Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Immer sind es die Eliten und der Glauben welche ihre Völker in das Unglück stürtzen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Nun verehrter Geraldo,

mir ist nicht bekannt für wenn Du buckelst. Ich kann dir versichern ich lebe unabhängig von meinen eigenen Einkünften.

Doch die Probleme welche der Islam nach Deutschland bringt werden sich im Laufe der Jahre weiter manifestieren. Ob es unseren Enkeln gelingt damit fertig zu werden wird sich zeigen.


Jeden als AfD´ler abzutun der das Thema Islam kritisch anspricht Das ist doch ein sehr schwaches Argument. Wie heiß diese Thema wirklich ist, zeigt Gabriel der sich klamm heimlich mit schlanken Füßenaus dem Staube macht. Reden für Dummköpfe hält welche sich nicht die Mühe machen kritisch zu bedenken wie lange die Infrastruktur der Bau von Wohnungen von Miethäuser für millionen von Menschen braucht. In meinen Augen ein falscher Stick-Stiefel.

Doch deine Einlassungen zeigen mir, dass Du die Problematik nicht sehen willst, genau wir große Teile des politisch korrekten Mainstream.

Millionen von Muslime werden Deutschland verändern und die Islamisierung schreitet voran, das ist von Rot, Grün, Linke so gewollt.

Gruß
Heinz.

Bevor man andere der Blindheit bezichtigt, sollte man doch selber überlegen ob man nicht etwas sieht, was nicht existiert. Wenn man schon selber schreibt, dass die Masse darin keine Problematik sieht, dann müsste man eigentlich schon hellhörig werden.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Hier ist meine Definition von den "Eliten".
Für mich sind es einfach nur die Drahtzieher im Hintergrund und die politischen Marionetten tanzen danach!
Denn "Elite" hat etwas Positives und das haben diese Drahtzieher eben nicht.
Die gehen über Leichen und es zählt nur deren Profit.
Dafür gibt es ja zahlreiche Beispiele:
z.B. Das Verbot von Glühlampen. Das hat nichts mit Umweltschutz zu tun, sondern nur mit Profit.
Oder das es jetzt dem Diesel an den Kragen gehen soll.
Der ist einfach zu billig und zu sparsam. Nur deshalb ist er ja so groß geworden.
Leider fällt bei der Herstellung von Benzin auch Diesel ab. Wenn der nun mehr gekauft wird, muß das Bezin billiger werden um es loszuwerden.
Das geht ja nun gar nicht! Also muß was unternommen werden.
Und unsere Politiker machen natürlich alles was ihnen gesagt wird.
Also diese "Eliten" hört und sieht man nicht, aber sie ziehen die Fäden! Weltweit!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Auf unsere Kosten! Im wahrsten Sinne des Wortes.

Der französische Islamwissenschaftler Gilles Keppel beschreibt heute (9.9.16) in einem Artikel in der WELT wohin der IS die Völker Europas haben will.
www.welt.de/politik/deutschland/art...opa-soll-sich-zu-Buergerkrieg-entwickeln.html

Demnach gibt es sowohl hier in Deutschland als auch unter den Islamisten, deren Existenz ich anerkenne, Scharfmacher, die einen Bürgerkrieg provozieren wollen um nach diesem Bürgerkrieg eine Gesellschaft nach deren Vorstellungen zu errichten, die Islamisten wollen ein Kalifat, die Rechtradikalen Deutschen den Nationalstaat.

Lassen wir uns bloß nicht von diesen Brandstiftern für deren Ziele missbrauchen!!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hier ist meine Definition von den "Eliten".
Für mich sind es einfach nur die Drahtzieher im Hintergrund und die politischen Marionetten tanzen danach!
Denn "Elite" hat etwas Positives und das haben diese Drahtzieher eben nicht.
Die gehen über Leichen und es zählt nur deren Profit.
Dafür gibt es ja zahlreiche Beispiele:
z.B. Das Verbot von Glühlampen. Das hat nichts mit Umweltschutz zu tun, sondern nur mit Profit.
Oder das es jetzt dem Diesel an den Kragen gehen soll.
Der ist einfach zu billig und zu sparsam. Nur deshalb ist er ja so groß geworden.
Leider fällt bei der Herstellung von Benzin auch Diesel ab. Wenn der nun mehr gekauft wird, muß das Bezin billiger werden um es loszuwerden.
Das geht ja nun gar nicht! Also muß was unternommen werden.
Und unsere Politiker machen natürlich alles was ihnen gesagt wird.
Also diese "Eliten" hört und sieht man nicht, aber sie ziehen die Fäden! Weltweit!

Dürfte einigermaßen komplex sein, jedenfalls nicht so einfach, wie die ganz linksaußen stehenden das sehen, (Proletariat versus Finanzkapital) Die wahren Zusammenhänge und gegensätzlichen Interessen der einzelnen Gruppen, dürften witaus komplizierter sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben