Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt keine ost- doer mitteldeusche Musik. Es gibt nur gute und schlechte.

Ach!?!?! Tatsächlich, Jakobiner? Naja in irgendeinem Kulturraum hat halt jede Art von Musik ihren Ursprung, Jakobiner. Das kannst du nun gut oder schlecht finden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Keine Sorge, ich weiß das schon einzuschätzen. Ich wollte ihn nur triggern, damit er mich "Nazi" nennt. Was mittlerweile auch passiert ist. :rolleyes:

Mit Rammstein kannst du mich jagen. ;) Ich mag zwar Metal aber das...naja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ihr nazis habt nur hass, aber damit kommt ihr nicht weiter !!!

Naja Humanist, wenn du als Fan von "ostdeutscher" Musik Abba und ZZtop als deine Favoriten angibst, dann ist das halt eine Steilvorlage. Jaja ich weiß - A bis Zett.... :rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.695
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine Sorge, ich weiß das schon einzuschätzen. Ich wollte ihn nur triggern, damit er mich "Nazi" nennt. Was mittlerweile auch passiert ist. :rolleyes:

Mit Rammstein kannst du mich jagen. ;) Ich mag zwar Metal aber das...naja...

das "Du"...war eher auf Ihn....also der Song&Text....
Ick geh nicht nach "Interpret", sondern nur nach "gefällt" oder kann in die Tonne...

ick laß noch immer den von mir verlinkten Artikel sacken.....lange schon den Gedanken gehegt, das den Chinesen letztlich keine Alternative zu "neuem Lebensraum" bleiben wird,
selbst ernährend für bald 2 Milliarden is eben nicht...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das "Du"...war eher auf Ihn....also der Song&Text....
Ick geh nicht nach "Interpret", sondern nur nach "gefällt" oder kann in die Tonne...

ick laß noch immer den von mir verlinkten Artikel sacken.....lange schon den Gedanken gehegt, das den Chinesen letztlich keine Alternative zu "neuem Lebensraum" bleiben wird,
selbst ernährend für bald 2 Milliarden is eben nicht...

Das ist echt krass wie da gedacht wird. Und es hört sich echt irgendwie danach an in Sachen "neuer Lebensraum". "Dieser und jener Rasse überlegen, weil älter..." - Jungejunge...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
verarsch mich nicht dann ist gut !

Also ich wüsste echt nicht wo ich dich "erniedrigt" hätte. Aber nein, wirklich verarschen tu ich dich nicht, Humanist. Ich finde es halt manchmal ziemlich naiv, was ich von dir lese. Aber das sei dir unbenommen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Also ich wüsste echt nicht wo ich dich "erniedrigt" hätte. Aber nein, wirklich verarschen tu ich dich nicht, Humanist. Ich finde es halt manchmal ziemlich naiv, was ich von dir lese. Aber das sei dir unbenommen...

also bist du doch blöd ... schade ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.695
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist echt krass wie da gedacht wird. Und es hört sich echt irgendwie danach an in Sachen "neuer Lebensraum". "Dieser und jener Rasse überlegen, weil älter..." - Jungejunge...

Laß mal alle Emotion beiseite.....ganz weg....und du erkennst die Alternativlosigkeit für das chinesische Volk....die "Ein Kind Politik" ist gescheitert,
der einzige verbliebene Ausweg ist da eben Expansion und das geht nur, wie im Vortrag verdeutlicht wurde, über die völlige Vernichtung der amerikanischen Population, also "Flurbereinigung" bevor der Acker neu bestellt, das Land neu besiedelt werden kann....

man kann letztlich nur, die "Logik" dahinter bewundern...und beipflichten.

natürlich springen nun alle Humanisten im Kreis °^

aber.....es ist eben genau so....Entwicklung hat immer auch mit Vernichtung zu tun
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.169
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich bin dir wirklich entgegen gekommen, als ich sagte, dass ich dich nicht wirklich verarsche... :rolleyes2:

Du wirst aber zugeben, dass Du ihn freundlich unterstützt hast, sich selbst zu verscheißern. :))

Aber sei vorsichtig: Das kann süchtig machen! :giggle:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.258
Punkte
74.820
Geschlecht
Laß mal alle Emotion beiseite.....ganz weg....und du erkennst die Alternativlosigkeit für das chinesische Volk....die "Ein Kind Politik" ist gescheitert,
der einzige verbliebene Ausweg ist da eben Expansion und das geht nur, wie im Vortrag verdeutlicht wurde, über die völlige Vernichtung der amerikanischen Population, also "Flurbereinigung" bevor der Acker neu bestellt, das Land neu besiedelt werden kann....

man kann letztlich nur, die "Logik" dahinter bewundern...und beipflichten.

natürlich springen nun alle Humanisten im Kreis °^

aber.....es ist eben genau so....Entwicklung hat immer auch mit Vernichtung zu tun

Die Evolution hat Milliarden Jahre gebraucht diesen Dünnschiss zu erzeugen.
Traurig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Schon immer haben neue Dinge Ängste ausgelöst. Warum also nicht auch beim Handy, das...
Kalifat in D
Vor meiner Haustür befindet sich kein Dreck, sondern meine Meinungsäußerungen. Was...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben