Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
NRW: Messerangriffe & Respekt

https://www.bitchute.com/video/9hjf12oOR8gr/

Ich habe mich wieder köstlich amüsiert. Tja so ist das. Man braucht viel, viel Humor.


„ Eh jo Respekt ich komme ausen Dreck mit de Pumpgun oh…“ ich habe Tränen gelacht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mehr Milliarden für Öffentlich Rechtliche Sender

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
SIE KOMMEN! Ich fordere freundliche Gesichter!


Tim Kellner bringt es kurz und knackig auf den Punkt, denn auch ich fordere, die Leute die sich hier Buntheit wünschen sollen auch dafür Zahlen. So geht das und nicht anders.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.056
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann nix dafür, das manche dämlich sind, ich schwör. *lol*



(falls es nicht klappt: https://media.giphy.com/media/1jy3pev2Eu5Ve/giphy.gif )
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Erst dachte ich es ist Satire, aber der Mensch meint das ernst: aber es ist doch schon sehr witzig.

Hongkonger Aktivisten bitten Merkel um Hilfe


https://www.t-online.de/nachrichten...konger-aktivisten-bitten-merkel-um-hilfe.html

Da man hier, (ich hoffe es bleibt nicht so) zitieren kann, mach ich es halt so:

"Die Anführer der Proteste in Hongkong hoffen auf Unterstützung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Dabei setzen sie auch auf die DDR-Vergangenheit der Kanzlerin und deren Erfahrung mit diktatorischen Regimen.

Kurz vor Beginn der Chinareise von Bundeskanzlerin Angela Merkel haben Anführer der Proteste in Hongkong sie um ein Treffen gebeten. In einem offenen Brief, der der "Bild"-Zeitung vorliegt, warnt der bekannte frühere Studentenführer Joshua Wong vor einer Eskalation der Gewalt. "Uns steht eine diktatorische Macht gegenüber, die keine freiheitlichen Grundrechte zulässt und immer mehr gewalttätige Maßnahmen anwendet, mit Tendenz zu einem neuen Massaker wie am Tian’anmen-Platz." 1989 schlugen Soldaten am Platz des Himmlischen Friedens in Peking Demokratieproteste gewaltsam nieder.

Seit fast drei Monaten kommt es in Hongkong immer wieder zu Protesten, die oft mit Zusammenstößen zwischen einem kleinen Teil der Demonstranten und der Polizei enden. Die Protestbewegung befürchtet einen steigenden Einfluss der chinesischen Regierung auf Hongkong und eine Beschneidung ihrer Freiheitsrechte. Auch fordern die Demonstranten eine unabhängige Untersuchung der Polizeigewalt bei den Protesten.

In dem offenen Brief sprechen die Anführer der Proteste Merkel auf ihre DDR-Vergangenheit an. Da sie aus erster Hand Erfahrungen mit diktatorischen Regimen habe, könne sie sich gut in die Situation der Protestler hineinversetzen. Merkel solle deshalb die Situation in Hongkong bei Gesprächen mit der chinesischen Regierung ansprechen. Die Bundeskanzlerin will am 5. September zu einem dreitägigen Besuch nach China reisen.
So äußern sich andere deutsche Politiker

Der außenpolitische Sprecher der SPD, Nils Schmid, hat unterdessen gefordert, dass Merkel bei ihrem Chinabesuch Stellung zur Hongkong-Krise bezieht. Sie müsse klarmachen, dass eine gewaltsame Niederschlagung der Proteste durch Sicherheitskräfte aus Hongkong oder vom chinesischen Festland nicht akzeptabel sei, sagte Schmid der "Welt"."

Die Frau die hier aus einer Demokratie eine Diktatur erschafft, soll einem Honkong Aktivisten helfen, ist der Junge blind oder was läuft da schief, diese Frau baut doch gerade wieder ihre DDR hier im Land auf. Tztztz
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.056
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja es ist verrückt, aber nicht nur in Deutschland.

Na sicher klappt es, du musst dich nur trauen. *lol* vorlachenunterntischfall. ;)

sowas klappt allerdings nur, wenn man Erkennbar "Links" oder "Migrant" ist,
normale Deutsche sind weiterhin am Arsch ^^

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ndts-antidiskriminierungsgesetz/24948738.html
Berlins Justizsenator Dirk Behrendt will, dass Berliner ab 2020 gegen Diskriminierung durch Behörden klagen können.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
sowas klappt allerdings nur, wenn man Erkennbar "Links" oder "Migrant" ist,
normale Deutsche sind weiterhin am Arsch ^^

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ndts-antidiskriminierungsgesetz/24948738.html
Berlins Justizsenator Dirk Behrendt will, dass Berliner ab 2020 gegen Diskriminierung durch Behörden klagen können.

Tja, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich…es gab mal eine Zeit wo ich die amerikanischen Cops für zu krass empfand, heute sieht das anders aus, heute würde ich sogar die Todesstrafe für einige Fälle fordern, tja so ändern sich die Zeiten, man wird erfahrener.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Historie der UN, auch UNO oder VN genannt

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ted Gunderson ( FBI ) - deutsch - Franklin Coverup - Mc Martin Fall

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und diese Frau sitzt schon wieder, da kann mir doch niemand erzählen, das die Frau nicht sehr schwer krank ist, aber leider unser Land immer noch regiert.

Ich möchte hier keine Ferndiagnose stellen, aber es ist irgendwie richtungsweisend= ein krankes Land wird von einer kranken Frau regiert.

"Kanzlerin Merkel mit militärischen Ehren empfangen – im Sitzen"

https://www.welt.de/politik/ausland...militaerischen-Ehren-empfangen-im-Sitzen.html
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die HERKUNFT der Nazi-Keule!


"Hier spricht G. Edward Griffin, der Autor des hervorragenden Buches "Die Kreatur von Jekyll Island" - das bekannteste und meistverkaufte Buch über die Entstehung der US-amerikanischen Zentralbank Federal Reserve (Fed). Die Rede hält er vor der John Birch Society (welche im Übrigen selbst sehr kritisch zu bewerten ist, aber das nur am Rande).
-
Deutsche Übersetzung: 1943 wurde folgender Befehl an alle kommunistischen Zentralen in den USA herausgegeben. Er lautete: "Wenn gewisse Quertreiber zu lästig werden, bezeichnet sie nach einer angemessenen Einleitung als Faschisten, oder Nazis oder Antisemiten. Nutzt das gute Prestige von antifaschistischen Organisationen, um sie zu diskreditieren. Assoziiert unsere Opposition stets mit solchen Leuten, welche in der Öffentlichkeit bereits ein schlechtes Ansehen genießen. Diese Assoziation wird nach ausreichender Wiederholung im Auge der Öffentlichkeit als Fakt wahrgenommen."
-
Englisches Original: “In 1943 the following directive was issued from party headquarters to all communists in the United States. It read when certain obstructionists become too irritating label them after suitable buildups as fascist or nazi or anti-semitic and used the prestige of anti-fascist and tolerance organisations to discredit them. In the public mind constantly associate those who oppose us with those names which already have a bad smell. The association will after enough repetition become fact in the public mind.”"

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mthj2Z7xqvM
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Die Stammwähler dürften von der Politik gar nicht direkt betroffen sein bzw...
Wäre es besser gewesen die...
Ich weiß nicht, was Du Dir dabei denkst. Sicher ist, dass meine Aussage absolut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben