Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
So sehe ich das auch ....Gläubige sind Fanatiker wo der Mensch sich vor hüten soll, denn nicht durch den angeblichen Gott ist der Mensch immer
in Bedrängnis geraten, sondern durch seine Irren gläubigen...

das ist zu einseitig, noch heute leiden 2 milliarden chinesen unter einem gottlosen regim
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.245
Punkte Reaktionen
10.543
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wäre Dir zu Dank verpflichtet, wenn Du von Christen nicht in der Wir-Form schreiben würdest. Ich möchte als überzeugter Christ nicht von Dir vereinnahmt werden. Deine politische Grundhaltung lässt sich vom Christentum her nicht legitimieren.

Wenn Gott sagt alle Menschen sind gleich...wie kannst du dann behaupten, du bist nicht gleicher Christ....sondern ein anderer Christ....
Wenn alle von einen Gott stammen....
kein wunder das die Römer spinnen wie Asterix und Obelelix immer sagen....Sinnbildlich gesprochen....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn Gott sagt alle Menschen sind gleich...wie kannst du dann behaupten, du bist nicht gleicher Christ....sondern ein anderer Christ....
Wenn alle von einen Gott stammen....
kein wunder das die Römer spinnen wie Asterix und Obelelix immer sagen....Sinnbildlich gesprochen....

kommt drauf an was du unter gleich verstehst. zb alle menschen gleichen gott,deshalb sind sie aber nicht alle klone
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht
die einsellung ist mir bekannt,die abgefallenen kirchen tappen im dunkeln,was das beispiel von der verdrehung des wesen gottes in ein undefinierbares geistwesen ohne form und bestimmung gefangen hält. heute noch trägt sie den jesus am kreuz mit sich herum als zeichen wir haben ihn,da kommt er nicht runter.
die verderbtheit dieser kirchen ist hinlängst bekannt, also kein argument.

Dann wird ja das alles von einem angeblichen Gott zugelassen, also ist für mich ein Gott unnötig.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
es ist wichtiger wie gott sich selber darstellt und ist nicht immer in übereinstimmung der menschlichen ansichten

Den Gott der Musels gibts ja nicht mal, den hat der machtgierige Mohammed erfunden.
Zu seinen Lebzeiten betete man im arabischen Raum eine Göttin namens Allath an, und der Kinderschänder und Schlächter Mohammed war wohl nicht intelligent genug, sich für seine erfundene Gottheit einen anderen Namen auszudenken, also ließ er einfach das t weg und aus Allath wurde mal eben schnell ein männlicher Allah.:nono:
Mohammed behauptete immer, ihm sei ein Engel erschienen, der ihm seine Feldzüge befohlen hätte, und seine Anhänger glaubten ernsthaft diesen Quark.
Schon sehr praktisch für den machtgierigen Schlächter Mohammed, dass der Engel immer genau die Dinge befahl, die Mohammed gerne tun wollte:giggle:

Mohammed behauptete unter anderem, der Engel habe ihm folgendes geraten:

Denjenigen, die (gegen die Ungläubigen) kämpfen (so nach einer abweichenden Lesart; im Text: die bekämpft werden), ist die Erlaubnis (zum Kämpfen) erteilt worden, weil ihnen (vorher) Unrecht geschehen ist. – Gott hat die Macht, ihnen zu helfen. –“

– 22:39


das "vorher Unrecht geschehen"; legte Mohammed sehr frei aus, er glaubte schon, ihm sei Unrecht geschehen, wenn jemand sich ihm und seinen Anhängern nicht unterwerfen konnte, das war dann der Freibrief zum Kampf.

Ich denke jedem ist klar, dass dem Mohammed niemals ein Engel erschienen ist, und er gelogen hat, um naive Menschen um sich zu scharen, die ihm halfen, als willige Schergen seine Machgelüste und Eroberungsfantasien zu befrieden.
Leider fand er genug Dumme, die ihm folgten und ernsthaft glaubten, ihm sei ein Engel erschienen:giggle:
Naja, wenn man sich heute die depperten Gretaanhänger anschaut, wundert einen gar nix mehr.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ich nehm immer nur ne Kopie meines Attestes mit, nie das Original, damit mir sowas nicht passieren kann.
Außerdem muss man sich echt fragen, warum wir immer noch zur Maskenpflicht gezwungen werden sollen, obwohl die Masken erwiesenermaßen nicht schützen, wie die steigenden Fallzahlen eindeutig belegen.

Auch das Vorzeigen des Attests ist eigentlich unnötig....eigentlich, man vergisst ja gerne das wir uns hierzulande weit weg selbst vom eigenen "Recht" bewegen. Denn tatsächlich unterliegt der Attest dem Datenschutz, die Aussage das du einen besitzt muss also ausreichen. Ich handhabe das so, und ich besitze nicht einmal einen:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
ich nehm immer nur ne Kopie meines Attestes mit, nie das Original, damit mir sowas nicht passieren kann.
Außerdem muss man sich echt fragen, warum wir immer noch zur Maskenpflicht gezwungen werden sollen, obwohl die Masken erwiesenermaßen nicht schützen, wie die steigenden Fallzahlen eindeutig belegen.

Mache ich auch so. Es wurde eindeutig belegt, daß sie schädlich sind.Ich weiß gar nicht ob mein Arzt noch praktiziert, er hatte einen Schlaganfall. Habe keinen erreichen können telefonisch. Von daher, können sie ihm eh nichts. So weit ich weiß ist er in Dortmund aufgetreten.

Habe jetzt einen Hausarzt, der ohne Maske akzeptiert.

Mir ist heute eine hohe Präsenz von verschieden Uniformierten aufgefallen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dann wird ja das alles von einem angeblichen Gott zugelassen, also ist für mich ein Gott unnötig.

im heutigen zustand in der tat.
nach dem er allees erschaffen und geordnet hat.
aber soll das so bleiben.
soll der mensch alt werden und dann für immer vergehen
das all ausbrennen und verglühen.
und jetzt kommt gott ins spiel
um das zu verhindern bedarf es einer höheren instanz als der mensch in seinem heutigen stand.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Den Gott der Musels gibts ja nicht mal, den hat der machtgierige Mohammed erfunden.
Zu seinen Lebzeiten betete man im arabischen Raum eine Göttin namens Allath an, und der Kinderschänder und Schlächter Mohammed war wohl nicht intelligent genug, sich für seine erfundene Gottheit einen anderen Namen auszudenken, also ließ er einfach das t weg und aus Allath wurde mal eben schnell ein männlicher Allah.:nono:
Mohammed behauptete immer, ihm sei ein Engel erschienen, der ihm seine Feldzüge befohlen hätte, und seine Anhänger glaubten ernsthaft diesen Quark.
Schon sehr praktisch für den machtgierigen Schlächter Mohammed, dass der Engel immer genau die Dinge befahl, die Mohammed gerne tun wollte:giggle:

Mohammed behauptete unter anderem, der Engel habe ihm folgendes geraten:

Denjenigen, die (gegen die Ungläubigen) kämpfen (so nach einer abweichenden Lesart; im Text: die bekämpft werden), ist die Erlaubnis (zum Kämpfen) erteilt worden, weil ihnen (vorher) Unrecht geschehen ist. – Gott hat die Macht, ihnen zu helfen. –“

– 22:39


das "vorher Unrecht geschehen"; legte Mohammed sehr frei aus, er glaubte schon, ihm sei Unrecht geschehen, wenn jemand sich ihm und seinen Anhängern nicht unterwerfen konnte, das war dann der Freibrief zum Kampf.

Ich denke jedem ist klar, dass dem Mohammed niemals ein Engel erschienen ist, und er gelogen hat, um naive Menschen um sich zu scharen, die ihm halfen, als willige Schergen seine Machgelüste und Eroberungsfantasien zu befrieden.
Leider fand er genug Dumme, die ihm folgten und ernsthaft glaubten, ihm sei ein Engel erschienen:giggle:
Naja, wenn man sich heute die depperten Gretaanhänger anschaut, wundert einen gar nix mehr.

schon richtig, aber der koran entstammt nicht aus der feder des mohamed,da standen andere hinter
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Auch das Vorzeigen des Attests ist eigentlich unnötig....eigentlich, man vergisst ja gerne das wir uns hierzulande weit weg selbst vom eigenen "Recht" bewegen. Denn tatsächlich unterliegt der Attest dem Datenschutz, die Aussage das du einen besitzt muss also ausreichen. Ich handhabe das so, und ich besitze nicht einmal einen:giggle:

Leider wird mittlerweile auf den Datenschutz in Deutschland total geschissen.
Ich finde es nicht richtig, dass ich in Restaurants und Cafes meine Adresse angeben muss, da geht man automatisch weniger dorthin, was den Gastonomen schadet.
Und ich finde es nervig, wenn das Gesundheitsamt im Restaurant Kontrollen macht, und einen beim gemütlichen, friedlichen Essen mit Freunden stört.
Das ist wie früher im Dritten Reich, meine Oma hat mir davon erzählt, wo die Gestapo in Restaurants kam, wenn sie jemanden suchten, und alle Leute kontrollieren.
Zudem habe ich gelesen, dass man die Daten der Restaurants an die Polizei weitergibt, die diese nutzt, um nach Straftätern zu suchen.
Als ob die so blöde wären, unter ihrem richtigen Namen in ein Restaurant zu gehen:nono:
Ich möchte das mit den Adressen nicht, ich geb immer falsche an, nicht weil ich was zu verbergen hätte, sondern weil auch jeder Mitarbeiter in diesem Restaurant die Zettel sehen kann, und ich möchte nicht, dass der islamische Kellner mir vor der Tür auflauert um mich zu vergewaltigen, weil er mich anhand meiner Adresse leicht finden konnte.
In einem Restaurant war mal so ein widerliches Ölauge, das hat mir dauernd auf den Busen geglotzt, es war widerlich.
Glücklicherweise hatte ich dort ne falsche Adresse angegeben, so dass das eklige Schwein nicht weiß, wo ich wohne.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
schon richtig, aber der koran entstammt nicht aus der feder des mohamed,da standen andere hinter

Ja, aber er hat das meiste, also die Mordaufrufe, mündlich überliefert, seine debilen Anhänger haben das dann aufgeschrieben, vielleicht konnte der Schlächter Mohammed ja nicht mal Lesen oder Schreiben, der war bestimmt genauso ungebildet wie heute viele Moslems.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn Gott sagt alle Menschen sind gleich...wie kannst du dann behaupten, du bist nicht gleicher Christ....sondern ein anderer Christ....
Wenn alle von einen Gott stammen....
kein wunder das die Römer spinnen wie Asterix und Obelelix immer sagen....Sinnbildlich gesprochen....

Gott lässt den Menschen in ihrer Unterschiedlichkeit die gleiche Liebe zukommen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gott lässt den Menschen in ihrer Unterschiedlichkeit die gleiche Liebe zukommen.

Gäbe es einen > GOTT < so müßte dieser einsehen -
das der >MENSCH< in der Evolution - ein reiner Fehlschlag in seiner Entwicklung ist.

Aber ich denke,

> GOTT < ist ein POLITIKER - und diese, haben kein EINSEHEN -
weil die Gesetze mit Ihnen so ausgelegt wurden, daß das VOLK immer das NACHSEHEN hat !

Anhang anzeigen 8906
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ein Problem bewirtschaften und ein Problem lösen sind eben zwei verschiedene Sachen...
Putins Kriegserklaerung?
Nein, ich gebe fast immer meine persönliche Meinung ab, die selbstverständlich auf...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben