Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab dich zum Fressen lieb - Hm, Kannibalismus wg Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hehe, da war ja erstmal die zirbeldrüse, die scheint noch bei einigen zu funktionieren. dann in dem fakt das manche eben neugierig sind und zu guter letzt, co2 ist ja auch fürs denken nötig, also weiter rauchen ;)
Ich hoffe doch, daß meine Zirbeldrüse nicht ganz so verschmutzt ist wie die der meisten.;) Die CIA hat nachgewiesen, das CO2gut für das Denken ist, Jupp! Ich geh mal eine rauchen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe doch, daß meine Zirbeldrüse nicht ganz so verschmutzt ist wie die der meisten.;) Die CIA hat nachgewiesen, das CO2gut für das Denken ist, Jupp! Ich geh mal eine rauchen.;)

letzterem folge ich mal. :p
ansonsten gibts noch das unterbewußtsein. vllt mahnt das auch. wenn wir jetzt nicht derart traumatisiert sind oder aber diese bearbeitet haben, nur mal so als gedanke, dann wären wir nicht in dem karussel und können anderes denken ? :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
letzterem folge ich mal. :p
Guute Idee.
ansonsten gibts noch das unterbewußtsein. vllt mahnt das auch. wenn wir jetzt nicht derart traumatisiert sind oder aber diese bearbeitet haben, nur mal so als gedanke, dann wären wir nicht in dem karussel und können anderes denken ? :kopfkratz:
I wois nedder.;) Ich bin nur froh, daß ich nicht so gehirnverschmutzt wie die meisten bin. Das macht mich froh!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Guute Idee.
I wois nedder.;) Ich bin nur froh, daß ich nicht so gehirnverschmutzt wie die meisten bin. Das macht mich froh!;)

deswegen ist brainwash für die irren eigentlich der falsche ausdruck. die brauchen eher brainwash ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Siehste! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich vermute, die müßte man vor Herstellung ersma erfinden.:confused: Ich bin verwirrt.;)

bin ich wahrsscheinlich demnächst auch wenn ich anfan das buch vom reed zu lesen :eek:
aber nicht ganz so viel wie ein neuling :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bin ich wahrsscheinlich demnächst auch wenn ich anfan das buch vom reed zu lesen :eek:
aber nicht ganz so viel wie ein neuling :coffee:
Es wird Dich teilweise überraschen, auch wenn Du wahrscheinlich viele Fakten kennst. Gut's Nächtle! Und weil's so schee ist:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird Dich teilweise überraschen, auch wenn Du wahrscheinlich viele Fakten kennst. Gut's Nächtle! Und weil's so schee ist:


;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, er hat es erkannt. Nur... im aktuellen Wahnsinn heißt Gefahr erkannt nicht, Gefahr gebannt.!

da hast du natürlich recht. aber er verdeutlicht wie es (zum teil) dazu kommen konnte und das noch nicht alle infiziert sind ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da hast du natürlich recht. aber er verdeutlicht wie es (zum teil) dazu kommen konnte und das noch nicht alle infiziert sind ;)
Schtümmt, aber Du weißt ja, daß Wahnsinn stark ansteckend ist. Die anderen werden folgen. Ich hoffe natürlich, daß einige doch noch klar inner Birne werden.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schtümmt, aber Du weißt ja, daß Wahnsinn stark ansteckend ist. Die anderen werden folgen. Ich hoffe natürlich, daß einige doch noch klar inner Birne werden.;)

mein ableger macht eher ein lagerfeuer im garten und zusätzlich noch nen grill für jedes einzelne würstchen an. wenn man ihm ans essen will ist bei ihm der ofen aus, wie man so schön sagt. dafür alles andere an. davon kenne ich aber so einige, manche auch älter, aber spielt eigentlich keine rolle :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mein ableger macht eher ein lagerfeuer im garten und zusätzlich noch nen grill für jedes einzelne würstchen an. wenn man ihm ans essen will ist bei ihm der ofen aus, wie man so schön sagt. dafür alles andere an. davon kenne ich aber so einige, manche auch älter, aber spielt eigentlich keine rolle :happy:
Ich denke, daß die meisten Jungen nur mitlaufen. Wenige, die tatsächlich ideologisch so verkleistert sind. Allerdings sind die Mitläufer immer der größere Teil gewesen und hat alle Sachen quer laufen lassen. :mad: Meine jüngste Töchter macht jetzt auch auf vegan, was mich völlich kalt läßt. Hab kein Wort dazu gesahcht. Fragt sie, "Papa, warum sahchst du nix dazu. Du hast doch sonst immer was zu sagen?" Sahch ich, "Ich rede nicht über Vollpfostichkeiten!";)*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, daß die meisten Jungen nur mitlaufen. Wenige, die tatsächlich ideologisch so verkleistert sind. Allerdings sind die Mitläufer immer der größere Teil gewesen und hat alle Sachen quer laufen lassen. :mad: Meine jüngste Töchter macht jetzt auch auf vegan, was mich völlich kalt läßt. Hab kein Wort dazu gesahcht. Fragt sie, "Papa, warum sahchst du nix dazu. Du hast doch sonst immer was zu sagen?" Sahch ich, "Ich rede nicht über Vollpfostichkeiten!";)*LOL*

das gesicht hätte ich gerne gesehen :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben