Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ibrahim Miri ist wieder zurück!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht

das war abzusehen als den Piraten hier der Prozeß gemacht wurde, sie kriegen ne kurze Haft oder Bewährungsstrafe und werden für den Rest des Lebens vom deutschen Steuerzahlern gut versorgt.
Ich bin kein Freund von der Todesstrafe, aber diese Strafen sind ein Hohn und man hätte sie besser einfach vor Ort über Bord gehen lassen sollen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mich würde schon gerne mal interessieren ob sich diese Miri wirklich erst diese Woche gemeldet hat oder doch schon letzte Woche vor den Thüringen-Wahlen.
Nirgends steht wann er sich gemeldet hat, nur das.
Da sieht man mal wieder wie durchlässig die Euroländer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
das war abzusehen als den Piraten hier der Prozeß gemacht wurde, sie kriegen ne kurze Haft oder Bewährungsstrafe und werden für den Rest des Lebens vom deutschen Steuerzahlern gut versorgt.
Ich bin kein Freund von der Todesstrafe, aber diese Strafen sind ein Hohn und man hätte sie besser einfach vor Ort über Bord gehen lassen sollen.

Es gibt keinen deutschen Rechtsstaat mehr, sondern nur noch ein verrottetes selektiv urteilendes Pseudostaats(UN)wesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
das war abzusehen als den Piraten hier der Prozeß gemacht wurde, sie kriegen ne kurze Haft oder Bewährungsstrafe und werden für den Rest des Lebens vom deutschen Steuerzahlern gut versorgt.
Ich bin kein Freund von der Todesstrafe, aber diese Strafen sind ein Hohn und man hätte sie besser einfach vor Ort über Bord gehen lassen sollen.

Rechtsstaat ist doch geil !

Heute wurde bestätigt das man die dt. Regierung nicht ernst nehmen muß :

https://www.tagesspiegel.de/politik...aklage-gegen-bundesregierung-ab/25174596.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Wer ist denn für dieses Asylrecht verantwortlich?
Wer hat denn diese Gesetze gemacht, die dafür sorgen, dass solche Schwerverbrecher alle Deutschen an der Nase herumführen können?
Warumlassen sich die Deutschen willig an derNase herumführen und kämpfen gegen rechts anstatt gegen solche Verbrecher?
Wer hat über viele Jahre die Kritiker der Duldung dieser Aktivitäten von libanesisch-arabischen Clans, gerade in Berlin, als Rassisten und Ausländerfeinde verleumdet?
Wer blieb über Jahrzehnte(!) untätig!
Wer lehnt denn konsequenten Grenzschutz seit Jahren ab?
Wer duldet seit Jahren illegale Einreisen, selbst ohne Papiere und Identitätsfeststellung?
Wer schafft Verfahren und Gesetze, die es erlauben, dass illegal Eingereiste nach 8 Jahren, teilweise sogar wenn sie falsche Indentitätsangaben gemacht haben, die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten?

Die,die diese Politiker wählen, die immer wieder solche solche Dinge verhindern. 85% der Deutschen.

Mich wundert es nicht mehr.

Hier mal ein Fall der schon zweistellige Millionen kostet.

https://www.bz-berlin.de/tatort/men...um-getoeteten-tahir-oezbek-26-geht-ins-5-jahr

Das geht so wohl nur in Deutschland, schon komisch das mein 10 Euro knöllchen bei weiten besser überwacht wird.
Zahle ich nicht dann kommt da Post, keine angenehme und unter Androhung wird man genötigt, ich unmöglicher Mensch der es wagte gegen das "Gesetz" zu verstoßen....

Was soll man dazu noch sagen.....

Hier liest man weiter:
https://www.rocker-blog.to/tag/kadir-padir/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Trump: Top-Terrorist Abu Bakr al-Baghdadi tot

Der Anführer und Gründer des „Islamischen Staates“, Abu Bakr Al-Baghdadi, ist im Nordwesten Syriens von Spezialkräften der US-Armee getötet worden. Das gab US-Präsident Donald Trump bekannt. Die Aktion galt schon kurz danach als der größte außenpolitische Erfolg des Präsidenten, der innenpolitisch davon profitieren will.

https://www.deutschlandfunk.de/syri...hdadi-tot.1773.de.html?dram:article_id=461998

Trump erklärt al-Bagdadis Stellvertreter für tot

US-Präsident Trump beschreibt in drastischer Offenheit die letzten Stunden von IS-Chef al-Baghdadi. Bilder zeigen den Schauplatz der Geheimoperation. Nun ist auch ein weiterer hochrangiger IS-Vertreter durch US-Soldaten gestorben.
Am Dienstag gab der US-Präsident zudem bekannt, dass auch al-Bagdadis erster Stellvertreter von US-Soldaten getötet wurde. Dies teile Trump auf Twitter mit. „Jetzt ist er auch tot.“ Der US-Präsident nannte weder den Namen des Getöteten noch andere Details.
https://www.welt.de/politik/ausland...aert-al-Bagdadis-Stellvertreter-fuer-tot.html

Das Problem was wir haben, Merkel ist nicht Trump, sonst würde man so mit diesen Terroristen umgehen.:rolleyes2:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
xxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mich wundert es nicht mehr.

Hier mal ein Fall der schon zweistellige Millionen kostet.

https://www.bz-berlin.de/tatort/men...um-getoeteten-tahir-oezbek-26-geht-ins-5-jahr

Das geht so wohl nur in Deutschland, schon komisch das mein 10 Euro knöllchen bei weiten besser überwacht wird.

Hier liest man weiter:


Was soll man dazu noch sagen.....
https://www.rocker-blog.to/tag/kadir-padir/
Zahle ich nicht dann kommt da Post, keine angenehme und unter Androhung wird man genötigt, ich unmöglicher Mensch der es wagte gegen das "Gesetz" zu verstoßen....

Kriminelle muß man nicht noch importieren , davon gibts hier genug !
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
https://www.nzz.ch/international/ib...utschland-clan-chef-beantragt-asyl-ld.1518946

Kommentar dazu, der es in sich hat.

Abgeschoben – na, und? Ein Clan-Chef führt die deutsche Justiz vor

Die Einreise des Clan-Chefs sei offensichtlich auf illegalem Wege erfolgt, sagte eine Sprecherin des Innenressorts des Stadtstaates. Auf Antrag des Amts wurde Miri umgehend in Abschiebehaft genommen. Ob und wie schnell er die Bundesrepublik wieder verlassen muss, ist allerdings nicht absehbar. Laut einem Bericht von Radio Bremen will er gegen seine unangekündigte Ausschaffung im Sommer klagen. Da Miri vor seiner aktuellen Festnahme abermals Asyl beantragt habe, dürfe er zudem nicht wieder in einer «Nacht- und Nebel-Aktion» abgeschoben werden, zitiert der Sender den Anwalt des Clan-Chefs. Im Libanon werde sein Mandant von Milizen mit dem Tode bedroht.

Ei, dafür haben doch die Behörden gar keine Zeit und Kapazität mehr! Die haben viel wichtigerer Aufgaben zu erfüllen: "Kampf gegen Rechts" und ganz wichtig jetzt auch heute unsere Justizministerin Christine Lambrecht will den Gesetzentwurf gegen kriminellen Hass im Internet bis Ende des Jahres vorlegen. Also Herr Miri: Guten Anwalt nehmen, Asyl rufen, Sozialhilfe beantragen. Die kommt dann automatisch aufs Konto und immer traurig dreinschauen, dann klappt das auch mit der künftigen Einbürgerung in Deutschland. Ach ja, und Sie könnten natürlich auch bei einer der regierenden Parteien in Bremen Mitglied werden, oder zumindest großzügig spenden . Bald ist ja auch wieder der 11.11. - und frei nach MP Laschet fragen wir: Wolle mer se rei losse?:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ei, dafür haben doch die Behörden gar keine Zeit und Kapazität mehr! Die haben viel wichtigerer Aufgaben zu erfüllen: "Kampf gegen Rechts" und ganz wichtig jetzt auch heute unsere Justizministerin Christine Lambrecht will den Gesetzentwurf gegen kriminellen Hass im Internet bis Ende des Jahres vorlegen. Also Herr Miri: Guten Anwalt nehmen, Asyl rufen, Sozialhilfe beantragen. Die kommt dann automatisch aufs Konto und immer traurig dreinschauen, dann klappt das auch mit der künftigen Einbürgerung in Deutschland. Ach ja, und Sie könnten natürlich auch bei einer der regierenden Parteien in Bremen Mitglied werden, oder zumindest großzügig spenden . Bald ist ja auch wieder der 11.11. - und frei nach MP Laschet fragen wir: Wolle mer se rei losse?:giggle:

MP Laschet ist für NRW zuständig, Du aber legst ihm Mainzer Sprüch in den Mund. Laschet würde singen: Einmol Prinz zo sin...
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
MP Laschet ist für NRW zuständig, Du aber legst ihm Mainzer Sprüch in den Mund. Laschet würde singen: Einmol Prinz zo sin...

Richtisch, das war ja Meenzer Fassenacht! Wie konnte mir das nur passieren? Also wenn wir dich nicht hätten, dann hätten wir nen anderen.... Der Nächste bitte!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wenn man das Thread-Thema beachtest, jetzt auch noch der Meuthen. Spitzenkandidat...
Sahra Wagenknecht aktuell
Mal davon abgesehen, dass ich argumentativ ganz sicher bin: Möchtest Du denn, dass ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben