Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Sahra Wagenknecht spricht sich für eine Begrenzung der Zuwanderung aus. „Die Menschen haben einen Anspruch darauf, dass der Staat sie vor Dumpingkonkurrenz schützt“, sagte die Linken-Fraktionschefin in der aktuellen Ausgabe von „Zeit Geschichte“. Das Asylrecht für politisch Verfolgte müsse gelten. „Aber Arbeitsmigration ist ein Problem, gerade im Niedriglohnsektor“, fügte Wagenknecht hinzu.

https://www.welt.de/politik/deutsch...enknecht-fuer-Begrenzung-der-Zuwanderung.html

Sie sagt aber, dass Asylrecht für politisch Verfolgte müsste gelten.
gerade das wird aber übelst ausgenutzt, weil viele Migranten behaupten, politisch verfolgt worden zu sein, obwohl das gar nicht stimmt.
Asyl sollte nur für Kriegsflüchtlinge gelten, und auch nur solange, bis der Krieg vorbei ist, dann sollten sie zurückgeschickt werden.
Wer politisch verfolgt wird, kann auch in ein Nachbarland gehen, in dem das nicht der Fall ist, und muss nicht durch fast ganz Europa und halb Afrika reisen.
Unser Asylsystem wird leider extrem missbraucht, deswegen wäre es dringend notwendig, diese ganzen Lügner, die behaupten, politisch Verfolgte zu sein, nicht mehr aufzunehmen.
Hier bei uns bekommen ja sogar Flüchtlinge Asyl, die behaupten, wegen Homosexualität in ihrer Heimat verfolgt zu werden, wenig später stellen sie aber einen Antrag, Frau und Kinder nachholen zu dürfen. So verarschen diese Typen den deutschen Staat, und das muss aufhören.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Gebildete Fachkräfte aus den traditionellen Flüchtlingsländern? Die kann man an den Fingern einer Hand (!) abzählen.

Eben deswegen brauchen wir so eine Green Card, dann kommen keine Moslems mehr zu uns, sondern gebildete Menschen, die hier auch wirklich eine Bereicherung sind. Ich finde es unfassbar, dass wir noch immer keine solche Green Card haben, denn die würde der unkontrollierten Migration dreister Asylbetrüger ein Ende machen.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Sie sagt aber, dass Asylrecht für politisch Verfolgte müsste gelten.
gerade das wird aber übelst ausgenutzt, weil viele Migranten behaupten, politisch verfolgt worden zu sein, obwohl das gar nicht stimmt.
Asyl sollte nur für Kriegsflüchtlinge gelten, und auch nur solange, bis der Krieg vorbei ist, dann sollten sie zurückgeschickt werden.
Wer politisch verfolgt wird, kann auch in ein Nachbarland gehen, in dem das nicht der Fall ist, und muss nicht durch fast ganz Europa und halb Afrika reisen.
Unser Asylsystem wird leider extrem missbraucht, deswegen wäre es dringend notwendig, diese ganzen Lügner, die behaupten, politisch Verfolgte zu sein, nicht mehr aufzunehmen.
Hier bei uns bekommen ja sogar Flüchtlinge Asyl, die behaupten, wegen Homosexualität in ihrer Heimat verfolgt zu werden, wenig später stellen sie aber einen Antrag, Frau und Kinder nachholen zu dürfen. So verarschen diese Typen den deutschen Staat, und das muss aufhören.

Gib her! Das unterschreibe ich zu 100%!
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Tja, wer möchte schon seinen Avatar mit einer ekelhaften Islamistin teilen. Nee, dann doch lieber der schöne Avatar, der passt besser zu mir.
Eines kann ich jetzt schon sagen: Wenn diese Tusse mir im Forum über den Weg läuft, dann wirds gewaltig krachen

Hallo,

freut mich, der AfD kann jede Menge an Energie gut gebrauchen vermute ich mal. Du wirst in diesem Fall auf eine diskussionserfahrene Person mit ansprechender Bildung treffen, welche eher nicht zu verbalen Wutausbrüchen neigt. Denke ich.

MfG
Musketeer
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Gib her! Das unterschreibe ich zu 100%!

Ich finde es müsste in Deutschland mal Demos für die Einführung einer Green Card geben die dann eben der unkontrollierten Migration ungebildeter Menschen aus islamischen Ländern(oft Analphabeten) ein Ende macht.
Ich glaube, die Sache mit der Green Card würden die meisten Deutschen auch befürworten, weil wir so die Fachkräfte bekommen würden, die wir brauchen und keine Analphabeten, die hier Silvester die Frauen begrabschen gehen, durchfüttern müssten.
Jedes andere Land der Welt sucht sich selbst aus, wer emigireren darf und wer nicht, und das ist das gute Recht jeden Landes, auch von Deutschland!

Man darf Menschlichkeit nämlich nicht mit Dummheit verwechseln.
Wenn ein Land sich, so wie Deutschland im Moment, von dreisten Asylbetrügern ausnutzen lässt, ist das keine Menschlichkeit mehr, es ist grenzenlose Dummheit, die solche Menschen regelrecht dazu einlädt, hierherzukommen und sich in die soziale Hängematte zu legen.
Mit Menschlichkeit hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Und wie danken die Aufgenommenen es uns?
Fragt doch mal Susannah Feldmann, Mia aus Kandel und Maria Ladenburger! Oder die 12 Opfer vom Breitscheidplatz....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Hallo,

freut mich, der AfD kann jede Menge an Energie gut gebrauchen vermute ich mal. Du wirst in diesem Fall auf eine diskussionserfahrene Person mit ansprechender Bildung treffen, welche eher nicht zu verbalen Wutausbrüchen neigt. Denke ich.

MfG
Musketeer

Diese Islamistin kann nur ungebildet sein, sonst wäre sie keine Islamistin. Solche Leute sind ekelhaft, der Islam ist nur was für ungebildeten Pöbel, gebildete Menschen erkennen die hasserfüllte Ideologie aus der der Islam besteht.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Wagenknecht ist aber für unkontrollierte Zuwanderung, und behauptet nur manchmal das Gegenteil, weil sie der Afd Wähler abjagen wll.
Mit "der Linken" an der Macht gäbe es nur noch mehr Asylmissbrauch als jetzt schon.
Wer geschlossene Grenzen und ein Ende des Asylmissbrauchs möchte, der kann nur Afd wählen.

Völlig richtig! Die Linkspartei strebt - mit oder ohne der Wagenknecht - einen globalen Sozialismus mit umfassender Verstaatlichung und Planwirtschaft an. Und zur Erweiterung ihres eher prekären und antikapitalistischen, sich "benachteiligt" wähnenden Wählerreservoirs, braucht sie jede Menge unterschichtiger und aggressiver Zuwanderung.

Wobei die Mehrheit dieser Neubürger dann möglicherweise - wenn überhaupt des Lesens und Wählens kundig - eher eine muslimische Partei oder die Linksgrünversifften wählen dürfte. Aber die durch den Zuwanderungsstrom weiter verarmten Biodeutschen werden dann wieder eher die Linkspartei als die AfD wählen.

Sicher alles Spekulationen, aber wo kämen wir hin, wenn uns die Merkel-Regierung auch noch die Spekulationen und Visionen verbieten würde ….
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du kapierst es einfach nicht. Dein Gehirn funktioniert nach der ganzen Propaganda der Altparteien im Fernsehen leider nicht mehr.
Man ist kein Rechtsextremist, nur weil man gegen die Aufnahme von nicht asylberechtigten Migranten ist, die sich scharenweise auf den Weg nach Deutschland machen.
Und in welcher Traumwelt lebst du eigentlich, dass du ernsthaft glaubst, jeder der die Kriterien für Asyl nicht erfüllt, würde abgeschoben werden?
Abschiebungen finden kaum noch statt, 600.000 ausreisepflichtige Menschen, deren Asylantrag abgelehnt wurde, sind immer noch hier und bekommen Sozialgeld, obwohl ihr Abschiebebescheid oft schon mehrere Jahre alt ist.
Und wenn du ernsthaft glaubst, dass alle die herkommen, Kriegsflüchtlinge sind, dann bist du sogar noch naiver und noch dümmer als ich dachte.
Die meisten die hierherkommen sind Migranten die aus Ländern kommen, in denen kein Krieg ist, und die nur hierherkommen, weil sie gehört haben, dass man in Deutschland Geld bekommt, ohne etwas dafür tun zu müssen. Dank Social Media bekommen diese Migranten eine Welt suggeriert, ein Deutschland, in dem jeder ein eigenes Auto und ein Haus haben kann, da wird Deutschland als ein Paradies dargestellt, dass es gar nicht ist, und dann packen diese Afrikaner ihre Koffer und machen sich auf den Weg hierher, obwohl in ihrer Heimat gar kein Krieg herrscht.
Und klar wird unser Wohlstand durch die ganzen Migranten gemindert, denn unser Sozialsystem ist nicht dafür gemacht, unbegrenzt viele Menschen mit durchzufüttern.
Das Geld, das für diese Asylbetrüger ausgegeben wird, fehlt dann woanders.
Viele deutsche Schulen und viele deutsche Straßen bräuchten dringend eine Sanierung, aber die Regierung füttert hier lieber dreiste Asylbetrüger durch.
Du solltest lieber mal den Fernseher öfters auslassen, vielleicht nimmt dein Gehirn dann wieder seine Funktion des selbstständigen Denkens auf, und dann wirst du einige sehr interessante Erkenntnisse gewinnen.
Fakt ist, dass die meisten Asylbewerber die hierher kommen, Migranten ohne Recht auf Asyl sind, und die wenigsten davon werden wieder abgeschoben, die meisten bekommen Asyl.
Und trauriger Fakt ist auch, dass 30jährige islamische Männer sich hier als Minderjährige ausgeben und die Regierung es dann versäumt, einen Test zur Altersfeststellung zu machen, weswegen diese Männer dann als "unbegleitete Minderjährige" geführt und als Teenager in Schulklassen gesetzt werden.
Diese unverantwortliche Vorgehensweise unserer Regierung hat Mia aus Kandel das Leben gekostet. Ihr Mörder, ein fast 30jähriger Moslem, saß als ihr Mitschüler in ihrem Klassenzimmer und hat sie brutal erstochen, als sie sich von ihm trennte, weil er sie zu unterdrücken versuchte.
Mia wäre noch am Leben, wenn die Bundesregierung diesen Mann nicht als "unbegleiteten Minderjährigen" geführt und in ihre Schulklasse gesetzt hätte.
Ich bin nicht rechtsextrem, ich bin ein selbstständig denkender Mensch und stolz darauf, nicht wie du und andere die hohlen Phrasen der Mainstreammedien nachzuplappern.

Netter Versuch einer Selbstbeweihräucherung . Dein Gehirn ist doch vom Rassismus und Menschenfeindlichkeit manipuliert .
Selbst denken ist dir nicht gegeben . Niemand bestreitet, dass sich unter Asylsuchenden Straftäter befinden, genau wie unter
deutschen Mitbürgern . Der Regierungspräsident von Kassel ,unschuldig Ermordete in Hanau , und anderen Städten
könnten noch leben würde es solche Rassisten wie dich nicht geben . Deine Zahlen von 600000 abgelehnten Asylanträgen
hat man dir sicher auf deinen faschistischen Vereinsabenden eingebläut . Natürlich hat jeder ein Einspruchsrecht
bei einem abgelehnten Asylantrag .Das ist in keinem EU Mitgliedsstaat anders. Fakt ist Staaten wie Türkei ,Italien
Griechenland , nehmen ein Vielfaches an Flüchtlingen auf .In Deutschland werden mehr Asylanten abgeschoben
als neue hinzukommen . Deine Angst Egoisten wie du müssten auf eine Scheibe Brot am Tag wegen der Flüchtlinge verzichten,
haben dir deine Rechtsextremistischen Vorbeter dir ins Gehirn geblasen .Kein Bürger hat auch nur um einen Cent
seines Einkommens durch den Zuzug von Flüchtlingen verzichten müssen . Weder Steuersätze ,noch Sozialversicherungsbeiträge
wurden erhöht .Im Gegenteil die Rente mit 63 wurde installiert ,die Mütterrente eine jährliche exorbitante Rentenerhöhung
Erhöhung der Mindestlöhne haben den Wohlstand materiell und finanziell in Deutschland erhöht . Nie gab es höhere
Privatvermögen als heute . Alles trotz der Kriegsflüchtlinge 2015 . Heute kommen nur noch selten Flüchtlinge bis Deutschland .
Die bleiben in den Mittelmeerstaaten hängen . Übrigens dem Mainstream nachzuplappern wäre im Gegensatz zu deinem
Rechtsextremistischen Nachgeplapper das kleinere Übel .Zum Glück muss und musste ich nie in einem Staat
nach deiner Version leben .. Bisher habe ich mich in all den Jahren seit Gründung der Bundesrepublik wohl gefühlt .
Es ging seit 1945 immer bergauf bis heute . Nie ging es den hier lebenden Menschen besser als heute ,trotz Zuzug
von über 15 Millionen Menschen aus aller Welt .Oder gerade deswegen .
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
.. und das ist doch gut so, deshalb muß man nicht in der AfD sein.

Hallo,

um eine Partei zu wählen muß man nicht Mitglied sein, aber eine Partei ist gut beraten wenn sie bei angedachten Inhalten auf das setzt, was ihre Mitglieder mehrheitlich wollen. Natürlich ist es zwar demokratisch aber nicht unbedingt gewollt, wenn Meinungen nicht so einfach kriminalisiert werden können, weil sie von einer gewählten Partei inhaltlich vertreten werden.
Doch dafür kann man sie ja vom Verfassungsschutz beobachten lassen. Was natürlich das Vertrauen in die merkelschen Verfassungsorgane absolut stärkt :).

MfG
Musketeer
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gib her! Das unterschreibe ich zu 100%!

Ganz so einfach ist die Rechtslage in Deutschland nicht; da blickt kaum jemand durch:

"In Deutschland wird der Begriff Konventionsflüchtling benutzt, um diese als Begünstigte des „kleinen Asyls“ (Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft nach § 3 Abs. 1 AsylG) von denen des grundgesetzlichen „großen Asyls“ (Asylberechtigung nach Art. 16a GG) zu unterscheiden. Die Tatbestandsmerkmale in § 3 Abs. 1 AsylG entsprechen denen der Genfer Flüchtlingskonvention, während der Anspruch auf Asyl nach Art. 16a GG („großes Asyl“) entfallen kann, wenn der Asylbewerber über einen sicheren Drittstaat eingereist ist. Die Anerkennung als ausländischer Flüchtling erfolgt im Rahmen eines Asylverfahrens beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge."

https://de.wikipedia.org/wiki/Konventionsflüchtling
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Diese Islamistin kann nur ungebildet sein, sonst wäre sie keine Islamistin. Solche Leute sind ekelhaft, der Islam ist nur was für ungebildeten Pöbel, gebildete Menschen erkennen die hasserfüllte Ideologie aus der der Islam besteht.
Du meinst ernsthaft in hochentwickelten arabische Staaten leben nur dumme Menschen ?
Übrigens die meisten Flüchtlinge vom afrikanischen Kontinent sind Menschen mit christlichen Glauben .
Die flüchten vor islamistischen Extremisten .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sie sagt aber, dass Asylrecht für politisch Verfolgte müsste gelten.
gerade das wird aber übelst ausgenutzt, weil viele Migranten behaupten, politisch verfolgt worden zu sein, obwohl das gar nicht stimmt.
Asyl sollte nur für Kriegsflüchtlinge gelten, und auch nur solange, bis der Krieg vorbei ist, dann sollten sie zurückgeschickt werden.
Wer politisch verfolgt wird, kann auch in ein Nachbarland gehen, in dem das nicht der Fall ist, und muss nicht durch fast ganz Europa und halb Afrika reisen.
Unser Asylsystem wird leider extrem missbraucht, deswegen wäre es dringend notwendig, diese ganzen Lügner, die behaupten, politisch Verfolgte zu sein, nicht mehr aufzunehmen.
Hier bei uns bekommen ja sogar Flüchtlinge Asyl, die behaupten, wegen Homosexualität in ihrer Heimat verfolgt zu werden, wenig später stellen sie aber einen Antrag, Frau und Kinder nachholen zu dürfen. So verarschen diese Typen den deutschen Staat, und das muss aufhören.
Um dies zu klären müssen sich Flüchtlinge einem Asylverfahren unterziehen . Alles nach Recht und bestehenden Gesetzen .
Einfach abschieben ist völkerrechtlich nicht möglich .
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Netter Versuch einer Selbstbeweihräucherung . Dein Gehirn ist doch vom Rassismus und Menschenfeindlichkeit manipuliert .
Selbst denken ist dir nicht gegeben . Niemand bestreitet, dass sich unter Asylsuchenden Straftäter befinden, genau wie unter
deutschen Mitbürgern . Der Regierungspräsident von Kassel ,unschuldig Ermordete in Hanau , und anderen Städten
könnten noch leben würde es solche Rassisten wie dich nicht geben . Deine Zahlen von 600000 abgelehnten Asylanträgen
hat man dir sicher auf deinen faschistischen Vereinsabenden eingebläut . Natürlich hat jeder ein Einspruchsrecht
bei einem abgelehnten Asylantrag .Das ist in keinem EU Mitgliedsstaat anders. Fakt ist Staaten wie Türkei ,Italien
Griechenland , nehmen ein Vielfaches an Flüchtlingen auf .In Deutschland werden mehr Asylanten abgeschoben
als neue hinzukommen . Deine Angst Egoisten wie du müssten auf eine Scheibe Brot am Tag wegen der Flüchtlinge verzichten,
haben dir deine Rechtsextremistischen Vorbeter dir ins Gehirn geblasen .Kein Bürger hat auch nur um einen Cent
seines Einkommens durch den Zuzug von Flüchtlingen verzichten müssen . Weder Steuersätze ,noch Sozialversicherungsbeiträge
wurden erhöht .Im Gegenteil die Rente mit 63 wurde installiert ,die Mütterrente eine jährliche exorbitante Rentenerhöhung
Erhöhung der Mindestlöhne haben den Wohlstand materiell und finanziell in Deutschland erhöht . Nie gab es höhere
Privatvermögen als heute . Alles trotz der Kriegsflüchtlinge 2015 . Heute kommen nur noch selten Flüchtlinge bis Deutschland .
Die bleiben in den Mittelmeerstaaten hängen . Übrigens dem Mainstream nachzuplappern wäre im Gegensatz zu deinem
Rechtsextremistischen Nachgeplapper das kleinere Übel .Zum Glück muss und musste ich nie in einem Staat
nach deiner Version leben .. Bisher habe ich mich in all den Jahren seit Gründung der Bundesrepublik wohl gefühlt .
Es ging seit 1945 immer bergauf bis heute . Nie ging es den hier lebenden Menschen besser als heute ,trotz Zuzug
von über 15 Millionen Menschen aus aller Welt .Oder gerade deswegen .

Du bist es doch, der nicht selbst denkt
Du verstehst einfach den Unterschied zwischen Asyl und Migration nicht. Die meisten Menschen die hier Asyl bekommen haben sind Migranten aus Afrika, und die haben eigentlich kein Recht auf Asyl, weil in ihren Heimatländern kein Krieg ist. Und viele haben gelogen und behauptet, sie würden politisch verfolgt werden, obwohl das gar nicht der Fall war, nur weil sie Asyl bekommen wollten. Sogar Bin Ladens Folterknecht hat bei uns Asyl bekommen, weil er wegen seiner ausführlichen Kenntnisse von Folter (weil er selbst gefoltert hat) sich leicht als Opfer von Folter ausgeben konnte.
Die meisten Migranten die hier Asyl bekommen sind Betrüger, die gar kein Recht auf Asyl haben.
Fakt ist, dass Deutschland die Themen Asyl und Migration endlich mal trennen sollte.
Nur Kriegsflüchtlinge sollten Asyl bekommen, und das auch nur befristet, bis der Krieg in ihren Heimatländern zu Ende ist.
Und nur Migranten die eine Green Card erhalten, also gut gebildete Menschen, echte Fachkräfte, sollten zu uns kommen, deswegen brauchen wir unbedingt ein Green Card System wie die USA, damit nur gebildete Menschen als Migranten zu uns kommen.
Die ganzen ungebildeten Moslems, die nicht mal Lesen und Schreiben können, sind für den deutschen Staat nur eine finanzielle Belastung, und wir haben das gute Recht, solche Leute nicht ins Land zu lassen.
Was wir brauchen ist eine Green Card und natürlich auch eine europäische Küstenwache, die Europas Küsten vor illegalen Einwanderern (und nichts anderes sind sie) schützt.

Und hier mal für dich ein Link, wo du sehen kannst, dass ich Recht habe:

https://www.welt.de/politik/deutsch...hnte-Asylbewerber-in-Deutschland-bleiben.html

All diese Menschen müssten abgeschoben werden, weil sie sich unrechtmässig immer noch in Deutschland aufhalten.

Ich finde Leute wie du sollten diesen ganzen Mist bezahlen und mal ein paar Asylbetrüger auf eigene Kosten durchfüttern und im eigenen Haus oder Wohnung unterbringen müssen. Wetten, dass du da schon nach wenigen Tagen zum überzeugten Asylgegner werden würdest?
Und du behauptest ernsthaft, es ginge den Deutschen gut?
Frag mal die Millionen von Rentnern die unter Altersarmut leiden oder die Millionen Arbeitslosen und Niedriglöhner. Und frag mal die Eltern von Maria, Mia und Susannah, die um ihre von Flüchtlingen brutal ermordeten Kinder trauern.
Oder die Angehörigen der Opfer vom Breitscheidplatz.
Oder die Mutter des 8jährigen Jungen, der von einem Migranten eiskalt und brutal vor den Zug gestoßen werden.

Nein, es ist nicht rechtsextremistisch, gegen Asylmissbrauch zu sein, Asylmissbrauch, wie er millionenfach in Deutschland stattfindet.
Alle Migranten, die kein Recht auf Asyl haben sollten abgeschoben werden, denn diese ungebildeten Analphabeten kosten uns nur Geld und machen nur Probleme, wie die Silvesternacht in Köln gezeigt hat.
Übrigens: Wegen der Flüchtlinge, von denen die meisten Migranten, also Asylbetrüger sind, wird auch für dich später nicht mehr viel Rente übrig sein. Stellt dich schon mal auf Altersarmut ein, weil Merkel meint, hier jeden, der den deutschen Staat betrügen will, durchfüttern zu müssen.
Wie gesagt, die meisten die herkommen sind dreiste Asylbetrüger.

Asyl ist übrigens nur als Zuflucht auf Zeit und nur für Kriegsflüchtlinge gedacht. Nicht um islamische Analphabeten hier lebenslänglich durchzufüttern.

Übrigens: Von wegen die bleiben in den Mittelmeerstaaten hängen...Merkel fliegt doch den asozialen Pöbel, der in Moria gezündelt hat, zur Belohnung für die Brandstiftung sogar noch nach Deutschland ein.
Tja..wenn denen dann hier das Essen nicht schmeckt, oder sie mehr Geld wollen, zünden die bestimmt auch hier ihre Unterkünfte an und Idioten wie du schreien dann: "Das waren bestimmt die bösen Nazis"

Deutschland ist wirklich ein Land über das die Welt nur noch lachen kann:
Nachdem Bin Ladens bösartiger Leibwächter, der auch gerne mal für seinen Arbeitgeber andere Menschen brutal folterte, abgeschoben wurde, forderten Linksradikale Gutmenschen seine Rückführung nach Deutschland:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sami_A.

Dümmer und peinlicher gehts echt nicht mehr, ihr Linksradikalen macht euch immer mehr zum Affen.
Ihr liebt alles was asozial und kriminell ist.....weil ihr selbst so seid vermute ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ganz so einfach ist die Rechtslage in Deutschland nicht; da blickt kaum jemand durch:

"In Deutschland wird der Begriff Konventionsflüchtling benutzt, um diese als Begünstigte des „kleinen Asyls“ (Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft nach § 3 Abs. 1 AsylG) von denen des grundgesetzlichen „großen Asyls“ (Asylberechtigung nach Art. 16a GG) zu unterscheiden. Die Tatbestandsmerkmale in § 3 Abs. 1 AsylG entsprechen denen der Genfer Flüchtlingskonvention, während der Anspruch auf Asyl nach Art. 16a GG („großes Asyl“) entfallen kann, wenn der Asylbewerber über einen sicheren Drittstaat eingereist ist. Die Anerkennung als ausländischer Flüchtling erfolgt im Rahmen eines Asylverfahrens beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge."

https://de.wikipedia.org/wiki/Konventionsflüchtling

Die Rechtslage hast du doch beschrieben . Einfache Gesetze sind rar . Der Beruf der Rechtsanwälte würde aussterben .
Ist in allen Demokratien dieser Welt ähnlich .Ist aber nicht erst seit 2015 so .
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Um dies zu klären müssen sich Flüchtlinge einem Asylverfahren unterziehen . Alles nach Recht und bestehenden Gesetzen .
Einfach abschieben ist völkerrechtlich nicht möglich .

doch, es ist möglich, wenn die Person falsche Angaben zu ihrer Identität gemacht hat. Wenn Afrikaner beispielsweise behaupten, Eritraer zu sein, aber man hört schon am Akzent, dass sie beispielsweise aus Ghana stammen. Viele sind schon im Asylverfahren als Lügner erkennbar und sollten abgeschoben werden.
Es kann und darf nicht sein, dass Deutschland von all diesen dreisten Asylbetrügern ausgenutzt wird.
Jeder kann behaupten, politisch verfolgt zu werden, so kam sogar Bin Ladens Leibwächter, der für seinen Herrn auch brutal andere Menschen folterte, als angeblich politisch Verfolgter ins Land:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sami_A.

Wir brauchen schärfere Asylgesetze wie andere EU Ländern auch, Migranten dürfen keinen Asyl bekommen, wer Migrant ist, sollte draußen bleiben müssen, und nur rein dürfen, wen er eine Green Card bekommt, Deutschland müsste unbedingt eine Green Card einführen, die dafür sorgt, dass nur gebildete Fachkräfte bei uns einwandern dürfen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du bist es doch, der nicht selbst denkt
Du verstehst einfach den Unterschied zwischen Asyl und Migration nicht. Die meisten Menschen die hier Asyl bekommen haben sind Migranten aus Afrika, und die haben eigentlich kein Recht auf Asyl, weil in ihren Heimatländern kein Krieg ist. Und viele haben gelogen und behauptet, sie würden politisch verfolgt werden, obwohl das gar nicht der Fall war, nur weil sie Asyl bekommen wollten. Sogar Bin Ladens Folterknecht hat bei uns Asyl bekommen, weil er wegen seiner ausführlichen Kenntnisse von Folter (weil er selbst gefoltert hat) sich leicht als Opfer von Folter ausgeben konnte.
Die meisten Migranten die hier Asyl bekommen sind Betrüger, die gar kein Recht auf Asyl haben.
Fakt ist, dass Deutschland die Themen Asyl und Migration endlich mal trennen sollte.
Nur Kriegsflüchtlinge sollten Asyl bekommen, und das auch nur befristet, bis der Krieg in ihren Heimatländern zu Ende ist.
Und nur Migranten die eine Green Card erhalten, also gut gebildete Menschen, echte Fachkräfte, sollten zu uns kommen, deswegen brauchen wir unbedingt ein Green Card System wie die USA, damit nur gebildete Menschen als Migranten zu uns kommen.
Die ganzen ungebildeten Moslems, die nicht mal Lesen und Schreiben können, sind für den deutschen Staat nur eine finanzielle Belastung, und wir haben das gute Recht, solche Leute nicht ins Land zu lassen.
Was wir brauchen ist eine Green Card und natürlich auch eine europäische Küstenwache, die Europas Küsten vor illegalen Einwanderern (und nichts anderes sind sie) schützt.

Und hier mal für dich ein Link, wo du sehen kannst, dass ich Recht habe:

https://www.welt.de/politik/deutsch...hnte-Asylbewerber-in-Deutschland-bleiben.html

All diese Menschen müssten abgeschoben werden, weil sie sich unrechtmässig immer noch in Deutschland aufhalten.

Ich finde Leute wie du sollten diesen ganzen Mist bezahlen und mal ein paar Asylbetrüger auf eigene Kosten durchfüttern und im eigenen Haus oder Wohnung unterbringen müssen. Wetten, dass du da schon nach wenigen Tagen zum überzeugten Asylgegner werden würdest?
Und du behauptest ernsthaft, es ginge den Deutschen gut?
Frag mal die Millionen von Rentnern die unter Altersarmut leiden oder die Millionen Arbeitslosen und Niedriglöhner. Und frag mal die Eltern von Maria, Mia und Susannah, die um ihre von Flüchtlingen brutal ermordeten Kinder trauern.
Oder die Angehörigen der Opfer vom Breitscheidplatz.
Oder die Mutter des 8jährigen Jungen, der von einem Migranten eiskalt und brutal vor den Zug gestoßen werden.

Nein, es ist nicht rechtsextremistisch, gegen Asylmissbrauch zu sein, Asylmissbrauch, wie er millionenfach in Deutschland stattfindet.
Alle Migranten, die kein Recht auf Asyl haben sollten abgeschoben werden, denn diese ungebildeten Analphabeten kosten uns nur Geld und machen nur Probleme, wie die Silvesternacht in Köln gezeigt hat.
Übrigens: Wegen der Flüchtlinge, von denen die meisten Migranten, also Asylbetrüger sind, wird auch für dich später nicht mehr viel Rente übrig sein. Stellt dich schon mal auf Altersarmut ein, weil Merkel meint, hier jeden, der den deutschen Staat betrügen will, durchfüttern zu müssen.
Wie gesagt, die meisten die herkommen sind dreiste Asylbetrüger.

Asyl ist übrigens nur als Zuflucht auf Zeit und nur für Kriegsflüchtlinge gedacht. Nicht um islamische Analphabeten hier lebenslänglich durchzufüttern.

Übrigens: Von wegen die bleiben in den Mittelmeerstaaten hängen...Merkel fliegt doch den asozialen Pöbel, der in Moria gezündelt hat, zur Belohnung für die Brandstiftung sogar noch nach Deutschland ein.
Tja..wenn denen dann hier das Essen nicht schmeckt, oder sie mehr Geld wollen, zünden die bestimmt auch hier ihre Unterkünfte an und Idioten wie du schreien dann: "Das waren bestimmt die bösen Nazis"
Du hast Recht ? Selbsternanntes Recht . Hier entscheiden Gerichte nicht Rassisten wie du über Asylanträge .
Nochmals die Mehrheit der Flüchtlinge aus Afrika sind keine Islamisten .
Die mutmaßlichen Brandstifter von Moria wurden verhaftet. Die 1500 unbegleiteten Jugendlichen die Deutschland
aufnimmt haben sicher mit den Brandanschlägen nichts zu tun . Deine Ausdrucksweise lässt nun wirklich keinen
Zweifel daran das du ein widerlicher Rassist bist .
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Um dies zu klären müssen sich Flüchtlinge einem Asylverfahren unterziehen . Alles nach Recht und bestehenden Gesetzen .
Einfach abschieben ist völkerrechtlich nicht möglich .

Du weist aber - gerade auch als ein mutmaßlich vom Staate profitierender wohlbestallter Pensionär - dass der überwiegende Teil der illegal in unsere Land eindringenden Migranten, trotz Ablehnung ihrer Asylforderung, aus den verschiedensten Gründen nicht abgeschoben wird (oder teilweise nicht kann). Und du weist sicher auch, dass der Hauptstrom der Migranten sich nach wie vor nach Deutschland ergießt, weil dort die beste soziale Absicherung und Versorgung, die freizügigste Entfaltung und die geringste Gefahr einer Abschiebung zu erwarten sind.

Das sollte sich auch ein in einer ausländerfreien Ruhezone lebender alternder Pensionär, der selbst die Unterbringung eines sog. "Schutzsuchenden" in seinen Räumen ablehnt, durchdenken und mit seiner Familie wenigstens besprechen, gell.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.927
Punkte Reaktionen
15.717
Punkte
50.820
Wo ist die AfD vernünftig wenn sie sich immer weiter radikalisiert?

Tut sie das ?

Wo ?

Nehmen wir die Querdenkerdemo heute am Bodensee , es sind nicht so viele wie erwartet , aber selbst das Staatsfernsehen spricht von friedlichen Demonstrationen !

Brauchen wir noch eine gleichgeschaltete Partei wie die Grünen ?

Die Friedenspartei deren Joschka als erster Außenminister seit Rippentropp dt. Soldaten in den Krieg schickte ?

Die für Windmühlen und Wasserkraft sind , scheiß auf die Fische und Vögel die dadurch sterben ?

Die gegen Nordstream II sind und damit Wahlkampf für Trump und Promotion für sein Freakgas betreiben ?



Darum bin ich auch unzufrieden mit DIE LINKE, denn sie geben Merkel zuwenig Kontra.

Irrtum! Auch Sahra Wagenknecht ist für kontrollierte Zuwanderung!

Wo ist das Problem ?

Aber tausend Analphabeten reinlassen in der Hoffnung da könnte einer der Toparzt / Ingenieur werden ist KEINE kontrollierte Zuwanderung !

Es hat auch kaum ein AfD -Wähler was gegen wirklich Asylbedürftige solange ein wirklicher Asylgrund vorliegt und es nach Wegfall des

Asylgrundes nach Hause geht .

Mensch, von den wirklich 1000 Asylbedürfigen würden wir auch einen in der Familie auf nehmen .

Aber alle Arbeitsscheuen der Welt ins dt. Sozialsystem zu integrieren verbessert die Welt nicht !

Kommendes Jahr steigen die Krankenkassenbeiträge , DANKE !
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Diese Islamistin kann nur ungebildet sein, sonst wäre sie keine Islamistin. Solche Leute sind ekelhaft, der Islam ist nur was für ungebildeten Pöbel, gebildete Menschen erkennen die hasserfüllte Ideologie aus der der Islam besteht.

Hallo,

ich unterscheide nicht zwischen Islam und islamistisch. Aus meiner Sicht wird das Ländle auch bereits von innen durch Muslime in unserem öffentlichen Dienst und mit Hoheitsrechten ausgestattet destabilisiert, welche ihre Bildung hier erfahren haben.
Rechtsfindung findet in Deutschland nicht alleine durch Richter, sondern auch durch Rechtsanwälte statt und gerade an dieser Stelle fallen mir immer wieder Leute auf, welchen ich eher muslemischen Interessen unterstelle.
Diese Rechtsanwälte als ungebildete Islamisten einzuschätzen würde ich für einen vermeidbaren Fehler halten :)

MfG
Musketeer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Wenn dann bisher nur durch Privatspenden und das ist nicht verboten ... Ich dachte...
Sängerin Lena...
Quelle, Zitate, Kontext bitte. Bitteschön: AfD-Mann will "Parteienstaat abschaffen" |...
Am Hof der Dummen
Oben