Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Immenser Schaden: Einbruch in Dresdner Schatzkammer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Sollten die Täter jemals gefasst werden - bei August dem Starken wären sie sofort füsiliert worden.

Das ist die Saat, die diese Merkel in D gelegt hat.

.... und die viele auch noch für richtig halten! Nicht nur Merkel alleine.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
User FILOFAX schreibt in einem Nachbarforum etwas sehr Wahres, das ich ausdrücklich zu 100% unterstütze:



https://www.politikforen.net/showth...-in-Dresden-(-Schatzkammer-der-Könige)/page39

In der Tat ein sehr treffender Beitrag des Users. Genau aus diesem Grund denke ich mittlerweile auch frei nach Frau Kanzlöse: Ist mir egal, nun sind sie halt weg, die Klunker.
Es lohnt einfach nicht sich über die Zustände aufzuregen. Man ändert ja eh nichts. Der große Mehrheit will das genau so oder hofft in naiver Weise, dass der Staat schon noch reagieren wird, aber nur etwas träge ist. Die Idee, dass solche Zustände gewollt sind, sind ja reine VTs...
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was wurde in Dresden erklärt? Nazinotstand?
Was bitte ist das denn? Laufen die da zu tausenden mit Hakenkreuzfahnen und Sieg-Heil durch die Stadt, oder wie muß man sich das vorstellen? Und was müßten dann wir in Westdeutschland ausrufen?
Den Grünen-Notstand?

Wenn die männlichen GRÜNEN mehrheitlich impotent sind, ist das mit dem "Grünen-Notstand" wohl ein wenig übertrieben!?!?! :coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
In der Tat ein sehr treffender Beitrag des Users. Genau aus diesem Grund denke ich mittlerweile auch frei nach Frau Kanzlöse: Ist mir egal, nun sind sie halt weg, die Klunker.
...

Abba dafür sind die Diebe jetzt wirklich wertvoller als Gold...


Feix
Debitist
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn die männlichen GRÜNEN mehrheitlich impotent sind, ist das mit dem "Grünen-Notstand" wohl ein wenig übertrieben!?!?! :coffee:

Wo ist denn da der Zusammenhang?
Was hat die politische Gesinnung mit der Potenz zu tun?
Oder wolltest du etwa nur polarisieren...
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wo ist denn da der Zusammenhang?
Was hat die politische Gesinnung mit der Potenz zu tun?
Oder wolltest du etwa nur polarisieren...

Nein ich habe nur ein whats app bekommen, das die Grünen in die impotente Ecke rückt. Mehr nicht.
Und dass ich diese "Vögel" nicht mag, ist ohnedies evident.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Spur führt nach O...a

https://www.welt.de/vermischtes/art...laerer-Einbruch-in-Dresdner-Schatzkammer.html



Für Dresden wurde neulich der "Nazinotstand" erklärt.
Das hilft sicher dabei, die Täter zu schnappen.

Heute abend bei ARD um 20:15: "Beuteland - Die Millionengeschäfte krimineller Clans"


Das sind keine Profis 😄
Die Sicherung der Werte ist mangelhaft.
https://m.youtube.com/watch?v=oKAL-yg98n0

https://m.youtube.com/watch?v=w-Xstntdgpw

https://m.youtube.com/watch?v=U2ow0CE3f0c

Jedes Einfamilienhaus ist besser geschützt ❗️

Die Verantwortlichen müssen die Konsequenzen tragen: Jobverlust und Überprüfung.

Der nächste cold case .
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Sollten die Täter jemals gefasst werden - bei August dem Starken wären sie sofort füsiliert worden.

Das ist die Saat, die diese Merkel in D gelegt hat.


Moin!

bei August dem Starken wären sie sofort füsiliert worden.

Oder er hätte sie mit ausgestrecktem Arm aus dem Fenster gehalten und dann losgelassen.
Soll bei ihm ja auch vorgekommen sein bei einem Gelage!

fallrohr
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wäre natürlich auch eine Variante Banktresore für die Öffentlichkeit zu öffnen , aber ob es das Pack welches du vertritts dies gut finden würde !
welches Pack vertrete ich denn?; mach mich klug!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Danke. Jetzt weiß ich wieder wie der heißt.


Einbruch auf Grünes Gewölbe zeigt wie es um unser Land bestellt ist! - Norbert Kleinwächter AfD

Norbert Kleinwächter

Der Einbruch im Grünen Gewölbe in Dresden mag auf den ersten Blick wenig mit Politik zutun haben, doch wenn man sich mal überlegt, wie das sogenannte "Wachpersonal" darauf reagiert hat, auf Anweisung von oben, dann kann dieser Angriff auf deutsches Kulturgut, sehr wohl als Sinnbild für das herhalten, wie es um unser Land und unsere Kultur bestellt ist.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Was wurde in Dresden erklärt? Nazinotstand?

Ja:

Der Dresdner Stadtrat hat in der sächsischen Landeshauptstadt den "Nazinotstand" ausgerufen. In dem am Mittwochabend mehrheitlich verabschiedeten Beschluss argumentierten die Stadträte, dass "antidemokratische, antipluralistische, menschenfeindliche und rechtsextremistische Einstellungen und Taten bis hin zu Gewalt in Dresden immer stärker offen zu Tage treten".

Link

Den Antrag eingebracht hat übrigens Max Aschenbach von "Die Partei". Hier ein Bild von ihm:

Anhang anzeigen 7776
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja:



Link

Den Antrag eingebracht hat übrigens Max Aschenbach von "Die Partei". Hier ein Bild von ihm:

Anhang anzeigen 7776



Offensichtlich hat der noch einige Notstände mehr!

;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Weil Deutschland ein Witz ist. Das Land macht sich beim Thema Gewalt in die Hose! Das sieht man auch am Zustand der Bundeswehr. Die kann man mittlerweile mit einer Kindergartentruppe stürmen.

Deutschland ist ein wehrloses Land voller linker Pazifisten geworden, die so naiv und kindlich agieren, dass sie von jedem ausgeplündert werden können. Das fängt bei den illegalen Migranten an, die sich hemmungslos an den Sozialkassen bedienen, geht über zu den Eurorettungen bis hin zur inneren Sicherheit.

Die Linke des Jahres 2019 ist völlig wohlstandsverwahrlost, schwach, verweichlicht und nicht überlebensfähig.

gebe ich dir zu 100 % Recht ...
wie nach der Grenzöffnung die vielen Banküberfälle, wo das Geld in einem Schuhkarton in der Schublade der Banken war,
und die Räuber mit den schnellen Autos / Motorrad von einer Bank zur nächsten fuhren ...
und der Polizei Trabbi immer mit 1,5 Stunden Verspätung hinterher ...;)
dazu für ALLE Kriminellen Idioten und Banditen kommt das Geld aus der GROKO Konfetti-Kanone
und für den Deutschen Zahler wird rumgedruckst das man denkt die Politiker wären am verrecken wenn die nur 1 Cent mehr für Deutsche ausgeben ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
gebe ich dir zu 100 % Recht ...
wie nach der Grenzöffnung die vielen Banküberfälle, wo das Geld in einem Schuhkarton in der Schublade der Banken war,
und die Räuber mit den schnellen Autos / Motorrad von einer Bank zur nächsten fuhren ...
und der Polizei Trabbi immer mit 1,5 Stunden Verspätung hinterher ..
.;)
dazu für ALLE Kriminellen Idioten und Banditen kommt das Geld aus der GROKO Konfetti-Kanone
und für den Deutschen Zahler wird rumgedruckst das man denkt die Politiker wären am verrecken wenn die nur 1 Cent mehr für Deutsche ausgeben ...



:happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich würde interessieren, wer die Versicherungssumme kassiert!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.551
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Jens H.
vor 22 Stunden

Milliardenwerte ohne Notstrom gesichert, ein Sicherheitsdienst, der dem Einbruch zuschaut, und ein Direktor, der nach 2 Tagen nicht weiß, was fehlt - ist das noch Inkompetenz oder schon Sabotage?

Sarafay P.
vor 21 Stunden

Also keine Bruchsensoren an den Fenstern mit Alarmmeldern direkt zur Polizei. Keine Bewegungsmelder mit Licht gekoppelt. Alte Baumarktkameras ohne IR. Keine Nebelmaschinen. Kein Panzerglas an den Vitrinen, keine Farbmarkierungssysteme für die Einbrecher. Sicherungskräfte, die keine sind. KeinUSV. Das technische Sicherungsniveau bewegt sich im Bereich 18. Jahrhundert.

2 Leserkommentare auf Welt.de. Top ! :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben