Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei einigen Dingen bin ich voll bei dir, habe mal dick geschwärzt wo ich noch vorsichtig bin. An den Taten werden wir sie erkennen und da sie noch nicht fertig sind... bin ich mit meinen Aussagen hier vorsichtiger geworden. :)

PS.: Jap der Veikko, wie gesagt, ist ne Nummer für sich.

Leider hat er mir jetzt meine wundervolle Phantasie zerstört, er hat sich live gezeigt, dat hätte er nicht tun dürfen *inmeinkissenwein*, aber dennoch bleibt mir seine Stimme und die meist gute Recherche. *fg*

Da kann man sich ganz schön vertun, die Stimme und was man dann sieht. Habe ich auch mal erlebt, bei meinem Autoverkäufer als ich mit ihm telefoniert habe, hätte man sich drin verlieben können und dann habe ich ihn gesehen:rolleyes2:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Nora ich versuche meine dominate Art liebevoll:

Eine ICH sagt mir gerade ich hätte dies nicht einstellen sollen, weil es mir schaden könnte, ich liebe es!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sumsina, machen wir mal hier kurz nen Stopp mit Ulk, der Müller ist Alt an Erfahrung, möchte das Gute, weiß, wenn die dummen Schlafis nicht mitziehen wird es eng, Veikko, ist in seinen Recherchen nicht schlecht (an seinem Aussehen muss er noch nen bissel feilen, habe mich echt erschreckt, er hat meine Illusion zerstört (kleines Witzle),

ich muss ehrlich sagen... ich halte mir da noch ne Hintertür auf, das ganze Ding ist noch nicht gegessen.

Catherine ist eine Frau die mit Kritik nicht umgehen kann, ich mochte sie mal, aber jetzt schwafelt sie mir zuviel blabla (anfänger Psychologin), sie hat bei ihren letzten Vids gezeigt, das sie nur dazwischenquatscht, sie soll mal wirklich das Maul halten und Männer die Ahnung haben den Part geben.

Schau es dir an:
https://www.patreon.com/catherinethurner


Ich finde es immer so toll diese Unwissenheit und dieses *hahah*

Ich kann damit nichts anfangen, ist wahrscheinlich für ältere Damen, aber selbst da würde ich sagen, die Alte hat nen Schuß, aber nen ganz gewaltigen, ne Mitläuferin,

Catharine und Co sind Lügner. Sie verbreiten lediglich ihre Lügen und erwarten, dass andere ihre manipulative Art annehmen. In meinen Augen gehören diese Leute in den Knast.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Catharine und Co sind Lügner. Sie verbreiten lediglich ihre Lügen und erwarten, dass andere ihre manipulative Art annehmen. In meinen Augen gehören diese Leute in den Knast.

Das denke ich nicht, sie wollen schon das Gute, dies spreche ich ihnen nicht ab, wie gesagt… das, wie man es den Menschen rüberbringt… hinterlässt bei mir nen gewisses Geschmäckle.

Weißt, ganz am Anfang lautete die Aussage von (HaJo Müller), wenn Putin die Akten (Vatikan) über Deutschland (Krieg wie alles lief) geöffnet, werden wir unser blaues Wunder erleben (ich erinnere mich, dass Carsten Jahn fast zur gleichen Zeit die Aussage tätigte: wenn die Akten geöffnet werden, wird es für uns nichts Neues geben, was wir nicht schon wussten)

Und jetzt höre dir das an:

Ich möchte hier wirklich nichts Böses, jeder soll das sagen dürfen was er möchte, nur sollte man immer genau zuhören was gesagt wird und ganz wichtig: „an den Taten werdet ihr sie erkennen“, von daher genau hinhören und aufpassen.

Auch ich wünsche mir eine bessere Welt (wer nicht) aber ob sie kommt, wird man sehen, ich bin nicht mehr blauäugig, aber ich nehme mir das Recht zu hoffen.

Fast vergessen, auch Veikkos Infos sind nicht ohne, vieles wusste ich nicht, aber auch hier sollte man, wenn man die Zeit hat prüfen, denn Niemand ist fehlerlos, aber boshaftes Verhalten würde ich niemanden unterstellen, wie gesagt Sumsina, jeder Deutsche (außer die Dummen) wünscht sich Weltfrieden, endlich Ruhe, endlich mal konstruktives Gestalten unserer wunderschönen Welt und da steht unteranderem ganz oben: „Schluss mit dem „Sklaventum“ und das für alle Menschen nicht nur für Neger (oder sind sie etwas Besonderes?) ;)


Wer in den Knast gehört sind unsere Nichtskönner.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Da kann man sich ganz schön vertun, die Stimme und was man dann sieht. Habe ich auch mal erlebt, bei meinem Autoverkäufer als ich mit ihm telefoniert habe, hätte man sich drin verlieben können und dann habe ich ihn gesehen:rolleyes2:

Weiß ich doch ;) Nora, ich meinte doch nur, ich dachte er sieht wow aus bei der Stimme, aber dann sah ich ihn und dachte: "ok du hast noch die Stimme und die guten Infos" verstehst? *lol* Auch die Infos sollte man prüfen, wenn man die Zeit hat, nicht alles glauben! Warum muss ich das eigentlich sagen, ist doch eigentlich normal (prüfen), auch er weiß nicht alles, aber auch er möchte das was ich mir wünsche, endlich Ruhe, keine Kriege, Menschen denken wieder "normal"... :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Weiß ich doch ;) Nora, ich meinte doch nur, ich dachte er sieht wow aus bei der Stimme, aber dann sah ich ihn und dachte: "ok du hast noch die Stimme und die guten Infos" verstehst? *lol* Auch die Infos sollte man prüfen, wenn man die Zeit hat, nicht alles glauben! Warum muss ich das eigentlich sagen, ist doch eigentlich normal (prüfen), auch er weiß nicht alles, aber auch er möchte das was ich mir wünsche, endlich Ruhe, keine Kriege, Menschen denken wieder "normal"... :)

Das ist der Fokus den wir gelernt haben, die Äußerlichkeiten beurteilen. Ich finde es auch ein Phänomen, die Masken die man überall sieht und sogar verteidigt werden, während die Masken darunter fallen, leere Hüllen, die dem nichts entgegenzusetzen haben.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das denke ich nicht, sie wollen schon das Gute, dies spreche ich ihnen nicht ab, wie gesagt… das, wie man es den Menschen rüberbringt… hinterlässt bei mir nen gewisses Geschmäckle.

Weißt, ganz am Anfang lautete die Aussage von (HaJo Müller), wenn Putin die Akten (Vatikan) über Deutschland (Krieg wie alles lief) geöffnet, werden wir unser blaues Wunder erleben (ich erinnere mich, dass Carsten Jahn fast zur gleichen Zeit die Aussage tätigte: wenn die Akten geöffnet werden, wird es für uns nichts Neues geben, was wir nicht schon wussten)

Und jetzt höre dir das an:

Ich möchte hier wirklich nichts Böses, jeder soll das sagen dürfen was er möchte, nur sollte man immer genau zuhören was gesagt wird und ganz wichtig: „an den Taten werdet ihr sie erkennen“, von daher genau hinhören und aufpassen.

Auch ich wünsche mir eine bessere Welt (wer nicht) aber ob sie kommt, wird man sehen, ich bin nicht mehr blauäugig, aber ich nehme mir das Recht zu hoffen.

Fast vergessen, auch Veikkos Infos sind nicht ohne, vieles wusste ich nicht, aber auch hier sollte man, wenn man die Zeit hat prüfen, denn Niemand ist fehlerlos, aber boshaftes Verhalten würde ich niemanden unterstellen, wie gesagt Sumsina, jeder Deutsche (außer die Dummen) wünscht sich Weltfrieden, endlich Ruhe, endlich mal konstruktives Gestalten unserer wunderschönen Welt und da steht unteranderem ganz oben: „Schluss mit dem „Sklaventum“ und das für alle Menschen nicht nur für Neger (oder sind sie etwas Besonderes?) ;)


Wer in den Knast gehört sind unsere Nichtskönner.

Nichts für ungut, aber diesen verlogenen Bastard tu ich mir nicht an.

Ist doch die Frage, woher sie das angebliche Wissen haben. Ihre Ankündigungen waren alle erstunken und erlogen. Nicht einmal Ansatzweise ist das passiert, was diese Leute ständig predigten. Und trotzdem folgt man ihnen blind weiter. Aber über die Merkelanhänger schimpfen, die eigentlich genau das gleiche tun. Man sollte sich gerade bei solchen Leuten, wie Müller und Co, etwas mehr Skepsis bewahren. Ihre Quellen sind oft nachweislich falsch oder dubios. Und Carsten Jahn ist ein ganz andere Nummer. Er verlässt sich ausschließlich auf Fakten und nicht irgendwelchen Spinnereien. Er sagte von Anfang an, dass das was Müller, Catherine usw. sagten, nie eintreffen werden und recht hatte er.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe es:
[MENTION=4432]Sumsina[/MENTION]


Wer gönnt es mir nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin noch Jung, wenn ich Alt...sehe ich es so wie du.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Nichts für ungut, aber diesen verlogenen Bastard tu ich mir nicht an.

Ist doch die Frage, woher sie das angebliche Wissen haben. Ihre Ankündigungen waren alle erstunken und erlogen. Nicht einmal Ansatzweise ist das passiert, was diese Leute ständig predigten. Und trotzdem folgt man ihnen blind weiter. Aber über die Merkelanhänger schimpfen, die eigentlich genau das gleiche tun. Man sollte sich gerade bei solchen Leuten, wie Müller und Co, etwas mehr Skepsis bewahren. Ihre Quellen sind oft nachweislich falsch oder dubios. Und Carsten Jahn ist ein ganz andere Nummer. Er verlässt sich ausschließlich auf Fakten und nicht irgendwelchen Spinnereien. Er sagte von Anfang an, dass das was Müller, Catherine usw. sagten, nie eintreffen werden und recht hatte er.

Ach Sumsina, :kopfkratz:

bei Carsten gebe ich dir Recht. Obwohl ich bei ihm auch schon manchmal die Stirn runzelte (ging um Corona), erst sagte er, nehmt es ernst und heute so, aber ich bin nicht kleinlich. :)

Bei Müller, der ist ne Nummer für sich, wie gesagt er hat Wissen von Früher und das schätze ich, was jetzt von ihm kommt sind Vermutungen, es ist nichts fest, aber auch das nehme ich ihm nicht krumm und weißt warum, ich verlasse mich auf mich, höre sehr viel und was nicht brauchbar kommt in die Tonne, so kann ich nicht enttäuscht werden.

Bitte hör mir zu, klar war ich am Anfang bei Müller Feuer und Flamme, aber als es nicht eintraf war ich nicht sooooooooooo enttäuscht das ich mich von der nächsten Brücke stürzen wollte ;) und ich denke, so sehen es viele HEUTE, man nimmt mit und was nicht passt, geht in die Tonne.

Ich denke der Kaiser wird nicht kommen, aber es wird etwas kommen, es wird wieder eine Trennung kommen, nicht wie Damals (DDR/BRD), aber...

Mein Spruch lautet: „Es kommt wie es kommt“, ich sitze nicht dort wo man Entscheidungen trifft und das Volk ist ein bissel minderbemittelt dank Medien. Komisch, bei mir wirken die Medien nicht, auch keine Werbung, aber auch solche Menschen muss es geben. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist der Fokus den wir gelernt haben, die Äußerlichkeiten beurteilen. Ich finde es auch ein Phänomen, die Masken die man überall sieht und sogar verteidigt werden, während die Masken darunter fallen, leere Hüllen, die dem nichts entgegenzusetzen haben.

Ich trage keine Maske mehr. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich trage keine Maske mehr. :)

Gratuliere. War mit meiner Tochter und heute mit meiner Freundin unterwegs, beide haben gestaunt, wie problemlos, daß ohne Maske bei mir läuft und alle freundlich sind.

Bekomme jetzt das Testergebnis, null Corona.

Beim Thai Essen bestellt und ein Mann sprach mich an, was das bedeutet mit der Sonderverordnung. Habe ich ihm erklärt. Er sagte sein Frau hätt auch Asthma, er will es auch versuchen. Hat sich gefreut, daß ich es ihm erklärt habe.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich gönne dir alles was du dir wünschst.



Was ist denn bei dir alt? Ich bin Ü40 und habe viel in meinen Leben erlebt. Von der DDR bis heute. Wenn ich eins gelernt habe, man sollte keinen Hirngespinsten hinterher laufen, sondern selbst anpacken, um etwas zu verändern.

(geschwärzt) Ich sag nur, sehr gut, sehr gut, sehr gut, genau das ist es.

Aha, du bist also auch "ein/e Verlorene Seele", so wie ich *lol* oder besser gesagt meine Eltern. ;)

Was für mich alt bedeutet= Menschen die im Leben stehen bleiben, da beginnt für micht alt, du kannst mich aber gerne eines besseren belehren. :)


Was ist Alt? Ich lerne gerne dazu.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Gratuliere. War mit meiner Tochter und heute mit meiner Freundin unterwegs, beide haben gestaunt, wie problemlos, daß ohne Maske bei mir läuft und alle freundlich sind.

Bekomme jetzt das Testergebnis, null Corona.

Beim Thai Essen bestellt und ein Mann sprach mich an, was das bedeutet mit der Sonderverordnung. Habe ich ihm erklärt. Er sagte sein Frau hätt auch Asthma, er will es auch versuchen. Hat sich gefreut, daß ich es ihm erklärt habe.

Du verarscht mich jetzt, oder? Du hat einen Test gemacht???
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Virus lauert hinter der nächsten Ecke. Also sei vorsichtig!!

Ja Jemand möchte das dieses Virus diesmal wirklich funktioniert und einige Menschen mehr dahinrafft, ich wünsche diesem Menschen und seiner Frau ihre eigenen Alpträume, bin ich nicht human?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
War eine Woche im Krankenhaus, da ist das Programm. Brauchte deshalb auch im Krankenhaus keine Maske tragen.

Hatte Glück, bin dem Tod noch mal von der Schüppe gesprungen, sollte nicht sein. :D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ach Sumsina, :kopfkratz:

bei Carsten gebe ich dir Recht. Obwohl ich bei ihm auch schon manchmal die Stirn runzelte (ging um Corona), erst sagte er, nehmt es ernst und heute so, aber ich bin nicht kleinlich. :)

Bei Müller, der ist ne Nummer für sich, wie gesagt er hat Wissen von Früher und das schätze ich, was jetzt von ihm kommt sind Vermutungen, es ist nichts fest, aber auch das nehme ich ihm nicht krumm und weißt warum, ich verlasse mich auf mich, höre sehr viel und was nicht brauchbar kommt in die Tonne, so kann ich nicht enttäuscht werden.

Bitte hör mir zu, klar war ich am Anfang bei Müller Feuer und Flamme, aber als es nicht eintraf war ich nicht sooooooooooo enttäuscht das ich mich von der nächsten Brücke stürzen wollte ;) und ich denke, so sehen es viele HEUTE, man nimmt mit und was nicht passt, geht in die Tonne.

Ich denke der Kaiser wird nicht kommen, aber es wird etwas kommen, es wird wieder eine Trennung kommen, nicht wie Damals (DDR/BRD), aber...

Mein Spruch lautet: „Es kommt wie es kommt“, ich sitze nicht dort wo man Entscheidungen trifft und das Volk ist ein bissel minderbemittelt dank Medien. Komisch, bei mir wirken die Medien nicht, auch keine Werbung, aber auch solche Menschen muss es geben. :)

Das mit dem Kaiser, der angeblich kommen sollte, ist das gleiche wie mit dem Mundlappen. Man erzählt den Leuten etwas und sie glauben es. Egal wie bescheuert es ist. Das haben ich bei dieser Trump und Putin sind die Retter der Deutschen Nummer und bei der Corona Verarschung gesehen. Die Menschen lassen sich bereitwillig nach Strich und Faden verarschen. Deswegen kommt auch alles wie es kommen muss. Und natürlich kann man was dagegen machen. Ich für meinen Teil verlege mein Leben an einen Ort, wo es keine EU, kaum Moslem und fast keine Deutschen gibt. Klar wird dort auch nicht das Paradies sein. Aber immerhin tu ich etwas. Ich möchte nicht dort alt werden und sterben, wo die Menschen strunz dumm sind und alles mit sich machen lassen. Vor allem hinterfrage ich alles und glaube nicht jeden Mist. Schon gar nicht irgendwelchen Youtube Kasper.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
War eine Woche im Krankenhaus, da ist das Programm. Brauchte deshalb auch im Krankenhaus keine Maske tragen.

Hatte Glück, bin dem Tod noch mal von der Schüppe gesprungen, sollte nicht sein. :D

Ach so, na dann herzlichen Glückwunsch zur fast Neugeburt. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
bei uns und bei vielen Deutschen Eltern mit Töchtern ist es so, das diese von sich aus...
Kalifat in D
Da brüllt einer dieser irren geistigen Brandstifter "wir werden sie jagen" "Wir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben