Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
die Nazis sind seit 80 Jahren Geschichte,
aber die Islam Massenmörder z.B. im Iran sind auch 2020 Hoch Aktuell, täglich hacken die sogar Kindern die Köpfe ab >
und die GRÜNEN machen mit denen High-Fife ? Haben Waffen in solche Länder Exportiert ?
Ouhhhh und dann heucheln die rum wegen Menschenrechte ... das glaubt doch kein Normaler Mensch mehr !!!

Ja..ist das nicht kurios, dass diese naiven, rotgrünen Häslein auf die Jagd nach fiktiven Nazis gehen und dabei gar nicht mitkriegen, wie der Islam unser Land Schritt für Schritt unterwandert?
Geschichte wiederholt sich nämlich nicht, sie reimt sich nur. Wenn nicht bald die Deutschen aufwachen, wird der nächste Hitler ein Moslem sein, und das was dann kommt wird weitaus schlimmer sein als das Dritte Reich in seinen grausamsten Tagen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Erst mit Kriegen und Wirtschaftsmaßnahmen Flüchtlinge generieren, und dann mit Hinweis auf "Asylrecht" und "Gesetze" behaupten, dass man nicht zur Hilfe für Bedürftige verpflichtet sei.

Auf so eine Perfidie muss man erst mal kommen ... und dann nicken das noch Leute unbesehen ab.
Zu recht stehst du dann um 5 Uhr morgens auf und buckelst.
Kannst ja einen auf Sozialhilfe machen wenn du meinst, dass das finanziell erstrebenswert sei ...

Deutschland hat also Kriege und Flüchtlinge generiert °^
is ja interessant!
Welche Länder wurden denn von Deutschland direkt angegriffen?

Für Sanktionsloses Grundeinkommen hab ick leider den falschen Pass
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja..ist das nicht kurios, dass diese naiven, rotgrünen Häslein auf die Jagd nach fiktiven Nazis gehen und dabei gar nicht mitkriegen, wie der Islam unser Land Schritt für Schritt unterwandert?
Geschichte wiederholt sich nämlich nicht, sie reimt sich nur. Wenn nicht bald die Deutschen aufwachen, wird der nächste Hitler ein Moslem sein, und das was dann kommt wird weitaus schlimmer sein als das Dritte Reich in seinen grausamsten Tagen.

Bilderberger Özdemir bringt auch grade seinen Senf.

https://www.anonymousnews.ru/2020/09/26/islamischer-anschlag-gegen-rechts/


LG
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich meine die Flüchtlingsflut aus den ehemaligen UDSSR Staaten in den 1990 Jahren ,mehr als 4 Millionen .
Wenn du meinst etwas verstößt gegen das Recht darfst du in diesem Land dagegen klagen .

nun ja, die Russlanddeutschen haben wir noch den Nachwehen des letzten Krieges zu verdanken und dem entsprechenden Artikel in der definition "was Deutsch" is.

Eine Klage gegen Adolf wäre vermutlich nicht weniger aussichtsreich, wie gegen Merkel,
beide hatten ein "Ermächtigungsgesetz"
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutschland hat also Kriege und Flüchtlinge generiert °^
is ja interessant!
Welche Länder wurden denn von Deutschland direkt angegriffen?

Für Sanktionsloses Grundeinkommen hab ick leider den falschen Pass

"Flüchtlinge" hat Deutschland, genauer Merkel generiert, denn:

Merkel hat den Flüchtlingsstrom mitausgelöst - schon vor ihren Selfies !

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt.Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Deutschland fuhr die Hilfe 2014 von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

"Jetzt nur noch die Hälfte zum Überleben" schrieb am 3.7.2015 die "Tagesschau". Bezeichnenderweise ist diese Seite nur über archive.org auffindbar.

https://web.archive.org/web/20150901181204/https://www.tagesschau.de/ausland/wfp-syrien-101.html

Quelle u.a.: https://www.heise.de/tp/features/EU...r-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du bist ja noch hohler als ich dachte, mein rotgrünes Häslein. :nono:
Glaubst du ernsthaft, dass diese Menschen nie gearbeitet haben? Falsch: Diese alten Menschen haben ihr Leben lang hart gearbeitet, aber der Staat dankt es ihnen nicht und füttert lieber die dreisten Asylbetrüger Ali, Abdul und Mohammed bei uns durch.
Grundsicherung ist menschenunwürdig, die Rentner die das beziehen, haben nicht mal das Nötigste zum Leben.
Du hast keine Ahnung von der sozialen Ungerechtigkeit in Deutschland, du bist ein ungebildeter Depp, der gar nichts über Altersarmut weiß.
Etwas Bildung würde dir nichts schaden, denn die einzige Bildung die du zur Zeit besitzt ist die Einbildung.
Naja, mein rotgrünes Häslein, in ein paar Jahren hat die Afd das Sagen, dann wirst du dir eine neue Heimat suchen müssen, denn in Deutschland bist du dann nicht mehr Willkommen.
Corona wird die Wirtschaft dermaßen ruinieren, dass Merkel und Konsorten total pleite sind, und wenn sie nicht mehr mit Geld das ihnen nicht gehört um sich werfen können, wird das Volk sie hassen.
Du bist wirklich Abschaum, Abschaum den unser Land nicht braucht, und wenn die Afd erst mal das Sagen hat, wird für Leute wie dich in Deutschland kein Platz mehr sein. Rotgrün versiffte Kacke hatten wir hier lang genug, und in der Silvesternacht in Köln und auf dem Breitscheidplatz in Berlin hat man ja gesehen, wohin rotgrün versiffte Kacke unser Land bringt.

Top von mir.

Bedenke aber:

Bei den Deppen gibt es Oberdeppen.

Die haben es drauf, durch die Registrierung im hiesigen Forum zu kommen...


Grußanweisung
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Flüchtlinge" hat Deutschland, genauer Merkel generiert, denn:

Merkel hat den Flüchtlingsstrom mitausgelöst - schon vor ihren Selfies !

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt.Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Deutschland fuhr die Hilfe 2014 von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

"Jetzt nur noch die Hälfte zum Überleben" schrieb am 3.7.2015 die "Tagesschau". Bezeichnenderweise ist diese Seite nur über archive.org auffindbar.

https://web.archive.org/web/20150901181204/https://www.tagesschau.de/ausland/wfp-syrien-101.html

Quelle u.a.: https://www.heise.de/tp/features/EU...r-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html

Komisch, fällt mir in letzter Zeit auch auf.
Irgend wie läuft das neuerdings so.


Habe eine Datenbank mit Links.


Wenn ich Links daraus aufrufe:

...nicht verfügbar... oder so.


Vieles aktualisiere ich zur Zeit.

Is abba ne Sysiphusarbeit.


Haste was, wie schneller geht?


Ganz lieb
Debi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
"Flüchtlinge" hat Deutschland, genauer Merkel generiert, denn:

Merkel hat den Flüchtlingsstrom mitausgelöst - schon vor ihren Selfies !

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt.Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Deutschland fuhr die Hilfe 2014 von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

"Jetzt nur noch die Hälfte zum Überleben" schrieb am 3.7.2015 die "Tagesschau". Bezeichnenderweise ist diese Seite nur über archive.org auffindbar.

https://web.archive.org/web/20150901181204/https://www.tagesschau.de/ausland/wfp-syrien-101.html

Quelle u.a.: https://www.heise.de/tp/features/EU...r-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html

und Merkel gab auch der BAMF den Auftrag n Werbevideo zur Anwerbung zu drehen....
leider alles gegen die Interessen der meisten Deutschen °^

außer so einige apllaudierten dazu
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
und Merkel gab auch der BAMF den Auftrag n Werbevideo zur Anwerbung zu drehen....
leider alles gegen die Interessen der meisten Deutschen °^

außer so einige apllaudierten dazu

Und was noch kurioser ist:
Auch während Corona werden hier Brandstifter aus Moria eingeflogen und weiterhin kann jeder Asylbetrüger darf sich bei uns einschleichen.
Gleichzeitig versuchen die Lügenmedien uns einzureden, wegen Corona könnte es bald nen Engpass in den Krankenhäusern geben.
Wäre das wirklich wahr, dürfte man gar keine Asylbetrüger ins Land holen, weil wir sowieso schon Engpass haben.
Da fragt man sich schon, ob Corona wirklich so gefährlich ist wie behauptet, wenn immer wieder Asylbetrüger reingelassen werden.
Und man fragt sich auch, wieso sie uns einreden, die Maske würde uns schützen, wo doch die Zahlen steigen, obwohl jeder Bürger ne Maske tragen muss in allen Gebäuden.
Diese Regierung ist Volksverarsche pur, dazu kann man nur eines sagen:

 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
:)):)):)):)):)):)):))


„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Und in deutschen Moscheen, so Ourghi weiter, werde gegenüber Kindern und Jugendlichen eine „Pädagogik der Unterwerfung“ praktiziert, die der „Vorradikalisierung“ diene.

https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html

Ja..ist es nicht kurios, dass die Regierung uns ernsthaft einreden will, mit der Afd gäbe es ein neues Drittes Reich, während sie Massen von Moslems ins Land holt, die wirklich gerne sowas wie das Dritte Reich neu errichten würden?
Geschichte wiederholt sich nämlich nicht, sie reimt sich nur.
Wenn nicht bald der Unterwanderung Deutschlands durch den Islam Einhalt geboten wird durch verändertes Wahlverhalten, wird der nächste Hitler ein Moslem sein.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Komisch, fällt mir in letzter Zeit auch auf.
Irgend wie läuft das neuerdings so.


Habe eine Datenbank mit Links.


Wenn ich Links daraus aufrufe:

...nicht verfügbar... oder so.


Vieles aktualisiere ich zur Zeit.

Is abba ne Sysiphusarbeit.


Haste was, wie schneller geht?


Ganz lieb
Debi

Rate mal, warum Merkel die Hilfen deutlich reduziert hat: Weil sie wollte, dass Deutschland von einer Massenmigration überrollt wird...das Werbevideo von Merkel beweist das.

Hier ist das Werbevideo übrigens, und der Typ ist übrigens ein Schauspieler mit erfundener Fluchtgeschichte, der die Massenmigration anregen sollte:

https://www.welt.de/politik/deutsch...befilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Das zu verkaufende Produkt ist offenbar Asyl in Deutschland. Deshalb wurde der Film auch in alle Sprachen potenzieller Kunden übersetzt, darunter Albanisch, Arabisch, Russisch, Arabisch, Dari, Farsi, Patschu und Serbisch. Er schildert in 17 Minuten die fiktive Fluchtgeschichte eines jungen Asylsuchenden aus Irak, gespielt von einem Schauspieler, und wird laut Homepage des Produzenten überall in Deutschland zur Beratung von Asylsuchenden eingesetzt. Im weltweiten Netz wird er zum Werbefilm für das gelobte Deutschland.

Der fiktive Flüchtling sagt nichts darüber, wie er bis hierher gekommen ist. Nur: „Bei meiner Ankunft in Deutschland habe ich mich gleich an eine Polizeidienststelle gewandt.“ Dann habe man ihn noch einmal auf eine weite Zugfahrt zu einer Aufnahmeeinrichtung geschickt. Eine Karte wird eingeblendet, auf der diese verzeichnet sind.

Abbas wird von einer blonden Mitarbeiterin im FDJ-blauen Hemd freundlich begrüßt: „Guten Morgen, wie kann ich Ihnen helfen, haben Sie Dokumente dabei? Documents?“ Abbas zeigt ihr seine Bescheinigung und wird in die „Erstaufnahmeeinrichtung“ geführt, wo er von zwei Mitarbeitern per Handschlag freudig begrüßt wird. Einer spricht sogar seine Sprache.


Streitigkeiten unter politisch oder religiös unterschiedlichen Asylbewerbern gibt es nicht. Es reißt auch niemand Seiten aus einem Koran und spült sie in der Toilette herunter, was zu heftigen Auseinandersetzungen bis hin zum Mordversuch führt. Und auch sonst ist alles Friede, Freundschaft, Eierkuchen. Er freut sich, hier andere Asylsuchende kennenzulernen. Schon nach etwa einer Woche bekommt er einem Termin für seine Antragstellung im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Er meldet sich bei einer freundlichen Pförtnerin im Blauhemd.

Ein Dolmetscher ist dabei. Abbas bekommt gesagt, dass er für die Dauer seines Asylverfahrens in Deutschland bleiben kann. Dazu einen Zettel, auf dem – mehrsprachig übersetzt – Namen und Adressen von Organisationen stehen, an die er sich wenden kann. Abbas sagt: „Das hilft mir sehr.“



Ein fieses Lügenvideo, das produziert wurde, um möglichst viele Moslems nach Deutschland zu locken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.816
Punkte Reaktionen
56.118
Punkte
140.708
Geschlecht
Rate mal, warum Merkel die Hilfen deutlich reduziert hat: Weil sie wollte, dass Deutschland von einer Massenmigration überrollt wird...das Werbevideo von Merkel beweist das.

Hier ist das Werbevideo übrigens, und der Typ ist übrigens ein Schauspieler mit erfundener Fluchtgeschichte, der die Massenmigration anregen sollte:

https://www.welt.de/politik/deutsch...befilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Das zu verkaufende Produkt ist offenbar Asyl in Deutschland. Deshalb wurde der Film auch in alle Sprachen potenzieller Kunden übersetzt, darunter Albanisch, Arabisch, Russisch, Arabisch, Dari, Farsi, Patschu und Serbisch. Er schildert in 17 Minuten die fiktive Fluchtgeschichte eines jungen Asylsuchenden aus Irak, gespielt von einem Schauspieler, und wird laut Homepage des Produzenten überall in Deutschland zur Beratung von Asylsuchenden eingesetzt. Im weltweiten Netz wird er zum Werbefilm für das gelobte Deutschland.

Der fiktive Flüchtling sagt nichts darüber, wie er bis hierher gekommen ist. Nur: „Bei meiner Ankunft in Deutschland habe ich mich gleich an eine Polizeidienststelle gewandt.“ Dann habe man ihn noch einmal auf eine weite Zugfahrt zu einer Aufnahmeeinrichtung geschickt. Eine Karte wird eingeblendet, auf der diese verzeichnet sind.

Abbas wird von einer blonden Mitarbeiterin im FDJ-blauen Hemd freundlich begrüßt: „Guten Morgen, wie kann ich Ihnen helfen, haben Sie Dokumente dabei? Documents?“ Abbas zeigt ihr seine Bescheinigung und wird in die „Erstaufnahmeeinrichtung“ geführt, wo er von zwei Mitarbeitern per Handschlag freudig begrüßt wird. Einer spricht sogar seine Sprache.


Streitigkeiten unter politisch oder religiös unterschiedlichen Asylbewerbern gibt es nicht. Es reißt auch niemand Seiten aus einem Koran und spült sie in der Toilette herunter, was zu heftigen Auseinandersetzungen bis hin zum Mordversuch führt. Und auch sonst ist alles Friede, Freundschaft, Eierkuchen. Er freut sich, hier andere Asylsuchende kennenzulernen. Schon nach etwa einer Woche bekommt er einem Termin für seine Antragstellung im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Er meldet sich bei einer freundlichen Pförtnerin im Blauhemd.

Ein Dolmetscher ist dabei. Abbas bekommt gesagt, dass er für die Dauer seines Asylverfahrens in Deutschland bleiben kann. Dazu einen Zettel, auf dem – mehrsprachig übersetzt – Namen und Adressen von Organisationen stehen, an die er sich wenden kann. Abbas sagt: „Das hilft mir sehr.“



Ein fieses Lügenvideo, das produziert wurde, um möglichst viele Moslems nach Deutschland zu locken.

:)):)):)):)):))

Die Folgen lassen sich in jeder Fußgängerzone und in der Kriminalstatistik ablesen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.816
Punkte Reaktionen
56.118
Punkte
140.708
Geschlecht
"Flüchtlinge" hat Deutschland, genauer Merkel generiert, denn:

Merkel hat den Flüchtlingsstrom mitausgelöst - schon vor ihren Selfies !

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt.Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Deutschland fuhr die Hilfe 2014 von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

"Jetzt nur noch die Hälfte zum Überleben" schrieb am 3.7.2015 die "Tagesschau". Bezeichnenderweise ist diese Seite nur über archive.org auffindbar.

https://web.archive.org/web/20150901181204/https://www.tagesschau.de/ausland/wfp-syrien-101.html

Quelle u.a.: https://www.heise.de/tp/features/EU...r-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html

:toben::toben::toben::toben::toben:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Rate mal, warum Merkel die Hilfen deutlich reduziert hat: Weil sie wollte, dass Deutschland von einer Massenmigration überrollt wird...das Werbevideo von Merkel beweist das.

Hier ist das Werbevideo übrigens, und der Typ ist übrigens ein Schauspieler mit erfundener Fluchtgeschichte, der die Massenmigration anregen sollte:

https://www.welt.de/politik/deutsch...befilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Das zu verkaufende Produkt ist offenbar Asyl in Deutschland. Deshalb wurde der Film auch in alle Sprachen potenzieller Kunden übersetzt, darunter Albanisch, Arabisch, Russisch, Arabisch, Dari, Farsi, Patschu und Serbisch. Er schildert in 17 Minuten die fiktive Fluchtgeschichte eines jungen Asylsuchenden aus Irak, gespielt von einem Schauspieler, und wird laut Homepage des Produzenten überall in Deutschland zur Beratung von Asylsuchenden eingesetzt. Im weltweiten Netz wird er zum Werbefilm für das gelobte Deutschland.

Der fiktive Flüchtling sagt nichts darüber, wie er bis hierher gekommen ist. Nur: „Bei meiner Ankunft in Deutschland habe ich mich gleich an eine Polizeidienststelle gewandt.“ Dann habe man ihn noch einmal auf eine weite Zugfahrt zu einer Aufnahmeeinrichtung geschickt. Eine Karte wird eingeblendet, auf der diese verzeichnet sind.

Abbas wird von einer blonden Mitarbeiterin im FDJ-blauen Hemd freundlich begrüßt: „Guten Morgen, wie kann ich Ihnen helfen, haben Sie Dokumente dabei? Documents?“ Abbas zeigt ihr seine Bescheinigung und wird in die „Erstaufnahmeeinrichtung“ geführt, wo er von zwei Mitarbeitern per Handschlag freudig begrüßt wird. Einer spricht sogar seine Sprache.


Streitigkeiten unter politisch oder religiös unterschiedlichen Asylbewerbern gibt es nicht. Es reißt auch niemand Seiten aus einem Koran und spült sie in der Toilette herunter, was zu heftigen Auseinandersetzungen bis hin zum Mordversuch führt. Und auch sonst ist alles Friede, Freundschaft, Eierkuchen. Er freut sich, hier andere Asylsuchende kennenzulernen. Schon nach etwa einer Woche bekommt er einem Termin für seine Antragstellung im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Er meldet sich bei einer freundlichen Pförtnerin im Blauhemd.

Ein Dolmetscher ist dabei. Abbas bekommt gesagt, dass er für die Dauer seines Asylverfahrens in Deutschland bleiben kann. Dazu einen Zettel, auf dem – mehrsprachig übersetzt – Namen und Adressen von Organisationen stehen, an die er sich wenden kann. Abbas sagt: „Das hilft mir sehr.“



Ein fieses Lügenvideo, das produziert wurde, um möglichst viele Moslems nach Deutschland zu locken.

Nicht, dass ich Dir nicht glaube.

Aber hast Du weitere Details?

Name Schauspieler (mögl. mit Link,) wer das wann in Auftrag gegeben hat...also gerichtsfest. Zumindest weitest gehend.


Haste da was?


LG
Debitist
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Gibt es alles genau wie Kinderschänder oder Mörder in der BRD .

bis Dato hat noch kein Deutsches Gericht Kindern die Köpfe abhacken lassen, oder steinigen lassen ...
keine Einzige Öffentliche Steinigung / Vergewaltigung Richterlich angeordnet ...wie im Iran !
aber kommt sicher noch wenn genug Batschacken da sind oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
nun ja, die Russlanddeutschen haben wir noch den Nachwehen des letzten Krieges zu verdanken und dem entsprechenden Artikel in der definition "was Deutsch" is.

Eine Klage gegen Adolf wäre vermutlich nicht weniger aussichtsreich, wie gegen Merkel,
beide hatten ein "Ermächtigungsgesetz"
Nee die sind gekommen weil sie sich in diesem Land ein besseres Leben erhofften als in ihren Herkunftsländern .
Sicher wären diese Menschen nicht nach Deutschland gekommen, weil es ihnen hier schlechter geht .
Es ist auch ok ,inzwischen haben sich die meisten dieser Flüchtlinge aus ehemaligen UDSSR Staaten
integriert ,arbeiten hier und zahlen in die SV Systeme ein . Einige nicht, weil sie hier kriminell geworden sind .
Die Kosten für den deutschen Staat waren ,auf Grund der Zahl dieser Russland Flüchtlinge, ein Vielfaches höher
als für die Kriegsflüchtlinge aus Syrien oder anderen Kriegsgebieten .
Im Vergleich zu England ,Frankreich den Mittelmeerstaaten leben in Deutschland weitaus weniger Flüchtlinge .
Man muss sie, sobald ihrem Asylgesuch staatgegeben wurde, halt nur arbeiten lassen .Sie wollen arbeiten, zum Glück für unseren
angespannten Arbeitsmarkt .Die IT Branche wäre ohne Zuwanderung aus Asiatischen Staaten ziemlich arm dran .
Ein mir bekannter IT Unternehmer beschäftigt 6 ehemalige Flüchtlinge aus dem Irak aus Syrien bzw. Afghanistan .
Du kannst davon ausgehen es handelt sich nicht um Analphabeten wie Flüchtlinge z.T. hier pauschal beschimpft werden .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
bis Dato hat noch kein Deutsches Gericht Kindern die Köpfe abhacken lassen, oder steinigen lassen ...
keine Einzige Öffentliche Steinigung / Vergewaltigung Richterlich angeordnet ...wie im Iran !
aber kommt sicher noch wenn genug Batschacken da sind oder ?
Du hast es richtig geschildert in Deutschland oder Europa nicht möglich . Sicher ein Grund warum Menschen
flüchten .
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du hast es richtig geschildert in Deutschland oder Europa nicht möglich . Sicher ein Grund warum Menschen
flüchten .

Wenn die Moslems erst mal in der Mehrheit sind, dann wird Steinigung und Kopf abhacken schnell auch hier möglich sein.
Schon jetzt unterwandert der Islam unsere Demokratie, bereits jetzt gibt es Spaßbäder, die den Moslems zuliebe den Bikini verbieten.
Das darf in einem demokratischen Land nicht sein, dass Frauen verboten wird Bikini zu tragen, nur weil es den Bückebetern nicht gefällt.
Und man hat ja in der Silvesternacht gesehen, was für asozialer Pöbel da zu uns gekommen ist, dreiste Asylbetrüger, die sich benehmen wie die Axt im Walde.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nee die sind gekommen weil sie sich in diesem Land ein besseres Leben erhofften als in ihren Herkunftsländern .
Sicher wären diese Menschen nicht nach Deutschland gekommen, weil es ihnen hier schlechter geht .
Es ist auch ok ,inzwischen haben sich die meisten dieser Flüchtlinge aus ehemaligen UDSSR Staaten
integriert ,arbeiten hier und zahlen in die SV Systeme ein . Einige nicht, weil sie hier kriminell geworden sind .
Die Kosten für den deutschen Staat waren ,auf Grund der Zahl dieser Russland Flüchtlinge, ein Vielfaches höher
als für die Kriegsflüchtlinge aus Syrien oder anderen Kriegsgebieten .
Im Vergleich zu England ,Frankreich den Mittelmeerstaaten leben in Deutschland weitaus weniger Flüchtlinge .
Man muss sie, sobald ihrem Asylgesuch staatgegeben wurde, halt nur arbeiten lassen .Sie wollen arbeiten, zum Glück für unseren
angespannten Arbeitsmarkt .Die IT Branche wäre ohne Zuwanderung aus Asiatischen Staaten ziemlich arm dran .
Ein mir bekannter IT Unternehmer beschäftigt 6 ehemalige Flüchtlinge aus dem Irak aus Syrien bzw. Afghanistan .
Du kannst davon ausgehen es handelt sich nicht um Analphabeten wie Flüchtlinge z.T. hier pauschal beschimpft werden .

Du lernst es einfach nicht, zwischen Flüchtlingen und Migranten zu unterscheiden, die meisten sind Migranten, dreiste Asylbetrüger, so wie Anis Amri
Anis Amri, die Mörder von Mia, Maria und Susannah und die tausende von Tätern in der Silvesternacht sind ganz bestimmt nicht zu uns gekommen, weil sie Schutz suchen, sondern weil sie Kriminelle sind, die schon in ihrer Heimat arbeitsscheu gewesen sind und oft im Gefängnis landeten.
Die meisten Asylbetrüger sind Analphabeten, und die meisten Asylbetrüger stammen aus der Unterschicht in den islamischen Ländern, das ist Fakt.
Sowas ist nicht in den deutschen Arbeitsmarkt integrierbar
Zudem gibt es auf dem Wohnungsmarkt schon für Einheimische nicht genug Wohnungen, deswegen sollte Deutschland keine Asylbetrüger mehr aufnehmen.
Und Flüchtlinge sollten auch keine Wohnungen bekommen, sondern im Flüchtlingsheim leben müssen, bis der Krieg in ihrer Heimat vorbei ist.
Es muss aufhören, dass diese dreisten Schmarotzer und Betrüger uns die Wohnungen wegnehmen und unser Sozialsystem schröpfen
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
bis Dato hat noch kein Deutsches Gericht Kindern die Köpfe abhacken lassen, oder steinigen lassen ...
keine Einzige Öffentliche Steinigung / Vergewaltigung Richterlich angeordnet ...wie im Iran !
aber kommt sicher noch wenn genug Batschacken da sind oder ?

Vielleicht kapierst du es, wenn du mal auf einen sehr weisen Mann hörst:
Seine Worte gelten übrigens nicht nur für Kalkutta, sondern auch für Kabul, Damaskus oder Tunesien.



Übrigens: Die Islamisierung hat längst in den Gerichten Einzug gehalten:

https://www.spiegel.de/politik/deut...sche-gerichte-wenden-scharia-an-a-722220.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
@Kommentator ich versuche das ganzheitlicher zu verstehen, warum manche "ablosen"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben