Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
7. Oktober 1989 - Stasi und Polizei verprügeln Demonstranten


Diese Dreckschweine leben mitten unter uns, jetzt ist die nächste Generation dabei von Söldnertruppen.

Wer glaubt das wir heute etwas anderes als " das Zeug " sind....der ist sehr Naiv.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir brauchen im Alltag keine Masken. Egal welche. Als die Mini Grippe - Welle ihren Höchststand hatte, sind wir alle ohne Maske und Abstandsregeln herumgelaufen. Danach, als der Drops gelutscht war, fing man mit den Regeln an. Bis heute. Vollkommen irre!!!

Es geht mir ja nicht darum, dass alle eine FFP 2 oder FFP 3 Maske tragen sollen. Eine FFP2 hält zumindest zu 95% die berüchtigten Aerosole fern, die die C19 Viren transportieren, eine FFP3 bietet noch höheren Schutz. Damit ließe sich ein Paradigmenwechsel vollziehen; weg von der Aussetzung des normalen sozialen Lebens, hin zum zielgerichteten Schutz für jene, die Schutzbedürftig sind bzw. sich dafür halten, während die ungefährdete Mehrheit der Bevölkerung zügig die Herdenimmunität herstellt.

Ein konventioneller Impfstoff kann noch viele Jahre auf sich warten lassen, seine Wirksamkeit wird nicht über der einer Impfung gegen Influenza liegen, ein RNA - Impfstoff ist potentieller Verursacher schwerer Schäden an der gesamten Spezies. Die Alternative kann nur der zielgerichtete Schutz sein und die Herdenimmunität. Aber da haben wir sicher keinen Dissens.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zur Thematik
"Der Osten wäre auch ohne Entspannungspolitik zusammengebrochen,
denn man war nicht mehr konkurrenzfähig."

aus einem anderen Thread:
Da die "Entspannungspolitik" von Brandt und Bahr schließlich dazu führte, dass
das gesamte "Sozialistische Weltsytem" zusammengebrochen ist;
die Regime der Kommunisten in ganz Osteuropa hinweggefegt wurden;
die DDR "auf dem Müllhaufen der Geschichte" gelandet ist
und "zusmmenwächst, was zusammen gehört",

jammern ja manche Alt- und Neokommunisten genau so wie Pseudolinke, dass "der Westen" den Kalten Krieg gewonnen hat.
Der Osten wäre auch ohne Entspannungspolitik zusammengebrochen, denn man war nicht mehr konkurrenzfähig. Außerdem hat der Westen denn Osten kaputt gerüstet. ... und nicht im Westen ist man auf die Straße gegangen sondern im Osten. Man hat sich also seine Freiheit selbst erkämpft bis zum völligen Niedergang des Sozialismus. Die Chance eines demokratischen Sozialismus wurde so vertan.
und als Antwort darauf #210:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...Hetzerpartei?p=1579469&viewfull=1#post1579469
Der Osten wäre auch ohne Entspannungspolitik zusammengebrochen,
Das ist eine unbewiesene Behauptung, ohne "Helsinki", KSZE/OSZE wäre es auf jeden Fall nicht so relativ friedlich abgelaufenl
Die kommunistischen Führer des "Ostblocks" sind in erster Linie Brandt/Bahr und ihrer Strategie "Wandel durch Annäherung" in die Falle gegangen.
Sie glaubten damit gewonnen zu haben und haben ihr eigenes "Grab geschaufelt".

denn man war nicht mehr konkurrenzfähig.
Irrtum, "der Osten" war wirtschaftlich nie "konkurrenzfähig" und die militärische Stärke der Sowjetunion hat auch nur zu einem PATT geführt.

Außerdem hat der Westen denn Osten kaputt gerüstet.
Nein, "der Osten" hat sich selber "kaputt gerüstet".
Hauptproblem dabei:
im Osten war die Rüstung fast vollständig von der "zivilen Wirtschaft" getrennt und hat der nur Ressourcen entzogen,
im "Westen" hat die Rüstung zu Innovationen geführt, die auch der zivilen Wirtschaft zugute kamen.

... und nicht im Westen ist man auf die Straße gegangen sondern im Osten.
Man hat sich also seine Freiheit selbst erkämpft bis zum völligen Niedergang des Sozialismus
Das traf in erster Linie auf Polen und die Solidarnoszcz zu,
in der DDR erst, als abzusehen war, dass die Sowjets das SED-Regime nicht mehr militärisch gegen die Bevölkerung halten wird.
Das Regime ist in erster Linie doch an der eigenen Unfähigkeit zusammengebrochen.

Die Chance eines demokratischen Sozialismus wurde so vertan.
Eine solche Chance hat es doch nie gegeben.
Anfangs nicht als von Stalin eingesetztes Parteiregime,
und der Mauerbau 1961 war für die Bevölkerung der moralische Bankrott jedes Sozialismus .

Du selber hast doch auch erst "nach der Wende" erfahren, was "demokratischer" Sozialismus überhaupt sein soll.
(Es ist und bleibt doch einfach nur eine Illusion von der Vereinigung zweier grundsätzlichen Gegensätze zu träumen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht mir ja nicht darum, dass alle eine FFP 2 oder FFP 3 Maske tragen sollen. Eine FFP2 hält zumindest zu 95% die berüchtigten Aerosole fern, die die C19 Viren transportieren, eine FFP3 bietet noch höheren Schutz. Damit ließe sich ein Paradigmenwechsel vollziehen; weg von der Aussetzung des normalen sozialen Lebens, hin zum zielgerichteten Schutz für jene, die Schutzbedürftig sind bzw. sich dafür halten, während die ungefährdete Mehrheit der Bevölkerung zügig die Herdenimmunität herstellt.

Ein konventioneller Impfstoff kann noch viele Jahre auf sich warten lassen, seine Wirksamkeit wird nicht über der einer Impfung gegen Influenza liegen, ein RNA - Impfstoff ist potentieller Verursacher schwerer Schäden an der gesamten Spezies. Die Alternative kann nur der zielgerichtete Schutz sein und die Herdenimmunität. Aber da haben wir sicher keinen Dissens.

Einen Impfstoff für ein " Virus " welches sich alle 10 Minuten verändert zu entwickeln, kann nur einen monetären Hintergrund haben. Abgesehen davon das jetzt ein Gen- Impfstoff im Gespräch ist. Man muss vollkommen irregeleitet sein, um sich derartiges injizieren zu lassen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast keinen Standpunkt, orientierst dich generell am jeweils angesagten Mainstream. Islam ist ja toll, von daher, warum nicht. Aschlecker mögen die.

Der Islam ist eine Irrlehre. Zweitens bin ich bereit für meinen Glauben zu sterben, während du, wenn dir der Glaube überhaupt irgendwas bedeutet, dafür bereit bist zu töten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Islam ist eine Irrlehre. Zweitens bin ich bereit für meinen Glauben zu sterben, während du, wenn dir der Glaube überhaupt irgendwas bedeutet, dafür bereit bist zu töten.

Der Islam ist eine Irrlehre.
Mit was kannst Du diese Aussage - für alle Mitmenschen gültig - belegen und nachvollziehbar belegen?

Zweitens bin ich bereit für meinen Glauben zu sterben
Was ist an deinem "Glauben" so anders - das Du dafür sterben willst, - was ja die "Anderen" - genau auch bereit sind zu tun?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der Islam ist eine Irrlehre. Zweitens bin ich bereit für meinen Glauben zu sterben, während du, wenn dir der Glaube überhaupt irgendwas bedeutet, dafür bereit bist zu töten.

Eine harte Aussage, für den Glauben sterben zu wollen. Der Beginn von Fanatismus.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine harte Aussage, für den Glauben sterben zu wollen. Der Beginn von Fanatismus.

Von den bisher alten, gültigen > Volks-Glaubens-WERTEN < hat sich die Menscheit nicht weit entfernt!

Gut, wir kreuzigen nicht mehr, oder hängen auf, aber steinigen die Mitmenschen, und haben den Glauben nicht nur wie bisher

im "kirchlichen" gefunden, nein, - nun haben wir den "GLAUBEN" auch im weltlichen gefunden - und schlagen uns die "Köpfe" ein!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine harte Aussage, für den Glauben sterben zu wollen. Der Beginn von Fanatismus.

Ich wills ja nicht. Nur ziehe ich den Tod im Richtigen dem Leben im Falschen vor, wenn es nur noch diese beiden Möglichkeiten gibt.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich wills ja nicht. Nur ziehe ich den Tod im Richtigen dem Leben im Falschen vor, wenn es nur noch diese beiden Möglichkeiten gibt.

Wusste ich doch, dass du ein Moslem bist. Nur die Bückebeter sind religiös so fanatisch, dass sie bereit sind für ihren Glauben zu sterben, meistens indem sie andere Menschen in die Luft jagen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich wills ja nicht. Nur ziehe ich den Tod im Richtigen dem Leben im Falschen vor, wenn es nur noch diese beiden Möglichkeiten gibt.

Was meinst Du, wieviel Milliarden Menschen seit zehntausenden Jahren im "falschen"...anstrengenden Leben durchgehalten haben? Dein Mut zum Selbstmord !?...kokettieren ist leicht.:coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wusste ich doch, dass du ein Moslem bist. Nur die Bückebeter sind religiös so fanatisch, dass sie bereit sind für ihren Glauben zu sterben, meistens indem sie andere Menschen in die Luft jagen.

Da is mir ja der frundsberg lieber, der behauptet, ich sei Jude. Dir sei ein Geschichtsbuch anempfohlen. Vielleicht sogar eine katholische Heiligenlegende. Und nein, ich töte nicht, schon gar keine Unschuldigen, miese kleine Unterstellerin.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Da is mir ja der frundsberg lieber, der behauptet, ich sei Jude. Dir sei ein Geschichtsbuch anempfohlen. Vielleicht sogar eine katholische Heiligenlegende. Und nein, ich töte nicht, schon gar keine Unschuldigen, miese kleine Unterstellerin.

Du bist eindeutig ein Musel.
Und man weiß ja, wie ihr Musels das mit dem Töten haltet: Das Töten von Nichtmoslems ist euch verboten, alles andere laut Scharia erlaubt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist eindeutig ein Musel.
Und man weiß ja, wie ihr Musels das mit dem Töten haltet: Das Töten von Nichtmoslems ist euch verboten, alles andere laut Scharia erlaubt.


Du hast eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun und tätest gut daran, dich selbst im "Zaum" zu halten....
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Herrlich ! Weißt du, was mich tröstet ? Wenn die Kopfabschneider in einigen Generationen das Sagen haben, werdet auch ihr keine Plattform mehr haben, um Aussagen zu verdrehen. Ihr werdet brav eure Ungläubigen - Steuer zahlen, die Blicke gesenkt halten und ansonsten die Klappe halten. :))

Die Aussage war, die Alternative zur Coronapolitik lautet nicht Coronaleugnung, sondern ein anderer Umgang mit der Lage. Ein anderer Umgang mit der Lage motiviert sich nicht aus Verschwörungstheoretien, sondern der Korrektur repressiver Dumm - und Sturheit, der Überwindung der Hybris von Entscheidungsträgern, die ohne demokratischen Druck der Gesellschaft ihren Irrweg nicht beenden.

Im übrigen steigt nicht die Zahl der Infizierten an, sondern höchstens die Zahl weitgehend bedeutungsloser positiver PCR - Tests.
Deshalb hat man in den Nachbarstaten wie den NL ,Spanien Frankreich ,Belgien, usw. usw. die Beschränkungen wieder
verstärkt. Dein Beitrag lässt doch keinen Zweifel darüber, dass Leute wie du zu den Verschwörungstheoretikern der übelsten Sorte
gehören. Dessen Gleichgültigkeit ist doch der Hauptgrund für den extremen Anstieg bei den Neuinfizierten nicht .
Berlin ist sicherlich zufällig zu eines der größten Infektionsherde angestiegen . Der Aufmarsch von Verschwörungstheoretikern
die sich einen einen Dreck an den vorgegebenen Regeln gehalten haben ist ein Grund dafür. Hätte man die Beschränkungen
2 oder 3 Monate länger durchgezogen , wäre uns diese neuerliche inflationäre Infektionsrate erspart geblieben .
Corona Leugner und Ignoranten Verschwörungstheoretiker haben der Allgemeinheit einen Bärendienst erwiesen .
Die Kosten für den erneuten Anstieg der Infizierten sind weitaus höher als wenn man die Lockerungen noch 2-3 Monate
ausgesetzt haben . AfD und deren Sympathisanten sind halt erst zufrieden wenn unser Vorzeige Gesundheitssystem
zusammen bricht wenn Bestattungsunternehmen und Krankenhäuser unter der Last der Infizierten und Toten zusammen brechen .
Die selben Leute die heute diese weltweite Pandemie leugnen werden dann ,falls sie noch leben ,wieder die Plätze der
Städte beschmutzen um der Regierung zu unterstellen sie hätte nicht ausreichende Vorsichtsmaßnamen veranlasst .
Es geht diesen Rechts ,teils auch Linksextremisten doch nur darum diesen Staat zu zerstören .
Natürlich wäre die Verbreitung dieser Demokratiefeiende ohne Internet nicht möglich . Diese Extremisten besetzen
Foren und Medien um zu suggerieren ,sie wären das Volk . Sind sie nicht . Das Volk ist vernünftiger als diese
Serientäter und Verschwörungstheoretiker aus der rechten und linken Ecke .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist eindeutig ein Musel.
Und man weiß ja, wie ihr Musels das mit dem Töten haltet: Das Töten von Nichtmoslems ist euch verboten, alles andere laut Scharia erlaubt.

17 Angeklagte wegen Kirchen-Anschlägen zum Tod verurteilt
2016 und 2017 wurden bei Anschlägen auf Kirchen in Ägypten Dutzende Menschen getötet. Der IS reklamierte die Taten für sich. Nun hat ein Gericht Strafen gegen mehrere Angeklagte verhängt.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...anschlaegen-zum-tod-verurteilt-a-1232803.html
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Da is mir ja der frundsberg lieber, der behauptet, ich sei Jude. Dir sei ein Geschichtsbuch anempfohlen. Vielleicht sogar eine katholische Heiligenlegende. Und nein, ich töte nicht, schon gar keine Unschuldigen, miese kleine Unterstellerin.

Folgen der rechtsextremistischen Gehirnwäsche .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wills ja nicht. Nur ziehe ich den Tod im Richtigen dem Leben im Falschen vor, wenn es nur noch diese beiden Möglichkeiten gibt.

Du vergißt eine dritte Möglichkeit, welche zwar in Vergessenheit geraten ist,
aber noch immer Bestand und Berechtigung hat °^

http://www.kloster-aktuell.de/kloster-auf-zeit/
Kloster auf Zeit

sogar schon den "Zeichen der Zeit" angepaßt, also kein "Bündnis mehr auf Lebenszeit".
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deshalb hat man in den Nachbarstaten wie den NL ,Spanien Frankreich ,Belgien, usw. usw. die Beschränkungen wieder
verstärkt. Dein Beitrag lässt doch keinen Zweifel darüber, dass Leute wie du zu den Verschwörungstheoretikern der übelsten Sorte
gehören. Dessen Gleichgültigkeit ist doch der Hauptgrund für den extremen Anstieg bei den Neuinfizierten nicht .
Berlin ist sicherlich zufällig zu eines der größten Infektionsherde angestiegen . Der Aufmarsch von Verschwörungstheoretikern
die sich einen einen Dreck an den vorgegebenen Regeln gehalten haben ist ein Grund dafür. Hätte man die Beschränkungen
2 oder 3 Monate länger durchgezogen , wäre uns diese neuerliche inflationäre Infektionsrate erspart geblieben .
Corona Leugner und Ignoranten Verschwörungstheoretiker haben der Allgemeinheit einen Bärendienst erwiesen .
Die Kosten für den erneuten Anstieg der Infizierten sind weitaus höher als wenn man die Lockerungen noch 2-3 Monate
ausgesetzt haben . AfD und deren Sympathisanten sind halt erst zufrieden wenn unser Vorzeige Gesundheitssystem
zusammen bricht wenn Bestattungsunternehmen und Krankenhäuser unter der Last der Infizierten und Toten zusammen brechen .
Die selben Leute die heute diese weltweite Pandemie leugnen werden dann ,falls sie noch leben ,wieder die Plätze der
Städte beschmutzen um der Regierung zu unterstellen sie hätte nicht ausreichende Vorsichtsmaßnamen veranlasst .
Es geht diesen Rechts ,teils auch Linksextremisten doch nur darum diesen Staat zu zerstören .
Natürlich wäre die Verbreitung dieser Demokratiefeiende ohne Internet nicht möglich . Diese Extremisten besetzen
Foren und Medien um zu suggerieren ,sie wären das Volk . Sind sie nicht . Das Volk ist vernünftiger als diese
Serientäter und Verschwörungstheoretiker aus der rechten und linken Ecke .

Lieber "voller" Hanseat -

warum muß man da an Dich denken ?

Anhang anzeigen 8901

:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben