Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich möchte eine Partei Gründen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Gewerkschaften sind zu "Kapitalismus hörig" geworden, darin liegt ja das Problem ...
Einfach mal die Gehaltsstreifen von "Gewerkschaftern" anschauen und sich Fragen, warum die meistens ungefähr 500€ mehr bei geringerer Qualifizierung wie andere Mitarbeiter verdienen ;), ist dann meistens auf dem Gehaltsstreifen als "ominöse" Sonderleistung, oder Sonderbezug markiert. Damit ist dann meistens schon alles geklärt.

Ebenfalls sollte man sich bei Interesse mal Gedanken darüber machen, warum es in fast JEDEM deutschen Betrieb laut Arbeitsvertrag / Betriebsordnung VERBOTEN ist, über sein eigenes Gehalt zu sprechen! Das ist, wenn man Vertragsbruch begeht ein KÜNDIGUNGSGRUND vollkommen legitimiert durch deutsche Gerichte!

Zu der Idee mit der Parteigründung,
ich denke mal du hast dir die falsche Dekade dafür ausgesucht, komm nochmal mit der Idee, wenn die AFD genau wie Grüne, Linke, CDU oder SPD korrumpiert ist und abgesetzt gehört!
Vollkommen sinnbefreit und teilweise sogar für das gesamte Gefüge schädlich, wenn du nun Mehrheiten dividierst und dafür sorgst das Entscheidungsprozesse noch mehr in die Länge gezogen werden, oder GAR NICHT mehr möglich werden dadurch!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Einfach mal die Gehaltsstreifen von "Gewerkschaftern" anschauen und sich Fragen, warum die meistens ungefähr 500€ mehr bei geringerer Qualifizierung wie andere Mitarbeiter verdienen ;), ist dann meistens auf dem Gehaltsstreifen als "ominöse" Sonderleistung, oder Sonderbezug markiert. Damit ist dann meistens schon alles geklärt.

Ebenfalls sollte man sich bei Interesse mal Gedanken darüber machen, warum es in fast JEDEM deutschen Betrieb laut Arbeitsvertrag / Betriebsordnung VERBOTEN ist, über sein eigenes Gehalt zu sprechen! Das ist, wenn man Vertragsbruch begeht ein KÜNDIGUNGSGRUND vollkommen legitimiert durch deutsche Gerichte!

Zu der Idee mit der Parteigründung,
ich denke mal du hast dir die falsche Dekade dafür ausgesucht, komm nochmal mit der Idee, wenn die AFD genau wie Grüne, Linke, CDU oder SPD korrumpiert ist und abgesetzt gehört!
Vollkommen sinnbefreit und teilweise sogar für das gesamte Gefüge schädlich, wenn du nun Mehrheiten dividierst und dafür sorgst das Entscheidungsprozesse noch mehr in die Länge gezogen werden, oder GAR NICHT mehr möglich werden dadurch!

Hallo ? Die Idee der Parteigründung stammt nicht von mir :nono:

Sogar im Gegenteil, ich halte Parteien eher für veraltet ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hallo ? Die Idee der Parteigründung stammt nicht von mir :nono:

Sogar im Gegenteil, ich halte Parteien eher für veraltet ...
War unklar von mir formatiert,
ich habe DICH natürlich NICHT mit dem zweiten Absatz gemeint...

Ich finde ein Parteimodell keineswegs veraltet, wir sollten es eher so ähnlich wie in den USA machen, nur hier mit 3 Parteien.
Links Mitte Rechts. Und die müssen sich dann über das Tagesgeschehen einig werden!

Klappt das nicht, gibt es eben ähnlich wie in den USA einen "Shutdown" und so lange bis man sich nicht geeinigt hat, gibt's für die Sesselpupser keine Kohle mehr aus dem Staatssack, ganz einfach. Polizisten, Soldaten, Feuerwehrleute, Ordnungskräfte und und und auch keine Kohle, denn dann regelt sich das früher oder später ganz von selbst!

Und dann bei solchen Aktionen, wo eine Partei oder Seite wie die Grünen öffentlich ankündigt, aus ideologischen Gründen OHNE vorher die Fakten zu betrachten etwas direkt zu blockieren, ohne seinem Arbeits-Auftrag gerecht zu werden, SOFORT ein Disziplinarverfahren und eventuell daraus folgend eine Amtsenthebung wegen Arbeitsverweigerung in wichtiger Führungsposition!

Man kann ja gegen etwas sein, und gegensätzliche Positionen vertreten,
wer aber so wichtige Reibungsflächen mit irgendeiner Ideologiescheisse blockiert und stört hat dort NICHTS zu suchen!
Entweder ARBEITEN, oder dumme Scheisse quatschen und blockieren, das darf dann jeder Abgeordneter für sich selbst entscheiden, und vor allem dürfen das dann die Wähler auch betrachten und sich ihr Urteil über entsprechendes Klientel bilden und dann auch dementsprechend später wählen.
In den Bundestag gehören Experten aus ALLEN Richtungen, TATSÄCHLICHE Experten, die z.B nicht durch die verschiedensten Ministerpöstchen durchgereicht werden, nur damit sie irgendwo untergebracht sind und sich weiter am Fleischtrog fettfressen können!

IT-Experten, Agra-Experten, Bildungsexperten, Verteidigungsexperten, Ingenieure und Bauexperten, Unternehmer die was drauf haben, Materialprüfer und und und, alles was in einem Staat irgendwie Beachtung benötigt muss als TATSÄCHLICHES Experten Gremium mit FACHWISSEN und Expertise vertreten sein.
Da muss es Besetzungsquoten geben, wonach beim Ausscheiden eines Experten ein neuer nachrückt...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
War unklar von mir formatiert,
ich habe DICH natürlich NICHT mit dem zweiten Absatz gemeint...

Ich finde ein Parteimodell keineswegs veraltet, wir sollten es eher so ähnlich wie in den USA machen, nur hier mit 3 Parteien.
Links Mitte Rechts. Und die müssen sich dann über das Tagesgeschehen einig werden!

Klappt das nicht, gibt es eben ähnlich wie in den USA einen "Shutdown" und so lange bis man sich nicht geeinigt hat, gibt's für die Sesselpupser keine Kohle mehr aus dem Staatssack, ganz einfach. Polizisten, Soldaten, Feuerwehrleute, Ordnungskräfte und und und auch keine Kohle, denn dann regelt sich das früher oder später ganz von selbst!

Und dann bei solchen Aktionen, wo eine Partei oder Seite wie die Grünen öffentlich ankündigt, aus ideologischen Gründen OHNE vorher die Fakten zu betrachten etwas direkt zu blockieren, ohne seinem Arbeits-Auftrag gerecht zu werden, SOFORT ein Disziplinarverfahren und eventuell daraus folgend eine Amtsenthebung wegen Arbeitsverweigerung in wichtiger Führungsposition!

Man kann ja gegen etwas sein, und gegensätzliche Positionen vertreten,
wer aber so wichtige Reibungsflächen mit irgendeiner Ideologiescheisse blockiert und stört hat dort NICHTS zu suchen!
Entweder ARBEITEN, oder dumme Scheisse quatschen und blockieren, das darf dann jeder Abgeordneter für sich selbst entscheiden, und vor allem dürfen das dann die Wähler auch betrachten und sich ihr Urteil über entsprechendes Klientel bilden und dann auch dementsprechend später wählen.
In den Bundestag gehören Experten aus ALLEN Richtungen, TATSÄCHLICHE Experten, die z.B nicht durch die verschiedensten Ministerpöstchen durchgereicht werden, nur damit sie irgendwo untergebracht sind und sich weiter am Fleischtrog fettfressen können!

IT-Experten, Agra-Experten, Bildungsexperten, Verteidigungsexperten, Ingenieure und Bauexperten, Unternehmer die was drauf haben, Materialprüfer und und und, alles was in einem Staat irgendwie Beachtung benötigt muss als TATSÄCHLICHES Experten Gremium mit FACHWISSEN und Expertise vertreten sein.
Da muss es Besetzungsquoten geben, wonach beim Ausscheiden eines Experten ein neuer nachrückt...

Ich wäre für eine Art Räterepublik (Demokratie von unten) mit Experten aus allen Bereichen.

Werden die Experten von Parteien eingesetzt haben wir auch bloß wieder Lobbyismus wo sich die Mächtigsten durchsetzen und das haben wir ja schon ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich wäre für eine Art Räterepublik (Demokratie von unten) mit Experten aus allen Bereichen.

Werden die Experten von Parteien eingesetzt haben wir auch bloß wieder Lobbyismus wo sich die Mächtigsten durchsetzen und das haben wir ja schon ...

Wir haben so oder so Lobbyismus :).
Wie würdest du denn die Entscheidungsfindung der Leute beeinflussen wollen, selbst wenn sie sagen wir mal Rechts sind, dann aber von Links bestochen werden, oder andersrum?!

Das klappt so gar nicht.
Was mir äußerst wichtig ist, wo ich auch denke, dass es sehr sehr sehr sinnvoll für die Geschicke des Landes wäre,

das Experten-Gremium an sich.

Das kann man dann noch so regeln, dass man vielleicht von JEDEM Experten 3-5 JEDER Partei ins Gremium gleichmäßig verteilt.

Korruption und Schmu kannst du mit so einem Ratsystem sowieso nicht verhindern.
Man könnte aber die Entscheidungsfindung transparenter machen und die Abgeordneten dazu zwingen, sich mit einem Bericht über bestimmte Arbeiten selbst rechtfertigen zu müssen. Selbst wenn sie nur 5 Sätze zu einer Entscheidung schreiben, oder ihre Meinung in 10 Sätzen darlegen, so hätte man direkt immer die gesehenen Fakten auf dem Tisch und die Mitte, oder eventuell der Kanzler oder Bundespräsident oder wer auch immer dann in der Mediations-Position zwischen den Parteien sitzt, muss dann auf Grund der vorgelegten Expertisen entscheiden, wenn keine Einigung in Sicht ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.668
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mannomann! Von Zombies umzingelt!

 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Einfach mal die Gehaltsstreifen von "Gewerkschaftern" anschauen und sich Fragen, warum die meistens ungefähr 500€ mehr bei geringerer Qualifizierung wie andere Mitarbeiter verdienen ;), ist dann meistens auf dem Gehaltsstreifen als "ominöse" Sonderleistung, oder Sonderbezug markiert. Damit ist dann meistens schon alles geklärt.
Sonderarbeit wurde und wird schon immer extra vergütet. Es steht (stand) Jedem frei, sich gewerkschaftlich zu organisieren.
Ebenfalls sollte man sich bei Interesse mal Gedanken darüber machen, warum es in fast JEDEM deutschen Betrieb laut Arbeitsvertrag / Betriebsordnung VERBOTEN ist, über sein eigenes Gehalt zu sprechen! Das ist, wenn man Vertragsbruch begeht ein KÜNDIGUNGSGRUND vollkommen legitimiert durch deutsche Gerichte!
das wäre mir neu, denn schließlich handelt es sich um einen Arbeitsvertrag. Da der Artikel über die Geheimhaltung in keinem deutschen Recht strafbewehrt ist, halte ich die Aussage über ein Gerichtsurteil für ein Fake. In Verbindung mit Hartz4 oder Mietverträgen über eine fehlende oder falsche Selbstauskunft, kann es allerdings möglich sein, dass ein Gericht darüber zu entscheiden hat.

Bei Privatverträgen wie bei einem Arbeitsvertrag, kommt es i.d.R. erst zu einer Abmahnung. Btw. könntest du einen link anziehen, auf welchem solcherlei Urteil aktenkundig wurde.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sonderarbeit wurde und wird schon immer extra vergütet. Es steht (stand) Jedem frei, sich gewerkschaftlich zu organisieren.

Störung des Betriebsfriedens und dann indirekt nochmal Vertragsbruch, nennt man sowas.
Das führt relativ einfach dazu, das ein Arbeitgeber vor Gericht rechtfertigen kann, dass das Vertrauensverhältnis zwischen Geber und Nehmer nachhaltig unheilbar gestört ist.

Warum muss ich DIR irgendwelche Links präsentieren?
Du kennst doch jetzt das Schlagwort, such dir doch mal Urteile mit der Urteilsbegründung, da gibt es unzählige.

Hier würdest du doch sowieso nicht mehr drauf eingehen, selbst wenn ich dir Links posten würde, von daher überlasse ich es dir selbst deinen unstillbaren Wissendurst im Bezug zu normalen Gesetzgebung und deren Auslegung selbst zu ergründen, falls da ein echtes Interesse in dir wohnt dich in diesem Bereich weiter zu bilden.

So so, ein Gewerkschafter, der den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, und so gut wie nichts anderes macht, als die anderen Arbeitsdrohnen, muss dann für "Sonderarbeit" auch besonders entlohnt werden? Dir ist aber schon klar, dass es in größeren Firmen Leute gibt, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als physisch anwesend zu sein, um Mitarbeiterangelegenheiten zu klären? Was ist denn an dieser Arbeit so besonders?

Für ein "Ehrenamt", was du NEUTRAL ausüben solltest, musst du von der Arbeitgeber Seite ( DIE GEGENSEITE ) her nochmal SPEZIELL entlohnt werden...
Hört sich spannend an, vor allem scheinst du dann ja auch sehr neutral in deiner Position zu agieren, denn du bist ja so schön "unabhängig" ;).

Ein tolles Verständnis von Neutralität hast du da, ich bin immer wieder erstaunt, was es doch für verschiedene Ansichten gibt.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
D wird regiert von einigen Banken und großen Konzernen aus dem In- und Ausland. Wie willst Du unter diesen Gefängnisbedingungen mit einer Partei etwas gestalten?

Sehen wir doch mal die Tatsachen:
Seit dem Trump an der Macht ist, hat sich alleine in der BRD die polit. Bühne total verändert. Aber auch in anderen Europ. Staaten siehts eher danach aus, dass sich Trump- im gegensatz zu Obama - von Europa abwendet. Das kanner natürlich nicht offen sagen , da wäre er morgen weg.
Ich bin mir fast sicher, dass Trump im Einverständnis mit Putin und indir. auch mit China - mit seiner Außenpolitik erreichen will, dass Europa gar nichts Anderes übrig bleibt, als - wirtsch. u. politisch - wieder näher an Russland heran zu rücken und dadurch die NWO verhindert. Leicht möglich, dass sich Trump dabei selbst opfert, die USA sind ja pleite. Deswegen hetzt die EU auf Trump. Für mich ist das alles ein riesengroßes Schauspiel - natürlich unterstützt von den Medien
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Könntest mir die konzepte schreiben?

Was dagegen wenn ich auch mein senf dazu geben kann?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zur grundsätztlichen Kenntninahme:




In Punkto Wahlen eine schon damals verfaßte Einschätzung von mir:




„Die naive Herrlichkeit erinnert mich irgendwie an das Lächeln eines
unschuldigen Kindes!


Die Wahlen auf die man sich beruft sind ein installiertes Herrschafts-
Instrument zur "vorgetäuschten legalen" Völker-Kontrolle!


Die gegenwärtigen Verhältnisse speisen sich als Ergebnis aus
den Ereignissen der Vergangenheit und sind mit Sicherheit nicht
die Konsequenz von irgendwelchen Wahlergebnissen,sondern das
Ergebnis einer genauen Planung auf welcher das verlogene
Wahlprinzip nicht den geringsten Einfluß ausübt!.


Man stelle sich folgendes vor:


Die "überstaatlichen Machtgruppen" gestalten über ihre Marionetten
bzw. Frontorganisationen usw. den Geschichtsverlauf bzw. versuchen
diesen in einer bestimmten Richtung zu lenken und gleichzeitig
befürworten sie ein Wahl- Entscheidungssystem,welches ihren Plänen
zuwiderlaufen also zunichte machen könnte?


Also wer das glaubt hat immer noch nicht erkannt,was hier wirklich
gespielt wird.


Ein System,daß sich auf ein Parteienprinzip als Mittel zur
volksgerechten Lebensgestaltung stützt anstatt sich an des Volkes
Lebens-Interessen auszurichten,welche in ihrer Grundrichtung als
Leitfaden verfassungsgemäß festgeschrieben sein müßte,wünscht
gar keine Interessen-Verwirklichung des Volkes,sondern täuscht
diese über den Wahlen nur vor,um in dieser parlamentarischen
Scheinwirklichkeit ungehindert den Interessen des Volkes entgegen
wirken zu können!


Schon das innere Wahl-System ist an Lächerlichkeit und purer
Verblödung kaum noch zu überbieten.


Zunächst einmal wird das Volk in tausend,scheinbare
Interessengruppen aufgespalten und somit handlungsunfähig
gemacht,da es nicht mehr mit einer gemeinsamen Stimme
spricht,um ihren Lebensinteressen expliziten Ausdruck zu verleihen.


Die Wahl-Muppetshow täuscht also das Volk über die wahren
Möglichkeiten seiner historischen Gestaltung hinweg,welche bei
Null liegen,denn alle großen Parteien werden auf ihrer
Führungsebene mit überstaatlichen Interessenvertretern verpflichtet
und somit der Volkswille umgangen.


Wir kennen doch das perverse Theater der gemeinsamen „Parteien-
Eintracht“,welche sich gegenseitig die Bälle zuspielt und das Volk
an der Nase herumführt,der Eine verspricht dieses und der Andere
jenes und alle bilden sich ein,diese Verhöhnung würde ewig so
weiter gehen,um des Volkes Willensäuißerung einmzuschränken.


Alleine schon der gesunde Menschenverstand sagt uns,daß eine
volksgerechte Willensbildung ihre Verwirklichung niemals über einer
Zergliederung ihrer selbst findet,sondern immer nur über ihre
selbst gewählten Interessenvertreter (Präsident,König etc.),welche
wiederum nach Maßgabe genau festgelegter Kriterien den
Lebensinteressen ihres Volkes Rechnung tragen, - und für diese
"Interessenumsetzung bedarf es definitiv kein parlamentarisches
Wahlsystem oder sonst irgend ein „politisch,idiotisches
Scheinmanöver".


Übrigens:


Wann hat je eine Wahl einen Krieg verhindert,wann je die
Ausplünderung der Völker beendet,wann je der geistigen
Verblödung durch das Behinderten-BIldungsniveau entgegen
gewirkt,wann je der Kulturschöpfung usw. Rechnung getragen?


Nochmals:

Die internationalen Vernetzungen „überstaatlicher Machtansprüche
und deren Zielsetzungen“ incl. der Überwachung deutschen
Handlungs-Geistes,stehen der volks-spezifischen Willens-Verwirklichung
über das Hokus-Pokus-Wahlsystem diametral entgegen.“



https://ia800607.us.archive.org/33/...elZurVernichtungDesSystems24S.ScanFraktur.pdf

dafür nen daumen :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, das Gleiche ist eben nicht das Selbe ! :dance:

:giggle:

So ist das auch mit dem EID des Bundeskanzlers !

Da er genau genommen ein Mein-EID ist, wir sehen das am Zustand Deutschlands,
wurde hier früher im GG dieser schon als nicht der Rechtsstaatlichkeit unterworfen und

von der Strafverfolgung freigestellt.

Konnte man bis vor wenigen Jahren noch nachlesen, haben Sie aber wegen der "Aufklärung" denke ich herausgenommen.

im grunde hat sie keinen meineid begangen, man muß das ding nur richtig lesen, denn DEN NUTZEN des volkes hat sie doch gemehrt. schaden vom deutschen volk abzuwenden ? na da muß man erstmal art 116 lesen, also den paar hanseln ..........., bei dem rest isses schon schließlich einerlei ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Liebe Freunde,

ich habe vor eine Partei zu Gründen und suche Mitstreiter - ich wil erreichen dass es neben der AFD usw noch ne weitere Partei bzw Plattform gibt die sich für die Bürger einsetzt und frei von rechts links idiologie ist dazu habe ich einige Ideen erarbeitet - wer lust hat mein Konzept zuggesandt zu bekommen schreibt mich dann an - ich schicke es dann per pdf los.

Ich bekenne mich zur sozialen Marktwirschaft und ich möchte dass es einen Mindestlohn gibt - will Leiharbeit verbieten lassen und bin für eine Mietpreisbremse bei Gewerbe und Privatimmobilien und für ein Miettarifbindungsgesetz.

Ich möchte von der Flüchltingspolitik von Merkel mal abgesehen,die gehört sowieso rückstandsfrei abgewickelt dass auch die Bahn und Postreform usw rückgängig gemacht wird...

Hierzu habe ich ein umfangreiches Konzept geschrieben, es ist eine Entwurfsvorlage und hoffe auf Mitstreiter...vielleicht lässt sich was erreichen.

https://dejure.org/gesetze/GG/116.html

deutsche Staatsangehörigkeit

hast du eine solche oder schon jemanden gefunden der eine solche besitzt ? soweit mir bekannt ist wird das wohl voraussetzung sein :)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Störung des Betriebsfriedens und dann indirekt nochmal Vertragsbruch, nennt man sowas.
Das führt relativ einfach dazu, das ein Arbeitgeber vor Gericht rechtfertigen kann, dass das Vertrauensverhältnis zwischen Geber und Nehmer nachhaltig unheilbar gestört ist.

Warum muss ich DIR irgendwelche Links präsentieren?
Du kennst doch jetzt das Schlagwort, such dir doch mal Urteile mit der Urteilsbegründung, da gibt es unzählige.

Hier würdest du doch sowieso nicht mehr drauf eingehen, selbst wenn ich dir Links posten würde, von daher überlasse ich es dir selbst deinen unstillbaren Wissendurst im Bezug zu normalen Gesetzgebung und deren Auslegung selbst zu ergründen, falls da ein echtes Interesse in dir wohnt dich in diesem Bereich weiter zu bilden.

So so, ein Gewerkschafter, der den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, und so gut wie nichts anderes macht, als die anderen Arbeitsdrohnen, muss dann für "Sonderarbeit" auch besonders entlohnt werden? Dir ist aber schon klar, dass es in größeren Firmen Leute gibt, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als physisch anwesend zu sein, um Mitarbeiterangelegenheiten zu klären? Was ist denn an dieser Arbeit so besonders?

Für ein "Ehrenamt", was du NEUTRAL ausüben solltest, musst du von der Arbeitgeber Seite ( DIE GEGENSEITE ) her nochmal SPEZIELL entlohnt werden...
Hört sich spannend an, vor allem scheinst du dann ja auch sehr neutral in deiner Position zu agieren, denn du bist ja so schön "unabhängig" ;).

Ein tolles Verständnis von Neutralität hast du da, ich bin immer wieder erstaunt, was es doch für verschiedene Ansichten gibt.
lieferst du dir immer Stichworte selbst, um sie unterzujubeln, damit du diese Stichworte aber so richtig kritisieren kannst? Was schrieb ich über Neutralität?

Du musst keinen link über ein Urteil (damit ist die Justiz gemeint) liefern, welches die Kündigung eines Arbeitnehmers zur Folge hat, weil dieser einem Kollegen die Höhe seines Entgeltes offenbarte. Ich verstehe aber, dass du lieber polemisierst, als einer Diskussion zu folgen.

Dein Verständnis von Arbeitswelt ist eher aus der Bierflasche geflossen, als aus eigener Anschauung.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Dein Verständnis von Arbeitswelt ist eher aus der Bierflasche geflossen, als aus eigener Anschauung.
Polemik trifft Altklugheit, eine bombastische Mischung, oder?

Aber mal so nebenbei bemerkt,
dir fällt selbst schon auf, dass du dir widersprichst, bzw. das du dich windest wie eine Schlange :).

Erst willst du Links als Quellennachweis, und dann plötzlich kommst du damit, dass du die gar nicht haben wolltest, sondern reibst mir unter die Nase was für ein schlimmer BESOFFENER DEMAGOGE ich doch wäre...
Mensch, also da Frage ich mich doch direkt, warum du mit deinen 80 Jahren nicht ein wenig vorausschauender und besonnener agierst.
Sollte man doch von Menschen mit so viel Lebenserfahrung im Schlaf erwarten dürfen, oder?

Ich habe nämlich mit meiner Rechtfertigung, warum ich dir KEINE Links schicke genau ins Schwarze getroffen, oder?
Komm schon, gib es zu, du schlägst jetzt aus Wut so um dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Polemik trifft Altklugheit, eine bombastische Mischung, oder?

Aber mal so nebenbei bemerkt,
dir fällt selbst schon auf, dass du dir widersprichst, bzw. das du dich windest wie eine Schlange :).

Erst willst du Links als Quellennachweis, und dann plötzlich kommst du damit, dass du die gar nicht haben wolltest, sondern reibst mir unter die Nase was für ein schlimmer BESOFFENER DEMAGOGE ich doch wäre...
Mensch, also da Frage ich mich doch direkt, warum du mit deinen 80 Jahren nicht ein wenig vorausschauender und besonnener agierst.
Sollte man doch von Menschen mit so viel Lebenserfahrung im Schlaf erwarten dürfen, oder?

Ich habe nämlich mit meiner Rechtfertigung, warum ich dir KEINE Links schicke genau ins Schwarze getroffen, oder?
Komm schon, gib es zu, du schlägst jetzt aus Wut so um dich.
die Differenzen, welche du selbst zu erzeugen beliebst, muss ich ja wohl nicht aufklären. Es gilt noch immer das Prinzip von Ursache und Wirkung. Und da du was von einem Gerichtsurteil faseltest - ich dieses Urteil gerne aufgeschlüsselt haben wollte -ommst du hier mit Unsinns-Postings.

Wut? mein kleines Scheißerchen, das musst du schon mit mehr rüberkommen als nur Buchstaben in eine Tastatur zu hämmern. Mach's gut und 'verbrühe' dich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Nun, Deutschländer wurden von dem Hegemonster USA so lange gefördert, wie sie gemolken...
Hallo liebe Sportsfreunde
Ja, die Clownshow hat seit Merkels Abgang dann nochmal extrem zugelegt. Wir werden vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben