Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Das mag momentan so sein, aber du vergisst, dass uns dank Corona (die Infektionszahlen steigen) eine schwere Wirtschaftskrise ins Haus steht.
Du wirst sehen, Profiteur dieser Krise wird vor allem die Afd sein.
Und ihr Linksradikalen wisst ganz genau, dass die Afd an die Macht kommen wird, wärt ihr wirklich der Meinung, die Afd wäre erledigt, und chancenlos, würdet ihr nicht ständig so aggressiv auf Beiträge von Afd Anhängern reagieren.
Ihr Linksradikalen seid so pissig, weil ihr spürt, dass der Wind sich dreht und eure Ära endet.

Genau so sieht es aus. ^^
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du darfst nicht sagen was du willst, wenn du anfängst Menschen ihre Würde abzusprechen ist mit Freiheit Schluss.

Aber es sind doch du und andere Linksradikale, die Andersdenkenden ihre Würde absprechen, indem sie sagen, sie müssten eingesperrt werden.
Andersdenkende einzusperren...ja, wenn ihr könntet wie ihr wolltet, hättet ihr längst jeden, der gegen den Asylmissbrauch ist in den Gulag gesperrt und dort verhungern lassen.
Komisch, ihr Roten sprecht von Menschenwürde, die ihr aber nur Menschen zugesteht, die eurer Meinung sind.
Und indem ich kritisiere, dass hier Menschen Asyl bekommen, die gar nicht asylberechtigt sind, spreche ich diesen Menschen keineswegs ihre Würde ab, ich prangere nur die traurige Tatsache an, dass auch Abdul aus Tunesien oder Marokko hier Asyl bekommt, obwohl in seiner Heimat viele Deutsche Urlaub machen.
Und Abdul lacht sich ins Fäustchen und fährt dann sogar noch seine Familie in Marokko oder Tunesien besuchen, nachdem der naive deutsche Michel ihm Asyl gewährt hat.
Du glaubst gar nicht, wie viele Afrikaner sich als Syrer registrieren ließen, um sich hier Asyl zu erschleichen.
Asylbetrüger zu entlarven und abzuweisen hat nichts mit Absprechen der Menschenwürde zu tun, sondern mit Verhindern von Asylmissbrauch.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das mag momentan so sein, aber du vergisst, dass uns dank Corona (die Infektionszahlen steigen) eine schwere Wirtschaftskrise ins Haus steht.
Du wirst sehen, Profiteur dieser Krise wird vor allem die Afd sein.
Und ihr Linksradikalen wisst ganz genau, dass die Afd an die Macht kommen wird, wärt ihr wirklich der Meinung, die Afd wäre erledigt, und chancenlos, würdet ihr nicht ständig so aggressiv auf Beiträge von Afd Anhängern reagieren.
Ihr Linksradikalen seid so pissig, weil ihr spürt, dass der Wind sich dreht und eure Ära endet.

Wie kommst Du darauf, ich sei linksradikal? Ich erlaube mir, die AfD genau wie andere Parteien zu kritisieren. Hier in diesem von AfDlern dominierten Forum ist eben die AfD ein häufiges Thema. Ich würde sie wegen ihrer faschistischen Tendenzen auf keinen Fall wählen. Wir sind hier, um zu diskutieren, da solltest Du die, die eine Gegenmeinung vertreten besonders pflegen. Ohne sie würde es langweilig.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Machst du doch laufend. Du nennst Menschen Faschisten und Nazis, völlig willkürlich und würdelos.

So sind sie alle die Linksradikalen, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist, schlagen sie ihn gerne auch mal krankenhausreif.

https://www.youtube.com/watch?v=txkNfrDhl0A

Wer den Asylmissbrauch in Deutschland kritisiert, kann auch schon mal von Linkradikalen brutal angegriffen und ins Krankenhaus geprügelt werden.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wie kommst Du darauf, ich sei linksradikal? Ich erlaube mir, die AfD genau wie andere Parteien zu kritisieren. Hier in diesem von AfDlern dominierten Forum ist eben die AfD ein häufiges Thema. Ich würde sie wegen ihrer faschistischen Tendenzen auf keinen Fall wählen. Wir sind hier, um zu diskutieren, da solltest Du die, die eine Gegenmeinung vertreten besonders pflegen. Ohne sie würde es langweilig.

Die Afd hat keine faschistischen Tendenzen, sie ist die einzige Partei, die sich noch an die Regeln unserer Demokratie hält.
Alle anderen Parteien haben längst gegen das Grundgesetz verstoßen, indem sie Asylmissbrauch nicht nur zulassen, sondern ihn sogar noch fördern, indem sie Sprüche ablassen wie "Wir haben noch viel Platz" oder "Deutschland geht es gut" oder "Wir brauchen eine Willkommenskultur"
Das kann man dank Internet auch in Afrika sehen, und viele Afrikaner betrachten dass dann als Einladung und machen sich auf den Weg hierher.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.608
Punkte Reaktionen
11.444
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland und ich darf sagen was ich will.
Interssant aber, dass dein wahres Gesicht hier zum Vorschein kommt: Am liebsten würdest du alle, die nicht wie du den Asylmissbrauch auch noch bejubeln, einsperren lassen. Am besten auch noch Gulags bauen wie unter Stalin und Mao, damit ihr uns Islamkritiker alle einsperren und zu Tode hungern könnt.
I...

Aus welchem Grund sollte ich mit dir diskutieren? Über was? Du bist ja schon fertig. Moslems gibbet nich, sind allet massenmordende Islamisten. Bürgerliche sind Linksextremisten, die dich im GULAG verhungern lassen wollen.

Also sag an, was soillte mir ein Mensch zu sagen haben, der Andersdenkenden unterstellt, ihn ermorden zu wollen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Aus welchem Grund sollte ich mit dir diskutieren? Über was? Du bist ja schon fertig. Moslems gibbet nich, sind allet massenmordende Islamisten. Bürgerliche sind Linksextremisten, die dich im GULAG verhungern lassen wollen.

Also sag an, was soillte mir ein Mensch zu sagen haben, der Andersdenkenden unterstellt, ihn ermorden zu wollen?

Von einer Unterstellung könnte man sprechen wenn derartiges nie geschehen wäre. Wenn derartiges häufig geschieht, kann man nicht mehr von einer Unterstellung sprechen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
50.820
Die Afd hat keine faschistischen Tendenzen, sie ist die einzige Partei, die sich noch an die Regeln unserer Demokratie hält.
Alle anderen Parteien haben längst gegen das Grundgesetz verstoßen, indem sie Asylmissbrauch nicht nur zulassen, sondern ihn sogar noch fördern, indem sie Sprüche ablassen wie "Wir haben noch viel Platz" oder "Deutschland geht es gut" oder "Wir brauchen eine Willkommenskultur"
Das kann man dank Internet auch in Afrika sehen, und viele Afrikaner betrachten dass dann als Einladung und machen sich auf den Weg hierher.

Dann bitte das Verursacherprinzip durchsetzen !

Haben die Gutmenschen nicht gebrüllt ,das Urlauber ihre Coronatests bezahlen sollen ?

Dann bitte sollen auch die Einladenden die Scheinflüchtlinge bezahlen !

Viele die arbeiten sind reif für die Insel nach diesem Coronachaos !

La Palma wäre eigentlich kein Problem , aber die Kanaren werden als eins betrachtet !

Das eine Reisewarnung kein Reiseverbot ist , ist auch nicht hilfreich !

Früher hatte eine Reisewarnung eine ganz andere Bedeutung !

Heute wenig hilfreich !

Die Regierung muss begreifen , das sie für die Tourismusindustrie und den Bürger Sicherheit schaffen muß !

Von Lesbos Brandstifter staatlich einschleusen , aber der Steuerzahler lebt in der Gefahr 14 Tage Quartäne tragen zu müssen geht gar nicht !

In ein Gebiet welches langfristig schon Risikogebiet ist würde ich auch nicht reisen , aber etwas PlaNUNGSSICHERHEIT braucht man als Bürger schon !

Und wenn es möglich ist in dt. Risikogebiete zu reisen , warum dann nicht im Ausland ?

Ist wandern auf La Palma nicht ungefährlicher als ein bayrischer Biergarten ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.644
Punkte Reaktionen
57.041
Punkte
140.708
Geschlecht
Aus welchem Grund sollte ich mit dir diskutieren? Über was? Du bist ja schon fertig. Moslems gibbet nich, sind allet massenmordende Islamisten. Bürgerliche sind Linksextremisten, die dich im GULAG verhungern lassen wollen.

Also sag an, was soillte mir ein Mensch zu sagen haben, der Andersdenkenden unterstellt, ihn ermorden zu wollen?



Anderen Menschen das Menschsein abzusprechen, das, GENAU das war der Kern der nationalsozialistischen Ideologie. Auf dieser Basis wurden schließlich Millionen und Abermillionen Menschen in Europa gnadenlos verfolgt und ermordet.

Gestern durfte in der Sendung von Maybrit Illner einer der Diskutanten, ein gewisser Igor Levit, seine schon vor Jahren per Twitter verbreitete, menschenverachtende These unter das Millionenpublikum bringen, die AfD bestehe aus Menschen, die „ihr Menschsein verwirkt haben.“

Unfassbar, aber wahr – sehen Sie selbst:

https://youtu.be/3PwpHiKDNMM?t=252

Selbst auf Nachfrage von Ralf Schuler, Leiter vom „Bild“-Parlamentsbüro, bekräftigte dieser Mann, „er bereue kein Wort“.

Ein klarerer Verstoß gegen Artikel 1 unseres Grundgesetzes, nämlich den Schutz der Menschenwürde, erscheint kaum denkbar, worauf auch Herr Schuler hinweist.

Herr Schuler stellte daraufhin korrekterweise fest, dass er die Runde nun eigentlich verlassen müsste in Anbetracht dieser Äußerung.

Die Moderatorin Maybrit Illner dagegen hielt es nicht einmal für nötig, diese These ihres Gastes als das zu brandmarken, was sie ist: Nämlich Nazi-Denken in Reinkultur.

Wieviel Hass gegen unsere Bürgerpartei und ihre Mitglieder darf eigentlich in der Sendung von Frau Illner noch verbreitet werden, bis die Verantwortlichen des Senders einschreiten und dem gruseligen Geschehen Einhalt gebieten?

In Anbetracht der Abscheulichkeit dieser Äußerung verzichte ich auf meine übliche Schlussformel - möge sich jeder sein eigenes Bild hierzu machen.

https://www.tichyseinblick.de/.../bei-illner-hetz-as.../
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.596
Punkte Reaktionen
14.483
Punkte
59.820
Geschlecht
So sind sie alle die Linksradikalen, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist, schlagen sie ihn gerne auch mal krankenhausreif.

https://www.youtube.com/watch?v=txkNfrDhl0A

Wer den Asylmissbrauch in Deutschland kritisiert, kann auch schon mal von Linkradikalen brutal angegriffen und ins Krankenhaus geprügelt werden.

Wer sich auf den Rad an der StVO orientiert kann durchaus schon mal von Rechtsradikalen über den Haufen gefahren werden, oft mit tödlichem Ausgang.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--


Anderen Menschen das Menschsein abzusprechen, das, GENAU das war der Kern der nationalsozialistischen Ideologie. Auf dieser Basis wurden schließlich Millionen und Abermillionen Menschen in Europa gnadenlos verfolgt und ermordet.

Gestern durfte in der Sendung von Maybrit Illner einer der Diskutanten, ein gewisser Igor Levit, seine schon vor Jahren per Twitter verbreitete, menschenverachtende These unter das Millionenpublikum bringen, die AfD bestehe aus Menschen, die „ihr Menschsein verwirkt haben.“

Unfassbar, aber wahr – sehen Sie selbst:

https://youtu.be/3PwpHiKDNMM?t=252

Selbst auf Nachfrage von Ralf Schuler, Leiter vom „Bild“-Parlamentsbüro, bekräftigte dieser Mann, „er bereue kein Wort“.

Ein klarerer Verstoß gegen Artikel 1 unseres Grundgesetzes, nämlich den Schutz der Menschenwürde, erscheint kaum denkbar, worauf auch Herr Schuler hinweist.

Herr Schuler stellte daraufhin korrekterweise fest, dass er die Runde nun eigentlich verlassen müsste in Anbetracht dieser Äußerung.

Die Moderatorin Maybrit Illner dagegen hielt es nicht einmal für nötig, diese These ihres Gastes als das zu brandmarken, was sie ist: Nämlich Nazi-Denken in Reinkultur.

Wieviel Hass gegen unsere Bürgerpartei und ihre Mitglieder darf eigentlich in der Sendung von Frau Illner noch verbreitet werden, bis die Verantwortlichen des Senders einschreiten und dem gruseligen Geschehen Einhalt gebieten?

In Anbetracht der Abscheulichkeit dieser Äußerung verzichte ich auf meine übliche Schlussformel - möge sich jeder sein eigenes Bild hierzu machen.

https://www.tichyseinblick.de/.../bei-illner-hetz-as.../

Ja, und solche Hetze gegen die Afd führt dann dazu, dass manche Bürger dazu aufgestachelt werden, Afd Mitglieder ins Krankenhaus zu prügeln:

https://bilder.bild.de/fotos/die-br...nitz-veroeffentlicht-59487840/Bild/2.bild.jpg

Wie es zu solchen brutalen Angriffen kommen kann?
Durch die ständige Hetze der Medien gegen die Afd und der absurden Behauptung, diese sei eine zweite NSDAP, fühlen sich Menschen, die eher schlichte Gemüter haben und alles glauben was Politiker und Medien sagen, dazu angestiftet, Afd Mitglieder brutal anzugreifen.
Genau wie früher die Menschen die im Kino "der ewige Jude" angeschaut haben, wo gegen Juden gehetzt wurde, nach dem Film Juden auf der Straße verprügelt haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer sich auf den Rad an der StVO orientiert kann durchaus schon mal von Rechtsradikalen über den Haufen gefahren werden, oft mit tödlichem Ausgang.

Deine Vergleiche lassen auf einen IQ zwischen 8 und 8,2 schließen.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wer sich auf den Rad an der StVO orientiert kann durchaus schon mal von Rechtsradikalen über den Haufen gefahren werden, oft mit tödlichem Ausgang.

Über den Haufen gefahren wird man in Deutschland wohl eher von Asylbetrügern wie Anis Amri. Du und deinesgleichen sehen immer nur Rechtsradikale überhaupt, die brutalen Taten von Moslems fallen euch gar nicht auf.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.806
Punkte Reaktionen
4.676
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber es sind doch du und andere Linksradikale, die Andersdenkenden ihre Würde absprechen, indem sie sagen, sie müssten eingesperrt werden.
Andersdenkende einzusperren...ja, wenn ihr könntet wie ihr wolltet, hättet ihr längst jeden, der gegen den Asylmissbrauch ist in den Gulag gesperrt und dort verhungern lassen.
Komisch, ihr Roten sprecht von Menschenwürde, die ihr aber nur Menschen zugesteht, die eurer Meinung sind.
Und indem ich kritisiere, dass hier Menschen Asyl bekommen, die gar nicht asylberechtigt sind, spreche ich diesen Menschen keineswegs ihre Würde ab, ich prangere nur die traurige Tatsache an, dass auch Abdul aus Tunesien oder Marokko hier Asyl bekommt, obwohl in seiner Heimat viele Deutsche Urlaub machen.
Und Abdul lacht sich ins Fäustchen und fährt dann sogar noch seine Familie in Marokko oder Tunesien besuchen, nachdem der naive deutsche Michel ihm Asyl gewährt hat.
Du glaubst gar nicht, wie viele Afrikaner sich als Syrer registrieren ließen, um sich hier Asyl zu erschleichen.
Asylbetrüger zu entlarven und abzuweisen hat nichts mit Absprechen der Menschenwürde zu tun, sondern mit Verhindern von Asylmissbrauch.

Nach dem Motto Hauptsache mir geht es gut, nicht wahr?
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nach dem Motto Hauptsache mir geht es gut, nicht wahr?

Nee, nach dem Motto "Asylbetrug ist ein Verbrechen"
Deutsche Sozialhilfeempfänger werden schließlich auch bestraft, oder kriegen die Leistungen entzogen, wenn sie falsche Angaben machen.
Wer hier Asyl beantragt und ein Migrant ist, der sollte auch keinen Asyl bekommen.
Die Einwohnerzahl von Afrika wird sich in den nächsten Jahrzehnten übrigens verdoppeln. Möchtest du ernsthaft, dass die alle hierher kommen und sich dann bei uns Asyl erschleichen?
Das Asylsystem war nie für Migranten gedacht, das ist Fakt, kapier das endlich mal, du rotes Häschen.
Die meisten Migranten aus Afrika behaupten hier, sie wären Syrer oder Eritraer und bekommen dann Asyl gewährt der ihnen gar nicht zusteht.
Asylbetrug ist Betrug und Betrug ist ein Verbrechen, das entsprechend bestraft werden sollte.
Migration ist etwas völlig anderes als Asyl, und es ist ungeheuerlich, dass IM Erika Asylanten hier als Flüchtlinge Asylleistungen erschleichen lässt.
Deutschland kann nicht halb Afrika aufnehmen, mach dir das mal klar, kleines rotes Häslein.
Wer halb Afrika aufnimmt wird nämlich selbst zu Afrika.
Früher oder später, besser so früh wie möglich, wird die EU ihre Grenzen komplett schließen müssen, weil sie sonst zu einem Dritte Welt Kontinent verkommt.
Wir brauchen wie ich schon sagte, eine Greencard, mit der nur gut gebildete Fachkräfte ins Land kommen können, ungebildete Migranten, die nicht mal das Alphabet kennen, müssen dann eben draußen bleiben.
Wenn sie nach Europa möchten, können sie sich ja in ihrer Heimat weiterbilden, bis sie die Kriterien für eine Green Card erfüllen....Bildung hat noch keinem geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
In meinem Com Video Mannheim um die Regierung redet ein integrierter Moslem, der hier...
Putins Kriegserklaerung?
Russland über die Ukraine ans Knie zu pissen, war eine Sch... ß Idee. Das wird immer...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben