gesamte Ärzteschaft appelliert, ihre Hausaufgaben zu machen und mit offenen Karten zu spielen, weil es mit seinen Worten "um die Wurst geht", wofür ich ihm herzlich danke, aber eigentlich erwartet hätte, dass das grundsätzlich so ist:

Dr. med. Jens Bengens Appell an alle Kollegen

https://www.youtube.com/watch?time_continue=514&v=2nLUISCoIz8&feature=emb_logo



Richtig.



Falsch.

Es sind Untersuchungen an Corona-Genesenen durchgeführt worden. Bayern-1 oder Bayern-3 berichtete kürzlich darüber und interviewte den Betroffenen. Ergebnis: Keine zurückgebliebenen Schäden, auch nicht an der Lunge.




Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Ca. 60 Labore weltweit arbeiten daran (aber keines an der natürlichen Verbesserung des Immunsystems; ein basisch gesunder Körper ist so gut wie virus-immun) und das Ergebnis wird grauenhaft:

RNA-Impfstoffe als globale Bedrohung (Diplom-Biologe Clemens Arvay)


https://www.youtube.com/watch?v=LfbbikCPoHk

Dieses Video beantwortet auch meine Frage an dich bzgl. der "sicheren Seite", denn sicher ist nur eins: was nach der Impfung passiert weiß niemand. Nur etwas Gutes wird es nicht sein. Das hat mir das Video klar gemacht. Auch wenn ich Hörstel nicht mag, so kann man auf seiner Seite im Moment folgendes lesen:

"...Schlussfolgerung: Das Einschleusen von Fremd-RNA in unsere Körperzellen ist ein massiver Eingriff in unsere Erbsubstanz!..."

(das hat sich die Menschheit bestimmt schon immer gewünscht, dass ihre Erbsubstanz durch Impfungen verändert wird und - Entschuldigung - keine Sau weiß, was am Ende dabei rauskommt; na dann Prost Mahlzeit)

https://christoph-hörstel.de/corona-impfung-2020-5-2/



Doch. Über diesen Berg sind wir drüber weg, weil wir bzgl. der R-Zahl nämlich schon wieder unten angekommen sind. Der nächste Berg kommt bei der nächsten Kältewelle, wie üblich.

Was niemand untersuchen will ist der Bezug:
Die kürzliche Inbetriebnahme von 5G in Wuhan (24 Wissenschaftler warnten davor) und zwischen Genua und Venedig und die damit verbundene Immunschwächung. Siehe Biophysiker Dr. Peter Backwinkel:

"...5G schaltet das Immunsystem ab. Es wird vollständig außer Kraft gesetzt. Mit 5G sind wir eindeutig einen Schritt zu weit gegangen - wir schalten uns damit selber aus...".​

Vor einiger Zeit habe ich einen Vergleich der Übersterblichkeitsraten unterschiedlicher Länder gesehen. Es gibt diese Zahlen.

Dass Corona nicht nur die Lungen angreift, kannst Du hier sehen:

https://www.sciencemag.org/news/202...ce-ferocious-rampage-through-body-brain-toes#

Über bleibende Schäden bei Tauchern wird hier berichtet:

https://www.rainews.it/tgr/tagessch...uck-6708e11e-28dc-4843-a760-e7f926ace61c.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Vor einiger Zeit habe ich einen Vergleich der Übersterblichkeitsraten unterschiedlicher Länder gesehen. Es gibt diese Zahlen.
...

zeig!

Wir haben UNTER-Sterblichkeit von über 30%.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
zeig!

Wir haben UNTER-Sterblichkeit von über 30%.

Das gibt es leider nicht als Bildchen, so dass Du es verstehen könntest.

Gefragt war nach einem internationalen Vergleich der Übersterblichkeitsraten.

"Eine teilweise extreme Übersterblichkeit liegt den Angaben zufolge unter anderem in Frankreich, Italien und Spanien vor. Besonders drastisch sind die Zahlen in der Altersgruppe der über 65-Jährigen in Belgien, England, Frankreich, Italien, Niederlanden, Spanien, Schottland, Schweden und der Schweiz."

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-uebersterblichkeit-101.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
....
...
"Eine teilweise extreme Übersterblichkeit liegt den Angaben zufolge unter anderem in Frankreich, Italien und Spanien vor. Besonders drastisch sind die Zahlen in der Altersgruppe der über 65-Jährigen in Belgien, England, Frankreich, Italien, Niederlanden, Spanien, Schottland, Schweden und der Schweiz."

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-uebersterblichkeit-101.html

Bislang keine Übersterblichkeit in Deutschland

Für Deutschland ist aber bislang keine Übersterblichkeit festzustellen.



Du solltest deine Aussage belegen.
Was du bringst, ist Lügenpresse- Geschwurbel.

Also NIX.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Im Mai 2020 will die Regierung wegen dem Coronavirus den Impf-Zwang in das Infektionsschutzgesetz integrieren. Gleichzeitig werden dabei freiheitliche Grundrechte gestrichen und dabei ist es egal, ob man sich diesem Zwang entziehen will oder nicht. Denn entweder unterwerfe ich mich diesem Zwang oder kann nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Die Frage, ob man wenigstens noch Nahrungsmittel einkaufen darf, steht im Raum. Möglicherweise geht man sogar so weit, Impf-Kritiker unter Gewaltanwendung zu impfen.

Betrachtet man den wichtigsten Aspekt, ist das nicht nachvollziehbar und weit von jeder Verhältnismäßigkeit entfernt.

  • Einen Impf-Zwang in Verbindung mit der Streichung von freiheitlichen Grundrechten ist nur im alleräußersten Notfall denkbar: 'Signifikant erhöhte Sterbefälle über einen längeren Zeitraum.'

    Das ist aber nicht der Fall. Die täglichen Sterbefälle in Deutschland liegen im Rahmen der letzten Jahre und noch weit unter der Spitze der Grippewelle 2017/2018. Jeder kann das unter "destatis.de" überprüfen.

    Das bedeutet: Würde man den Coronavirus nicht kennen, gäbe es bis heute nichts Außergewöhnliches in dieser Richtung festzustellen.

Alleine nur dieser eine Aspekt wird von allen beteiligten Befürwörtern der Corona-Maßnahmen ignoriert, als würde es ihn gar nicht geben, einschließlicher der Regierung. Es wird ein Gespenst in Form von "außergewöhnlicher Gefährlichkeit" und "horrenden Todeszahlen" an die Wand gemalt, was nicht existiert.

Die Spitze der Unglaubwürdigkeit sind die vielen veröffentlichten Nachweise, dass bei den Zahlen getrickst, getäuscht und geschätzt wird, was mit Wissenschaft nichts mehr zu tun hat. Selbst EuroMomo hat kürzlich die Sterbezahlen der letzten Jahre nach unten korrigiert, wie Dr. Schiffmann berichtet und entfällt damit als zuverlässige Quelle. Die Frage ist: Warum und Cui bono?

Die Zwangs-Impfung und auch die Streichung von freiheitlichen Grundrechten halte ich aufgrund dessen für absolut nicht akzeptabel, weil dieser Vorgehensweise jede Berechtigung fehlt. Der Gipfel ist aber von der Bevölkerung auch noch zu verlangen, sich mit einem Impfstoff zwangsimpfen zu lassen, der nicht ansatzweise ausreichend auf Nutzen und Sicherheit geprüft werden soll.

Wie man zurzeit vorgeht wird hier kurz geschildert:

1. Impfzwang von Bundeskabinett beschlossen? OFFIZIELLE QUELLE
https://www.youtube.com/watch?v=gQyCuR9kbbk
2. Rechtsanwalt Gordon Pankalla
https://www.anwalt-pankalla.de/news-urteile/bundesregierung-bereitet-zwangsimpfung-vor/
3. Bundesregierung bereitet Zwangsimpfung vor
https://www.youtube.com/watch?v=hUNgLvQqpjs&feature=emb_logo


In diesem Zusammenhang stellen sich für mich weitere Fragen:

  1. Warum werden Viren nicht nach wissenschaftlich festgelegten Kriterien bewiesen, wie Dr. Lanka bemängelt?

  2. Wo sind die randomisierten, placebogestützten, Doppelblindstudien zur Wirksamkeit der Impfungen bzw. warum werden diese nicht gefordert? Warum antwortet die Bundesregierung auf ihrer Werbeseite für Impfungen bei Facebook nicht auf diese Frage?

  3. Warum werden solide Statistiken verhindert, die die Gesundheit von Geimpften und Ungeimpften gegenüberstellen?

  4. Warum fordert Dr. Drosten bzgl. der Corona-Impfung die absolut notwendigen Sicherheitskriterien teilweise abzuschaffen, indem in Zukunft die Zulassungsbedigungen für einen Impfstoff vereinfacht und der Staat für Impfschäden aufkommen soll?
    Warum will man die Bevölkerung dieser großen Impfstoff-Gefahr zwingend aussetzen?
    Geht das jetzt wie bei den Banken los, sich der Haftung entziehen nach dem Motto "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren"?

  5. Wie kann man eine Impf-Zwang fordern, wenn eine Impfung ggf. einen irreparablen gesundheitlichen Schaden verursachen oder sogar tödlich sein kann? (Beispiel weiter unten: Bezug Jane Bürgermeister)

  6. Das Grundgesetz garantiert körperliche Unversehrtheit. Aus gutem Grund!
    Ausnahmen sind nur bei ernsthaften Bedrohungen möglich. Diese waren in der Pandemiestufe-6 der WHO festgelegt. Warum hat die von Bill Gates finanziell unterstützte WHO die Pandemiestufe-6 entschärft und wichtige Zusatzkriterien gestrichen, die vorher richtigerweise nur dann eine ernsthafte Bedrohung in einer Pandemie sah, wenn in mehreren Ländern die Sterblichkeit signifikant erhöht war? Vielleicht deshalb, weil auch Corona in dem Fall keine Pandemie wäre?
    (Epidemiologe Tom Jefferson im Juli 2009: "...Auf diese Weise wurde aus der harmlosen Schweinegrippe eine Pandemie höchster Stufe..."
    * https://naturheilt.com/blog/who-aenderte-pandemie-kriterien/

  7. Warum werden aufklärende Videos von Wissenschaftlern, Professoren und Medizinern gelöscht?

  8. Warum werden herausragende Persönlichkeiten nicht in die Debatte mit einbezogen und dessen Fakten ignoriert?
    * https://www.rubikon.news/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona

  9. Warum erzeugt das RKI erneut Panik, indem sie die Berechnung der Reproduktionsrate plötzlich mit integrierten Schätzungen verdoppelt (von ca. 0,5 auf nun 1, siehe Dr. Schiffmann, Corona39 v. 29.04.2020)? Ist das noch wissenschaftliche Arbeit?

  10. Eine signifikant erhöhte Sterblichkeit gibt es nicht. Wo wäre dann die Verhältnismäßigkeit bei einem Impf-Zwang, die vom Infektionsschutzgesetz gefordert wird?

  11. Wie ist es möglich, dass die von Bill Gates forcierten Impfungen in Indien und Afrika zeugungsunfähig machten und wer garantiert, dass das bei den nächsten unter Zwang angedachten Impfungen nicht der Fall ist?

  12. Wer garantiert, dass es nicht schon wieder mindestens zwei qualitativ unterschiedliche Impfseren für unterschiedliche Gruppen gibt?

  13. Wer garantiert im Zusammenhang mit der von Dr. Drosten geforderten Lockerung der "Prüfverfahren für Impfstoffe nach strengen wissenschaftlichen Standards", dass die Impfstoffe nicht verseucht sind?
    Siehe: Contergan-Skandal oder Schweinegrippe 2009, Glaxo Smith Kline, Impfstoff Österreich, Jane Bürgermeister:
    Sinngemäß: "Mit der Impfung gegen die Schweinegrippe wäre die Vogelgrippe-Pandemie ausgelöst worden, da der Impfstoff mit dem Vogelgrippe-Virus kontaminiert war. Ein Zufall ist unmöglich, da der Vogelgrippe-Virus aufgrund seiner Gefährlichkeit unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen getrennt aufbewahrt werden musste."
    "Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister
    * https://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY

  14. Warum hat Merkel dreimal kurz hintereinander ihr Wort gebrochen?
    Erst sollte der LockDown aufgehoben werden, wenn die Verdopplungszeit 10 Tage erreicht hat. Nach Prof. Dr. Homburg war das zwei Tage nach dem Versprechen der Fall. Dann wurde gesagt "lieber 14 Tage". Das war kurz danach erreicht. Dritter Versuch: Dann sollte er aufgehoben werden, wenn die Reproduktionszahl unter 1 fällt. Das ist jetzt auch hinfällig. Normalerweise heißt es "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht." Wer jetzt nach dem 3-maligen Wortbruch der Regierung noch vertraut, der hat den Knall nicht gehört, dass mit Corona ganz andere Dinge durchgedrückt werden sollen, die unter angstlosen Zeiten nicht durchführbar wären: Regelmäßige Zwangsimpfung, Überwachungs-App, usw.

Tatsache ist, dass der Rückgang von Infektionskrankheiten mit der Einführung von Hygienemaßnahmen wie Trinkwasserversorgung, Abwasserentsorgung und persönlicher Hygiene korreliert.

Gerne wird dieser Erfolg ohne jeglichen wissenschaftlichen Beweis den Impfungen zugeschrieben, obwohl teilweise die Menschen gerade nach Impfungen an den Krankheiten erkrankten, gegen die sie geimpft wurden, z.B. Pocken. Siehe:

http://www.venus.bewusst.tv/wp-content/uploads/2016/11/LoibnerInterview.mp4


Die Produktion eines Impfstoffes dauert normalerweise 10 bis 20 Jahre. Jetzt sollen 7 Milliarden Menschen unter Zwang geimpft werden, mit einem Impfstoff, der mit der heißen Feder in wenigen Monaten gestrickt wird, ohne dessen Nutzen und Schaden ausreichend unter Einhaltung der wissenschaftlichen Standards zu prüfen.

Selbst der Deutsche Ethikrat ist der Meinung, dass allgemeine staatliche Zwangs-Impfungen das "Mittel der Brechstange" wäre und befürwortet sie nicht.

Der LockDown, die Einschränkung der Freiheitsrechte und die Zwangs-Impfung sind nicht begründbar, es sei denn, man hält das Gespenst an der Wand für echt. Die Zahl der Sterbefälle rechtfertigen die Maßnahmen in keinster Weise.

Wer mit Zwang agieren will, zeigt, dass ihm überzeugende Argumente fehlen.

Laut Autor des Videos, sollen Juristen seine Wertung nach "gesundem Menschenverstand" bitte juristisch bewerten

Zitat aus den Kommentaren zum Vid:
Ich bin Rechtsanwalt mit über 30 Jahren Berufserfahrung.
In dem Entwurfstext findet sich kein Hinweis auf unmittelbaren oder mittelbaren Impfzwang.
Genauso wenig findet sich irgendetwas zu einem Verlust von Grundrechten.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Das gibt es leider nicht als Bildchen, so dass Du es verstehen könntest.

Gefragt war nach einem internationalen Vergleich der Übersterblichkeitsraten.


l[/url]

Wie man an Beitrag 75 erkennen kann, bestätigt sich Deine Aussage.

Aber ..."Lügenpresse-Geschwurbel..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die unwissenschaftliche Vorgehensweise sagt alles. Nachdem laut Dr. Schiffmann selbst EuroMomo die Sterbezahlen der letzten Jahre nach unten korrigiert hat, ich nehme an, um das ungefährliche Bild aus dem Sinn der Menschen zu kriegen und dieses Jahr damit zu dramatisieren, wird es immer deutlicher.
Ist mir auch aufgefallen. Nur hatte ich mir das schon vorher runtergeladen. Es wird mit allen Tricks geschummelt, um die Angst aufrecht zu erhalten. Es ist keine Pandemie, sondern eine Panikmie!;)
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ist mir auch aufgefallen. Nur hatte ich mir das schon vorher runtergeladen. Es wird mit allen Tricks geschummelt, um die Angst aufrecht zu erhalten. Es ist keine Pandemie, sondern eine Panikmie!;)

Nur ist es auffällig, wenn diesem User außer (nationalistischen) Hirngespinsten, die dann breit getreten
werden, überhaupt etwas auffällt.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ganz deutlich wird ja gesagt, die Zwangsimpfung soll kommen.
Die will keiner, deshalb braucht es ein Gespenst. Eine Angst-Szenerie.
So etwas wie Tote in allen Straßen, Särge, Katastrophenzustände. So haben es die Medien schon probiert, aber da waren wieder Fake-Bilder darunter...

Richtig. Wie man der Masse große Angst einjagen und sie in Panik versetzen kann ist nicht nur bestens untersucht, sondern wird aktuell angewendet. Dafür eignen sich Sargbilder hervorragend und auch die verdrehte Verhältnismäßigkeitsrechnung, in der man die Steigerung der tatsächlichen Infektionsrate in Höhe von 0,9% durch eine bewusst falsche Sichtweise auf 217% explodieren ließ:

(Minute 36:50 - 39:00)
https://www.youtube.com/watch?v=8TUv07vNZAA

Diese Vorgehensweise, an der alle System-Medien seit Wochen beteiligt sind, ist nicht unfachmännisch sondern hochgradig unseriös, weil es BEWUSST geschieht!

Auf der Basis solcher falschen Zahlen werden Grundrechte abgeschafft.


Ich finde impfen .. warum nicht?...

Wenn du die Frage beantwortet haben willst, kommst du nicht daran vorbei dir die Mühe zu machen, dich eingehend darüber zu informieren.

Sicherlich kostet das Zeit, aber deine Gesundheit sollte dir das wert sein. Den Medien misstraust du, der Pharma-Industrie nicht? Warum?

Das Thema heißt "Impf-Zwang ohne Sicherheit". Wer gibt dir die Sicherheit, dass du nach einer Impfung nicht einen irreparablen gesundheitlichen Schaden davonträgst, mit der du dich ein Leben lang rumschlagen musst? Warum werden jetzt die seit vielen Jahrzehnten medizinisch herausgearbeiteten Sicherheitskriterien, nach denen ein Impfstoff hergestellt wird, in die Tonne getreten? Warum fragst du dich das nicht? Du bist doch sonst ein kritischer Mensch. Warum nicht hier, wo es um das hohe Gut der Gesundheit geht?

Warum hast du nach den Fragen in Beitrag #1 und folgenden Videos keine riesengroßen Fragezeichen im Gesicht?

1. Dr. med. Jens Bengen:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=514&v=2nLUISCoIz8&feature=emb_logo
2. Diplom-Biologe Clemens Arvay:
https://www.youtube.com/watch?v=Z7h5eUGGxSg
3. Dr. Jaroslav Belsky:
https://www.bitchute.com/video/Ho4v4R3lMSTx/

...Wenn Tollwut-Gefahr herrscht, wenn der Impfstoff bewährt ist...

Vor ein paar Tagen las ich die Aussage eines Mediziners:
"Wenn 100 Menschen an Tollwut erkrankt sind, sterben 100 Menschen an Tollwut."

...Aber anscheinend sollen schon Babys mit ganzen Cocktails halb-tot geimpft werden...

Richtig. Deshalb verstehe ich deine Aussage "Ich finde impfen .. warum nicht?" nicht.

...Vielleicht will ja die WHO (der Bill Gates Verein) die Menschheit kontrollieren?
Völker, die zu eigensinnig sind, könnte man ganz einfach sterilisieren?
Eine verdummte Rest-Gesellschaft würde dann bleiben, eine dienende Gesellschaft, die dann die Golf-Plätze pflegt,
auf denen Gates und seine Royals eine unbeschwerte Zukunft sehen?

Ich denke, der Lockdown war eine Übung, so wie vorher auch die Schweinegrippe.
Nächstes Jahr kommen sie sicher mit Covid 20, noch was Schlimmeres. ;)
Ich meine, sie werden versuchen, noch mehr Ängste zu schüren...

Ja. Gates hat doch öffentlich gesagt, dass er die Menschheit reduzieren will. Das geht auf einem menschlichen und auf einem unmenschlichen Weg, wenn man das für nötig hält. Der menschliche Weg ist der Weg der Aufklärung und die Übertragung der Verantwortung auf den Einzelnen - der unmenschliche Weg die Menschheit mit einer Zwangs-Impfung zu sterilisieren und ihr diesen Zweck zu verheimlichen. Den Rest lasse ich jetzt mal weg wie Kriege, 5G, ect.

...Die Panikmacher, die Medien, haben schon verloren. Deshalb versuchen sie jetzt zu drohen.
Auch damit kommen sie nicht durch!

Ich bin gespannt. Ziel ist es, den Kommunismus und Kapitalismus weltweit unter einem Dach zu vereinen. So kann man es zumindest nachlesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Ich habe mal in Brunstorf gewohnt, Schwarzenbek kenne ich gut. Ist der Chinese an der...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Diese " Durchmischung " bekämpft immer noch das Gesetz. Nein Schelm, das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben