Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich wußte von der Sache, aber die Bilder gehen mir wirklich unter die Haut.

Leider nur ein Fall von vielen, leider kommen solche Hinrichtungen junger Mädchen in islamischen Länder jeden Tag vor.
Oft werden auch Mädchen, die aus Zwangsehen auszubrechen versuchen, hingerichtet.
Menschlichkeit kennt der Islam nicht, und ich war auch traurig und geschockt, als ich die Bilder das erste Mal gesehen habe...das arme Kind hatte noch sein ganzes Leben vor sich.
Dieses arme Mädchen hatte schon von Geburt an keine Chance auf ein gutes Leben, weil es in einem Land geboren wurde, in dem Frauen nur Sexobjekte und Sklavinnen sind, die keinerlei Menschenrechte haben.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Bitte nicht so einseitig !

Du vergißt , das einige Auserwählte Nichtmänner dort jetzt Autofahren dürfen !

( Suren von Sarkasmus möglich )

Wow....die Magd darf Autofahren...was für ein Fortschritt...:giggle:

Und warum verhüllen die Scheichs ihre Frauen eigentlich?
Wie man auf diesem Foto(und auf vielen anderen) sieht, schauen sie doch selbst gerne mal auf nackte Haut
Aber die eigenen Frauen müssen sich verhüllen, nur weil sie jedesmal nen Steifen kriegen, wenn sie schöne Frauen sehen:nono:
Das Foto beweist, dass diese ekelhaften arabischen Machos ihre Sexualität einfach nicht im Griff haben, der eine Scheich glotzt der einen Frau richtig in den Ausschnitt rein.

 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sie würde alle Moslems abschieben und dem endlosen Asylbetrug, der in Deutschland stattfindet, damit ein Ende machen.
Selbst wenn die Afd während ihrer Amtszeit sonst nichts tun würde, hätte sie alleine damit die Verhältnisse in unserem Land massiv verbessert und für mehr Sicherheit, Frieden, und Ruhe gesorgt.
Ich erwarte wie gesagt, nicht viel von der Afd, mir reicht es, wenn sie dafür sorgt, dass die Moslems aus Deutschland verschwinden.

... damit die Cum-Ex, Luxemburg-Leaks, Panama-Leaka Betrüger wieder unter sich sind?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Das würde nichts ändern, sonder die Lage nur hier verschlimmern.....man sieht ja zu was sie alles fähig sind....im Namen Ihre Aha-Gottes....

Das kann kein AHA-Gott sein, weder im Sinne von Corona ( Abstand Hygenie Alltagsmaske ) noch im Sinne von einem Erkenntnisgewinn AHA sein !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.139
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum brichst du eine Lanze für Cum-EX , weil da ein Rollstuhlfahrer drin verwickelt ist ?

Ich breche keine Lanze für Cum-Ex. Ich breche eine Lanze für Leute die eigene Gedanken formulieren und nicht in einer Tour, seit über 11000 Beiträgen, immer die gleichen 3 Phrasenplatten runterleiern, die da heißen: "Cum-Ex/Cum-Cum", "Die Machtübernahme der AaaaEffDeee / der Rrrrrächten ante portas" und "Der Klebrige Klaus, die Marionetta und alles was im Speigel steht ist die reine Wahrheit. Alles andere ist rrrrächter Populismus und NaSo".
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.595
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich breche eine Lanze für Leute die eigene Gedanken formulieren
Und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Typen die sich ihre Verschwörungstheorien von YouTube, oder Facebook holen für Denkende halten und sich dem Rest, der die Informationen aus offiziellen Medien holt, überlegen fühlt.
……. und nicht in einer Tour, seit über 11000 Beiträgen, immer die gleichen 3 Phrasenplatten runterleiern, die da heißen: "Cum-Ex/Cum-Cum", "
Wobei doch gerade das Beispiel Cum-Ex die Waffenbrüderschaft zwischen Gangster und korrupten Politiker offenbart.

Die Machtübernahme der AaaaEffDeee / der Rrrrrächten ante portas" und "Der Klebrige Klaus, die Marionetta und alles was im Speigel steht ist die reine Wahrheit. Alles andere ist rrrrächter Populismus und NaSo".
Na ja dass große Teile der AfD eine faschistische Clique ist verrät uns diese Clique manchmal „aus versehen selbst“ mit ihren Zitaten:

„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “
— Beatrix von Storch

„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi

„ Die alten Kräfte, also die Altparteien, aber nicht nur die Altparteien, auch die Gewerkschaften, vor
allen Dingen auch die Amtskirchen und die immer schneller wachsende Sozialindustrie, die an dieser perversen Politik auch noch prächtig verdient. Diese alten Kräfte, die ich gerade genannt habe, lösen unser liebes, deutsches Vaterland auf wie ein Stück Seife unter einem lauwarmen Wasserstrahl.
Aber wir Patrioten werden diesen Wasserstrahl jetzt zudrehen! Wir werden unser Deutschland Stück für Stück zurückholen! “
Björn Höcke, MdL

„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “
Dubravko Mandic


Davon habe ich noch ein paar mehr Herr Schipanski.

Ist aber immer wieder lesenswert wie "authentisch" du dich entrüsten kannst.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Geht dir die Cum-Ex-Platte, welche du mal wieder aufgelegt hast, nicht langsam selbst auf den Sack, Orwell-Attrappe?

Ja, und wie mir das auf den Wecker geht, kleine und kleinste Verfehlungen verfolgt der Staat bis hin zur Existenzvernichtung (Pfandbon über 1,30 €), Milliarden Gaunereien mit besagtem Milliarden Betrug am Steuerzahler erzeugt dagegen offenbar nur ein Achselzucken, obwohl mehreren B-Finanzministern die Verbrechen lange bekannt sind, lässt man sie einfach verjähren!!!. Bislang wurden lediglich 2 bekannte Täter zu lächerlichen Bewährungsstrafen verurteilt, die „Volksweisheit“, ... die kleinen hängt man, die Großen dagegen lässt man laufen...“, bewahrheitete sich einmal mehr, Dich dagegen scheint das offenbar kalt zu lassen, mich dagegen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.139
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Typen die sich ihre Verschwörungstheorien von YouTube, oder Facebook holen für Denkende halten und sich dem Rest, der die Informationen aus offiziellen Medien holt, überlegen fühlt.

Wobei doch gerade das Beispiel Cum-Ex die Waffenbrüderschaft zwischen Gangster und korrupten Politiker offenbart.


Na ja dass große Teile der AfD eine faschistische Clique ist verrät uns diese Clique manchmal „aus versehen selbst“ mit ihren Zitaten:

„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “
— Beatrix von Storch

„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi

„ Die alten Kräfte, also die Altparteien, aber nicht nur die Altparteien, auch die Gewerkschaften, vor
allen Dingen auch die Amtskirchen und die immer schneller wachsende Sozialindustrie, die an dieser perversen Politik auch noch prächtig verdient. Diese alten Kräfte, die ich gerade genannt habe, lösen unser liebes, deutsches Vaterland auf wie ein Stück Seife unter einem lauwarmen Wasserstrahl.
Aber wir Patrioten werden diesen Wasserstrahl jetzt zudrehen! Wir werden unser Deutschland Stück für Stück zurückholen! “
Björn Höcke, MdL

„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “
Dubravko Mandic


Davon habe ich noch ein paar mehr Herr Schipanski.

Ist aber immer wieder lesenswert wie "authentisch" du dich entrüsten kannst.

Schon lustig wie du es nötig zu haben scheinst hier rein zu grätschen. Hat dich etwa genervt, dass ich hier vor Tagen deine frühere Forenexistenz "Der Fetzer" genannt habe, Friederich? Und du dich jetzt genötigt fühltest "zurückzuschlagen" wie du es, laut eigenen Angaben, im Supermarkt bei einem Maskenbefreiten angeblich körperlich gemacht hast, nur ohne das "zurück" vor dem schlagen?

Im übrigen ist mir schai$egal, was oder wieviel du noch von der AaaaEfffDeee hast. Ich wähle weder sie, noch eine andere Partei. Ich werde sicher kein Wahllokal mehr betreten.

Ja, und wie mir das auf den Wecker geht, kleine und kleinste Verfehlungen verfolgt der Staat bis hin zur Existenzvernichtung (Pfandbon über 1,30 €), Milliarden Gaunereien mit besagtem Milliarden Betrug am Steuerzahler erzeugt dagegen offenbar nur ein Achselzucken, obwohl mehreren B-Finanzministern die Verbrechen lange bekannt sind, lässt man sie einfach verjähren!!!. Bislang wurden lediglich 2 bekannte Täter zu lächerlichen Bewährungsstrafen verurteilt, die „Volksweisheit“, ... die kleinen hängt man, die Großen dagegen lässt man laufen...“, bewahrheitete sich einmal mehr, Dich dagegen scheint das offenbar kalt zu lassen, mich dagegen nicht!

Ja, das interessiert nur die, welche "den Staat" betreiben überhaupt nicht. Solange Orwell-Attrappen und Friederiche und die meisten anderen alle 4 Jahre brav ihr Legitimationskreuzchen machen. Und selbst dann, wenn das nicht mehr der Fall wäre, würden sie sich trotzdem legitimiert fühlen. Siehe die Farce um die beiden Altherren gerade in Übersee, wo jetzt wohl von Gerichten entschieden werden muss, wer "gewonnen" hat. Schöne Demokratie... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.595
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schon lustig wie du es nötig zu haben scheinst hier rein zu grätschen. Hat dich etwa genervt, dass ich hier vor Tagen deine frühere Forenexistenz "Der Fetzer" genannt habe, Friederich?
Nein. Ich hatte gar nicht gemerkt dass du mich Fetzer genannt hast, sonst hätte ich dich gefragt warum.

„Rein gekrätscht“ bin ich weil das eigentlich der Sinn eines Forums ist, vor allem der eines politischen, dass man seine Meinung schreibt, Behauptungen auch mal korrigiert usw.

Ansonsten ist es hier ja gängige Praxis User wieder zu erkennen die gesperrt wurden.
Du kannst ja mal der Foren-Redaktion einen Tip gegeben. Die erkennen Auferstandene mit Doppel -Accound bestimmt.

Und du dich jetzt genötigt fühltest "zurückzuschlagen" wie du es, laut eigenen Angaben, im Supermarkt bei einem Maskenbefreiten angeblich körperlich gemacht hast, nur ohne das "zurück" vor dem schlagen?
Und du meinst das ergibt einen Sinn?

Im übrigen ist mir schai$egal, was oder wieviel du noch von der AaaaEfffDeee hast. Ich wähle weder sie, noch eine andere Partei. Ich werde sicher kein Wahllokal mehr betreten.
Die Kritik an der Regierung ist die eine Seite, das favorisieren einer rechten Autokratie eine völlig Andere.
Wenn wenn es dir nicht um die AfD geht wieso verteidigst du dann deren Politik?
Ist dir nicht klar dass du in einer Autokratie Korruption zum Beispiel noch nicht mal andeuten darfst?
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
... damit die Cum-Ex, Luxemburg-Leaks, Panama-Leaka Betrüger wieder unter sich sind?!

Besser betrügen als Lehrern den Kopf abschlagen oder in Kirchen wehrlose Pfarrer und Frauen abstechen.
Ich wäre lieber mit 200 Betrügern in einem Raum, als auch nur mit einem gläubigen Moslem in einem Raum.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nein. Ich hatte gar nicht gemerkt dass du mich Fetzer genannt hast, sonst hätte ich dich gefragt warum.

„Rein gekrätscht“ bin ich weil das eigentlich der Sinn eines Forums ist, vor allem der eines politischen, dass man seine Meinung schreibt, Behauptungen auch mal korrigiert usw.

Ansonsten ist es hier ja gängige Praxis User wieder zu erkennen die gesperrt wurden.
Du kannst ja mal der Foren-Redaktion einen Tip gegeben. Die erkennen Auferstandene mit Doppel -Accound bestimmt.


Und du meinst das ergibt einen Sinn?


Die Kritik an der Regierung ist die eine Seite, das favorisieren einer rechten Autokratie eine völlig Andere.
Wenn wenn es dir nicht um die AfD geht wieso verteidigst du dann deren Politik?
Ist dir nicht klar dass du in einer Autokratie Korruption zum Beispiel noch nicht mal andeuten darfst?

Nun, mir wäre es lieber, wir hätten eine gute Autokratie als eine schlechte Demokratie.
Demokratie funktioniert nicht, das hat man schon in der Weimarer Zeit gesehen, und heute sieht man es wieder.
Alles was die Demokratie hervorbringt ist eine immer größer werdende Schere zwischen Arm und Reich und die Begünstigung von Asylmissbrauch, durch die viele brutale Mörder und Vergewaltiger nach Deutschland können.
In einer Autokratie kann eine Frau rausgehen ohne gemessert und vergewaltigt zu werden, in einer Demokratie kümmert es keinen, wenn ein Moslem die Frau vergewaltigt und anschließend in einem Fluss ersäuft(Maria Ladenburger)
Ja, ich würde eine Autokratie akzeptieren, wenn sie für Frieden und Sicherheit sorgt.
Autokratien können übrigens nur entstehen, wenn die Demokratie mal wieder Mist gebaut und die Bedürfnisse der Bürger, sowie ihre Sorgen, Ängste und Nöte einfach ignoriert hat.
Die Altparteien wiederholen die Fehler der Weimarer Zeit, einfach weil sie genauso unfähig sind wie ihre Parteikollegen damals.

Wir haben zu viele Parteien, deswegen herrscht auch so ein Chaos im Land....weil so viele Parteien sich nur selten auf einen gemeinsamen Kurs einigen können.
Ich wäre für eine Autokratie mit Volksabstimmungen, das würde gut funktionieren, weil die autokratische Regierung dann wirklich dem Volk dienen würde.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Geht dir die Cum-Ex-Platte, welche du mal wieder aufgelegt hast, nicht langsam selbst auf den Sack, Orwell-Attrappe?

Wie viel Geld die Regierung Merkel ihm wohl fürs Trollen zahlt?
Vielleicht sollte er zu Putin gehen, der zahlt bestimmt besser für seine Trolle...Merkel ist bald pleite, weil sie so viel Geld an Asylbetrüger verschwendet hat...da ist bald nix mehr für Trolle übrig.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Schon lustig wie du es nötig zu haben scheinst hier rein zu grätschen. Hat dich etwa genervt, dass ich hier vor Tagen deine frühere Forenexistenz "Der Fetzer" genannt habe, Friederich? Und du dich jetzt genötigt fühltest "zurückzuschlagen" wie du es, laut eigenen Angaben, im Supermarkt bei einem Maskenbefreiten angeblich körperlich gemacht hast, nur ohne das "zurück" vor dem schlagen?

Im übrigen ist mir schai$egal, was oder wieviel du noch von der AaaaEfffDeee hast. Ich wähle weder sie, noch eine andere Partei. Ich werde sicher kein Wahllokal mehr betreten.



Ja, das interessiert nur die, welche "den Staat" betreiben überhaupt nicht. Solange Orwell-Attrappen und Friederiche und die meisten anderen alle 4 Jahre brav ihr Legitimationskreuzchen machen. Und selbst dann, wenn das nicht mehr der Fall wäre, würden sie sich trotzdem legitimiert fühlen. Siehe die Farce um die beiden Altherren gerade in Übersee, wo jetzt wohl von Gerichten entschieden werden muss, wer "gewonnen" hat. Schöne Demokratie... :rolleyes:

Was ist denn mit dem Fetzer geschehen? Wurde der gesperrt?
Wieso darf das rotgrüne Häslein Freddi dann hier überhaupt noch rumhoppeln?
Wird man hier nicht gesperrt, wenn man als Gesperrter einfach nen neuen Account aufmacht?
Sollten die Admins da nicht mal das rotgrüne Häslein Freddi ins Dauerexil schicken?
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Typen die sich ihre Verschwörungstheorien von YouTube, oder Facebook holen für Denkende halten und sich dem Rest, der die Informationen aus offiziellen Medien holt, überlegen fühlt.

Wobei doch gerade das Beispiel Cum-Ex die Waffenbrüderschaft zwischen Gangster und korrupten Politiker offenbart.


Na ja dass große Teile der AfD eine faschistische Clique ist verrät uns diese Clique manchmal „aus versehen selbst“ mit ihren Zitaten:

„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “
— Beatrix von Storch

„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi

„ Die alten Kräfte, also die Altparteien, aber nicht nur die Altparteien, auch die Gewerkschaften, vor
allen Dingen auch die Amtskirchen und die immer schneller wachsende Sozialindustrie, die an dieser perversen Politik auch noch prächtig verdient. Diese alten Kräfte, die ich gerade genannt habe, lösen unser liebes, deutsches Vaterland auf wie ein Stück Seife unter einem lauwarmen Wasserstrahl.
Aber wir Patrioten werden diesen Wasserstrahl jetzt zudrehen! Wir werden unser Deutschland Stück für Stück zurückholen! “
Björn Höcke, MdL

„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “
Dubravko Mandic


Davon habe ich noch ein paar mehr Herr Schipanski.

Ist aber immer wieder lesenswert wie "authentisch" du dich entrüsten kannst.

Die wahren Faschisten seid ihr Linkradikalen, ihr Altparteien und Anhänger hetzt die Leute gegen die Afd aus, dabei kommt dann sowas heraus:



Oder sowas:



oder auch mal sowas:



Oder sogar sowas:

einem Kind eines Afd Mitglieds wurde die Aufnahme in der Waldorfschule verwehrt, nur weil es aus einer Afd Familie kommt.

https://www.svz.de/deutschland-welt...ht-auf-Berliner-Waldorfschule-id21985692.html

Ihr Linksradikalen seid es, die ein Klima des Hasses und der Angst wie einst im Dritten Reich schaffen, ihr seid genauso radikal und brutal wie damals Hitler und Co.
So fing das 1933 auch an mit der Ausgrenzung der Juden, auch sie wurden aus Lokalen ausgeschlossen, durften nicht mehr auf deutsche Schulen gehen und wurden auf der Straße verprügelt.
Gib es doch zu, du und andere würdet am liebsten Gulags für Afd Mitglieder bauen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie viel Geld die Regierung Merkel ihm wohl fürs Trollen zahlt?
Vielleicht sollte er zu Putin gehen, der zahlt bestimmt besser für seine Trolle...Merkel ist bald pleite, weil sie so viel Geld an Asylbetrüger verschwendet hat...da ist bald nix mehr für Trolle übrig.

Ohne weiter auf Deinen Unsinn einzugehen, so ganz dicht scheinst Du wirklich nicht zu sein!
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ohne weiter auf Deinen Unsinn einzugehen, so ganz dicht scheinst Du wirklich nicht zu sein!

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Und dir ist doch hoffentlich klar, dass Orwell, würde er heute leben, auf unserer Seite und nicht auf eurer wäre?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.139
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist denn mit dem Fetzer geschehen? Wurde der gesperrt?
Wieso darf das rotgrüne Häslein Freddi dann hier überhaupt noch rumhoppeln?
Wird man hier nicht gesperrt, wenn man als Gesperrter einfach nen neuen Account aufmacht?
Sollten die Admins da nicht mal das rotgrüne Häslein Freddi ins Dauerexil schicken?

Der Fetzer trieb hier sein Unwesen als ich hier nur mitlas und noch nicht selbst schrieb. Was mit diesem Account passiert ist weiß ich nicht.

Man wird hier eigentlich schon gesperrt wenn die Reda drauf kommt, dass jemand zwei Accounts hat. Wie das hier mit "Dauerexil" gehandhabt wird weiß ich nicht genau. Es gab ja laut der Beurlaubungsliste auch schon Benutzer die ihre Löschung selbst gewünscht haben. Bei mir kam man diesem Wunsch nicht nach. Daher weiß ich auch nicht was man machen muss um beurlaubt zu werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
zu Biermann: Am Anfang Stalinist - zum Schluß Irakkriegbefürworter, was für ein...
Bald nur noch E-Autos
Strom für E-Autos soll aus dem Bordstein kommen Kantstein-Klappe auf, Stecker rein...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben