Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn es auf 440 Hz gespielt wird, erzeugt es eine Dissonanz in dir, ohne daß du es merkst. Sie haben überall ihre Finger drin.
Das kann sein, aber ich geh den guten Weg.

Sind deine Kinder immer noch bei dir, stehen sie zu dir?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja, manche lernen es nie.

Liebe


Schlaft schön.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Das kann sein, aber ich geh den guten Weg.

Sind deine Kinder immer noch bei dir, stehen sie zu dir?
Meine Kinder sind erwachsen und habe eine eigene Familie. Durch Corona hat der Kontakt zu ihnen gelitten.
Die alte Dame die ich betreut habe, die Enkel zur Impfung gezwungen hat, hat sich vom Wesen her danach sehr negativ entwickelt. Habe den Kontakt abgebrochen. Wäre schlimm, wenn ich dies bei meinem Sohn auch feststellen würde.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe andere Menschen kennengelernt, die auch so ticken, denen geht es ähnlich. Mein Leben ist Ok und dafür bin ich sehr dankbar.
Du hast teilweise Recht oder ich habe es verkehrt erklärt
Du sollst für das Kommende offen sein.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Kinder sind erwachsen und habe eine eigene Familie. Durch Corona hat der Kontakt zu ihnen gelitten.
Die alte Dame die ich betreut habe, die Enkel zur Impfung gezwungen hat, hat sich vom Wesen her danach sehr negativ entwickelt. Habe den Kontakt abgebrochen. Wäre schlimm, wenn ich dies bei meinem Sohn auch feststellen würde.
Ich habe das Glück, auch wenn ein Familienmitglied sich impfen lassen musste, verstehen wir uns alle trotzdem super, ich denke das hat mit dem Ego zutun.

Wie gesagt, ich war geschockt, weil ich vor vollendete Tatsachen (sie wusste schon warum dat Luder *lol*) gestellt wurde. Aber noch ist bei ihr alles ok, brauchte nur eine Impfung wegen diesem beschiss.... nen Urlaub.

Ich hoffe diese ganze Bagage kommt bald in den Knast.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe das Glück, auch wenn ein Familienmitglied sich impfen lassen musste, verstehen wir uns alle trotzdem super, ich denke das hat mit dem Ego zutun.

Wie gesagt, ich war geschockt, weil ich vor vollendete Tatsachen (sie wusste schon warum dat Luder *lol*) gestellt wurde. Aber noch ist bei ihr alles ok, brauchte nur eine Impfung wegen diesem beschiss.... nen Urlaub.

Ich hoffe diese ganze Bagage kommt bald in den Knast.
Da sehe ich zur Zeit keine Hoffnung, es machen zu viele mit.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Da sehe ich zur Zeit keine Hoffnung, es machen zu viele mit.
Es wird die Zeit kommen...nicht jetzt, nicht gleich, aber sie wird kommen, ob sie schmeckt, wer weiß, ich jedenfalls werde nie, nie wieder auf diesen Planeten kommen...wie würde ich jetzt sagen: "eine Erfahrung, das wars und Tschüß, lebet wohl" ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr versteht es immer noch nicht!!!! Na gut dann mache ich Katzenvids "LOL"
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Erfahrung der Ohnmacht gehört auch zur geistigen Reife:
Ich tanze, weil ich mir das vergnügen gönne.

Ich danke dir, aber ich habe einen Glauben und er hat nichts mit dem Erdenglauben...und so gehe ich in würde, ob es mich interessiert was mit der Erde, es ist nicht von Heute

Und das Morgen werden wir sehen,

Danke zwei2Raben und es wird sein, wenn du, er, sie, ich kann...

Es war mir ein Vergnügen!

Bücher? Lerne aus dem Leben!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich tanze, weil ich mir das Vergnügen gönne.
Toll
Ich danke dir, aber ich habe einen Glauben und er hat nichts mit dem Erdenglauben...und so gehe ich in würde, ob es mich interessiert was mit der Erde, es ist nicht von Heute
Und das Morgen werden wir sehen,
Danke zwei2Raben und es wird sein, wenn du, er, sie, ich kann...
Es war mir ein Vergnügen!

Bücher? Lerne aus dem Leben!
Vielleicht aus beiden?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wird die Zeit kommen...nicht jetzt, nicht gleich, aber sie wird kommen, ob sie schmeckt, wer weiß, ich jedenfalls werde nie, nie wieder auf diesen Planeten kommen...wie würde ich jetzt sagen: "eine Erfahrung, das wars und Tschüß, lebet wohl" ;)
Ich sehe es aus einer höheren Warte. Ich weiß das wir freiwillig inkarnieren um bestimmte Erfahrungen zu machen und um gerade in dieser Zeit dabei zu sein, zu helfen diese Erde zu befreien.
Wir erkennen, daß wir seit langer Zeit unterjocht werden von bösartigen Wesen, die uns von unserer Quelle getrennt haben, damit wir sie sich von uns ernähren und uns ausbeuten können, wie den gesamten Planeten.
Jeder von uns menschlichen Seelen hat einen bestimmten Auftrag, an den wir uns erst nicht erinnern können, weil wir durch das Tor des Vergessens gehen. Wir haben einen freien Willen und können diesen Auftrag unserer Seele annehmen, ablehnen oder Widerstand leisten, was alles für uns Konsequenzen haben wird, die wir dann tragen müssen.

Der Weg der Erkenntnis und Erinnerung geht nur von Innen heraus und macht sich dann im Außen bemerkbar. Wer ihn im Außen sucht, landet in einem Spiegelkabinett wo er seinen Schattenanteilen begegnet, die er dort bekämpfen möchte, was natürlich nichts bringt, er manifestiert sie dadurch und ist manipulierbar für diese Wesen.

Die Welt wird sich erst ändern, wenn eine bestimmte Menge an Seelen sich von innen heraus transformiert hat, alte Programmierungen und Glaubenssätze aufgelöst hat, sich selbst also erlöst haben. Dies wiederum entzieht entzieht den Dunkelmächten die Energie.

Das zeigt sie spielen auch nur eine Rolle, um unsere eigenen Schatten zu erkennen und selbst zu befreien.

Auch deine Seele hat ihren individuellen Auftrag, welche Erfahrungen sie machen und welche Erkenntnisse sie gewinnen möchte, um sich weiter zu ent -wickeln zu können.
Solange wir in unseren Egostrukturen hängen, haben wir keinen Zugang zu unserer eigenen Quelle, das wird das Ego verhindern.
Die jetzige Zeit bringt uns dazu, eine Standortbestimmung vorzunehmen, wo wir jetzt stehen und wie wir weitergehen wollen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sehe es aus einer höheren Warte. Ich weiß das wir freiwillig inkarnieren um bestimmte Erfahrungen zu machen und um gerade in dieser Zeit dabei zu sein, zu helfen diese Erde zu befreien.
Wir erkennen, daß wir seit langer Zeit unterjocht werden von bösartigen Wesen, die uns von unserer Quelle getrennt haben, damit wir sie sich von uns ernähren und uns ausbeuten können, wie den gesamten Planeten.
Jeder von uns menschlichen Seelen hat einen bestimmten Auftrag, an den wir uns erst nicht erinnern können, weil wir durch das Tor des Vergessens gehen. Wir haben einen freien Willen und können diesen Auftrag unserer Seele annehmen, ablehnen oder Widerstand leisten, was alles für uns Konsequenzen haben wird, die wir dann tragen müssen.

Der Weg der Erkenntnis und Erinnerung geht nur von Innen heraus und macht sich dann im Außen bemerkbar. Wer ihn im Außen sucht, landet in einem Spiegelkabinett wo er seinen Schattenanteilen begegnet, die er dort bekämpfen möchte, was natürlich nichts bringt, er manifestiert sie dadurch und ist manipulierbar für diese Wesen.

Die Welt wird sich erst ändern, wenn eine bestimmte Menge an Seelen sich von innen heraus transformiert hat, alte Programmierungen und Glaubenssätze aufgelöst hat, sich selbst also erlöst haben. Dies wiederum entzieht entzieht den Dunkelmächten die Energie.

Das zeigt sie spielen auch nur eine Rolle, um unsere eigenen Schatten zu erkennen und selbst zu befreien.

Auch deine Seele hat ihren individuellen Auftrag, welche Erfahrungen sie machen und welche Erkenntnisse sie gewinnen möchte, um sich weiter zu ent -wickeln zu können.
Solange wir in unseren Egostrukturen hängen, haben wir keinen Zugang zu unserer eigenen Quelle, das wird das Ego verhindern.
Die jetzige Zeit bringt uns dazu, eine Standortbestimmung vorzunehmen, wo wir jetzt stehen und wie wir weitergehen wollen.
Ich habe heute etwas gehört, was mich sehr berührt hat

Ich gebe es mal mit meinen Gedanken weiter: „wir sind nicht hier um zu kämpfen, wir sind hier um zu erkennen, damit, wenn wir gehen, nicht wieder in diese Erdenspirale geraten.“

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach diesem „Ausgang“ Nora, die Erde braucht mich, aber ich brauche diese Erde nicht, ich habe hier meine Erfahrungen gemacht und jetzt suche ich weiter, aber vielleicht habe ich den „Ausstieg“ schon in mir, nur ist er mir nicht bewusst, ich werde es sehen, wenn ich das zeitliche… :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt habe ich Zeit, jetzt fange ich an zu Leben, wisst ihr wie schön das ist?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr "Scheckchen" kapiert die ganze Lage nicht!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Feigheit vor dem Freund
Die Kernbotschaft der US-Propaganda geht den Europäer am Arsch vorbei, und das weiß...
Warum wird der Luftraum...
Das ergibt schon Sinn, wenn man sich nicht da aufhält, wo gerade Chemtrails unterwegs...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben